Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schweizer wollen Schöpfungslehre in der Schule
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Willst Du Schöpfungslehre in der Schule?
Ne-e ( Mäh) nur Evolutiontheorie. Mäh! Mäh!
83%
 83%  [ 76 ]
Ja, und zwar nur die Schöpfung
6%
 6%  [ 6 ]
Beides gleichberechtigt.
9%
 9%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 91

Autor Nachricht
Bibel= Bla Blubb
registrierter User

Beitrag(#857033) Verfasst am: 10.11.2007, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe diese wunderbare Seite grad erst entdeckt, also eratmal ein allgemeiner Kommentar:

Ich kann es nicht nachvollziehen (und hätte auch nie gedacht,das es sowas noch gibt skeptisch ), dass es Menschen in Deutschland gibt, die einfach wissenschaftliche Beweise und die gesamte Evolutionsforschung einfach mit der Bibel zu erklären versuchen. Man kann die Bibel doch nicht wörtlich nehmen und dann sagen, nach den Stammbäumen ist die Welt erst 6000 Jahre alt und Ponkt.
In der Bibel steht auch das Väter ihre Töchter dem Mob gerne für Vergewaltigungen überlassen haben um fremde Männer in ihrem Haus zu schützen. Sollte ich also dann meine Kinder jedem überlassen, der mir über den Weg läuft und behauptet er würde sonst meinen Mann lynchen???

Ich habe die Bibel nicht zu Gänze gelesen, also bitte nicht auf Quellennachweis warten Mit den Augen rollen

Ausserdem bin ich arg erstaunt, wie vehement hier die Schöpfungsgeschichte verteidigt wird, aufgrund eines Buches, das von Menschen für Menschen vor knapp 2000 Jahren erst geschrieben wurde. Wenn ich jetzt behaupten würde vor 300 Jahren ist mir der Messias über den Weg gelaufen, würden doch alle lachen, oder? Naja, warten wir noch 1500 Jahre dann bin ich wahrscheinlich der neue Heiland Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morgenstern
Zeugender Jehova

Beitrag(#858140) Verfasst am: 12.11.2007, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Bibel= Bla Blubb hat folgendes geschrieben:
Sollte ich also dann meine Kinder jedem überlassen, der mir über den Weg läuft und behauptet er würde sonst meinen Mann lynchen???

Nein. Das musst du nur, wenn der Lynchmob scharf auf die Engel ist, die in deinem Haus nächtigen.
Showdance

Willkommen im Forum!
Prost
allb
gesperrt

Beitrag(#858284) Verfasst am: 12.11.2007, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Die Atheisten sind verlorene Schafen. Wie kann man sie lieben? Wie kann man sie hassen? Ich kann das. Das ist auch absolut klar warum, weil sie Methoden verwenden, die mir untersagt sind. Ich bin schwächer, daher schimpfe ich um diese Schwäche zu kompensieren.
Was ist mit "jemand von dem Dreck tropft"? Was ist mit ihm? Er hat meine Aufforderungen ignoriert und sein eigenes, meiner Meinung nach unfaires Spiel, gespielt und in Augen seinen Anhänger sozusagen "plausibel" gewonnen. Wenn man so ein Vorteil den Gegner laut zu ignorieren hat, hat man natürlich schon halbgewonnen.

Ich bin bei der Meinung geblieben, dass Atheisten viel zu feige sind um Realität einzusehen, aber wem juckt das schon.
z.B. Frage mit Elefanten, die "jemand von dem Dreck tropft" so beharrlich vorschiebt. Ich nehme an, er hat da in einem seinem Buch für verblödetet evogläubigen Atheisten schon längst eine Klischeantwort dafür und wartet nun mit geöffneter Klappe bis ich in seine superperfekte intelligente Falle reintappe. Natürlich macht das traurig, aber was soll's? Atheisten wie Heimat oder Nationalität kann man nicht wählen, die werden von Schicksal vorgegeben.

Also noch mal zu der Frage mit Elefanten: Es gibt Grundtypenbiologie, die diese Frage behandelt und so weit ich weiß, genauso wie ihrer Zeit Genetik, wird von atheistisch verstimmten NW-Mainstream weitgehend ignoriert, beschimpft und ihre Entwicklung unterdrückt. Da braucht man Zeit und Investitionen um diese Frage von "jemand von dem Dreck tropft" vernünftig in Rahmen des methodischen Naturalismus zu beantworten. Aber was soll's, wem juckt das schon? Für Atheisten geht's hier nicht um die Realität, sondern um die Plausibilität, die sie in 5 Minuten mit Leichtigkeit verworfen werden unter der Parole " Bestimmt, irgendwann, irgendwo" sowie Heuschrecken.

Ich verstehe, um sich endgültig und in Augen allen Beteiligten zu diskreditieren soll das Böse davor auch eine Chance haben sich in ganzer Größe zu entfalten, damit es keinen geringsten Zweifel dürfte erhoben werden, wenn das Böse am Ende der Zeit vernichten werden soll.

Aber was soll's, wem juckt das schon? Atheisten heutzutage sind die mächtigste und breiteste Partei genau so wie es in der Bibel vorhergesagt wurde.
morgenstern
Zeugender Jehova

Beitrag(#858292) Verfasst am: 12.11.2007, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

allb hat folgendes geschrieben:
...

Warum so viel Aufwand? Ein simples "hab keinen Plan, sorry" hätte es auch getan.
Agnost
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#858293) Verfasst am: 12.11.2007, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

allb,

wenn du dich beklagst, dass du auf Disputanten triffst, die dir argumentativ überlegen sind, solltest du dir die Frage stellen, ob du mit den richtigen Argumenten angetreten bist.

Deine doch sehr hemdsärmligen Angriffe auf Homosexuelle in anderen Threads und deine Verdammung von Atheisten in diesem Thread machen es einfach, dich als Schwätzer vor dem Herrn vorzuführen.
Bynaus
Stellar veranlagt

Beitrag(#858310) Verfasst am: 12.11.2007, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Also noch mal zu der Frage mit Elefanten:

Schön. Bloss, wo bleibt die Antwort? Nein, keine Sorge, ich habe kein Buch zur Hand, in dem steht, wie man bibelfeste Christen argumentativ zur Schnecke macht. Ich möchte dir etwas über Artbildung und eben diese "Grundtypen" veranschaulichen, mit einem Beispiel, das du gut kennst, und dir zeigen, dass diese Form von Argumentation in die Sackgasse führt. Aber dazu brauche ich erst mal eine Antwort: Wie viele Elefanten waren in der Arche Noah? Einer, zwei, zehn, hundert?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maulwurf
registrierter User

Beitrag(#858331) Verfasst am: 12.11.2007, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Tsss... Bynaus, das weiss man doch... Natürlich nur zwei...

Liebe Grüsse

Maulwurf
Latina
Ausgetreten

Beitrag(#858334) Verfasst am: 12.11.2007, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zu Aufsehen hat das letzthin vorgestellte Lehrmittel "Natur Wert" gesorgt, wo Evolution und Schöpfung auf eine Stufe gestellt werden. Hier kann man den gesamten Artikel lesen: http://www.nzz.ch/nachrichten/schweiz/aktuell/glaube_der_wissenschaft_gleichgesetzt_1.579375.html

Es gibt so einige Leute, die es begrüssen, dass sich die Schülerinnen und Schüler eine "eigene Meinung" bilden sollen. Klaro, dann kann man demnächst auch zwischen Chemie und Alchemie, zwischen Physik und Magie wählen oder was? Ausserdem kann man sämtliche weiteren Schöpfungsmythen auch noch vorstellen. Die Kids können dann selber wählen was ihnen am besten gefällt.

