Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die besten Fernsehserien
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 25, 26, 27  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zelig
Kultürlich



Anmeldungsdatum: 31.03.2004
Beiträge: 25405

Beitrag(#856073) Verfasst am: 09.11.2007, 08:02    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen
_________________
Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ateyim
registrierter User



Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 3656
Wohnort: Istanbul

Beitrag(#856208) Verfasst am: 09.11.2007, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe hier gelesen, dass Heroes im Oktober in Deutschland anfangen sollte.... falls ja: wie findet ihr die Serie? ich habe auf cnbc-e die erste Staffel schon hinter mir, und ich muss sagen, dass ich es nach wenigen Folgen schon eingestellt habe zu gucken... es nervte mich bloss noch, obwohl ich eigentlich vom Thema her die Sache interessant fand.
Am 11.11. faengt die 2.Staffel an und ich werde sie mir gewiss nicht antun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pariparo
Bright & HyperAtheist



Anmeldungsdatum: 22.06.2007
Beiträge: 2378
Wohnort: Berlin

Beitrag(#856217) Verfasst am: 09.11.2007, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

ateyim hat folgendes geschrieben:
ich habe hier gelesen, dass Heroes im Oktober in Deutschland anfangen sollte.... falls ja: wie findet ihr die Serie? ich habe auf cnbc-e die erste Staffel schon hinter mir, und ich muss sagen, dass ich es nach wenigen Folgen schon eingestellt habe zu gucken... es nervte mich bloss noch, obwohl ich eigentlich vom Thema her die Sache interessant fand.
Am 11.11. faengt die 2.Staffel an und ich werde sie mir gewiss nicht antun.


Heroes, Buffy, Alias etc. ...ich bin erstaunt, wie viele Leute hier begeistert davon sind Mit den Augen rollen ich bin für einen dauerhaften Drehbuchautoren-Streik zynisches Grinsen
_________________
Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)

muede
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#856543) Verfasst am: 09.11.2007, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

pariparo hat folgendes geschrieben:
ateyim hat folgendes geschrieben:
ich habe hier gelesen, dass Heroes im Oktober in Deutschland anfangen sollte.... falls ja: wie findet ihr die Serie? ich habe auf cnbc-e die erste Staffel schon hinter mir, und ich muss sagen, dass ich es nach wenigen Folgen schon eingestellt habe zu gucken... es nervte mich bloss noch, obwohl ich eigentlich vom Thema her die Sache interessant fand.
Am 11.11. faengt die 2.Staffel an und ich werde sie mir gewiss nicht antun.


Heroes, Buffy, Alias etc. ...ich bin erstaunt, wie viele Leute hier begeistert davon sind Mit den Augen rollen ich bin für einen dauerhaften Drehbuchautoren-Streik zynisches Grinsen

Was wäre denn dein geschmack?

Ich finde einige dieser Serien hervorragend. Gut, nicht alle, 24 und Lost etwa kann ich nichts abgewinnen, Blade und ein paar Biligkollegen sind eine Katastrophe.
Aber im großen und ganzen ist das Niveau amerikanischer Serien vergleichsweise hoch neben dem, was die europäischen Sender meist fabrizieren.

Im Ausgleich produzieren die Europäer wesentlich bessere Fernsehfilme, wohl weil das Kino hier nicht so dominant ist.
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jolesch
Freund des kleineren Übels



Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 7390
Wohnort: Omicron Persei VIII

Beitrag(#857065) Verfasst am: 10.11.2007, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Vorsicht Spoiler! Dexter: Season 1 Manic Compression Lachen


Habt ihr schon Dirty, Sexy Money gesehen? Bin mit der Serie noch nicht ganz warm geworden, hat aber "etwas bessere Soap mit Humor"- Potential
_________________
Storm by Tim Minchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ateyim
registrierter User



Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 3656
Wohnort: Istanbul

Beitrag(#857087) Verfasst am: 10.11.2007, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Dexter kann ich nur empfehlen... die meisten, denen ich hier die Serie empfohlen hatte, haben mich nachdem sie mal reingeguckt haben, meist befremdlich angeschaut zwinkern , aber ich fand die 1.Staffel gut.

