Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
L.E.N. im falschen Film
|
(#852913) Verfasst am: 04.11.2007, 15:27 Titel: Wunschreiseziel... |
|
|
An welchen existierenden und für Menschen erreichbaren Ort an dem ihr noch nicht wart wollt ihr mal reisen und warum?
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#852915) Verfasst am: 04.11.2007, 15:29 Titel: |
|
|
An jeden, wo ich noch nicht war.
Weil ich noch nicht da war.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#852917) Verfasst am: 04.11.2007, 15:30 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | An jeden, wo ich noch nicht war.
Weil ich noch nicht da war. |
solche antworten wollte ich eigentlich vermeiden
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#852918) Verfasst am: 04.11.2007, 15:32 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | An jeden, wo ich noch nicht war.
Weil ich noch nicht da war. |
solche antworten wollte ich eigentlich vermeiden |
Na, da musst du aber noch üben
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#852919) Verfasst am: 04.11.2007, 15:34 Titel: |
|
|
eigentlich hab ichs richtig gemacht: ich fragte nach einem ort und nicht nach orten!
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#852921) Verfasst am: 04.11.2007, 15:37 Titel: |
|
|
Vadsø.
Eine schöne Stadt in Finnmark, in Nord-Norwegen. In Norwegen reizen mich eigentlich alle Gebiete aber wenn ich mir's raussuchen müsste würde ich natürlich so weit in den Norden wie möglich gehen. Angenehmes (im Falle von Vadsø maritimies) Klima und eine umwerfende Landschaft. Wenn sich mein Traum erfüllt wird das einmal meine neue Heimat.
Edit: Webkamera Vadsø Torget.
|
Nach oben |
|
 |
onieD auf Wunsch deaktiviert
|
(#852923) Verfasst am: 04.11.2007, 15:41 Titel: Re: Wunschreiseziel... |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | An welchen existierenden und für Menschen erreichbaren Ort an dem ihr noch nicht wart wollt ihr mal reisen und warum? |
In die Antarktis....einfach wegen der saugeilen Eislandschaft. Nachdem ich mit so einer Pensionisten-Kreuzfahrt mit kurzem Landgang aber wohl nicht zufrieden wäre, wird sich der Traum wohl nicht so leicht erfüllen lassen.
Etwas leichter zu erreichen ist da wohl Sibirien (so eine Fahrt entlang des Yeniseys wär urgeil) und Kamtschatka - die beiden Gegenden stehen auch fix auf meiner Liste.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#852926) Verfasst am: 04.11.2007, 15:44 Titel: |
|
|
Japan...Mich reizen interessante Länder, die kulturell viel zu bieten haben und von inneren Konflikten geprägt sind.
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
Niemand chinesisches Zimmer
|
(#852935) Verfasst am: 04.11.2007, 15:57 Titel: |
|
|
Ins Schlafzimmer von Kristina Dimitrova (siehe: Das schönste Hinterteil der Welt).
_________________ Die Lage ist hoffnungslos,aber nicht ernst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#852972) Verfasst am: 04.11.2007, 17:17 Titel: |
|
|
Nepal. Weil die Berge dort unglaublich schön sind.
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#852976) Verfasst am: 04.11.2007, 17:25 Titel: Re: Wunschreiseziel... |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | An welchen existierenden und für Menschen erreichbaren Ort an dem ihr noch nicht wart wollt ihr mal reisen und warum? |
Die meisten fahren in Urlaub um vor sichselbst davon zu rennen. Leider nehmen sie sich immer wieder selber mit.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#852980) Verfasst am: 04.11.2007, 17:34 Titel: Re: Wunschreiseziel... |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | An welchen existierenden und für Menschen erreichbaren Ort an dem ihr noch nicht wart wollt ihr mal reisen und warum? |
Die meisten fahren in Urlaub um vor sichselbst davon zu rennen. Leider nehmen sie sich immer wieder selber mit. |
Komm, jetzt lässt du auch schon so Pauschalweisheiten los.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#852983) Verfasst am: 04.11.2007, 17:36 Titel: |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: | Japan...Mich reizen interessante Länder, die kulturell viel zu bieten haben und von inneren Konflikten geprägt sind. |
Da sollte doch Burma noch um einiges attraktiver sein.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#853002) Verfasst am: 04.11.2007, 17:50 Titel: Re: Wunschreiseziel... |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | An welchen existierenden und für Menschen erreichbaren Ort an dem ihr noch nicht wart wollt ihr mal reisen und warum? |
Die meisten fahren in Urlaub um vor sichselbst davon zu rennen. Leider nehmen sie sich immer wieder selber mit. |
Komm, jetzt lässt du auch schon so Pauschalweisheiten los. |
Und Du bist der Erste der darauf reagiert.
Hab doch nur n bischen rumgelästert über Leute die alles auf dieser Welt kennenlernen möchten jedoch versäumen sichselbst zu finden.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#853030) Verfasst am: 04.11.2007, 18:26 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Jolesch hat folgendes geschrieben: | Japan...Mich reizen interessante Länder, die kulturell viel zu bieten haben und von inneren Konflikten geprägt sind. |
Da sollte doch Burma noch um einiges attraktiver sein. |
Stimmt - ist aber ein klein wenig zu risikoreich. Als Kompromiss würde mir auch Israel gefallen.
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Hab doch nur n bischen rumgelästert über Leute die alles auf dieser Welt kennenlernen möchten jedoch versäumen sichselbst zu finden. |
Ich habe mich noch nie verloren und muss mich deshalb auch nicht finden. Machst gerade nen Guru-Kurs auf der Volkshochschule?
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#853046) Verfasst am: 04.11.2007, 18:57 Titel: |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: | Machst gerade nen Guru-Kurs auf der Volkshochschule? |
Ich gebs zu: ich möcht so gern ein Guru sein.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#853055) Verfasst am: 04.11.2007, 19:05 Titel: Re: Wunschreiseziel... |
|
|
irland - leute, klima, gegend, pubs
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#853061) Verfasst am: 04.11.2007, 19:19 Titel: Re: Wunschreiseziel... |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | An welchen existierenden und für Menschen erreichbaren Ort an dem ihr noch nicht wart wollt ihr mal reisen und warum? |
irland - leute, klima, gegend, pubs |
Und alle stockkatholisch.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#853065) Verfasst am: 04.11.2007, 19:24 Titel: Re: Wunschreiseziel... |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | An welchen existierenden und für Menschen erreichbaren Ort an dem ihr noch nicht wart wollt ihr mal reisen und warum? |
Und alle stockkatholisch. |
Man muß mir schon viel Geld zahlen, wenn ich da wieder hin soll.
Stockkatholisch, immer schlechtes Wetter, schlechter Service, Rückständig, unfreundlich usw usw.
So war es als ich da war. (1985)
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#853073) Verfasst am: 04.11.2007, 19:45 Titel: Re: Wunschreiseziel... |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | An welchen existierenden und für Menschen erreichbaren Ort an dem ihr noch nicht wart wollt ihr mal reisen und warum? |
ich will da ja nicht leben, sondern nur mal einen urlaub verbringen....
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#853148) Verfasst am: 04.11.2007, 21:13 Titel: Re: Wunschreiseziel... |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | An welchen existierenden und für Menschen erreichbaren Ort an dem ihr noch nicht wart wollt ihr mal reisen und warum? |
Stockkatholisch, immer schlechtes Wetter, schlechter Service, Rückständig, unfreundlich usw usw.
