Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Agnost dauerhaft gesperrt
|
(#854096) Verfasst am: 06.11.2007, 13:14 Titel: |
|
|
Wow hat folgendes geschrieben: | Hallo FGH,
kennt jemand von euch weiterführende Links / Literatur oder Foren, in denen diese Themen diskutiert werden?
Ich meine speziell die Argumente Mahlers über den Kriegsbeginn (Hitler wurde in den Krieg gezwungen, weil Deutsche in Polen getötet wurden) und die Holocaust-Leugnung. Ersteres habe ich schon mal woanders gehört, aber ich kenne dieses Argument überhaupt nicht.
Nach der Religion und der Relativitätstheorie scheint dieser Themenkomplex noch einer zu sein, auf dem ich Nachholbedarf habe.
Danke
Wow |
Das ist revisionistisches Geschwurbel.
Hitler wollte nach Osten in die Etzelsburg reiten, dafür war im jeder erfundene Anlass, und am liebsten von ihm erfundener Anlass, lieb und teuer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#854592) Verfasst am: 07.11.2007, 01:03 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | Abgesehen davon sind mir Personen, die von einer Extremposition in die andere fallen, ziemlich suspekt (J. Fischer gehört in meinen Augen auch dazu). |
Weiss gar nicht ob man das so sagen kann.
Mahler hat schon zu zeiten seiner RAF-Aktivitäten mehere Male Geld an die NPD gespendet. Bei dem Typen liegt offenbar einiges schon länger im Argen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#854610) Verfasst am: 07.11.2007, 01:23 Titel: |
|
|
Agnost hat folgendes geschrieben: | Joschka Fischer mit Mahler Horsti zu vergleichen halte ich aber für ein krasse Ueberzeichnung. |
Algol hat folgendes geschrieben: | Abgesehen davon sind mir Personen, die von einer Extremposition in die andere fallen, ziemlich suspekt (J. Fischer gehört in meinen Augen auch dazu). |
Ich vergleiche sie ja nicht, ich zähle beide lediglich zur Gruppe derjenigen Leute, die von einer Extremposition in eine andere fallen.
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#854621) Verfasst am: 07.11.2007, 01:48 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | Abgesehen davon sind mir Personen, die von einer Extremposition in die andere fallen, ziemlich suspekt (J. Fischer gehört in meinen Augen auch dazu). |
Mahler hat schon zu zeiten seiner RAF-Aktivitäten mehere Male Geld an die NPD gespendet. Bei dem Typen liegt offenbar einiges schon länger im Argen. |
Hast Du dazu eine Quelle, bzw. einen Link?
http://de.wikipedia.org/wiki/Horst_Mahler
Zitat: | Mahler studierte als Stipendiat der Studienstiftung des deutschen Volkes Jura an der FU Berlin und war dort 1953/54 Mitglied der schlagenden Studentenverbindung Landsmannschaft Thuringia. Er hat sechs Partien gefochten, hat die erste Charge bis zum Semesterende geführt und ist wegen seiner geänderten politischen Einstellung auf dem Abschlussconvent ausgetreten.
[...]
Mahler war Mitglied in der SPD, wurde aber 1960 ausgeschlossen, da die Partei eine Unvereinbarkeit der Mitgliedschaften in SDS und SPD erklärte. Ab 1964 schloss Mahler sich mit dem SDS der Außerparlamentarischen Opposition (APO) an. In dieser Zeit war er als Anwalt für strafverfolgte Studenten tätig.
[...]
1974 wurde Mahler noch während der Haft wegen seiner Mitgliedschaft in der maoistischen KPD und anderer ideologischer Differenzen mit Andreas Baader aus der RAF ausgeschlossen.
[...]
Im Jahr 2000 trat Mahler in die NPD ein.
[...]
Er gehörte zwischenzeitlich zu den Führungsfiguren der NPD, trat aber nach der Einstellung des Verbotsverfahrens 2003 wieder aus der Partei aus.
[...]
Um Mahlers Teilnahme an einer geplanten Teheraner Holocaustkonferenz zu verhindern, wurde ihm im Januar 2006 für einen Zeitraum von sechs Monaten der Reisepass entzogen. Es wurde befürchtet, dass Mahler auf dieser Konferenz zum Schaden des Ansehens der Bundesrepublik Deutschland erneut antisemitische Äußerungen tätigen würde.
[...]
Bei seinem Haftantritt am 15. November 2006 im geschlossenen Vollzug in der Justizvollzugsanstalt Cottbus-Dissenchen zeigte Mahler nach Polizeiangaben den Hitlergruß. Er wurde von etwa 35 Rechtsextremisten aus ganz Deutschland vor der JVA verabschiedet; dabei habe er sich umgedreht, „Heil“ gerufen und den gestreckten rechten Arm emporgereckt, bevor er durch das Anstaltstor ging. |
Von einer schlagenden Landsmannschaft in die SPD, als Gründungsmitglied in die RAF, in die maoistischen KPD und dann in die NPD ist es schon ein gewaltiger ideologischer Sprung.
Vielleicht konvertiert Mahler demnächst zum Islam?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#854640) Verfasst am: 07.11.2007, 03:16 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | Abgesehen davon sind mir Personen, die von einer Extremposition in die andere fallen, ziemlich suspekt (J. Fischer gehört in meinen Augen auch dazu). |
Mahler hat schon zu zeiten seiner RAF-Aktivitäten mehere Male Geld an die NPD gespendet. Bei dem Typen liegt offenbar einiges schon länger im Argen. |
Hast Du dazu eine Quelle, bzw. einen Link?
http://de.wikipedia.org/wiki/Horst_Mahler
Zitat: | Mahler studierte als Stipendiat der Studienstiftung des deutschen Volkes Jura an der FU Berlin und war dort 1953/54 Mitglied der schlagenden Studentenverbindung Landsmannschaft Thuringia. Er hat sechs Partien gefochten, hat die erste Charge bis zum Semesterende geführt und ist wegen seiner geänderten politischen Einstellung auf dem Abschlussconvent ausgetreten.
[...]
Mahler war Mitglied in der SPD, wurde aber 1960 ausgeschlossen, da die Partei eine Unvereinbarkeit der Mitgliedschaften in SDS und SPD erklärte. Ab 1964 schloss Mahler sich mit dem SDS der Außerparlamentarischen Opposition (APO) an. In dieser Zeit war er als Anwalt für strafverfolgte Studenten tätig.
[...]
1974 wurde Mahler noch während der Haft wegen seiner Mitgliedschaft in der maoistischen KPD und anderer ideologischer Differenzen mit Andreas Baader aus der RAF ausgeschlossen.
[...]
Im Jahr 2000 trat Mahler in die NPD ein.
[...]
Er gehörte zwischenzeitlich zu den Führungsfiguren der NPD, trat aber nach der Einstellung des Verbotsverfahrens 2003 wieder aus der Partei aus.
[...]
Um Mahlers Teilnahme an einer geplanten Teheraner Holocaustkonferenz zu verhindern, wurde ihm im Januar 2006 für einen Zeitraum von sechs Monaten der Reisepass entzogen. Es wurde befürchtet, dass Mahler auf dieser Konferenz zum Schaden des Ansehens der Bundesrepublik Deutschland erneut antisemitische Äußerungen tätigen würde.
[...]
Bei seinem Haftantritt am 15. November 2006 im geschlossenen Vollzug in der Justizvollzugsanstalt Cottbus-Dissenchen zeigte Mahler nach Polizeiangaben den Hitlergruß. Er wurde von etwa 35 Rechtsextremisten aus ganz Deutschland vor der JVA verabschiedet; dabei habe er sich umgedreht, „Heil“ gerufen und den gestreckten rechten Arm emporgereckt, bevor er durch das Anstaltstor ging. |
Von einer schlagenden Landsmannschaft in die SPD, als Gründungsmitglied in die RAF, in die maoistischen KPD und dann in die NPD ist es schon ein gewaltiger ideologischer Sprung.
Vielleicht konvertiert Mahler demnächst zum Islam? |
Quelle ja, Link nein.
Wurde mehrfach erwähnt in diversen RAF-Dokus/Berichten der letzten Zeit. In der Spiegel-Serie zur RAF, Heft 39, S. 103 (extra rausgekramt wegen Dir) heisst es zB:
"Horst Mahler die - die bizarrste Figur der gesamten RAF - hatte, wie bislang unentdeckte Quittungen zeigen noch ein halbes Jahr zuvor, im Sommer 1969 der NPD drei Spenden zukommen lassen."
Zuletzt bearbeitet von Sehwolf am 07.11.2007, 03:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#854642) Verfasst am: 07.11.2007, 03:25 Titel: |
|
|
Achja und dann gab es da auch noch diese linke Gruppe die am 09. November 1969 ein Bombenattentat in einem jüdischen Gemeindehaus in Berlin geplant hatte, das wegen eine sostigen Drahtes oder so scheiterte.
Da gab es anscheinend schon noch ein paar mehr Antisemiten auf der linksextremen Seite. Siehe auch hagalil Link1, Link2
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#854709) Verfasst am: 07.11.2007, 10:33 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Achja und dann gab es da auch noch diese linke Gruppe die am 09. November 1969 ein Bombenattentat in einem jüdischen Gemeindehaus in Berlin geplant hatte, das wegen eine sostigen Drahtes oder so scheiterte.
Da gab es anscheinend schon noch ein paar mehr Antisemiten auf der linksextremen Seite. Siehe auch hagalil Link1, Link2 |
Hallo Sehwolf,
Ob man die zeitweilige recht enge ideologische Zusammenarbeit zwischen RAF und PLO, der ich antiisraelische Aktivitaeten zurechne, unbedingt mit dem Antisemitismus der Nazis gleichsetzen kann, daran habe ich meine Zweifel. Ich denke der extreme Schwenk von Mahler, mit all seinen ideologischen Verrenkungen, war wohl einmalig und traegt deutlich pathologische Zuege. Mit normaler menschlicher Logik laesst sich sowas wohl kaum noch erklaeren. Man muss sich einmal vor Augen halten, dass Horst Mahler in spaeteren Jahren, wie auch im Gespraech mit Friedmann zum Ausdruck kommt, vom Dutzendjaehrigen Reich und seinen Repraesentanten fast nostalgisch ins Schwaermen kommt, waehrend der RAF-Mahler keinerlei Skrupel hatte, den Mord an Menschen eben genau wegen einer persoenlichen Verwicklung mit dem gleichen deutschen Reich zu rechtfertigen und mit zu planen. Ich denke ein normaler Mensch waere zu so etwas nicht im Stande, weil ein solcher Schwenk normalerweise mit erheblichen Selbstvorwuerfen verbunden sein muesste, die recht schnell existentiell bedrohlich werden muessten. Ich denke, dass Horst Mahler ein Fall fuer die Psychiatrie ist. Wenn ich bloss versuche mir vorszustellen, wie ich einen solchen eklatanten Widerspruch in meiner Biographie fuer mich persoenlich aufloesen koennte, dann bekomme ich einen Knoten ins Hirn!
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#854740) Verfasst am: 07.11.2007, 11:10 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ob man die zeitweilige recht enge ideologische Zusammenarbeit zwischen RAF und PLO, der ich antiisraelische Aktivitaeten zurechne, unbedingt mit dem Antisemitismus der Nazis gleichsetzen kann, daran habe ich meine Zweifel. |
es gibt auch auch noch was jenseits von Gleichsetzung, oder nicht? Dass Mahler während oder bevor er sich an der Befreiung von Baader/Ensslin beteiligt Geld an die NPD spendet und das obwohl er und seine Genossen sich den Kampf gegen den Imperialismus/Faschismus auf`s Banner schrieben, ist schon mehr als merkwürdig und mM ganz anders zu bewerten, als seine (scheinbar) später erfolgte 180°-Grad Wende.
Dieser oben erwähnte Attentatsversuch am Jahrestag der Reichskristallnacht, der irgendwie in Folge der Aktivitäten der RAF in Vergessenheit geraten ist, t gibt auch zu denken.
Zitat: | einen Knoten ins Hirn! |
Jo, da ist was dran, den bekomme ich aber auch schon dann, wenn ich mir die Vitae (?) von Schilly, Schröder oder meinetwegen auch Fischer ansehe, ohne allerdings einen von den drei genannten mit Mahler vergleichen zu wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Huckarder registrierter User
|
(#854906) Verfasst am: 07.11.2007, 16:25 Titel: Der irre Horst |
|
|
Naja, da frage ich mich schon, ob der Mahler Horst im Gefängnis überhaupt am rechten Platze ist, und ob nicht das Irrenhaus der passendere Aufenhaltsort wäre. Oder er ist ein V-Mann oder immer noch links, und redet deshalb so daher, denn der Unfug toppt ja die sonstigen öffentlichen Äusserungen von Rechtsextremen noch bei weitem, und diskreditiert diese enorm, was der einzig positiv zu beurteilende Aspekt an ihnen ist. Auf jeden Fall sollte man die Type wegschliessen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#854910) Verfasst am: 07.11.2007, 16:28 Titel: Stimmt!! |
|
|
Agnost hat folgendes geschrieben: | Joschka Fischer mit Mahler Horsti zu vergleichen halte ich aber für ein krasse Ueberzeichnung. | Ja, Horst Mahler ist ein widerwärtiger Spinner, aber man kann ihm nicht vorwerfen, sich der Planung und Führung eines völkerrechstwidrigen Angriffskrieges schuldig gemacht zu haben...
|
|
Nach oben |
|
 |
fenriswolf Das Ende ist nah !
|
(#854931) Verfasst am: 07.11.2007, 16:52 Titel: Re: Stimmt!! |
|
|
Huckarder hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: | Joschka Fischer mit Mahler Horsti zu vergleichen halte ich aber für ein krasse Ueberzeichnung. | Ja, Horst Mahler ist ein widerwärtiger Spinner, aber man kann ihm nicht vorwerfen, sich der Planung und Führung eines völkerrechstwidrigen Angriffskrieges schuldig gemacht zu haben... |
Von welchen "völkerrechstwidrigen Angriffskrieg" sprichst Du? Stehe etwas auf dem Schlauch.
Fenriswolf
_________________ Gott ißt Brot.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#854938) Verfasst am: 07.11.2007, 17:02 Titel: Re: Stimmt!! |
|
|
fenriswolf hat folgendes geschrieben: | Huckarder hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: | Joschka Fischer mit Mahler Horsti zu vergleichen halte ich aber für ein krasse Ueberzeichnung. | Ja, Horst Mahler ist ein widerwärtiger Spinner, aber man kann ihm nicht vorwerfen, sich der Planung und Führung eines völkerrechstwidrigen Angriffskrieges schuldig gemacht zu haben... |
Von welchen "völkerrechstwidrigen Angriffskrieg" sprichst Du? Stehe etwas auf dem Schlauch.
Fenriswolf |
Anscheinend
http://de.wikipedia.org/wiki/Angriffskrieg
Zitat: | Angriffskriege sind völkerrechtlich geächtet.
...
Beispiele für Angriffskriege
...
Der Krieg der NATO gegen die Bundesrepublik Jugoslawien (Kosovo-Krieg, 1999) |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#855551) Verfasst am: 08.11.2007, 15:12 Titel: Re: Stimmt!! |
|
|
Huckarder hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: | Joschka Fischer mit Mahler Horsti zu vergleichen halte ich aber für ein krasse Ueberzeichnung. | Ja, Horst Mahler ist ein widerwärtiger Spinner, aber man kann ihm nicht vorwerfen, sich der Planung und Führung eines völkerrechstwidrigen Angriffskrieges schuldig gemacht zu haben... |
Wenn du meinst, das ein Krieg gegen ein nationalbolschwistisches Regime ein Verbrechen ist, dann kann ich dir nicht zustimmen.
Wenn Serben ihrem Führer Milosevic hurramässig hinterherrennen und auf dem Kosovo-Polje den Märtyrer-Tod sterben wollen, nachdem sie ein paar tausend bosniche und albanixhe Frauen vergewaltigt haben, sind ein paar Stopbomben das zu wählende kleinere Uebel.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#855979) Verfasst am: 08.11.2007, 23:26 Titel: Re: Stimmt!! |
|
|
Das sehe ich nicht so. An der "Planung eines voelkerrechtswidrigen Angriffskrieges" hat sich Horst Mahler schon beteiligt. (siehe seine Aeusserungen zum Thema der "deutschen Ostgebiete", die er ja gewaltsam annektieren wollte, wenn er und seine Komplizen je in Deutschland an die Macht gekommen waeren). Darueberhinaus beteiligte er sich an der Planung zumindest von ethnischen Saeuberungen der Art wie im ehemaligen Jugoslawien, die zum Eingreifen des Westens gefuehrt haben, wenn nicht Schlimmerem. Gluecklicherweise kamen diese geplanten Verbrechen nie zur Ausfuehrung, weil Mahler und seine Kumpane gottseidank geborene Verlierer und Versager sind, die ausser Stolzsein rein gar nichts auf die Reihe kriegen. Am Willen und an der kriminellen Energie hat es Mahler jedoch mit Sicherheit nicht gefehlt.
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#856297) Verfasst am: 09.11.2007, 15:35 Titel: Re: "Heil Hitler, Herr Friedman"--VanityFair interviewt den Mahler Hor |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: |
Trotzdem mal erfrischend anders, erfrischende 26 Seiten |
Mir würde da niemals "erfrischend" einfallen, eher "haarsträubend".
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#856298) Verfasst am: 09.11.2007, 15:37 Titel: |
|
|
Ich habe mir das komplette Interview gestern angetan...mir fällt dazu nur Kopfschütteln ein. Dennoch habe ich das Gefühl, dass je nach Gesinnung des Lesers hier jeder seinen persönlichen Sieger sehen wird. Für einen "Rechten" wird Mahler gut abgeschnitten haben, für alle anderen steht Friedmann besser da. Wirklich gebracht hat das Interview m.E. jedoch nichts. Es bringt auch keine wirklich neuen Erkenntnisse. Es ändert keine Meinungen, sondern bestätigt diese nur.
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Queen of Las Vegas Lebenserotiker
|
(#856515) Verfasst am: 09.11.2007, 19:02 Titel: |
|
|
Mich würde mal interessieren ob hier nun tatsächlich ein wachsendes Problem zu sehen ist oder ob es im internationalen Vergleich eine vernachlässigbare Stammgröße ist die nur historisch beding in Deutschland besonders wahrgenommen wird.
Der Zentralrat der Juden spricht von tendentiell 20% Antisemitisten in Deutschland, darin dürften sich auch zahlreiche Linke wiederfinden aber so eine Zahl halte ich für besorgniserregend.
Ich hatte immer so im Hinterkopf dass der Verfassungschutz von ca. 30.000 gewaltbereiten Neonazis ausgeht, das entspricht der gleichen Zahl an gewaltbereiten Islamisten, ich habe dies aus neuerer Zeit jedoch nicht bestätigt bekommen, vielleicht hat jemand aktuelles Zahlenmaterial?
Das sagt dann immer noch nichts über difuses Sympathiesantentum aus.
_________________ The Brights
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#856764) Verfasst am: 09.11.2007, 23:18 Titel: Re: Stimmt!! |
|
|
fenriswolf hat folgendes geschrieben: | Huckarder hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: | Joschka Fischer mit Mahler Horsti zu vergleichen halte ich aber für ein krasse Ueberzeichnung. | Ja, Horst Mahler ist ein widerwärtiger Spinner, aber man kann ihm nicht vorwerfen, sich der Planung und Führung eines völkerrechstwidrigen Angriffskrieges schuldig gemacht zu haben... |
Fenriswolf | Serbien?? Sekundär auch Afghanistan??
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#856773) Verfasst am: 09.11.2007, 23:31 Titel: Re: Stimmt!! |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | [an der Planung zumindest von ethnischen Saeuberungen der Art wie im ehemaligen Jugoslawien, die zum Eingreifen des Westens gefuehrt haben, | Du, ich bin doof, und versteh dich voll nicht....also, mir hat halt da mal einer erzählt, es gebe eine faschistische Terrorgruppe UCK (die sich durch Drogenhandel finanziert), die sich in der Tradition der mordenden SS-Division Skanderberg verortet, und welche nach dem NATO-Einmarsch im Kosvo Serben, Sinti + Roma, und Juden (!!) von dort vertrieben hat, um ein ethnisch reines Großalbanien zu schaffen...meinst du, der hätte gelogen??* Und unseren Minister Friedensfischer verhöhnt?? Sollte man ihn deshalb in ein antifaschistisches rotgrünes Friedens-KZ auf Guantanamo stecken???
*Wenn er gelogen hat, kommt er dann vors grossdeutsch-amerikanische..äh..ich meine, das völligst unabhängige UNO-Volksgerichtstribunal in Den Haag? Und, wenn man ihm nix beweisen kann, begeht er dann Selbstmord in seiner UNO-Zelle??? Fragen über Fragen....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#856782) Verfasst am: 09.11.2007, 23:38 Titel: Re: Stimmt!! |
|
|
Agnost hat folgendes geschrieben: | Wenn du meinst, das ein Krieg gegen ein nationalbolschwistisches Regime ein Verbrechen ist, dann kann ich dir nicht zustimmen. | Naja,wenn du für die Serben bist, gut,aber Fischers rotgrüne BRD war doch nicht nationalbolschewistisch...jo, in der Strassenbahn hörte ich einen sagen: "Das sich links nennende, in der aussenpolitischen Tradition Adolf Hitlers stehende Dreckspack, das heute enthemmt gegen die "serbischen Untermenschen" hetzt, hätte ´33 auch gegen die Juden gegeifert"....und, hast du ´99 auch für die Grünen, und gegen "serbische Untermenschen" gehetzt??Ich hoffe, nicht...du bist doch kein Nazi, oder Rassist!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#856836) Verfasst am: 10.11.2007, 00:31 Titel: Re: Stimmt!! |
|
|
Huckarder hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | [an der Planung zumindest von ethnischen Saeuberungen der Art wie im ehemaligen Jugoslawien, die zum Eingreifen des Westens gefuehrt haben, | Du, ich bin doof, und versteh dich voll nicht....also, mir hat halt da mal einer erzählt, es gebe eine faschistische Terrorgruppe UCK (die sich durch Drogenhandel finanziert), die sich in der Tradition der mordenden SS-Division Skanderberg verortet, und welche nach dem NATO-Einmarsch im Kosvo Serben, Sinti + Roma, und Juden (!!) von dort vertrieben hat, um ein ethnisch reines Großalbanien zu schaffen...meinst du, der hätte gelogen??* Und unseren Minister Friedensfischer verhöhnt?? Sollte man ihn deshalb in ein antifaschistisches rotgrünes Friedens-KZ auf Guantanamo stecken???
*Wenn er gelogen hat, kommt er dann vors grossdeutsch-amerikanische..äh..ich meine, das völligst unabhängige UNO-Volksgerichtstribunal in Den Haag? Und, wenn man ihm nix beweisen kann, begeht er dann Selbstmord in seiner UNO-Zelle??? Fragen über Fragen.... |
Was hast Du denn geraucht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc Holy shit, 4 decades already.
|
(#856943) Verfasst am: 10.11.2007, 02:38 Titel: Re: Stimmt!! |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Huckarder hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | [an der Planung zumindest von ethnischen Saeuberungen der Art wie im ehemaligen Jugoslawien, die zum Eingreifen des Westens gefuehrt haben, | Du, ich bin doof, und versteh dich voll nicht....also, mir hat halt da mal einer erzählt, es gebe eine faschistische Terrorgruppe UCK (die sich durch Drogenhandel finanziert), die sich in der Tradition der mordenden SS-Division Skanderberg verortet, und welche nach dem NATO-Einmarsch im Kosvo Serben, Sinti + Roma, und Juden (!!) von dort vertrieben hat, um ein ethnisch reines Großalbanien zu schaffen...meinst du, der hätte gelogen??* Und unseren Minister Friedensfischer verhöhnt?? Sollte man ihn deshalb in ein antifaschistisches rotgrünes Friedens-KZ auf Guantanamo stecken???
*Wenn er gelogen hat, kommt er dann vors grossdeutsch-amerikanische..äh..ich meine, das völligst unabhängige UNO-Volksgerichtstribunal in Den Haag? Und, wenn man ihm nix beweisen kann, begeht er dann Selbstmord in seiner UNO-Zelle??? Fragen über Fragen.... |
Was hast Du denn geraucht? |
Jo Mann, das Zeug will ich auch haben.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustand, in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#856963) Verfasst am: 10.11.2007, 09:27 Titel: Re: Stimmt!! |
|
|
Huckarder hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: | Wenn du meinst, das ein Krieg gegen ein nationalbolschwistisches Regime ein Verbrechen ist, dann kann ich dir nicht zustimmen. | Naja,wenn du für die Serben bist, gut,aber Fischers rotgrüne BRD war doch nicht nationalbolschewistisch...jo, in der Strassenbahn hörte ich einen sagen: "Das sich links nennende, in der aussenpolitischen Tradition Adolf Hitlers stehende Dreckspack, das heute enthemmt gegen die "serbischen Untermenschen" hetzt, hätte ´33 auch gegen die Juden gegeifert"....und, hast du ´99 auch für die Grünen, und gegen "serbische Untermenschen" gehetzt??Ich hoffe, nicht...du bist doch kein Nazi, oder Rassist!! |
Das die Annerkennung der Unabhängigkeit Kroatiens gegenüber Jugoslawien ein Fehler war, der auch noch mit der traditionellen Freundschaft Deutschlands mit Kroatiens begründet wurde, bin ich gerne bereit jederzeit immer wieder zu äussern.
