Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fox registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#857447) Verfasst am: 11.11.2007, 12:34 Titel: |
|
|
Ich glaube, dass der Gott der Karnevalsjecken dir ein Zeichen geben wollte: »Auch du gehörst zum erlauchten Kreis der Narren!«
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#857634) Verfasst am: 11.11.2007, 17:45 Titel: |
|
|
tataa, tataa, tataa.
solle mer se reilosse
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#857656) Verfasst am: 11.11.2007, 18:09 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | tataa, tataa, tataa.
solle mer se reilosse |
Na, isch wääß es net.
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#857865) Verfasst am: 11.11.2007, 22:46 Titel: |
|
|
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | tataa, tataa, tataa.
solle mer se reilosse |
Na, isch wääß es net. |
Oh mann, langt das nicht im Frühjahr?
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#857869) Verfasst am: 11.11.2007, 22:50 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | tataa, tataa, tataa.
solle mer se reilosse |
Na, isch wääß es net. |
Oh mann, langt das nicht im Frühjahr? |
Mit so n Scheiss, kann man mich jagen. Grauenhaft diese aufgesetzte Fröhlichkeit. (Typisch katholisch halt)
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#857887) Verfasst am: 11.11.2007, 23:07 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | tataa, tataa, tataa.
solle mer se reilosse |
Na, isch wääß es net. |
Oh mann, langt das nicht im Frühjahr? |
Mit so n Scheiss, kann man mich jagen. Grauenhaft diese aufgesetzte Fröhlichkeit. (Typisch katholisch halt) |
Richtig gute Büttenreden - die selten sind - sind ok. Hier gibt es zum Beispiel Leute, die ziehen dann wirklich alles durch den Kakao, wäre toll, wenn die Verkleiderei, die Sch...Musik und der ganze Brimborium drumrum nicht wäre. Das kann ich nicht ab. Ich gehe in unser örtliches Faschingstheater, da kommt der trockene Humor der Hiesigen manchmal so gut durch und keiner im Publikum verkleidet sich. Wenn nun die Einlagen der Blasmusik noch wegfallen würden, wärs mir noch lieber, aber irgendwas ist ja immer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#857960) Verfasst am: 12.11.2007, 00:29 Titel: |
|
|
karneval ist eine höchst ernsthafte sache!!!!
zumindest im rheinland, da dürft ihr euch ned drüber lustig machen! euch fehlt die belehrung durch das missionswerk des rheinischen karnevals duch jürgen becker und diddi jünnemann!!
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#858089) Verfasst am: 12.11.2007, 09:41 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Mit so n Scheiss, kann man mich jagen. Grauenhaft diese aufgesetzte Fröhlichkeit. (Typisch katholisch halt) |
Is evangelisch etwa besser? http://www.youtube.com/watch?v=dc9Oklle6nQ
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#858148) Verfasst am: 12.11.2007, 11:58 Titel: Re: Heute: Spezielles Datum + Zeit... |
|
|
fox hat folgendes geschrieben: | Hello und Guten Tag,
vorher hab ich festgestellt dass mein digital-wecker falsch aufgestellt war. (Mit vorderseite zur wand)
Ich keher ihn also um, und sehe dass just in diesem moment folgende daten angezeigt wurden:
Datum: 11.11.
Zeit: 11:11
Ich nehme nicht an dass sich hier jemand aufhält der glaubt dass das irgend eine synchronizitäts-bedeutung hat..?
|
Selbe Zeit, Rheydt, einen Stapel Sonntagszeitungen unter dem Arm, hole ich mein Mobiltelefon aus der Tasche, um die Uhrzeit abzulesen.
http://www.youtube.com/watch?v=BHja_cr2ZVs
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#858149) Verfasst am: 12.11.2007, 12:00 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Mit so n Scheiss, kann man mich jagen. Grauenhaft diese aufgesetzte Fröhlichkeit. (Typisch katholisch halt) |
da muss ich dich enttäuschen, auch die evangelischen Enklaven im Karnevalsgebiet machen mit.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Benchmark Radikal-Liberalist
|
(#860121) Verfasst am: 14.11.2007, 14:47 Titel: Re: Heute: Spezielles Datum + Zeit... |
|
|
fox hat folgendes geschrieben: | Hello und Guten Tag,
vorher hab ich festgestellt dass mein digital-wecker falsch aufgestellt war. (Mit vorderseite zur wand)
Ich keher ihn also um, und sehe dass just in diesem moment folgende daten angezeigt wurden:
Datum: 11.11.
Zeit: 11:11
Ich nehme nicht an dass sich hier jemand aufhält der glaubt dass das irgend eine synchronizitäts-bedeutung hat..?
|
Kenn ich ähnlich: Wenn sich mein FP-Recorder aufhängt, zeigt er dies durch 4 Senkrechtstriche an.
Ist er ausgeschaltet, dann sieht 11 Uhr 11 genauso aus und sorgte bereits zwei Mal in den letzten 1,5 Jahren für eine Schrecksekunde...
|
 |
|