Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Christliche Kuriositäten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Poldi
Bin Daheim

Beitrag(#341868) Verfasst am: 10.09.2005, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

maracuja hat folgendes geschrieben:
Ich sage dir: Du bist Petrus – der Fels – und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen, und die Pforten der Hölle werden sie nicht überwältigen

@ poldi - oder bleibst du bei DEINEM wahn????

Soll mich jetzt das Geschreibsel von irgendeinem unehelichen Wanderprediger und verurteilten Verbrecher irgendwie beeindrucken ?
Junge, das mußt du aber noch üben ...

Kleiner Tipp für den Anfang : Zitate aus Märchenbüchern haben in der realen Welt keine Relevanz
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Tarvoc
Holy shit, 4 decades already.

Beitrag(#341885) Verfasst am: 10.09.2005, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Poldi hat folgendes geschrieben:
Soll mich jetzt das Geschreibsel von irgendeinem unehelichen Wanderprediger und verurteilten Verbrecher irgendwie beeindrucken?

Verbrecher? Vermutlich mehr sowas wie ein Terrorist. Gekreuzigt wurde im Römischen Reich nur für zwei Verbrechen:
Entweder ein Nichtrömer, der einen Römer tötet, oder jemand, der gegen die römische Obrigkeit mit Gewalt vorgeht.

Dazu würde auch passen, dass viele der Jünger Zeloten waren. Z.B. Judas, Simon Petrus, etc....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reschi
registrierter User

Beitrag(#341890) Verfasst am: 10.09.2005, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Mann, mann, militante Christen die sich so herrlich echauffieren und künstlich aufregen sind schon was absolut geniales Gröhl... Gröhl...
Tarvoc
Holy shit, 4 decades already.

Beitrag(#341892) Verfasst am: 10.09.2005, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Reschi hat folgendes geschrieben:
Mann, mann, militante Christen die sich so herrlich echauffieren und künstlich aufregen sind schon was absolut geniales. Gröhl... Gröhl...

Ohne Worte: http://philo-welt.de/forum/thread.php?postid=2044#post2044 zwinkern
Mai
Freigeist

Beitrag(#341978) Verfasst am: 10.09.2005, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

maracuja hat folgendes geschrieben:
Ich sage dir: Du bist Petrus – der Fels – und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen, und die Pforten der Hölle werden sie nicht überwältigen

@ poldi - oder bleibst du bei DEINEM wahn????

@ maracuja

Herr Sprenger hat Dich beobachtet und beschreibt Dich:

„Je länger und genauer ich die Menschen in ihren Lebensgewohnten beobachte, je mehr scheint mir, daß sie nur eines anstreben: eine kleine, bescheidene, aber eigene Hölle, in der sie ungestraft Teufel sein dürfen.“ Werner Sprenger

D.h. Herr Sprenger gibt uns den Tipp, daß Du hier Teufel spielen willst.
Seit wann reitet Dich der Teufel? zwinkern
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#857889) Verfasst am: 11.11.2007, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Code:
http://www.horst-koch.de

Auch kurios Sehr glücklich

Da hat man alles was man will - von A wie Antichrist bis Z wie Zungenreden ist alles dabei - natürlich dürfen Engel, Dämonen, Satanisten und die "Protokolle der Weisen von Zion" nicht fehlen.

Viel Spaß beim Lesen - aber Kotzschüssel bereitstehen haben!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Peter H.
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#857900) Verfasst am: 11.11.2007, 23:20    Titel: Re: Christliche Kuriositäten Antworten mit Zitat

Ingelein hat folgendes geschrieben:
Folgende Äußerung eines militanten Christen fand ich ich einem christlichen Forum:

",wenn wir schon hier Klischees dreschen, sollten wir sie auch so nehmen , wie sie uns erscheinen. Das schon 14 jährige Mädchen ihren verheirateten Lehrer durch tiefe Dekolletes und Minirock verführen können, ist nichts ungewöhnliches. Aber noch nie habe ich von einem 14 jährigen gehört, der seinen Dödel raushängen ließ und so seine Lehrerin verführte, ist doch Unsinn- Ein Mann verführt höchstens durch seinen Porsche und sein Bankkonto, eine Frau aber kraft ihres Körpers. In welcher Welt lebst Du denn, daß dir das bisher noch nie aufgefallen ist".

Dem voraus ging ein Hinweis auf ein bischöfliches Gymnasium, an dem es schon vorgekommen sein soll, dass sich "willige" Mädchen von noch "willigeren" Lehrern bessere Zensuren erarbeitet haben.

Stimmt alles haargenau, scheißegal von wem es auch immer kommt. Wahrheit ist Wahrheit! Nur nicht einem Dogma aufsitzen. zynisches Grinsen
Bibel= Bla Blubb
registrierter User

Beitrag(#858940) Verfasst am: 13.11.2007, 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi, ich habe grade mal auf www.horst-koch.de reingelesen.

Wenn das stimmt, was da zum Thema Antichrist steht, werde ich sofort Katholik nur um ihnen die Tour zu versauen zynisches Grinsen

Dann wollen wir mal hoffen, das irgendwann alle vom "Glauben abfallen" und schauen dann mal, was passiert (nämlich gar nichts, die Evolution läuft weiter, grins)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz