Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
satsche registrierter User
|
(#854536) Verfasst am: 06.11.2007, 23:48 Titel: Von der FAZ heute bestätigt |
|
|
Maybrit Illner und der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Telekom AG René Obermann sind ein Paar.
Bekommt ihre Sendung jetzt Kerner-„Niveau“?
_________________ Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah A.
Das, was lebt, ist etwas anderes als das, was denkt. G. Benn
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#854540) Verfasst am: 06.11.2007, 23:52 Titel: |
|
|
Gab es da bisher einen Unterschied?
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#854549) Verfasst am: 07.11.2007, 00:01 Titel: Re: Von der FAZ heute bestätigt |
|
|
satsche hat folgendes geschrieben: | Maybrit Illner und der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Telekom AG René Obermann sind ein Paar.
Bekommt ihre Sendung jetzt Kerner-„Niveau“?
|
Was ist ein Kerner-Niveau?
Egal, ich mochte die Illner.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#854563) Verfasst am: 07.11.2007, 00:18 Titel: |
|
|
Wie kommt denn die FAZ darauf? Boulevard-Blatt? Ich hab's heut auf der Bild-Titelseite gelesen.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#854565) Verfasst am: 07.11.2007, 00:19 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Wie kommt denn die FAZ darauf? Boulevard-Blatt? Ich hab's heut auf der Bild-Titelseite gelesen. |
War schon gestern bekannt. Deutschlandradio!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#854566) Verfasst am: 07.11.2007, 00:24 Titel: |
|
|
Genau diesen Bericht der Bildztg haben lt. FAZ beide bestätigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#854568) Verfasst am: 07.11.2007, 00:27 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Gab es da bisher einen Unterschied? |
Heiligsprechung Kerners?
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#854606) Verfasst am: 07.11.2007, 01:20 Titel: Re: Von der FAZ heute bestätigt |
|
|
satsche hat folgendes geschrieben: | Maybrit Illner und der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Telekom AG René Obermann sind ein Paar.
|
Na und?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#855148) Verfasst am: 07.11.2007, 22:10 Titel: Re: Von der FAZ heute bestätigt |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | satsche hat folgendes geschrieben: | Maybrit Illner und der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Telekom AG René Obermann sind ein Paar.
|
Na und? |
Genau, wen interessierts.
Viel schlimmer finde ich, daß die FAZ angekündigt hat, zukünftig diese evangelische Hetzschrift Chrismon beizulegen. Die Faz ist für mich gestorben.
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#855149) Verfasst am: 07.11.2007, 22:14 Titel: |
|
|
"Chrismon" eine "Hetzschrift"?
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#855270) Verfasst am: 08.11.2007, 01:03 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | "Chrismon" eine "Hetzschrift"?
|
Das erstaunt mich jetzt aber auch zumal ich schon die FAZ für eine Hetzschrift des Kapitals hielt
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#855271) Verfasst am: 08.11.2007, 01:05 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | "Chrismon" eine "Hetzschrift"?
|
Keine Ahnung, wie man auf solchen Blödsinn kommt...
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#855278) Verfasst am: 08.11.2007, 01:33 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | "Chrismon" eine "Hetzschrift"?
|
Keine Ahnung, wie man auf solchen Blödsinn kommt... |
Alles "andere" ist Hetze - ganz einfach.
Manchmal fühle ich mich so müde ...
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#855279) Verfasst am: 08.11.2007, 01:36 Titel: |
|
|
Nicht nur Du. Es gibt an Chrismon einiges zu kritisieren; man kann viel über Verlage reden und überlegen, inwieweit hier von christlicher Beeinflussung der Medien die Rede sein könnte - aber Chrismon als Hetze..?
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#856528) Verfasst am: 09.11.2007, 19:21 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Es gibt an Chrismon einiges zu kritisieren; man kann viel über Verlage reden und überlegen, inwieweit hier von christlicher Beeinflussung der Medien die Rede sein könnte ... |
Ja, über all so was kann man reden - aber mit Unsinn wie "Hetze" schlägt man jede Tür zu.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
|
|
Nach oben |
|
 |
Queen of Las Vegas Lebenserotiker
|
(#856538) Verfasst am: 09.11.2007, 19:28 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Es gibt an Chrismon einiges zu kritisieren; man kann viel über Verlage reden und überlegen, inwieweit hier von christlicher Beeinflussung der Medien die Rede sein könnte ... |
Ja, über all so was kann man reden - aber mit Unsinn wie "Hetze" schlägt man jede Tür zu. |
Danke Tillich, dieser Beitrag wurde zu Schulungszwecken gespeichert
_________________ The Brights
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#857225) Verfasst am: 10.11.2007, 21:19 Titel: |
|
|
Scheiß' der Hund drauf!
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#857578) Verfasst am: 11.11.2007, 16:35 Titel: Re: Von der FAZ heute bestätigt |
|
|
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: |
Viel schlimmer finde ich, daß die FAZ angekündigt hat, zukünftig diese evangelische Hetzschrift Chrismon beizulegen. Die Faz ist für mich gestorben. |
Ok, ich seh´s ein. Falsche Terminologie. Eher passend wäre wohl "Werbezeitschrift". Trotzdem macht sich die FAZ damit irgendwie zum Missionar für die christlichen Kirchen, oder? Interessant wäre es, zu erfahren, ob die FAZ dafür Geld bekommt, daß sie diese (...) Werbung beilegt.
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
Victor Hugo
---
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#857584) Verfasst am: 11.11.2007, 16:41 Titel: Re: Von der FAZ heute bestätigt |
|
|
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Interessant wäre es, zu erfahren, ob die FAZ dafür Geld bekommt, daß sie diese (...) Werbung beilegt. |
Was sollte sie sonst dafür bekommen?
Die Zusage, dass Schirrmacher in den Himmel kommt?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#857587) Verfasst am: 11.11.2007, 16:46 Titel: Re: Von der FAZ heute bestätigt |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Interessant wäre es, zu erfahren, ob die FAZ dafür Geld bekommt, daß sie diese (...) Werbung beilegt. |
Was sollte sie sonst dafür bekommen?
Die Zusage, dass Schirrmacher in den Himmel kommt? |
---
Victor Hugo
---
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#857786) Verfasst am: 11.11.2007, 21:21 Titel: Re: Von der FAZ heute bestätigt |
|
|
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | satsche hat folgendes geschrieben: | Maybrit Illner und der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Telekom AG René Obermann sind ein Paar.
|
Na und? |
Viel schlimmer finde ich, daß die FAZ angekündigt hat, zukünftig diese evangelische Hetzschrift Chrismon beizulegen. Die Faz ist für mich gestorben. | #
Du kannst doch die Chrismon bestimmt in den Papierkorb legen oder in den Reißwolf. Oder wird die Chrismon an die FAZ angetackert sein? Selbst dafür gibt es Entklammerer.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#857787) Verfasst am: 11.11.2007, 21:23 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | "Chrismon" eine "Hetzschrift"?
|
Das erstaunt mich jetzt aber auch zumal ich schon die FAZ für eine Hetzschrift des Kapitals hielt |
Insofern ist das doch nur logisch und konsequent, da die Kirchen zu den reichsten Unternehmungen in ganz Deutschland gehören. Scheiß drauf, daß Jesus die Händler aus dem Tempel getrieben und das schnöde Mammon als "Götzen" bezeichnet hat.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#858128) Verfasst am: 12.11.2007, 11:07 Titel: Re: Von der FAZ heute bestätigt |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | satsche hat folgendes geschrieben: | Maybrit Illner und der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Telekom AG René Obermann sind ein Paar.
|
Na und? |
Viel schlimmer finde ich, daß die FAZ angekündigt hat, zukünftig diese evangelische Hetzschrift Chrismon beizulegen. Die Faz ist für mich gestorben. | #
Du kannst doch die Chrismon bestimmt in den Papierkorb legen oder in den Reißwolf. Oder wird die Chrismon an die FAZ angetackert sein? Selbst dafür gibt es Entklammerer. |
Das ändert nichts daran, dass hier Propaganda vertrieben wird.
Eine Zeitung, deren Inhalte mir nicht zusagen oder die sich an moralisch fragwürdigen Unternehmungen wie der Verbreitung des Christentums beteiligt, hat von mir keine wirtschaftliche Unterstützung in Form von Kauf zu erwarten.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#858182) Verfasst am: 12.11.2007, 12:50 Titel: |
|
|
Mensch, das ist ja fast genauso interessant wie die ganzen Eskapaden der Prinzen und Prinzessinen. Gibts für sowas nicht diesen Thread?
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#858518) Verfasst am: 12.11.2007, 19:11 Titel: Re: Von der FAZ heute bestätigt |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | satsche hat folgendes geschrieben: | Maybrit Illner und der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Telekom AG René Obermann sind ein Paar.
|
Na und? |
Du kannst doch die Chrismon bestimmt in den Papierkorb legen oder in den Reißwolf. Oder wird die Chrismon an die FAZ angetackert sein? Selbst dafür gibt es Entklammerer. |
Das ändert nichts daran, dass hier Propaganda vertrieben wird.
Eine Zeitung, deren Inhalte mir nicht zusagen oder die sich an moralisch fragwürdigen Unternehmungen wie der Verbreitung des Christentums beteiligt, hat von mir keine wirtschaftliche Unterstützung in Form von Kauf zu erwarten. |
Eben. Es geht dabei ja nicht bloß um die Belastung meiner Altpapiertonne, sondern um eine Geisteshaltung.
---
Victor Hugo
---
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#859188) Verfasst am: 13.11.2007, 14:48 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Es gibt an Chrismon einiges zu kritisieren; man kann viel über Verlage reden und überlegen, inwieweit hier von christlicher Beeinflussung der Medien die Rede sein könnte ... |
Ja, über all so was kann man reden - aber mit Unsinn wie "Hetze" schlägt man jede Tür zu. |
Danke Tillich, dieser Beitrag wurde zu Schulungszwecken gespeichert |
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#859200) Verfasst am: 13.11.2007, 15:00 Titel: |
|
|
Ich interpretiere mal ganz vorsichtig. Wenn jemand mal QoLV Hetze vorwirft, dann kann er jetzt immer darauf verweisen: "Aber tillich hat gesagt, damit schlägst Du eine Tür zu."
: )
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|