Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Agnost dauerhaft gesperrt
|
(#854060) Verfasst am: 06.11.2007, 12:28 Titel: |
|
|
Wer den Skandal fürchter, soll den Skandal nicht suchen.
Nina Hagen ist das Alldeutsche Skandalon per se.
Wer sich mit ihr einlässt wird skandalisiert,
Dass ist für jeden Menschen über 18 erruirbar.
Wer darum jammert ist ein Weichei.
Basta!
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#854184) Verfasst am: 06.11.2007, 16:00 Titel: |
|
|
will ich das lesen?
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#854187) Verfasst am: 06.11.2007, 16:06 Titel: |
|
|
Kiebitz hat folgendes geschrieben: | (Fragt mal Erich von Däniken...) |
den hier?
ich liebe dieses bild! es sagt mehr als bublath und yogeshwar in einer stunde ausdrücken könnten!
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#854231) Verfasst am: 06.11.2007, 17:05 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
will ich das lesen? |
Nein.
Der Augenkrebs den Du davontragen wirst ist - ebenso wie die unvermeidlichen Netzhautblutungen - noch das geringste Übel an der Seite.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#854233) Verfasst am: 06.11.2007, 17:07 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
will ich das lesen? |
Nein.
Der Augenkrebs den Du davontragen wirst ist - ebenso wie die unvermeidlichen Netzhautblutungen - noch das geringste Übel an der Seite. |
danke. kein weiterer kommentar nötig.
|
|
Nach oben |
|
 |
tribun registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#854337) Verfasst am: 06.11.2007, 19:47 Titel: |
|
|
Das Gesülz von Nina Hagen
schlägt mir auf den Magen.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#854347) Verfasst am: 06.11.2007, 20:01 Titel: |
|
|
[url] Jaaa, sie sind überall [/url]
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#854348) Verfasst am: 06.11.2007, 20:01 Titel: |
|
|
Tinfoilhattery 4tw
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#854372) Verfasst am: 06.11.2007, 20:36 Titel: |
|
|
Übelste Hetze des internationalistischen, anti-feministischen, us-zionistischen Establishments!
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#854396) Verfasst am: 06.11.2007, 21:00 Titel: |
|
|
Kuriositätenkabinett.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ramon Rocco Gast
|
(#854423) Verfasst am: 06.11.2007, 21:22 Titel: |
|
|
Agnost hat folgendes geschrieben: | Wer den Skandal fürchter, soll den Skandal nicht suchen.
Basta! |
Bei ARD und ZDF, zählt wohl auch nur noch die Quote.
Bedauerlich finde ich nur, daß sich Herr Bublath für diesen Mist hergibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#854427) Verfasst am: 06.11.2007, 21:25 Titel: |
|
|
Ramon Rocco hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: | Wer den Skandal fürchter, soll den Skandal nicht suchen.
Basta! |
Bei ARD und ZDF, zählt wohl auch nur noch die Quote.
Bedauerlich finde ich nur, daß sich Herr Bublath für diesen Mist hergibt. |
ich halte es für durchaus möglich, dass er sich der folgen der gästeliste nicht bewusst war.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ramon Rocco Gast
|
(#854435) Verfasst am: 06.11.2007, 21:35 Titel: |
|
|
Hallo L.E.N.
Die Zeiten sind wohl vorbei, in denen sich ARD und ZDF der Aufklärung verschrieben sahen.
Herr Bublath sollte als alter Fersehprofi, doch nicht mehr die Katze im Sack kaufen.
Gruß Ramon
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#855523) Verfasst am: 08.11.2007, 14:26 Titel: |
|
|
Besonders bemerkenswert fand ich das, was der eine Mann bei der Disclosure-Pressekonferenz gesagt hat.
Es mag sein, dass unter den vielen tausenden Berichten, die gesammelt wurden, einige Geschichten erlogen sind. Denn im Umfeld dieses Themas gibt es auch Spinnerei. Aber wenn nur EINE EINZIGE Geschichte stimmt, dann gibt es Außerirdische.
Genauso ist es mit den Geistern. Es mag sein, dass unter den Geistervideos viele Fehlinterpretationen und Fälschungen sind, es mag sein, dass viele der Millionen Geistererzählungen nur Wichtigtuerei sind, aber wenn nur EINE EINZIGE stimmt, dann gibt es Geister.
|
|
Nach oben |
|
 |
sigi Auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#855527) Verfasst am: 08.11.2007, 14:36 Titel: |
|
|
Steigerung von Dumm.
Dumm, dämlich, Nina Hagen
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#855528) Verfasst am: 08.11.2007, 14:38 Titel: |
|
|
tribun hat folgendes geschrieben: | Besonders bemerkenswert fand ich das, was der eine Mann bei der Disclosure-Pressekonferenz gesagt hat.
Es mag sein, dass unter den vielen tausenden Berichten, die gesammelt wurden, einige Geschichten erlogen sind. Denn im Umfeld dieses Themas gibt es auch Spinnerei. Aber wenn nur EINE EINZIGE Geschichte stimmt, dann gibt es Außerirdische.
Genauso ist es mit den Geistern. Es mag sein, dass unter den Geistervideos viele Fehlinterpretationen und Fälschungen sind, es mag sein, dass viele der Millionen Geistererzählungen nur Wichtigtuerei sind, aber wenn nur EINE EINZIGE stimmt, dann gibt es Geister. |
Es mag sein, dass unter den Geschichten über Teekannen im Orbit viele Fehlinterpretationen und Fälschungen sind, aber wenn nur EINE EINZIGE stimmt, dann gibt es Teekannen im Wetraum.
Wie du siehst sind solche Aussagen sinnlos, da man damit alles Mögliche begründen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#855553) Verfasst am: 08.11.2007, 15:16 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | tribun hat folgendes geschrieben: | Besonders bemerkenswert fand ich das, was der eine Mann bei der Disclosure-Pressekonferenz gesagt hat.
Genauso ist es mit den Geistern. Es mag sein, dass unter den Geistervideos viele Fehlinterpretationen und Fälschungen sind, es mag sein, dass viele der Millionen Geistererzählungen nur Wichtigtuerei sind, aber wenn nur EINE EINZIGE stimmt, dann gibt es Geister. |
Es mag sein, dass unter den Geschichten über Teekannen im Orbit viele Fehlinterpretationen und Fälschungen sind, aber wenn nur EINE EINZIGE stimmt, dann gibt es Teekannen im Wetraum.
Wie du siehst sind solche Aussagen sinnlos, da man damit alles Mögliche begründen könnte. |
Es ist ja keine Begründung dafür, dass es das wirklich gibt. Egal ob Außerirdische, Geister oder Teekannen im Weltraum: Ohne Beweis wissen wir letztendlich nicht sicher, ob auch nur eine einzige Geschichte stimmt.
Aber Berichte über Geister und besonders Berichte über Außerirdische und UFOs sind wesentlich zahlreicher und glaubwürdiger als Berichte über Teekannen. Das ist der Unterschied, und demzufolge auch der Unterschied in der Wahrscheinlichkeit, wo da was dran sein könnte.
Der Mann aus der Pressekonferenz wollte klar machen: So viele glaubhafte Zeugen, so viele Vertuschungsaktionen, (Roswell,...), dann ist es nicht mit Teekannen-Märchen zu vergleichen, sondern ernst zu nehmen, und es ist wahrscheinlich, dass das nicht alles erlogen ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#855574) Verfasst am: 08.11.2007, 15:45 Titel: |
|
|
Eine "Nichtexistenz" beweisen ist kaum möglich. Darauf reiten alle Scharlatane.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#855581) Verfasst am: 08.11.2007, 15:54 Titel: |
|
|
tribun hat folgendes geschrieben: | Aber Berichte über Geister und besonders Berichte über Außerirdische und UFOs sind wesentlich zahlreicher und glaubwürdiger als Berichte über Teekannen. Das ist der Unterschied, und demzufolge auch der Unterschied in der Wahrscheinlichkeit, wo da was dran sein könnte. |
Glaubwürdig??? Lassen sich nicht alle Berichte / Sichtungen über Ufo's widerlegen?
