Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nazis gegen Pol-Pot - Neue Runde

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Celsus-2006
Unpapst

Beitrag(#855468) Verfasst am: 08.11.2007, 12:58    Titel: Nazis gegen Pol-Pot - Neue Runde Antworten mit Zitat

Mit dem Vergleich von Mixa mit Pol Pot eröffnet Frau Roth eine neue Runde im erbaulichen Streit mit Bischof Mixa.
Dieser hatte zuvor Kinderbetreuungseinrichtungen als Umerziehungslager bezeichnet (wohl ein Freudscher Versprecher, er dachte dabei an die unzähligen katholischen Kindergärten und Schulen mit religiöser Gehirnwäsche...)
Wenn ich nicht wüsste, wie viele christliche Weicheier es bei den Grünen gibt, müsste ich die Partei ja echt loben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#855472) Verfasst am: 08.11.2007, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch jetzt auch schon wieder 3 Wochen her.
pariparo
Bright & HyperAtheist

Beitrag(#855473) Verfasst am: 08.11.2007, 13:05    Titel: Re: Nazis gegen Pol-Pot - Neue Runde Antworten mit Zitat

Celsus-2006 hat folgendes geschrieben:
Mit dem Vergleich von Mixa mit Pol Pot eröffnet Frau Roth eine neue Runde im erbaulichen Streit mit Bischof Mixa.
Dieser hatte zuvor Kinderbetreuungseinrichtungen als Umerziehungslager bezeichnet (wohl ein Freudscher Versprecher, er dachte dabei an die unzähligen katholischen Kindergärten und Schulen mit religiöser Gehirnwäsche...)
Wenn ich nicht wüsste, wie viele christliche Weicheier es bei den Grünen gibt, müsste ich die Partei ja echt loben.

hui... wann hat sie das denn gesagt? pol pot war immerhin 'n schlächter...

muede
Celsus-2006
Unpapst

Beitrag(#855478) Verfasst am: 08.11.2007, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Infos stammen aus dem aktuellen Ticker. Das wird wohl kaum drei Wochen her sein. Da hat sie ihn als durchgeknallten Fundi bezeichnet. Jetzt wird es schärfer. Vielleicht setzt jetzt Mixa die Schergen von Opus Dei auf Frau Roth an. Im Gegenzug zünden dann die jungen Grünen ein paar Kirchen an...
Hui, das klingt nach guter Unterhaltung.
Celsus-2006
Unpapst

Beitrag(#855622) Verfasst am: 08.11.2007, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt erscheint mir, angesichts des Vergleichs mit den Roten Khmer, die rote Robe des Kardinals auch in einem ganz neuen Licht... Idee
Queen of Las Vegas
Lebenserotiker

Beitrag(#855625) Verfasst am: 08.11.2007, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

wollt ihr jetzt für jeden neuen quatsch von der roth ein neues thema aufmachen?
Celsus-2006
Unpapst

Beitrag(#855630) Verfasst am: 08.11.2007, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, aber ich fand es irgendwie erfreulich und habe den alten Roth-Mixa-Thread nicht gefunden. Es kann ja dorthin verschoben werden. Ich hätte es auch unter "was mich heute gefreut hat..." posten können.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz