Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schockvideo über den Islam und Frauen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
IvanDrago
Ösifreund und Pendler zwischen den Welten

Beitrag(#856071) Verfasst am: 09.11.2007, 07:55    Titel: Antworten mit Zitat

So schlimm das anzusehen ist - es ist völlig richtig neben nüchternen Fakten angesichts dieser abscheulichen Unmenschlichkeit auch mal Bilder zu den Fakten zu sehen - das macht einen himmelweiten Unterschied, und wieder wird sich hier eher darüber empört von einigen, das man so was anschaut oder überhaupt produziert, als das die Lage so ist. Was für eine widerwärtige Religion.

Ja ja, der Islam und Christentum, genau das gleiche eigentlich, ne. Hatten wir hier ja auch schon öfter...

Heike N. meint: "IvanDrago for President!"

Faszination braucht keine höhere Macht.

Zuletzt bearbeitet von IvanDrago am 09.11.2007, 08:08, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IvanDrago
Ösifreund und Pendler zwischen den Welten

Beitrag(#856074) Verfasst am: 09.11.2007, 08:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wo bleibt eigentlich bearnie mit irgendnem lockeren Spruch über die doofen Islamophoben, die diese Religion aus irgendeinem Grund nicht mögen... puh, habs gerade fertig gesehen, bin ja echt hartgesotten, aber das ist schon übel. Dreckige Wüstenreligion.

Ach ja: Frauen hätten niemals auf der Welt solche Bedingungen gegenüber Männern geschaffen. Das ist die männliche Urangst vor der Frau, die so was erklärt. Aber auch darauf hinzuweisen, dass nur Männer gegenüber dem anderen Geschlecht dazu fähig sind, so abscheuliche Strukturen zu schaffen irgendwo auf der Welt, ist ja sicher wieder reichlich unpopulär... Pfeifen

Heike N. meint: "IvanDrago for President!"

Faszination braucht keine höhere Macht.
Zumsel
registrierter User

Beitrag(#856100) Verfasst am: 09.11.2007, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wackee hat folgendes geschrieben:
Vieleicht hängt ja der Wert, dem wir dem Leben beimessen indirekt mit der Zensur in den Medien zusammen?

Wenn man das, was in der Glotze läuft mit der Realität verwechselt, ganz bestimmt.
Zarathustrafreund
gesperrt

Beitrag(#856149) Verfasst am: 09.11.2007, 12:27    Titel: Islam hat die Steinigung nicht erfunden Antworten mit Zitat

Ich glaube wissen zu wollen, dass die Steinigung nicht erst im Islam aufkam sondern schon bei den Hebräern üblich war, vor den Toren der Stadt war es nicht langweilig, wer am Sabbat/Samstags Holz einsammelt und erwischt wird, soll doch zu Tode kommen heisst es bei den Leviten, warum versteift ihr euch so auf den Islam?

Na ja, wer das Steinigen auch erfunden haben mag, es ist ein gottgefälliges Werk in heiligen Schriften 1000 Jahre vor dem Islam, es ist sogar vorgeschrieben gewesen daran teilzunehmen, man darf nicht töten aber Steinigen ist Pflicht, die Kelten haben Köpfe vor ihre Lager aufgespießt, die Römer Arenen benutzt, andere Länder andere Entwicklungsstufen.

Da es einige geschockt hat, schau ich mir den Dreck auch nicht an, schätze einer hat mit dem Fotohandy draufgehalten, da hatte ich schonmal sowas gesehen, ich erspare mir diese Steinzeit-Unterhaltung.

Die islamische Welt ist aber im Umbruch und folgt im Grunde auch unseren modernen Werten, das ist dass, was bei Islamisten sauer aufstößt, sie wollen den Rückstand nicht aufholen sondern vergrößern, wie menschenverachtend ihre Koran-Gläubigkeit ist, ohne Koran würden sie meiner Meinung nach, schlimmeres anrichten.

Der Islam baut auf das Judentum auf, von Adam über Noah bis Abraham, Propheten, Rituale und Kultur sind verwandt, deshalb muss ich bevor ich den Koran mit Steinigung verknüfe doch das alte Testament anprangern, der Islam ist halt fortschrittshemmend, wie sein jüdisches Vorbild.

Das beste Wort für diese Kultur der gesellschaftlich durchgeführten Menschenschlachtung ist: STEINZEIT. Leider gehöre ich zu denen die bei Steinigung erst an Monty Python denken, dass es noch praktiziert wird ist scheußlich.

Da fällt mir noch ein, dass Jesus bei einer Steinigung den Startschuss gab: Wer noch nicht gesündigt hat, soll den ersten Stein werfen..., war Jesus wirklich so nett wenn er unschuldige dazu aufruft, andere zu steinigen, er hätte doch direkt sagen können, macht es nicht, mein Vater mag es nicht hätte er hinzufügen können... es ist eine Sünde, so wie er das sagt laut Bibel ist es aber eine Aufforderung zum Mord, den ersten Stein, na ja Ansichtsache und Lesart.

Jesus wäre auch mal fast gesteinigt worden, da gäbs anstatt des Kruzifix...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz