Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#856786) Verfasst am: 09.11.2007, 23:42 Titel: Positives über die T-Com |
|
|
Ich finde den Hetzthread gegen die T-Com nicht mehr. Könnte die Moderation meinen Beitrag dahin verschieben, danke.
Heute rief mich eine freundliche junge Frau an und erkundigte sich danach, wie ich mit meinem Paket zufrieden wäre. Wir hatten dann ein gutes Gespräch und vereinbarten dann, daß mir die billigeren Telephonoptionen und die 16000 Leitung alsbald als möglich zurr Verfügung gestellt werden für denselben Preis wie jetzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#856794) Verfasst am: 09.11.2007, 23:50 Titel: Re: Positives über die T-Com |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Ich finde den Hetzthread gegen die T-Com nicht mehr. Könnte die Moderation meinen Beitrag dahin verschieben, danke.
Heute rief mich eine freundliche junge Frau an und erkundigte sich danach, wie ich mit meinem Paket zufrieden wäre. Wir hatten dann ein gutes Gespräch und vereinbarten dann, daß mir die billigeren Telephonoptionen und die 16000 Leitung alsbald als möglich zurr Verfügung gestellt werden für denselben Preis wie jetzt. |
Solche Anrufe hatte ich vor einiger Zeit fast täglich, einmal sogar zweimal am Tag.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#856798) Verfasst am: 09.11.2007, 23:54 Titel: Re: Positives über die T-Com |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Ich finde den Hetzthread gegen die T-Com nicht mehr. Könnte die Moderation meinen Beitrag dahin verschieben, danke.
Heute rief mich eine freundliche junge Frau an und erkundigte sich danach, wie ich mit meinem Paket zufrieden wäre. Wir hatten dann ein gutes Gespräch und vereinbarten dann, daß mir die billigeren Telephonoptionen und die 16000 Leitung alsbald als möglich zurr Verfügung gestellt werden für denselben Preis wie jetzt. |
Solche Anrufe hatte ich vor einiger Zeit fast täglich, einmal sogar zweimal am Tag. |
Ich nicht, war aber wirklich mal froh darüber. Und ich habe der jungen Frau eine Freude bereitet, und was gibt es schöneres, als jemanden eine Freude zu bereiten
|
|
Nach oben |
|
 |
Wackee Philosophob
|
(#856799) Verfasst am: 09.11.2007, 23:56 Titel: |
|
|
Tjo wir haben hier eine Telefon-Flat. Die T-Com hielt es deshalb wohl nicht für nötig nachzufragen und hat die Leitung (kostenlos) auf 16000 aufgedreht. Da ich aber ein Modem der etwas älteren Bauart habe, war dann erstmal für ne Woche Schluss mit dem Internet, bis ich sie überreden konnte die Leitung wieder auf 2000 zu drosseln... Seitdem ist mein Fastpath weg...
_________________ "If we can hit that bull's-eye, the rest of the dominoes will fall like a house of cards. Checkmate!" - Zapp Brannigan
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#856986) Verfasst am: 10.11.2007, 11:57 Titel: Re: Positives über die T-Com |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Ich finde den Hetzthread gegen die T-Com nicht mehr. Könnte die Moderation meinen Beitrag dahin verschieben, danke.
Bist du ein Dackel?
Du hast einen neuen Vertrag mit neuer Laufzeit bekommen, hmm?
Wie uneigennützig von der TCOM.
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#856987) Verfasst am: 10.11.2007, 11:58 Titel: |
|
|
Wackee hat folgendes geschrieben: | Seitdem ist mein Fastpath weg... |
Ja, das ficken sie gerne.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
Svea zurück
|
(#857018) Verfasst am: 10.11.2007, 13:07 Titel: Re: Positives über die T-Com |
|
|
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das da ein Haken bei ist...
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#857132) Verfasst am: 10.11.2007, 17:27 Titel: Re: Positives über die T-Com |
|
|
Svea hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Ich finde den Hetzthread gegen die T-Com nicht mehr. Könnte die Moderation meinen Beitrag dahin verschieben, danke.
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das da ein Haken bei ist... |
Wobei denn? Du meinst nicht, das die Telecom gern Leute bezahlt damit sie in der Gegend rumtelefonieren und harmlose, nette Gespräche mit den zufriedenen Kunden führen?
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#857256) Verfasst am: 10.11.2007, 22:29 Titel: |
|
|
Also mir gefällt die T-Com. Da geht wenigstens jemand an die Hotline, wenn man sie mal braucht.
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#857259) Verfasst am: 10.11.2007, 22:35 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Also mir gefällt die T-Com. Da geht wenigstens jemand an die Hotline, wenn man sie mal braucht. |
Ja, nur die Kompetenz der Hotline lässt (aus eigener Erfahrung) doch arg zu wünschen übrig.
Ich bin seit Mai letztes Jahr glücklich bei Alice. Die wenigen Male, als ich die Hotline gebraucht hab, hab ich gute Erfahrungen gemacht. Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter. Ein Unterschied wie Tag und Nacht zur Trottelkom.
|
Nach oben |
|
 |
satsche registrierter User
|
(#857264) Verfasst am: 10.11.2007, 22:47 Titel: |
|
|
Who the fuck is Alice?