Übrigens, der Regierungsrat, welcher die Überarbeitung des Werks angeordnet hat, kriegt jetzt haufenweise Mails und briefliche Post mit agressivem Inhalt und Drohungen. Von Leuten aus evangelikalen Kreisen. Da sieht man wieder, das Christentum und die Nächstenliebe.
allb
gesperrt

Beitrag(#858397) Verfasst am: 12.11.2007, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Maulwurf hat folgendes geschrieben:

Liebe Grüsse

Maulwurf

Noch ein Beleg dafür, dass Atheismus blöd macht.
Bynaus
Stellar veranlagt

Beitrag(#858415) Verfasst am: 12.11.2007, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Ich werte das jetzt mal als "zwei". Stimmt das so?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maulwurf
registrierter User

Beitrag(#858434) Verfasst am: 12.11.2007, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen
pariparo
Bright & HyperAtheist

Beitrag(#858439) Verfasst am: 12.11.2007, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Grüsse

Maulwurf

Ich verteidige den Atheismus als die notwendige und selbstverständliche Form menschlicher Intelligenz.
(Max Bense, Professor der Philosophie und Wissenschaftstheorie, 1910-1990) Sehr glücklich

muede
zelig
Kultürlich

Beitrag(#858443) Verfasst am: 12.11.2007, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Die Atheisten sind verlorene Schafen. Wie kann man sie lieben?

Also ich liebe eine. Klappt wunderbar.
Ich liebe es...
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin

Beitrag(#858450) Verfasst am: 12.11.2007, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Grüsse

Maulwurf

Mindestens aber einer dafür, dass Christen feige sind.
Bibel= Bla Blubb
registrierter User

Beitrag(#858948) Verfasst am: 13.11.2007, 01:57    Titel: Antworten mit Zitat

allb, gib doch endlich eine antwort BITTE!!! Wir sind alle gespannt, wie das hier weiter geht, oder willst du uns dazu bringen, uns durch die Bibel zu quälen? Prügel

Leg es lieber nicht drauf an, du gibst uns dann nur Futter gegen dich... außerdem habe ich gar nicht so viel Zeit, daß ich zwischen den Lachanfällen noch zum Lesen kommen würde. Gröhl...

uns reicht nur eine Zahl, so in der Art

2

und fertig...
Kramer
postvisuell

Beitrag(#858959) Verfasst am: 13.11.2007, 02:33    Titel: Antworten mit Zitat

zelig hat folgendes geschrieben:

Ich liebe es...

Das wusste ich bisher noch nicht. Jetzt verstehe ich, warum Du uns so sehr magst. Mit den Augen rollen
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#858962) Verfasst am: 13.11.2007, 02:41    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:

Ich liebe es...

Das wusste ich bisher noch nicht. Jetzt verstehe ich, warum Du uns so sehr magst. Mit den Augen rollen

Wir sind alle seine Atheistin????

zwinkern
zelig
Kultürlich

Beitrag(#858990) Verfasst am: 13.11.2007, 04:01    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:

Ich liebe es...

Wer soll "uns" sein? Und was hat das mit Dir zu tun? Mit den Augen rollen
allb
gesperrt

Beitrag(#859004) Verfasst am: 13.11.2007, 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Bynaus hat folgendes geschrieben:
Wie viele Elefanten waren in der Arche Noah? Einer, zwei, zehn, hundert?
Du bist ein Opfer des herkömmlichen Bildungssystems. Mit gleichem Erfolg kannst du auch fragen; -wieviel hundert Chinesen hat Noah in die Arche mitgenommen?

Grundtypenbiologie beschreibt, dass am Anfang die polyvalente, genreiche Grundtypen oder Stammforme geschaffen wurden, die später mit zunehmenden Zerfallprozessen sich ins verschiedene, genarmere, spezialisierte Arten abgespalten haben.
Aber Entwicklung von Grundtypenbiologie wird von Evogläubigen durch Verbote stark verhindert. Genauso wie es ihrerzeit mit Genetik war.

Bibel= Bla Blubb hat folgendes geschrieben:
allb, gib doch endlich eine antwort BITTE!!! Wir sind alle gespannt, wie das hier weiter geht, oder willst du uns dazu bringen, uns durch die Bibel zu quälen?

Eure Interesse zu dieser Thematik zeigt sehr deutlich, wie notwendig die Schöpfungslehre in der Schule für Kinder ist.
allb
gesperrt

Beitrag(#859027) Verfasst am: 13.11.2007, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

pariparo hat folgendes geschrieben:
Ich verteidige den Atheismus als die notwendige und selbstverständliche Form menschlicher Intelligenz.
(Max Bense, Professor der Philosophie und Wissenschaftstheorie, 1910-1990) Sehr glücklich

Er (Max Bense) versteht nicht den Unterschied zwischen „Agnostizismus in Rahmen des methodologischen Naturalismus“ und der Weltanschauung „Atheismus“. Agnostizismus ist zwingend, wenn man die Natur erforschen will (eben die Natur), aber Atheismus ist eine Weltanschauung und hat sich schon oft als verlogenes Hindernis bei Naturforschung gezeigt.
Bynaus
Stellar veranlagt

Beitrag(#859041) Verfasst am: 13.11.2007, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, allb, dann lassen wir es also bei den klassischen zwei. Ich hatte dich ja gewarnt.

Dann schauen wir uns doch mal die Elefanten in der Welt mal etwas genauer an: http://de.wikipedia.org/wiki/Elefanten

Es gibt heute drei überlebende Arten: Asiatische, Afrikanische sowie Waldelefanten. Wie man an den Namen sehen kann, bilden diese zwei Gattungen: Loxodonta und Elefans, das heisst, die Verwandtschaftsbeziehungen zwischen den Tieren sind sehr locker. Hybride sind offenbar nicht lebensfähig.

Dann gibt es noch weitere Arten, die nur fossil gefunden werden: Mammuts natürlich, europäische Waldelefanten und Zwergelefanten, die man auf vielen Inseln im Mittelmeer gefunden hat. Dann kommen natürlich noch weitere elefantenartige Tiere hinzu, die als Fossilien gefunden werden und damit zweifellos gelebt haben: Mastodonten, Deinotherien und noch weitere, exotischere Gruppen wie Gomphotherien und Moeritherien. Alles in allem eine beeindruckende Vielzahl.

Nun stehen uns zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder haben diese Tiere allesamt vor Noah gelebt und wurden nicht auf die Arche mitgenommen, womit sich natürlich Noah dem göttlichen Befehl wiedersetzt hätte, von JEDER ART ein Paar mitzunehmen, was somit ausgeschlossen ist. Da nach Angaben von allb nur gerade zwei Elefanten an Bord der Arche waren, müssen also ALLE beobachteten Arten, ob heute noch lebend oder fossil, in der Zeit nach der Arche aus diesen zwei Elefanten entstanden sein, wobei dann einfach alle ausser den heute noch lebenden in der Folge ausgestorben wären (wie die Saurier natürlich... aber das blenden wir jetzt genauso aus wie den Umstand, dass ein so spätes Aussterben natürlich nicht zu den beobachteten Altern der Schichten, in denen die Fossilien gefunden wurden, passt).

Ja, allb, dann sieh dir doch mal die verschiedenen Elefantenarten und -gattungen bei Wikipedia an: Eine so grosse Vielzahl von Formen und Grössen, und alle haben noch bis vor wenigen tausend Jahren gelebt. Die angenommene Mutationsrate zum Urgensatz der Arche-Noah-Elefanten muss gewaltige Ausmasse angenommen haben, zudem müssen da in kürzester Zeit (die paar tausend Jahre seit der Sintflut) eine enorme Vielzahl genetischer Merkmale hinzugekommen oder weggefallen sein: lange Rüssel, kurze Rüssel, vorstehende Kieferzähne, zurückgebildete Kieferzähne, Haare oder keine Haare, sehr grosse und sehr kleine Tiere... Sprich, du gehst von einer Mutationsrate aus, die sehr viel höher ist als je eine Evolutionsbiologin behaupten würde. Du kannst dich auch nicht über "genreich", "genarm" herausreden: Hatten die Urelefanten auf der Arche Noah also Haare wie die Mammuts oder hatten sie keine? Hatten sie vorstehende Kieferzähne oder nicht? Waren sie gross oder klein? Wie du es auch drehst und wendest, du musst entweder eingestehen, dass sich Tiere innert weniger 1000 Jahre so stark auseinanderentwickeln können wie Mammut, Deinotherium und Waldelefant (womit du letztlich Evolution einräumst, ja sogar weit darüber hinaus gehst), oder du musst die Arche Noah mit sehr viel mehr deiner "Grundtypen" bevölkern, als dort jemals Platz haben. Das ganze Spielchen kann man natürlich mit jeder grossen Tierart machen, nicht nur mit den Elefanten, womit das ganze noch komplizierter wird.

Es ist schlicht und einfach unmöglich, die beobachtete Vielzahl lebender und fossiler Tierarten auf so wenige "Grundtypen" zurückzuführen, dass sie alle in ein 300 m langes Boot passen, ohne gleichzeitig horrende Evolutionsraten und insbesondere die Bildung neuer Merkmale und Arten (von den Kreationisten gerne als "Makroevolution" bezeichnet) zu akzeptieren.
allb
gesperrt

Beitrag(#859045) Verfasst am: 13.11.2007, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, allb, dann lassen wir es also bei den klassischen zwei.

Ich wusste es, dass ein feigling und lügner bist, der selbstgespräche führt.
Viel glück dabei, verblödeter Evogläubige!
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#859047) Verfasst am: 13.11.2007, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Loxodonta und Elephas. nerv
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#859049) Verfasst am: 13.11.2007, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Verpiss dich doch einfach.

Deine stupiden Beschimpfungen nerven nur noch
allb
gesperrt

Beitrag(#859050) Verfasst am: 13.11.2007, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:

Verpiss dich doch einfach.

Deine stupiden Beschimpfungen nerven nur noch

sosy ty
Nuna
Empfänger

Beitrag(#859080) Verfasst am: 13.11.2007, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, allb, dann lassen wir es also bei den klassischen zwei. Ich hatte dich ja gewarnt.

Dann schauen wir uns doch mal die Elefanten in der Welt mal etwas genauer an: http://de.wikipedia.org/wiki/Elefanten

Es gibt heute drei überlebende Arten: Asiatische, Afrikanische sowie Waldelefanten. Wie man an den Namen sehen kann, bilden diese zwei Gattungen: Loxodonta und Elefans, das heisst, die Verwandtschaftsbeziehungen zwischen den Tieren sind sehr locker. Hybride sind offenbar nicht lebensfähig.

Dann gibt es noch weitere Arten, die nur fossil gefunden werden: Mammuts natürlich, europäische Waldelefanten und Zwergelefanten, die man auf vielen Inseln im Mittelmeer gefunden hat. Dann kommen natürlich noch weitere elefantenartige Tiere hinzu, die als Fossilien gefunden werden und damit zweifellos gelebt haben: Mastodonten, Deinotherien und noch weitere, exotischere Gruppen wie Gomphotherien und Moeritherien. Alles in allem eine beeindruckende Vielzahl.

Nun stehen uns zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder haben diese Tiere allesamt vor Noah gelebt und wurden nicht auf die Arche mitgenommen, womit sich natürlich Noah dem göttlichen Befehl wiedersetzt hätte, von JEDER ART ein Paar mitzunehmen, was somit ausgeschlossen ist. Da nach Angaben von allb nur gerade zwei Elefanten an Bord der Arche waren, müssen also ALLE beobachteten Arten, ob heute noch lebend oder fossil, in der Zeit nach der Arche aus diesen zwei Elefanten entstanden sein, wobei dann einfach alle ausser den heute noch lebenden in der Folge ausgestorben wären (wie die Saurier natürlich... aber das blenden wir jetzt genauso aus wie den Umstand, dass ein so spätes Aussterben natürlich nicht zu den beobachteten Altern der Schichten, in denen die Fossilien gefunden wurden, passt).

