Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Thunderbird

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hainer
frustrierter User

Beitrag(#856024) Verfasst am: 09.11.2007, 00:21    Titel: Thunderbird Antworten mit Zitat

Benutze schon seit 2 Jahren Thunderbird. Seit einiger Zeit lädt mir das Prog Mails runter die dann nicht angezeigt werden. Also ich bekomme die Benachrichtigung, daß eine Mail geladen wird, aber im Eingangsordner steht dann kein neue ungelesene neue Mail. Hm?

Was soll der Mist? Mit den Augen rollen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#856026) Verfasst am: 09.11.2007, 00:28    Titel: Re: Thunderbird Antworten mit Zitat

hainer hat folgendes geschrieben:
Benutze schon seit 2 Jahren Thunderbird. Seit einiger Zeit lädt mir das Prog Mails runter die dann nicht angezeigt werden. Also ich bekomme die Benachrichtigung, daß eine Mail geladen wird, aber im Eingangsordner steht dann kein neue ungelesene neue Mail. Hm?

Was soll der Mist? Mit den Augen rollen

Habe/Hatte ein ähnliches Problem. Uberprüf al deine Junk-Einstellung unter "Einstellungen/Dtaneschutz/Junk". anscheinend haben sich dort mit dem letzten Update die Standardeinstellungen geändert.
Eine eingehende Junk-Mail löst in jedem Fall eine Eingangsmeldung aus, ganz gleich ob sie als gelesen markiert wird und ich galube sogar dann wenn sie gleich gelöscht wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hainer
frustrierter User

Beitrag(#856211) Verfasst am: 09.11.2007, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Thx, das war's. Voll der DAU, der ich bin. Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz