Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jagy Herb Derpington III.
|
(#856030) Verfasst am: 09.11.2007, 00:53 Titel: Schadenfreude in höchster Perfektion! |
|
|
http://www.youtube.com/watch?v=I8336i_orUM
Das Video ist zwar schon älter, aber einfach nur zu geil!
OB Ude, als die Halmich ausrutscht:
Zuerst zeigt er mit dem nackten Finger auf sie, dann schlägt er sich auf den Schenkel und dann wiegt er noch seinen Bauch vor lachen... zu geil!
Vor allem - alle schauen bestürzt und helfen (bzw sind baff) - und der Ude knallhart... göttlich - ein Klassiker
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kawa Laizist
|
(#856048) Verfasst am: 09.11.2007, 02:41 Titel: |
|
|
Was soll man dazu sagen?
"Wir Menschen, wir sind nunmal so / Wir scheissen auf jedes Niveau / Wenn's dem andern passiert, sind wir sehr amüsiert / wir sind eben gern schadenfroh!"
_________________ Glaube denen, die die Wahrheit suchen,
und Zweifle an denen, die sie gefunden haben.
(André Gide)
www.Laizisten.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#856075) Verfasst am: 09.11.2007, 08:28 Titel: |
|
|
Wer zum Teufel ist Regina Halmich?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#856076) Verfasst am: 09.11.2007, 08:31 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Wer zum Teufel ist Regina Halmich? |
Die Frau, die den unsäglichen Raab vermöbelt hat.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#856077) Verfasst am: 09.11.2007, 08:34 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Wer zum Teufel ist Regina Halmich? |
Die Frau, die den unsäglichen Raab vermöbelt hat. |
Ach? Gibts das auch irgendwo zu sehen?
Ich hätte übrigens auch gelacht.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#856080) Verfasst am: 09.11.2007, 08:39 Titel: |
|
|
Ach so, Boxen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#856081) Verfasst am: 09.11.2007, 08:40 Titel: |
|
|
In dem Fall aber wirklich witzig, wie diese kleine, schmal Frau (im Gegensatz zu Raab) das Schandmaul verhaut.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#856082) Verfasst am: 09.11.2007, 08:43 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: |
In dem Fall aber wirklich witzig, wie diese kleine, schmal Frau (im Gegensatz zu Raab) das Schandmaul verhaut. |
Deine Bemerkung hat keinen Bezug zum RL, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#856085) Verfasst am: 09.11.2007, 08:54 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
In dem Fall aber wirklich witzig, wie diese kleine, schmal Frau (im Gegensatz zu Raab) das Schandmaul verhaut. |
|
Heike kann das verbal, vermute ich. (der alte Avatar mit dem spitzen Stift war schon gut!)
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#856089) Verfasst am: 09.11.2007, 09:25 Titel: |
|
|
binichwiedermalinsfettnäpchengetreten
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#856090) Verfasst am: 09.11.2007, 09:31 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | binichwiedermalinsfettnäpchengetreten |
Muss du Heike fragen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#856096) Verfasst am: 09.11.2007, 10:08 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
|
Heike kann das verbal, vermute ich. |
Ich kann das nur verbal. Aber der Thread hat ja "Schadenfreude" zum Inhalt. Und da kann ich mich dieses Gefühls nicht wirklich erwehren, wenn dieses niveaulose und großmäulerische Menschlein (in dem Rahmen) eins in die Fresse kriegt.
Zitat: | (der alte Avatar mit dem spitzen Stift war schon gut!) |
Das war ne Kippe!
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#856101) Verfasst am: 09.11.2007, 10:17 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
|
Heike kann das verbal, vermute ich. |
Ich kann das nur verbal. Aber der Thread hat ja "Schadenfreude" zum Inhalt. Und da kann ich mich dieses Gefühls nicht wirklich erwehren, wenn dieses niveaulose und großmäulerische Menschlein (in dem Rahmen) eins in die Fresse kriegt.  |
Ich hab für Boxen sonst nix übrig, aber das war wirklich nett!
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Zitat: | (der alte Avatar mit dem spitzen Stift war schon gut!) |
Das war ne Kippe! |
Verzähl kein Zeug! Ist ja egal.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#856113) Verfasst am: 09.11.2007, 10:59 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Wer zum Teufel ist Regina Halmich? |
Ich hätte übrigens auch gelacht. |
Ich sicher nicht. Die Halmich hätte dem Ude gleich mal eine knallen sollen, dann hätt' er wohl nicht mehr gelacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#856216) Verfasst am: 09.11.2007, 14:15 Titel: |
|
|
Muß aber das Kompliment an Halmich machen, daß sie den Bierkrug weiter tapfer hoch und aufrecht gehalten hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#856222) Verfasst am: 09.11.2007, 14:20 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Wer zum Teufel ist Regina Halmich? |
Ich sicher nicht. Die Halmich hätte dem Ude gleich mal eine knallen sollen, dann hätt' er wohl nicht mehr gelacht. |
Mei oh mei, wenn man schon nicht mehr lachen darf. Ich hätt sicher auch lachen müssen, und dann ihr die Hand hingehalten um sich zu fangen. Ich hätt an Reginas Stelle selber gelacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#856225) Verfasst am: 09.11.2007, 14:21 Titel: |
|
|
Der träge untrainierte Raab hatte doch keine Chance. Bis der Raab zum Schwinger ausgeholt hatte, ist die flinke Halmich längst wie ein Gummiball auf Abstand gedopst.