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#855582) Verfasst am: 08.11.2007, 15:54 Titel: |
|
|
tribun hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | tribun hat folgendes geschrieben: | Besonders bemerkenswert fand ich das, was der eine Mann bei der Disclosure-Pressekonferenz gesagt hat.
Wie du siehst sind solche Aussagen sinnlos, da man damit alles Mögliche begründen könnte. |
Es ist ja keine Begründung dafür, dass es das wirklich gibt. Egal ob Außerirdische, Geister oder Teekannen im Weltraum: Ohne Beweis wissen wir letztendlich nicht sicher, ob auch nur eine einzige Geschichte stimmt.
Aber Berichte über Geister und besonders Berichte über Außerirdische und UFOs sind wesentlich zahlreicher und glaubwürdiger als Berichte über Teekannen. Das ist der Unterschied, und demzufolge auch der Unterschied in der Wahrscheinlichkeit, wo da was dran sein könnte.
Der Mann aus der Pressekonferenz wollte klar machen: So viele glaubhafte Zeugen, so viele Vertuschungsaktionen, (Roswell,...), dann ist es nicht mit Teekannen-Märchen zu vergleichen, sondern ernst zu nehmen, und es ist wahrscheinlich, dass das nicht alles erlogen ist. |
Nein, ist es nicht. Zumal die Geschichten nicht unbedingt erlogen sein müssen, um unwahr zu sein.
Von was für Vertuschungsaktionen und glaubhaften Zeugen sprichst du eigentlich?
Komischerweis können sich außerirdische Flugobjekte immer vor der Weltöffentlichkeit verbergen, aber nicht vor irgendwelchen amerikanischen Farmern im mittleren Westen...
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#855586) Verfasst am: 08.11.2007, 15:56 Titel: |
|
|
tribun hat folgendes geschrieben: | Aber Berichte über Geister und besonders Berichte über Außerirdische und UFOs sind wesentlich zahlreicher und glaubwürdiger als Berichte über Teekannen. Das ist der Unterschied, und demzufolge auch der Unterschied in der Wahrscheinlichkeit, wo da was dran sein könnte. |
lege uns dar, inwiefern berichte über geister glaubhafter sein sollen als die über teekannen.
warum hältst du zeugen (die sich ja durchaus irren können und dies auch gern tun) für glaubhaft, nur weil sie selbst glauben was ihnen ihre hallu ihnen "gezeigt" hat?
mir scheint du bist ein advocatus diaboli für däniken & co.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#855611) Verfasst am: 08.11.2007, 16:34 Titel: |
|
|
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Greasel auf Wunsch deaktiviert
|
(#855620) Verfasst am: 08.11.2007, 16:52 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | tribun hat folgendes geschrieben: | Aber Berichte über Geister und besonders Berichte über Außerirdische und UFOs sind wesentlich zahlreicher und glaubwürdiger als Berichte über Teekannen. Das ist der Unterschied, und demzufolge auch der Unterschied in der Wahrscheinlichkeit, wo da was dran sein könnte. |
lege uns dar, inwiefern berichte über geister glaubhafter sein sollen als die über teekannen.
warum hältst du zeugen (die sich ja durchaus irren können und dies auch gern tun) für glaubhaft, nur weil sie selbst glauben was ihnen ihre hallu ihnen "gezeigt" hat?
mir scheint du bist ein advocatus diaboli für däniken & co. |
Achtung! Zeugenaussagen sind immer mit Vorsicht zu geniessen. Das gilt um so mehr, je länger das Ereignis das beschrieben wird zurückliegt. Es gibt schöne psychologische Untersuchungen zu diesem Thema bei denen Zeugen des Challenger Unglücks zum Ablauf der Ereignisse befragt wurden. Kein Zeugenbericht stimmte mit den tatsächlichen Ereignissen überein. Erstaunlicher Weise spielen diese Tatsachen bis heute vor keinem Gericht der Welt eine Rolle.
Aber, und das ist jetzt wichtig: Darum geht es auch gar nicht. Prinzipiell sind Teekannen im All genauso möglich, wie ausserirdische Besucher auf der Erde. Die Aussage ist schlicht und einfach: "Es gibt mehr, wenn auch vielleicht aus psychologischen Gründen verzerrte Berichte über UFOs als über Teekannen im Weltraum und mit jedem Bericht der hinzu kommt steigt die Wahrscheinlichkeit, dass unter all diesen beobachteten Ereignissen eines ist, dem ein echter Kontakt mit extraterrestrischen Lebensformen zugrunde liegt.
Der "advocatus diaboli" im Hinblick auf Däniken & co. bist du L.E.N !
tribun wäre wohl eher der "advocatus angeli" also der Fürsprecher!
|
|
Nach oben |
|
 |
Celsus-2006 Unpapst
|
(#855627) Verfasst am: 08.11.2007, 17:09 Titel: |
|
|
Dieselbe Logik gilt auch für Gebete und Heilige. Wenn von den Zig-Millionen Gebeten, die schon gen Himmel geschickt wurden, auch nur ein einziges erhört wurde, dann hat Beten Sinn und es gibt einen Gott, der uns erhört...
Mit dieser völlig schwachsinnigen Pseudologik kann man wirklich alles "belegen".
Wenn von den Milliarden Scheißhaufen, die schon geschissen wurden, auch nur ein einziger die Form eines Wortes hatte, wissen wir, dass unser Dickdarm denken kann und uns etwas sagen will....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#855634) Verfasst am: 08.11.2007, 17:28 Titel: |
|
|
Greasel hat folgendes geschrieben: |
Aber, und das ist jetzt wichtig: Darum geht es auch gar nicht. Prinzipiell sind Teekannen im All genauso möglich, wie ausserirdische Besucher auf der Erde. Die Aussage ist schlicht und einfach: "Es gibt mehr, wenn auch vielleicht aus psychologischen Gründen verzerrte Berichte über UFOs als über Teekannen im Weltraum und mit jedem Bericht der hinzu kommt steigt die Wahrscheinlichkeit, dass unter all diesen beobachteten Ereignissen eines ist, dem ein echter Kontakt mit extraterrestrischen Lebensformen zugrunde liegt. |
Wenn immer mehr Leute Lichter am Himmel sehen und glauben das seien UFOs, dann steigt die Wahrscheinlichkeit, dass eines davon ein UFO ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#855636) Verfasst am: 08.11.2007, 17:32 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Greasel hat folgendes geschrieben: |
Aber, und das ist jetzt wichtig: Darum geht es auch gar nicht. Prinzipiell sind Teekannen im All genauso möglich, wie ausserirdische Besucher auf der Erde. Die Aussage ist schlicht und einfach: "Es gibt mehr, wenn auch vielleicht aus psychologischen Gründen verzerrte Berichte über UFOs als über Teekannen im Weltraum und mit jedem Bericht der hinzu kommt steigt die Wahrscheinlichkeit, dass unter all diesen beobachteten Ereignissen eines ist, dem ein echter Kontakt mit extraterrestrischen Lebensformen zugrunde liegt. |
Wenn immer mehr Leute Lichter am Himmel sehen und glauben das seien UFOs, dann steigt die Wahrscheinlichkeit, dass eines davon ein UFO ist?
|
jaaaaaa, das mit dem Gottesglauben verhält sich genauso
|
|
Nach oben |
|
 |
|