Dieser Blödsinn wurde aber von der Regierung Kohl/Genscher angerichtet.
Dass sich die traditionelle Freundschaft Deutschlands mit Kroatiens auf die Zeit von 1939-45 bezog, als man gemeinsam Serben und Juden ermordete, wurde natürlich nicht ausgesprochen.
Es ändert aber nix an der Amselfeld.Verblödung der Serben auch wenn die UCK keinen Drech besser war als Millosevic, Karadzic, Mladic und Konsorten.
Die Bomben wurden gedropt, damit esendlich Ruhe im Kartong gab.
Das Albanische Nationalisten keinen Dreck besser sind als Kroatische und Serbische will ich gar nicht bestreiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#856964) Verfasst am: 10.11.2007, 09:43 Titel: Re: Stimmt!! |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Huckarder hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | [an der Planung zumindest von ethnischen Saeuberungen der Art wie im ehemaligen Jugoslawien, die zum Eingreifen des Westens gefuehrt haben, | Du, ich bin doof, und versteh dich voll nicht....also, mir hat halt da mal einer erzählt, es gebe eine faschistische Terrorgruppe UCK (die sich durch Drogenhandel finanziert), die sich in der Tradition der mordenden SS-Division Skanderberg verortet, und welche nach dem NATO-Einmarsch im Kosvo Serben, Sinti + Roma, und Juden (!!) von dort vertrieben hat, um ein ethnisch reines Großalbanien zu schaffen...meinst du, der hätte gelogen??* Und unseren Minister Friedensfischer verhöhnt?? Sollte man ihn deshalb in ein antifaschistisches rotgrünes Friedens-KZ auf Guantanamo stecken???
Was hast Du denn geraucht? | Äh, gut, habe etwas einseitig u. überspitzt formuliert.... Sicher haben auch die Serben schwerwiegendes Unrecht im Kosovo verübt, das nicht zu entschuldigen ist, der NATO-Krieg war aber m. E. falsch (und völkerrechtswidrig), ausserdem diente er wirtschaftlichen Interessen
Zuletzt bearbeitet von Huckarder am 12.11.2007, 07:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
DanielT registrierter User
|
(#857168) Verfasst am: 10.11.2007, 18:52 Titel: |
|
|
Ich habe mich beim Lesen sehr darüber gewundert das jemand der Jura studiert hat so naiv sein kann scheinbar jedes kleine bisschen der Nazi Propaganda zu schlucken, da sind ja sogar teils Sachen dabei die die Bevölkerung damals zu großen Teilen selbst nicht glaubte.
Andererseits stellt dieser Mann für mich auch eine Art Beruhigung dar. Solange Mahler ein solches gottgebundenes Weltbild vertritt, bleibt gewährleistet, dass die deutsche Neonazi Szene im Bezug auf Religion gespalten ist (auf der einen Seite christlich, auf der anderen Seite heidnisch ["Odin statt Jesus", etc.]).
|
|
Nach oben |
|
 |
sigi Auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#857177) Verfasst am: 10.11.2007, 19:32 Titel: |
|
|
DanielT schrieb Zitat: | Ich habe mich beim Lesen sehr darüber gewundert das jemand der Jura studiert hat so naiv sein kann scheinbar jedes kleine bisschen der Nazi Propaganda zu schlucken, da sind ja sogar teils Sachen dabei die die Bevölkerung damals zu großen Teilen selbst nicht glaubte. |
Es soll ja auch Studierte geben, die jede Zeile der Bibel für Wahr halten.
Bei Mahler verhält es sich so wie beim Pontifex: Je näher der Tod rückt, desto verbissener wird der eingeschlagene Weg verteidigt, sei er auch noch so lächerlich. Beim Vatikan-Kasperle ist es das Jesus-Buch, bei Mahler Satan, Juden und die Reichsregierung.
Zitat: | Andererseits stellt dieser Mann für mich auch eine Art Beruhigung dar. Solange Mahler ein solches gottgebundenes Weltbild vertritt, bleibt gewährleistet, dass die deutsche Neonazi Szene im Bezug auf Religion gespalten ist (auf der einen Seite christlich, auf der anderen Seite heidnisch ["Odin statt Jesus", etc.]). |
Stimmt nicht, Mahler ist eine Kultfigur. Wenn der Pfeift tanzt die Szene, egal ob Odin oder Christ.
-
|
|
Nach oben |
|
 |
|