Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#852090) Verfasst am: 03.11.2007, 15:11 Titel: Penisvergrösserung |
|
|
Ich hab da eben Werbung angeklickt. Das soll ein rein pflanzliches Präparat sein. Kann sowas überhaupt funktionieren? Ich hab nicht verstanden wie.
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Niemand chinesisches Zimmer
|
(#852106) Verfasst am: 03.11.2007, 15:32 Titel: |
|
|
Ich kenne die Werbung nicht,halte es aber für unmöglich eine Penisverlängerung mit pflanzlichen Mitteln zu bewerkstelligen (es sei denn man hängt sich regelmässig eine schwere Kokosnuss an seinen Eumel.Das bewirkt eine Verlängerung,geht aber auf Kosten des Umfangs.)
Ich würde die Finger bzw. andere Körperteile von solchen Mitteln lassen.
_________________ Die Lage ist hoffnungslos,aber nicht ernst.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#852109) Verfasst am: 03.11.2007, 15:35 Titel: |
|
|
Schön, wenn man sowas garnicht nötig hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#852111) Verfasst am: 03.11.2007, 15:41 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Schön, wenn man sowas garnicht nötig hat. |
Zum Beispiel: wenn man sowieso keine <s>Freundin</s> Bestie hat.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#852114) Verfasst am: 03.11.2007, 15:43 Titel: Re: Penisvergrösserung |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Ich hab da eben Werbung angeklickt. |
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#852123) Verfasst am: 03.11.2007, 15:59 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Schön, wenn man sowas garnicht nötig hat. |
Das ist hier nicht die Frage. Die Frage ist: kann es, medizinisch gesehen, überhaupt funktionieren.
Und 'nötig haben' ist sehr subjektiv. Hätte ich ohne Nebenwirkungen befürchten zu müssen statt meiner 18 plötzlich 19 oder gar 20 cm, wäre das Einzige, was mich abhalten könnte der Preis oder zu eng gebaute Frauen.
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#852125) Verfasst am: 03.11.2007, 16:06 Titel: |
|
|
Nein. Wenn das tatsächlich funktionieren würde, wäre es ja längst in aller Munde.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#852132) Verfasst am: 03.11.2007, 16:22 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Nein. Wenn das tatsächlich funktionieren würde, wäre es ja längst in aller Munde. |
Les ich das nur so, oder ist das der pubertärste Thread seit <s>langem</s> gestern?
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#852136) Verfasst am: 03.11.2007, 16:28 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Nein. Wenn das tatsächlich funktionieren würde, wäre es ja längst in aller Munde. |
In aller Munde? Du Ferkel!
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#852150) Verfasst am: 03.11.2007, 16:46 Titel: |
|
|
Also was ihr da wieder reininterpretiert! Ist wahrscheinlich wie mit den Tintenklecksen.
.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Schwalmo Naturalistischer Ignostiker
|
(#852163) Verfasst am: 03.11.2007, 17:18 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Schön, wenn man sowas garnicht nötig hat. |
Das ist hier nicht die Frage. Die Frage ist: kann es, medizinisch gesehen, überhaupt funktionieren.
Und 'nötig haben' ist sehr subjektiv. Hätte ich ohne Nebenwirkungen befürchten zu müssen statt meiner 18 plötzlich 19 oder gar 20 cm, wäre das Einzige, was mich abhalten könnte der Preis oder zu eng gebaute Frauen. |
Denk' daran, dass das Ding auch Blut für die Schwellkörper braucht, das dann möglicherweise im Gehirn fehlt. Eine Erektion führt dann zu einer Ohnmacht.
_________________ Ein seliges und unvergängliches Wesen (die Gottheit) trägt weder selbst Mühsal, noch belädt es ein anderes Wesen damit. Darum kennt es weder Zorn noch Wohlwollen. Dergleichen gibt es nur bei einem schwachen Wesen. (Epikur)
Der Christengott ist immens schwach!
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#852172) Verfasst am: 03.11.2007, 17:35 Titel: |
|
|
El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Schön, wenn man sowas garnicht nötig hat. |
Und 'nötig haben' ist sehr subjektiv. Hätte ich ohne Nebenwirkungen befürchten zu müssen statt meiner 18 plötzlich 19 oder gar 20 cm, wäre das Einzige, was mich abhalten könnte der Preis oder zu eng gebaute Frauen. |
Denk' daran, dass das Ding auch Blut für die Schwellkörper braucht, das dann möglicherweise im Gehirn fehlt. Eine Erektion führt dann zu einer Ohnmacht. |
Vermutlich ist das Hirn eh schon ständig unterversorgt, wenn man so etwas macht. Dann ist es auch wurscht.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#852178) Verfasst am: 03.11.2007, 17:40 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Schön, wenn man sowas garnicht nötig hat. |
Denk' daran, dass das Ding auch Blut für die Schwellkörper braucht, das dann möglicherweise im Gehirn fehlt. Eine Erektion führt dann zu einer Ohnmacht. |
Vermutlich ist das Hirn eh schon ständig unterversorgt, wenn man so etwas macht. Dann ist es auch wurscht. |
Bei manchen Beiträgen habe ich mich schon gefragt .... ....ha! er hatte grad 'ne Erektion!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#852200) Verfasst am: 03.11.2007, 18:12 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Also was ihr da wieder reininterpretiert! Ist wahrscheinlich wie mit den Tintenklecksen. |
Tintenkleckse? Tintenkleckse?! Das typische, geradezu klassische Symbol für Spermaflecke! Ei Du Überferkel!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#852203) Verfasst am: 03.11.2007, 18:15 Titel: |
|
|
Leute laßt Euch nicht von der Werbung verkackeiern. Dauerhafte Penisvergrößerungen sind wohl nur durch Operationen möglich, d.h. ein Teil des Fettgewebes des Schambeins wird entfernt, darüberhinaus veränderte Positionierung des Gliedes.
Möglich aber auch, dass minimale Vergrößerungen via Testosteron und Penispumpen bewerkstelligt werden können, doch das mit Vorbehalt gesagt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#852207) Verfasst am: 03.11.2007, 18:17 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Also was ihr da wieder reininterpretiert! Ist wahrscheinlich wie mit den Tintenklecksen. |
Ich darf das, sogar mein Blog heisst Tintenkleckser.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#852209) Verfasst am: 03.11.2007, 18:19 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Also was ihr da wieder reininterpretiert! Ist wahrscheinlich wie mit den Tintenklecksen. |
Ich darf das, sogar mein Blog heisst Tintenkleckser. |
Du leidest unter Ejaculatio praecox?
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#852212) Verfasst am: 03.11.2007, 18:26 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Also was ihr da wieder reininterpretiert! Ist wahrscheinlich wie mit den Tintenklecksen. |
Tintenkleckse? Tintenkleckse?! Das typische, geradezu klassische Symbol für Spermaflecke! Ei Du Überferkel! |
"Überferkel" gefällt mir jetzt irgendwie.
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#852253) Verfasst am: 03.11.2007, 19:07 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Also was ihr da wieder reininterpretiert! Ist wahrscheinlich wie mit den Tintenklecksen. |
Tintenkleckse? Tintenkleckse?! Das typische, geradezu klassische Symbol für Spermaflecke! Ei Du Überferkel! |
"Überferkel" gefällt mir jetzt irgendwie. |
Das ist auch nur zwei Stufen unter "Oberteufel"
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#852317) Verfasst am: 03.11.2007, 20:26 Titel: |
|
|
Am besten Man(n) kauft sich diese Walzen mit denen man den Kleinen auswalzen kann wie kuchenteig (Soll entsetzlich Schmerzhaft sein).
Wir könnten ja mal Umfrgaen wann ein Penis eindeutig zu klein ist und wann er zu groß ist!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#852332) Verfasst am: 03.11.2007, 20:51 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Am besten Man(n) kauft sich diese Walzen mit denen man den Kleinen auswalzen kann wie kuchenteig (Soll entsetzlich Schmerzhaft sein). | Ja, BITTE tu das.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#852624) Verfasst am: 04.11.2007, 01:50 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Am besten Man(n) kauft sich diese Walzen mit denen man den Kleinen auswalzen kann wie kuchenteig (Soll entsetzlich Schmerzhaft sein). | Ja, BITTE tu das. |
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#852636) Verfasst am: 04.11.2007, 01:58 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Schön, wenn man sowas garnicht nötig hat. |
Ob man den Unterschied feststellen kann ?
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#852661) Verfasst am: 04.11.2007, 02:23 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Am besten Man(n) kauft sich diese Walzen mit denen man den Kleinen auswalzen kann wie kuchenteig (Soll entsetzlich Schmerzhaft sein). | Ja, BITTE tu das. |
Ich brauch es nun wirklich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#852666) Verfasst am: 04.11.2007, 02:29 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Am besten Man(n) kauft sich diese Walzen mit denen man den Kleinen auswalzen kann wie kuchenteig (Soll entsetzlich Schmerzhaft sein). | Ja, BITTE tu das. |
Ich brauch es nun wirklich nicht. |
Wenn Du eine solche These aufstellst, solltest Du auch den Beweis dafür antreten.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#852679) Verfasst am: 04.11.2007, 02:49 Titel: |
|
|
Soll ich hier ein Foto mit Maßband reinstellen oder die vielen Schreiben zufriedener Frauen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#852696) Verfasst am: 04.11.2007, 03:56 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Soll ich hier ein Foto mit Maßband reinstellen |
Dieser Anblick sollte hier den Usern generell (nicht bezogen auf Dich) erspart bleiben.
Zitat: | oder die vielen Schreiben zufriedener Frauen? |
Das wäre eine sinnvolle Alternative.
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#852699) Verfasst am: 04.11.2007, 04:10 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Am besten Man(n) kauft sich diese Walzen mit denen man den Kleinen auswalzen kann wie kuchenteig (Soll entsetzlich Schmerzhaft sein). | Ja, BITTE tu das. |
|
Na was denn? Ich hätt ihm auch geholfen. Für die Wissenschaft sollte kein Opfer zu groß sein.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#852701) Verfasst am: 04.11.2007, 04:12 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Für die Wissenschaft sollte kein Opfer zu groß sein.
|
Das erinnert mich an den alten Opi aus dem 1. Film von "Die unendliche Geschichte".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#852704) Verfasst am: 04.11.2007, 04:30 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | "Die unendliche Geschichte" |
Perfekter Bückenschlag zurück zum Thema "Nergal und seine Threads".
Dafür 10/10 Punkte von mir.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|