So war es als ich da war. (1985) |
Nach Aussage meines (selber irischen) Irischlehrers sind die in den letzten Jahren unfreundlicher geworden, aber sonst nett.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#853154) Verfasst am: 04.11.2007, 21:17 Titel: Re: Wunschreiseziel... |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | An welchen existierenden und für Menschen erreichbaren Ort an dem ihr noch nicht wart wollt ihr mal reisen und warum? |
Nach Aussage meines (selber irischen) Irischlehrers sind die in den letzten Jahren unfreundlicher geworden, aber sonst nett. |
Und überall Mauern. Was mir die ganze Zeit am meisten gestört hat wußte ich erst als ich auf der Heimreise in Frankreich von der Fähre gefahren bin. Mann konnte kilometerweit schauen. Ich konnte wieder frei atmen. Es ist ja so schäusslich, wenn man eingemauert ist.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#853156) Verfasst am: 04.11.2007, 21:19 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | eigentlich hab ichs richtig gemacht: ich fragte nach einem ort und nicht nach orten! |
Auch das ginge mit Shadaiks Antwortmuster:
An einen Ort, an dem ich noch nicht war, weil ich noch nicht da war.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#853160) Verfasst am: 04.11.2007, 21:20 Titel: |
|
|
Lanzarote, zusammmen mit meiner Freundin. Weil sie schonmal da war und immer davon schwärmt (da mal mit mir zusammen hin zu wollen).
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#853164) Verfasst am: 04.11.2007, 21:25 Titel: |
|
|
Eigentlich war ich schon überall da wo ich mal hinwollte.
Als Jugendlicher gabs ne Menge Orte wo ich mal hinwollte. Seit ich es mir leisten kann, ist der Drang überhaupt nicht mehr da.
Zwei Orten muß ich aber noch nachholen. Bis jetzt bin ich einfach nicht dazu gekommen.
1 Lisboa.
2. Irgend eine Großstadt in Polen. (frag mich nicht warum; interessiert mich halt)
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#853236) Verfasst am: 04.11.2007, 22:50 Titel: Re: Wunschreiseziel... |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | An welchen existierenden und für Menschen erreichbaren Ort an dem ihr noch nicht wart wollt ihr mal reisen und warum? |
Nach Aussage meines (selber irischen) Irischlehrers sind die in den letzten Jahren unfreundlicher geworden, aber sonst nett. |
Und überall Mauern. |
in irland, oder meinst du nord-irland, was zu grossbritannien gehört?
|
|
Nach oben |
|
 |
Paschulke Voller Durchblick
|
(#853250) Verfasst am: 04.11.2007, 23:11 Titel: |
|
|
Ans Nordkap mit meinem alten Mopped (Z1000J Kawasaki)
_________________ "Don't pray in my schools and I won't think in your church."
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#853276) Verfasst am: 05.11.2007, 00:00 Titel: Re: Wunschreiseziel... |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | An welchen existierenden und für Menschen erreichbaren Ort an dem ihr noch nicht wart wollt ihr mal reisen und warum? |
Und überall Mauern. |
in irland, oder meinst du nord-irland, was zu grossbritannien gehört? |
Nee nee, daß war schon in Irland. Shanon oder wie die Provinz heißt.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#853412) Verfasst am: 05.11.2007, 11:00 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Eigentlich war ich schon überall da wo ich mal hinwollte.
Als Jugendlicher gabs ne Menge Orte wo ich mal hinwollte. Seit ich es mir leisten kann, ist der Drang überhaupt nicht mehr da.
Zwei Orten muß ich aber noch nachholen. Bis jetzt bin ich einfach nicht dazu gekommen.
1 Lisboa.
2. Irgend eine Großstadt in Polen. (frag mich nicht warum; interessiert mich halt) |
Zu 2
Nimm Krakau.
|
|
Nach oben |
|
 |
Finril -.-
|
(#853421) Verfasst am: 05.11.2007, 11:24 Titel: |
|
|
Da ich mich bisher nur auf dem europäischen Kontinent befunden haben (Türkei die Ausnahme ) würde mich Asien( Russland, China) und Nordamerika (USA, Kanada) reizen. Da einige dieser Länder aber meine Fingerabdrücke wollen ;/ werde ich es etwas hinausschieben...
_________________ Ein Geist wer seine Pflichten nicht erfüllt kann nicht frei sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|