Um mal zum Zuge zu kommen, mußte Raab unter Einsatz seines Körpergewichts wie ein Bullozer die Halmich in eine Ecke drängen.
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#856227) Verfasst am: 09.11.2007, 14:23 Titel: |
|
|
hainer hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Der träge untrainierte Raab hatte doch keine Chance. Bis der Raab zum Schwinger ausgeholt hatte, ist die flinke Halmich längst wie ein Gummiball auf Abstand gedopst. |
Also ich weiß ja nicht, aber ich hab den ersten Kampf auch gesehen.
Und dafür, dass die Halmich WELTMEISTERIN war und als so ziemlich die beste Frauenboxerin galt, hat sie sich meines Erachtens ziemlich schwer gegen den untrainierten, dicklichen Raab getan...
Sicherlich ist sie kleiner etc - aber von einer Weltmeisterin hätte ich mehr erwartet...
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#856229) Verfasst am: 09.11.2007, 14:24 Titel: |
|
|
Der träge untrainierte Raab hatte doch keine Chance. Bis der Raab zum Schwinger ausgeholt hatte, ist die flinke Halmich längst wie ein Gummiball auf Abstand gedopst.
Um mal zum Zuge zu kommen, mußte Raab unter Einsatz seines Körpergewichts wie ein Bullozer die Halmich in eine Ecke drängen. |
Weswegen er sich überhaupt verkloppen lies, was macht mann nicht alles, wie schon die Missfits sagten: Männer wollen immer ganz nah ran!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#856236) Verfasst am: 09.11.2007, 14:29 Titel: |
|
|
Um mal zum Zuge zu kommen, mußte Raab unter Einsatz seines Körpergewichts wie ein Bullozer die Halmich in eine Ecke drängen. |
Ja. Klasse, was?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#856238) Verfasst am: 09.11.2007, 14:32 Titel: |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: | Also ich weiß ja nicht, aber ich hab den ersten Kampf auch gesehen.
Und dafür, dass die Halmich WELTMEISTERIN war und als so ziemlich die beste Frauenboxerin galt, hat sie sich meines Erachtens ziemlich schwer gegen den untrainierten, dicklichen Raab getan...
Sicherlich ist sie kleiner etc - aber von einer Weltmeisterin hätte ich mehr erwartet... |
Jaja, schon klar. Er war halt gehandicaped und hatte einen Arm auf den Rücken gebunden. Außerdem war die Frau ziemlich schlecht in Form und überhaupt war er bestimmt Gentlemen und hat sie gewinnen lassen.
Erinnert mich an die Szene aus "Allein unter Frauen", in der der Hauptdarsteller nachts einer Lady folgt und sie angräbt, sie ihn vermöbelt, und er anschließend seine Wunden von einem Freund versorgen lässt: "Drei hatte ich schon am Boden, aber dann kam der vierte von hinten. Da hast du keine Chance."
Scheiß drauf: sie hat ihm die Fresse poliert und fertig.
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#856239) Verfasst am: 09.11.2007, 14:33 Titel: |
|
|
Zitat: | Weswegen er sich überhaupt verkloppen lies, |
Na vermutlich der Show und der Popularität wegen. Selbst diejenigen, die Raab nicht schätzen, konnte er auf diese Weise sogar auch noch unterhalten.
There's no Business like Showbusiness. Also wenn es Punkte für Schauspielerei gäbe, wäre der Titel hier an Raab gegangen. Aber mir persönlich floß da zu wenig Blut. Ne aufgeplatzte Lippe bei Raab wäre ok gegangen. Dann hätte sein Grinsen am Ende ganz anders gewirkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#856246) Verfasst am: 09.11.2007, 14:41 Titel: |
|
|
Tja, wie sich doch die Zeiten verändern... Ich kann mich an Statements von Dir erinnern, da hast Du eben dieses "Schandmaul" sehr gern geschaut.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#856254) Verfasst am: 09.11.2007, 14:51 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Tja, wie sich doch die Zeiten verändern... Ich kann mich an Statements von Dir erinnern, da hast Du eben dieses "Schandmaul" sehr gern geschaut. |
Huch echt? Muss ich geistig umnachtet gewesen sein. Setz mal einen Link bitte.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#856334) Verfasst am: 09.11.2007, 16:16 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Wer zum Teufel ist Regina Halmich? |
Ich sicher nicht. Die Halmich hätte dem Ude gleich mal eine knallen sollen, dann hätt' er wohl nicht mehr gelacht. |
Mei oh mei, wenn man schon nicht mehr lachen darf. Ich hätt sicher auch lachen müssen, und dann ihr die Hand hingehalten um sich zu fangen. Ich hätt an Reginas Stelle selber gelacht. |
Bei solchen Sachen bin ich ein wenig zickig, wobei es auf den Kontext ankommt, das sehe ich auch so. Aber Schenkelklopfen im Studio vor laufender Kamera ist ja wohl einigermaßen unangebracht (vielleicht war er ja auch besoffen oder auf Koks).
|
|
Nach oben |
|
 |
|