_________________ Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah A.
Das, was lebt, ist etwas anderes als das, was denkt. G. Benn
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#857265) Verfasst am: 10.11.2007, 22:49 Titel: |
|
|
satsche hat folgendes geschrieben: | Who the fuck is Alice? |
Sofern das nicht als Kalauer gedacht war: www.alice-dsl.de
|
Nach oben |
|
 |
|
(#857267) Verfasst am: 10.11.2007, 22:55 Titel: |
|
|
edderkopp hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Also mir gefällt die T-Com. Da geht wenigstens jemand an die Hotline, wenn man sie mal braucht. |
Ja, nur die Kompetenz der Hotline lässt (aus eigener Erfahrung) doch arg zu wünschen übrig.
Ich bin seit Mai letztes Jahr glücklich bei Alice. Die wenigen Male, als ich die Hotline gebraucht hab, hab ich gute Erfahrungen gemacht. Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter. Ein Unterschied wie Tag und Nacht zur Trottelkom. |
Also wo du gar keinen an die Hotline bekommst ist Unitymedia ehemalige IESY Hessen unser Kabelbetreiber. Die können noch nicht einmal korrekte Rechnungen schicken und das Netz ist Asbach in Gießen. Deshalb wollte ich mir ja von der T-Com den Multivisiondingsda besorgen, leider steht bei mir in der Straße noch keine 16000 Leitung zur verfügung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#857268) Verfasst am: 10.11.2007, 22:55 Titel: |
|
|
Manchen Leuten besser bekannt als hansenet
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#857273) Verfasst am: 10.11.2007, 23:02 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: |
Manchen Leuten besser bekannt als hansenet |
Stimmt.
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#857275) Verfasst am: 10.11.2007, 23:04 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: |
Manchen Leuten besser bekannt als hansenet |
Alice > Hansenet > Telecom Italia
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#857278) Verfasst am: 10.11.2007, 23:09 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | edderkopp hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Also mir gefällt die T-Com. Da geht wenigstens jemand an die Hotline, wenn man sie mal braucht. |
Ich bin seit Mai letztes Jahr glücklich bei Alice. Die wenigen Male, als ich die Hotline gebraucht hab, hab ich gute Erfahrungen gemacht. Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter. Ein Unterschied wie Tag und Nacht zur Trottelkom. |
Also wo du gar keinen an die Hotline bekommst ist Unitymedia ehemalige IESY Hessen unser Kabelbetreiber. Die können noch nicht einmal korrekte Rechnungen schicken und das Netz ist Asbach in Gießen. Deshalb wollte ich mir ja von der T-Com den Multivisiondingsda besorgen, leider steht bei mir in der Straße noch keine 16000 Leitung zur verfügung. |
Also noch schlechtere Hotline-Erfahrungen als bei der T-Com hab ich bei Arcor gemacht. Unitymedia kenn ich nicht, aber um den Arcor-Service untertreffen zu können muss man sich schon gewaltig anstrengen.
Und von wegen Rechnungen: Arcor schickt sehr gerne Rechnungen, nämlich auch dann wenn überhaupt kein Vertrag zustande gekommen ist. Ich war so blöd und hab denen damals eine Einzugsermächtigung gegeben, *bevor* sich herausgestellt hat, dass die Leitungen dort wo ich früher gewohnt hab nicht DSL-fähig sind. Drei Monate lang bin ich im zwei Wochen-Takt auf die Bank gegangen und hab das abgebuchte Geld wieder zurückgefordert.
... stimmt, dann doch lieber noch T-Com.
|
Nach oben |
|
 |
|
(#857288) Verfasst am: 10.11.2007, 23:27 Titel: |
|
|
edderkopp schrieb:
Zitat: | Also noch schlechtere Hotline-Erfahrungen als bei der T-Com hab ich bei Arcor gemacht.... |
Stimmt, davor hat man mir gleich abgeraten. Meine Stieftochter hat auch nur Ärger mit Freenet.
Im Grunde genommen müßten diese Konzerne wieder unter staatlicher Verwaltung stehen mit einer Konsumentendemokratie
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#857308) Verfasst am: 11.11.2007, 00:23 Titel: Re: Positives über die T-Com |
|
|
Svea hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Ich finde den Hetzthread gegen die T-Com nicht mehr. Könnte die Moderation meinen Beitrag dahin verschieben, danke.
Du bist aber ein schlaues Mädchen!
Er hat 2 weitere Jahre die überteuerte TCOM am Hals, das ist der Haken. Sein Vertrag lief aus, die TCOM hat schön einen Wechsel verhindert und er rennt doof in die Falle. Dackel halt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#857312) Verfasst am: 11.11.2007, 00:29 Titel: Re: Positives über die T-Com |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Svea hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Ich finde den Hetzthread gegen die T-Com nicht mehr. Könnte die Moderation meinen Beitrag dahin verschieben, danke.
Du bist aber ein schlaues Mädchen!
Er hat 2 weitere Jahre die überteuerte TCOM am Hals, das ist der Haken. Sein Vertrag lief aus, die TCOM hat schön einen Wechsel verhindert und er rennt doof in die Falle. Dackel halt. |
Ne, ich war vor ca. 3 oder 4 Wochen selber im T-Com Laden und wollte das Multivisionsdingsda beantragen, ging halt aus bekannten Gründen nicht; außerdem wäre ich sowieso bei der T-Com geblieben-bin halt ein treuherziger Dackel
|
|
Nach oben |
|
 |
|