Ja, allb, dann sieh dir doch mal die verschiedenen Elefantenarten und -gattungen bei Wikipedia an: Eine so grosse Vielzahl von Formen und Grössen, und alle haben noch bis vor wenigen tausend Jahren gelebt. Die angenommene Mutationsrate zum Urgensatz der Arche-Noah-Elefanten muss gewaltige Ausmasse angenommen haben, zudem müssen da in kürzester Zeit (die paar tausend Jahre seit der Sintflut) eine enorme Vielzahl genetischer Merkmale hinzugekommen oder weggefallen sein: lange Rüssel, kurze Rüssel, vorstehende Kieferzähne, zurückgebildete Kieferzähne, Haare oder keine Haare, sehr grosse und sehr kleine Tiere... Sprich, du gehst von einer Mutationsrate aus, die sehr viel höher ist als je eine Evolutionsbiologin behaupten würde. Du kannst dich auch nicht über "genreich", "genarm" herausreden: Hatten die Urelefanten auf der Arche Noah also Haare wie die Mammuts oder hatten sie keine? Hatten sie vorstehende Kieferzähne oder nicht? Waren sie gross oder klein? Wie du es auch drehst und wendest, du musst entweder eingestehen, dass sich Tiere innert weniger 1000 Jahre so stark auseinanderentwickeln können wie Mammut, Deinotherium und Waldelefant (womit du letztlich Evolution einräumst, ja sogar weit darüber hinaus gehst), oder du musst die Arche Noah mit sehr viel mehr deiner "Grundtypen" bevölkern, als dort jemals Platz haben. Das ganze Spielchen kann man natürlich mit jeder grossen Tierart machen, nicht nur mit den Elefanten, womit das ganze noch komplizierter wird.

Es ist schlicht und einfach unmöglich, die beobachtete Vielzahl lebender und fossiler Tierarten auf so wenige "Grundtypen" zurückzuführen, dass sie alle in ein 300 m langes Boot passen, ohne gleichzeitig horrende Evolutionsraten und insbesondere die Bildung neuer Merkmale und Arten (von den Kreationisten gerne als "Makroevolution" bezeichnet) zu akzeptieren.

was wäre, wenn man die bibel nicht wörtlich nimmt, sondern im übertragenen Sinne? is ne frage...
es is ja auch erwiesen dass es atlantis gibt. vielleicht ist die arche ein bild für die überlebenden arten...
das Gespräch.
J.W.Goethe
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#859087) Verfasst am: 13.11.2007, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Nuna hat folgendes geschrieben:

was wäre, wenn man die bibel nicht wörtlich nimmt, sondern im übertragenen Sinne? is ne frage...
es is ja auch erwiesen dass es atlantis gibt. vielleicht ist die arche ein bild für die überlebenden arten...

Wie bitte? wo gibt es denn Atlantis?
Shadaik
evolviert

Beitrag(#859088) Verfasst am: 13.11.2007, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wie viele Elefanten waren in der Arche Noah? Einer, zwei, zehn, hundert?
Du bist ein Opfer des herkömmlichen Bildungssystems. Mit gleichem Erfolg kannst du auch fragen; -wieviel hundert Chinesen hat Noah in die Arche mitgenommen?

Grundtypenbiologie beschreibt, dass am Anfang die polyvalente, genreiche Grundtypen oder Stammforme geschaffen wurden, die später mit zunehmenden Zerfallprozessen sich ins verschiedene, genarmere, spezialisierte Arten abgespalten haben.
Aber Entwicklung von Grundtypenbiologie wird von Evogläubigen durch Verbote stark verhindert. Genauso wie es ihrerzeit mit Genetik war.
Soso, vebrote.
Ich bitte, die entsprechenden Gesetzespassagen zu zitieren, in denen steht "Forschung an der grundtypenbiologie ist unter Androhung von nivht unter zwie Jahren Haftstrafe verboten" o. ä.

Was für ein Blödsinn. Mit den Augen rollen

Also, nochmal für dich: Wie viele Elefanten? Grundtypelefanten meinetwegen, das macht keinen Unterschied.
Da steht Elefanten, nicht "Indische Elefanten".

Und was zum teufel soll bitte "genreich" und "genarm" sein?
zelig
Kultürlich

Beitrag(#859091) Verfasst am: 13.11.2007, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Halte Dich an die Netiquette, allb. Das ist eine Verwarnung.
zelig

Maulwurf
registrierter User

Beitrag(#859094) Verfasst am: 13.11.2007, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Oh schön, eine Verschwörungstheorie!
(Ich liebe den Gedanken an die mehreren tausend Wissenschaftler, die sich einmal jährlich treffen, um abzusprechen, welche Erkenntnisse man dem Pöbel zutrauen kann Lachen )

Liebe Grüsse

Maulwurf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 7 von 11

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz