Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Queen of Las Vegas Lebenserotiker
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#844130) Verfasst am: 22.10.2007, 18:09 Titel: |
|
|
Celsus-2006 hat folgendes geschrieben: | Ich mag Frau Roth nicht sonderlich, aber da hat sie bei mir ein paar Punkte gut gemacht. |
Dem kann ich mich anschließen. Und: Deeskalation unerwünscht! Weiter so...
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#844151) Verfasst am: 22.10.2007, 18:36 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Celsus-2006 hat folgendes geschrieben: | Ich mag Frau Roth nicht sonderlich, aber da hat sie bei mir ein paar Punkte gut gemacht. |
Na ja, wenn es ihr um Feminismus ginge müsste sie wohl zu allererst mal gegen den Zentralrat der Muslime wettern. Macht sie dass? Mixa ist ein leichtes Opfer dass medial gesehen schon am Boden liegt, da geht sie kein großes Risiko ein |
Eben .
|
|
Nach oben |
|
 |
Necromancer Kleingeist
|
(#844614) Verfasst am: 23.10.2007, 13:59 Titel: |
|
|
Ich mag beide Personen nicht. Nur subjektiv hat der Mixa für mich recht und die Roth will sich lediglich profilieren.
Der Zentralrat der Muslime hat jetzt Räume für Frauen eingerichtet, umgangssprachlich nennt man diese Räume auch Küchen
_________________ Viele Gedenkminuten hätten durch Denkminuten verhindert werden können. (H.v.D.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#853690) Verfasst am: 05.11.2007, 20:12 Titel: |
|
|
Claudia Roth und die Türkei
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#853715) Verfasst am: 05.11.2007, 20:45 Titel: |
|
|
Welch schimmerndes Juwel in der Krone der deutschen Demokratie!
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
Gustav Aermel dauerhaft gesperrt
|
(#853717) Verfasst am: 05.11.2007, 20:50 Titel: |
|
|
Ich muss auch mal dorthin.
Sonne, Mond und Sterne sollen dort ja Spitze sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#853739) Verfasst am: 05.11.2007, 21:25 Titel: |
|
|
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#853767) Verfasst am: 05.11.2007, 21:47 Titel: |
|
|
Ich werde nicht nachtreten, auch ich war schon mal blau...
nun nach dem Börek hab' ich dann aus gemacht. So gefällt sie mir, so ist sie menschlich
_________________ The Brights
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#853782) Verfasst am: 05.11.2007, 22:01 Titel: |
|
|
Sharif hat folgendes geschrieben: |
|
Siehst doch einfach als Realsatire
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#853794) Verfasst am: 05.11.2007, 22:18 Titel: |
|
|
Folgendes habe ich dann im NGF gepostet:
And now boys and girls, we like to introduce you another friend of the Türkei laugh.gif
edit: den Eingangssatz habe ich von der Bloodhound Gang entliehen, und zwar aus dem Song: Hell yeah
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#853798) Verfasst am: 05.11.2007, 22:22 Titel: |
|
|
Alright now boys and girls we've got another story for you now!
We want to introduce to you another friend of the Bible!
Hell yeah
Hell yeah
Hell yeah
Hell yeah
If I were God there would be no explicit sex on T.V.
Like little Opie eating pie when he made it with Aunt Bea
If I were God thou shall not worship false Billy Idols
And thou shall add the Book Of Flavor Flav to the Bible
Thou shall make fun of Hindus thou shall not make a "Speed 2"
If I were God that's what I'd do Heavens no
Hell yeah
Hell yeah
Hell yeah
Hell yeah
If I were God I'd get a bunch of slaves to do everything
Norwegian lesbians that feed me grapes and know how to sing
If I were God thou shall not wear tube socks with Flip-Flops
Thou shall sit and thou shall spin thou shall even wife swap
Thou shall resist the Olsen Twins, thou shall not cut "Footloose"
If I were God that's what I'd do, Heavens no
[ http://www.rare-lyrics.com ]
Hell yeah
Hell yeah
Hell yeah
Hell yeah
And when they nail my pimpled ass to the cross
I'll tell them I found Jesus that should throw them off
He goes by the name Jesus and steals hubcaps from cars
Oh Jesus can I borrow your crowbar?