Zu meinen Lieblingsserien hat sich tatsaechlich Battlestar Galactica entwickelt und die dritte Staffel übertrifft derzeit die beiden vorhergehenden. BSG ist aber eine Sache: entweder man liebt es oder man kann es gar nicht ab... ein Zwischending scheint es da nicht zu geben.

Kann man in Deutschland eigentlich überhaupt irgendwie den Sender cnbc-e empfangen. Serien im Original aller Art: 4400, Dexter, Cold Case, CSI, Heroes, BSG etc., ohne Synchronisation. Sehr glücklich ... da findet man bestimmt was, was man gucken will.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ateyim
registrierter User



Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 3656
Wohnort: Istanbul

Beitrag(#861924) Verfasst am: 16.11.2007, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann diese neue Mode der Dokusendungen nicht ab, aber die Sache mit den Auswanderern auf VOX gucke ich, denn ich kann mich so richtig amüsieren...

da wandern welche nach Daenemark aus, sie sucht einen Job in der Gastronomie und klappert die Laeden ab und sagt mit einem Ausdruck der Verwunderung: "Hier spricht keiner Deutsch"

Eine Mutter mit vier Kindern wandert in ein Küstendorf in Nordspanien und mit Null Sprachkenntnissen beginnen die Kinder ihren Schulbesuch und erfahren dort, dass selbst das wenige, was sie auf Spanisch können, nichts nützt, weil dort Catalan gesprochen wird. Und als die Mutter für die Schulbücher aller Kinder ca. 700 Euro zahlen muss sagt sie: "Das Sozialsystem hier in Spanien scheint schlechter zu sein als in Deutschland"

Geschockt

showtime
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Konstrukt
konstruktiver Radikalist



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 6587
Wohnort: Im Barte des Propheten

Beitrag(#861948) Verfasst am: 16.11.2007, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schaue regelmäßig "Das perfekte Dinner". Verlegen
_________________
"Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tassilo
Deaktiviert



Anmeldungsdatum: 17.05.2004
Beiträge: 7361

Beitrag(#861951) Verfasst am: 16.11.2007, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Konstrukt hat folgendes geschrieben:
Ich schaue regelmäßig "Das perfekte Dinner". Verlegen

Schaue ich mir auch gern an, aber nicht jeden Tag. Und ich schäme mich nicht dafür.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ateyim
registrierter User



Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 3656
Wohnort: Istanbul

Beitrag(#861953) Verfasst am: 16.11.2007, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt.. Gucke ich auch oft... und ohne Scham...

Wobei mich mehr die Inneneinrichtung der Teilnehmerwohnungen interessiert als das Essen selbst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46493

Beitrag(#861956) Verfasst am: 16.11.2007, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Serien schaue ich mir so gut wie gar nicht mehr an. Schon gar nicht regelmäßig. Schon Mehrteiler fallen meist weg, ich hab gar nicht die Zeit, oder nehm sie mir nicht mehr. Früher hab ich zuviel so Zeug geschaut. Leid tut mir vielleicht Star Trek und solche Dinge, Simpsons guck ich manchmal mit den Kindern mit.

Die Zeit die ich hier rumhänge jedenfalls abends, fällt mir auf, ist zum Großteil auf Kosten von TV gegangen. Ab und zu ein netter Spielfilm oder Krimi, und Kabarett, mal ne Diskussion das reicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jolesch
Freund des kleineren Übels



Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 7390
Wohnort: Omicron Persei VIII

Beitrag(#862421) Verfasst am: 17.11.2007, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

QI Ist zwar eine Show und keine Serie - kann aber jedem mit dem Klugscheißer-Gen und einer Vorliebe für nutzloses Allgemeinwissen nur empfohlen werden
_________________
Storm by Tim Minchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wraith
diskordianischer Papst



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 3189
Wohnort: Regensburg

Beitrag(#862439) Verfasst am: 17.11.2007, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Reaper ist lustig. Habe mir die ersten paar Folgen angesehen und finde besonders den Teufel nicht schlecht.
_________________
"Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TriloByte
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.11.2007
Beiträge: 3

Beitrag(#863006) Verfasst am: 18.11.2007, 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

Prison Break

Heroes

Lost

mehr guck ich nicht. zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yamato
Teeist



Anmeldungsdatum: 21.08.2004
Beiträge: 4548
Wohnort: Singapore

Beitrag(#863060) Verfasst am: 18.11.2007, 02:58    Titel: Antworten mit Zitat

TriloByte hat folgendes geschrieben:
Heroes

Ausrufezeichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malone
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 5269

Beitrag(#863061) Verfasst am: 18.11.2007, 03:01    Titel: Antworten mit Zitat

ateyim hat folgendes geschrieben:
Stimmt.. Gucke ich auch oft... und ohne Scham...

Wobei mich mehr die Inneneinrichtung der Teilnehmerwohnungen interessiert als das Essen selbst.



Jo, same here Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44209

Beitrag(#863137) Verfasst am: 18.11.2007, 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

Sinuhe hat folgendes geschrieben:
Naruto

Ich hab' mal 'ne Frage: Was genau soll bitte an der Serie gut sein? Am Kopf kratzen
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Latenight
registrierter User



Anmeldungsdatum: 17.05.2005
Beiträge: 2549

Beitrag(#863284) Verfasst am: 18.11.2007, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

KA ob ich mich wiederhole aber ich liebe "King of Queens". Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kival
Profeminist Ghost



Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 24071

Beitrag(#863287) Verfasst am: 18.11.2007, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Sinuhe hat folgendes geschrieben:
Naruto

Ich hab' mal 'ne Frage: Was genau soll bitte an der Serie gut sein? Am Kopf kratzen


Sie gefällt einem? Gut in Sinne von qualitativ hochwertig ist sie sicher nicht, aber das macht doch nichts?
_________________
"A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pfaffenschreck
Schwarzwaldelch; möööh



Anmeldungsdatum: 09.05.2006
Beiträge: 6422
Wohnort: City of dope

Beitrag(#863463) Verfasst am: 18.11.2007, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Latenight hat folgendes geschrieben:
KA ob ich mich wiederhole aber ich liebe "King of Queens". Sehr glücklich

Daumen hoch! Ich liebe es...
_________________
Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoenix
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.04.2005
Beiträge: 937

Beitrag(#872843) Verfasst am: 30.11.2007, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Yamato hat folgendes geschrieben:
TriloByte hat folgendes geschrieben:
Heroes

Ausrufezeichen


Ja, sehr interessant. Zwar etwas bescheuert, besonders die Kommentare aus dem Off jeweils zu Anfang und zum Ende einer Episode, aber dafür anspruchsvoll in der Erzählweise und mit teils sehr netten Schauspielern, z.B. Adrian Pasdar.

Und endlich habe ich Deep Space Nine komplett gesehen. Am Ende habe ich geweint. Das sagt glaube ich alles. Wenn nur das atavistische Kriegsgefasel nicht wäre - andererseits habe ich spätestens jetzt eingesehen, dass man manchmal töten muss, um zu überleben. Geschockt zwinkern

Und für die Affäre zwischen Kai Winn und Gul Dukat, werde ich den Autoren bis in alle Ewigkeit dankbar sein. Anbetung des lila Einhorns
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Coffin
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.11.2007
Beiträge: 67
Wohnort: Siegen

Beitrag(#872853) Verfasst am: 30.11.2007, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

House MD
Heroes
Dexter
Berserk
Elfenlied
Scrubs
Simpsons
_________________
Der gemeine Mann betrachtet die Religion als richtig, der Weise als falsch und der Politiker als nützlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotwang
Kreator des Homunculus



Anmeldungsdatum: 24.03.2006
Beiträge: 2887
Wohnort: Bochum

Beitrag(#873502) Verfasst am: 01.12.2007, 02:26    Titel: Antworten mit Zitat

ateyim hat folgendes geschrieben:
Dexter kann ich nur empfehlen... die meisten, denen ich hier die Serie empfohlen hatte, haben mich nachdem sie mal reingeguckt haben, meist befremdlich angeschaut zwinkern , aber ich fand die 1.Staffel gut.


Eine brillante Serie, wobei die zweite Staffel die erste an Wendungen und spannenden Momenten noch übertrifft. Mit Dexter kam endlich mal eine Serie ins Fernsehen, die das Herz aller Soziopathen anspricht [-.-], technisch sehr hochwertig ist und immer - aber sehr gekonnt - zwischen realistischer Darstellung und tendenziell märchenhaften Momenten pendelt. Außerdem dürfte in keiner anderen, derzeit laufenden Serie soviel Blut fließen wie in Dexter. Dennoch ist die Serie nicht auf den Effekt aus, sondern agiert viel subtiler und intelligenter als Genre-Kollegen.

Außerdem zu empfehlen: Pushing Daisies. Sehr schöne gemachte, leicht Tim-Burton-eske Serie über einen Typen, der Tote wieder zum Leben erwecken kann..
_________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ateyim
registrierter User



Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 3656
Wohnort: Istanbul

Beitrag(#875343) Verfasst am: 03.12.2007, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiss, bei Battlestar Galactica scheiden sich die Geister... aber ich habe gestern abend die elfte Folge der 3.Staffel gesehen und muss feststellen:

für die, die die Serie nach der 1.Staffel und 2.Staffel mögen, kann ich nur raten, am Ball zu bleiben. Die 3.Staffel birgt so manche Überraschung... und ich stelle mit Bedauern fest, dass ich irgendwie diese alte Seriengeduld nicht mehr aufbringe... eine Woche auf die kommende Folge warten zu müssen erscheint mir dermassen lang... Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SoWhy
The Doctor



Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 3216
Wohnort: TARDIS

Beitrag(#875356) Verfasst am: 03.12.2007, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Yamato hat folgendes geschrieben:
TriloByte hat folgendes geschrieben:
Heroes

Ausrufezeichen

Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Das füg ich noch hinzu in meine Liste, auf jeden Fall. Für mich eine der besten neuen Serien der letzten Jahre, spannend mit jeder Folge und nie durchschaubar Smilie
_________________
Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love

(Cursive - Rise up! Rise up!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
ateyim
registrierter User



Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 3656
Wohnort: Istanbul

Beitrag(#875360) Verfasst am: 03.12.2007, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

SoWhy hat folgendes geschrieben:
Yamato hat folgendes geschrieben:
TriloByte hat folgendes geschrieben:
Heroes

Ausrufezeichen

Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Das füg ich noch hinzu in meine Liste, auf jeden Fall. Für mich eine der besten neuen Serien der letzten Jahre, spannend mit jeder Folge und nie durchschaubar Smilie


Heroes bleibt für mich das grosse Raetsel... sie bringt alles mit, was eine Serie haben muss, damit sie meinem Geschmack entspricht....

aber ich fand irgendwie absolut keinen Zugang dazu... wenn ich den Episodeniguide mir samt Inhaltsangabe durchlese, denke ich mir "Super, Toll" aber es fesselt mich dann einfach nicht an den Fernseher...

für mich unerklaerlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Coffin
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.11.2007
Beiträge: 67
Wohnort: Siegen

Beitrag(#875364) Verfasst am: 03.12.2007, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

ateyim hat folgendes geschrieben:
SoWhy hat folgendes geschrieben:
Yamato hat folgendes geschrieben:
TriloByte hat folgendes geschrieben:
Heroes

Ausrufezeichen

Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Das füg ich noch hinzu in meine Liste, auf jeden Fall. Für mich eine der besten neuen Serien der letzten Jahre, spannend mit jeder Folge und nie durchschaubar Smilie


Heroes bleibt für mich das grosse Raetsel... sie bringt alles mit, was eine Serie haben muss, damit sie meinem Geschmack entspricht....

aber ich fand irgendwie absolut keinen Zugang dazu... wenn ich den Episodeniguide mir samt Inhaltsangabe durchlese, denke ich mir "Super, Toll" aber es fesselt mich dann einfach nicht an den Fernseher...

für mich unerklaerlich


Schaust du es auf deutsch, oder im Original? Meiner Meinung nach verliert die Serie etwas bei der deutschen Übersetzung, allein weil durchgehend deutsch gesprochen wird, während im Original die Japaner auch japanisch reden + die ganzen Akzente die verloren gehen etc.
_________________
Der gemeine Mann betrachtet die Religion als richtig, der Weise als falsch und der Politiker als nützlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ateyim
registrierter User



Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 3656
Wohnort: Istanbul

Beitrag(#875373) Verfasst am: 03.12.2007, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Coffin hat folgendes geschrieben:

Schaust du es auf deutsch, oder im Original? Meiner Meinung nach verliert die Serie etwas bei der deutschen Übersetzung, allein weil durchgehend deutsch gesprochen wird, während im Original die Japaner auch japanisch reden + die ganzen Akzente die verloren gehen etc.


nee... es war schon das Original. Ich merke jetzt erst, seitdem ich hier Serien im Original sehen kann, was mir in Deutschland alles entgangen ist. Auch wenn mir auch einiges mehr natürlich verlorengeht, weil zu schnell oder unbekannt, insgesamt ist aber das Original bisher immer besser als die Synchronisation...

hat aber bei Heroes noch nicht geholfen... Sehr glücklich ... muss es auch nicht... vielleicht klappts ja in ein paar Jahren, wenn ich als Rentner mal einen erneuten Versuch starte. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pariparo
Bright & HyperAtheist



Anmeldungsdatum: 22.06.2007
Beiträge: 2378
Wohnort: Berlin

Beitrag(#875376) Verfasst am: 03.12.2007, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Coffin hat folgendes geschrieben:
ateyim hat folgendes geschrieben:
SoWhy hat folgendes geschrieben:
Yamato hat folgendes geschrieben:
TriloByte hat folgendes geschrieben:
Heroes

Ausrufezeichen

Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Das füg ich noch hinzu in meine Liste, auf jeden Fall. Für mich eine der besten neuen Serien der letzten Jahre, spannend mit jeder Folge und nie durchschaubar Smilie


Heroes bleibt für mich das grosse Raetsel... sie bringt alles mit, was eine Serie haben muss, damit sie meinem Geschmack entspricht....

aber ich fand irgendwie absolut keinen Zugang dazu... wenn ich den Episodeniguide mir samt Inhaltsangabe durchlese, denke ich mir "Super, Toll" aber es fesselt mich dann einfach nicht an den Fernseher...

für mich unerklaerlich


Schaust du es auf deutsch, oder im Original? Meiner Meinung nach verliert die Serie etwas bei der deutschen Übersetzung, allein weil durchgehend deutsch gesprochen wird, während im Original die Japaner auch japanisch reden + die ganzen Akzente die verloren gehen etc.


Heroes? Fliegende Menschen...mit Selbstheilungskräften...die Wasser kochen lassen können...Raum und Zeit beeinflussen und Gegenstände durchdringen können... mit Maschinen kommunizieren... der Pyrokinese mächtig sind... sich unsichtbar machen können...?? Mit den Augen rollen nix für einen Bright Auf den Arm nehmen
_________________
Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)

muede
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jolesch
Freund des kleineren Übels



Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 7390
Wohnort: Omicron Persei VIII

Beitrag(#875648) Verfasst am: 03.12.2007, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

rotwang hat folgendes geschrieben:
Eine brillante Serie, wobei die zweite Staffel die erste an Wendungen und spannenden Momenten noch übertrifft. Mit Dexter kam endlich mal eine Serie ins Fernsehen, die das Herz aller Soziopathen anspricht [-.-], technisch sehr hochwertig ist und immer - aber sehr gekonnt - zwischen realistischer Darstellung und tendenziell märchenhaften Momenten pendelt. Außerdem dürfte in keiner anderen, derzeit laufenden Serie soviel Blut fließen wie in Dexter. Dennoch ist die Serie nicht auf den Effekt aus, sondern agiert viel subtiler und intelligenter als Genre-Kollegen.

Außerdem zu empfehlen: Pushing Daisies. Sehr schöne gemachte, leicht Tim-Burton-eske Serie über einen Typen, der Tote wieder zum Leben erwecken kann..


Wie schön, eine verwandte Seele Prost



pariparo hat folgendes geschrieben:

Heroes? Fliegende Menschen...mit Selbstheilungskräften...die Wasser kochen lassen können...Raum und Zeit beeinflussen und Gegenstände durchdringen können... mit Maschinen kommunizieren... der Pyrokinese mächtig sind... sich unsichtbar machen können...?? Mit den Augen rollen nix für einen Bright Auf den Arm nehmen


Wird aber doch wenigstens mit Genetik, nicht mit Hokupokus erklärt zwinkern
_________________
Storm by Tim Minchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 25, 26, 27  Weiter
Seite 8 von 27

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group