To pry these God damn nails out they're beginning to hurt
Crucified and all I got was this lousy T-shirt
"I Can't Believe It's Not Butter!" I'll sing as I'm flogged
Yeah that's what I would do if I were God
So vote for me for Savior and you'll go to Heaven
Your lame duck Lord is like Kevin Spacey in "Seven"
With creepy threats of H-E-Double-Hockey-Stick
You just can't teach an old God new tricks
But would I be a good Messiah with my low self-esteem?
If I don't believe in myself would that be blasphemy?
Just sport some crummy "holier than thou" facade
Yeah that's what I would do if I were God
|
|
Nach oben |
|
 |
Gustav Aermel dauerhaft gesperrt
|
(#853811) Verfasst am: 05.11.2007, 22:29 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Sharif hat folgendes geschrieben: |
|
Siehst doch einfach als Realsatire |
Aber eine sehr gute.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#853825) Verfasst am: 05.11.2007, 22:41 Titel: |
|
|
Sharif hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Sharif hat folgendes geschrieben: |
|
Siehst doch einfach als Realsatire |
Aber eine sehr gute. |
Die allzu guten Gutmenschen sind halt so. Nun gehöre ich zwar-letztendlich- auch zu ihnen, aber sowas-nein danke
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#853920) Verfasst am: 06.11.2007, 01:42 Titel: |
|
|
Ich werd' nun noch Grüne wählen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#853994) Verfasst am: 06.11.2007, 10:45 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Ich werd' nun noch Grüne wählen! |
Ja, ich auch.
Spaß muss sein,
sprach Wallenstein,
und *zensiert, ich dachte, aus dem Alter wärst du inzwischen raus*
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#854001) Verfasst am: 06.11.2007, 10:57 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Ich werde nicht nachtreten, auch ich war schon mal blau...
nun nach dem Börek hab' ich dann aus gemacht. So gefällt sie mir, so ist sie menschlich |
Das dachte ich auch, wenn man mich im geschnürten (aber hallo!) Abendkleid nach ner feucht-fröhlichen Feier interviewen würde, weiß nicht, ob ich da intelligenter daher reden würde...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#854007) Verfasst am: 06.11.2007, 11:03 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Ich werde nicht nachtreten, auch ich war schon mal blau...
nun nach dem Börek hab' ich dann aus gemacht. So gefällt sie mir, so ist sie menschlich |
Das dachte ich auch, wenn man mich im geschnürten (aber hallo!) Abendkleid nach ner feucht-fröhlichen Feier interviewen würde, weiß nicht, ob ich da intelligenter daher reden würde... |
Mal im Ernst: Besoffene und Kinder sagen die Wahrhheit, das ist das Problem bei diesem Interview.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#854008) Verfasst am: 06.11.2007, 11:06 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Ich werde nicht nachtreten, auch ich war schon mal blau...
Das dachte ich auch, wenn man mich im geschnürten (aber hallo!) Abendkleid nach ner feucht-fröhlichen Feier interviewen würde, weiß nicht, ob ich da intelligenter daher reden würde... |
Man sollte sich auch dann noch soweit unter Kontrolle haben, um in diesem Zustand keine Interviews mehr zu geben. Aber da war wohl die Gier, den Fernsehapparat mit sich voll zu machen, mal wieder stärker.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#854010) Verfasst am: 06.11.2007, 11:09 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Ich werde nicht nachtreten, auch ich war schon mal blau...
Mal im Ernst: Besoffene und Kinder sagen die Wahrhheit, das ist das Problem bei diesem Interview. |
Sie redet wie eine Türkei-Urlauberin, ich denke durchaus, dass die Türkei ein schönes und interessantes Land ist. Wenn jemand als Privatmensch so über ein Land spricht, ok. Sie redet aber nicht wie eine Politikerin, die mitreden will über den Beitritt der Türkei zur EU, da sollte man schon etwas anders argumentieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#854013) Verfasst am: 06.11.2007, 11:12 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Ich werde nicht nachtreten, auch ich war schon mal blau...
Man sollte sich auch dann noch soweit unter Kontrolle haben, um in diesem Zustand keine Interviews mehr zu geben. Aber da war wohl die Gier, den Fernsehapparat mit sich voll zu machen, mal wieder stärker. |
Hat und will sie doch gar nicht (sich unter Kontrolle halten ). Und ganz im Gegenteil, es wäre zu Aufklärungszwecken sogar sehr gut, wenn es mehr solcher Interviews gäbe.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#854019) Verfasst am: 06.11.2007, 11:17 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Ich werde nicht nachtreten, auch ich war schon mal blau...
Mal im Ernst: Besoffene und Kinder sagen die Wahrhheit, das ist das Problem bei diesem Interview. |
Sie redet wie eine Türkei-Urlauberin, ich denke durchaus, dass die Türkei ein schönes und interessantes Land ist. Wenn jemand als Privatmensch so über ein Land spricht, ok. Sie redet aber nicht wie eine Politikerin, die mitreden will über den Beitritt der Türkei zur EU, da sollte man schon etwas anders argumentieren. |
Das kann sie doch gar nicht als angehende Welpolitikerin
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#854023) Verfasst am: 06.11.2007, 11:24 Titel: |
|
|
Nein, die denkt so, wie viele Gutmenschen: Der Börek und der Döner waren gut, der Sprit muß teurer werden (Hautsache ich kann Auto fahren ), und notfalls provozieren wir noch ein bißchen vor dem Serail damit wir hinterher guten Gewissens einmaschieren können und die Türken zur Ökologie bekehren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#854433) Verfasst am: 06.11.2007, 21:32 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Ich werde nicht nachtreten, auch ich war schon mal blau...
Man sollte sich auch dann noch soweit unter Kontrolle haben, um in diesem Zustand keine Interviews mehr zu geben. Aber da war wohl die Gier, den Fernsehapparat mit sich voll zu machen, mal wieder stärker. |
Ja, eigentlich sollte man kein Mitleid haben, sie überschätzt sich total das ist offensichtlich, denkt sie schaukelt dass noch irgendwie hin. Es wäre fast besser für sie gewesen sie würde mit freiem Oberkörper Zeybek auf einem Tisch tanzen und dabei die Klappe halten
_________________ The Brights
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#854462) Verfasst am: 06.11.2007, 22:21 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Man sollte sich auch dann noch soweit unter Kontrolle haben, um in diesem Zustand keine Interviews mehr zu geben. |
Der besagte Zustand war ja gerade so weit fortgeschritten, dasz sie eben nicht mehr faehig war, zu erkennen, dasz es angeraten waere, in der Verfassung keine Interviews mehr zu geben. Wer die Langfassung dessen bei Youtube kennt und nicht die vergeckte Kurzfassung bei Spiegel-Online, weisz zudem, dasz Roth da am Ende nicht mehr ausschlieszlich nur Unsinn geplappert hat. Sie redet dort jedoch eindeutig als Politikerin und nicht als Privatperson.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#854503) Verfasst am: 06.11.2007, 23:09 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Man sollte sich auch dann noch soweit unter Kontrolle haben, um in diesem Zustand keine Interviews mehr zu geben. |
Der besagte Zustand war ja gerade so weit fortgeschritten, dasz sie eben nicht mehr faehig war, zu erkennen, dasz es angeraten waere, in der Verfassung keine Interviews mehr zu geben. Wer die Langfassung dessen bei Youtube kennt und nicht die vergeckte Kurzfassung bei Spiegel-Online, weisz zudem, dasz Roth da am Ende nicht mehr ausschlieszlich nur Unsinn geplappert hat. Sie redet dort jedoch eindeutig als Politikerin und nicht als Privatperson. |
Wo bittschön ist die Langfassung den besser? Hier mal Ede Stoiber zum Thema und wo er recht hat, hat er recht, die EU-Kommission hat dies ja nochmals bestätigt. Gemeint ist das Thema Christentum in der Türkei.
Ede Stoiber über Claudia Roth und die Grünen
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#856399) Verfasst am: 09.11.2007, 16:57 Titel: |
|
|
Danke für das Video.
Grotesk, Claudia Roth schauspielert sich an die Kanaksprach anbiedernd die 15 Jährige türkische Unterschichtenimmigrantin der 3. Generation aus dem Kietz mit ihren schlechten Akzent und Grammatikkenntnissen für türkische Medien.
iss vool grün weissu
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#856676) Verfasst am: 09.11.2007, 21:37 Titel: |
|
|
hainer hat folgendes geschrieben: |
Danke für das Video.
Grotesk, Claudia Roth schauspielert sich an die Kanaksprach anbiedernd die 15 Jährige türkische Unterschichtenimmigrantin der 3. Generation aus dem Kietz mit ihren schlechten Akzent und Grammatikkenntnissen für türkische Medien.
iss vool grün weissu |
korrräägtdigga!
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|