Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dominik ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#860645) Verfasst am: 15.11.2007, 00:12 Titel: |
|
|
Das denken die Türken über Deutschland auch. Weil Kurden Terroristen (mit Bodenschätzen) sind und wir sie vor der Repression und Verfolgung in der Türkei schützen.
Hachja... Imer diese phösen Teutschen.
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dominik ...
|
(#861143) Verfasst am: 15.11.2007, 17:20 Titel: |
|
|
Na ja. Immerhin haben wir die PKK unter sehr zweifelhaften Gründen auf die Terrorliste gesetzt.
Nicht eben fein, wenn man bedenkt, dass die PKK im Grunde eine Bewegung für die demokratische Selbstbestimmung des kurdischen Volkes ist, oder? Ich kenn mich nicht aus, was die tatsächlichen Gewaltakte gegen türkische Einrichtungen angeht, aber die PKK diffamieren, die Türken hochloben, das ist mir zu schwarz-weiß-malerisch. Vielleicht spielt es ja auch eine ROlle dass es sich um eine Arbeiterpartei handelt?
_________________ "Die Kritik der Religion ist die Voraussetzung aller Kritik" Karl Marx (Ebd., MEW 1:378)
|
|
Nach oben |
|
 |
AXO nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen
|
(#861298) Verfasst am: 15.11.2007, 20:03 Titel: |
|
|
Dominik hat folgendes geschrieben: | Na ja. Immerhin haben wir die PKK unter sehr zweifelhaften Gründen auf die Terrorliste gesetzt.
Nicht eben fein, wenn man bedenkt, dass die PKK im Grunde eine Bewegung für die demokratische Selbstbestimmung des kurdischen Volkes ist, oder? Ich kenn mich nicht aus, was die tatsächlichen Gewaltakte gegen türkische Einrichtungen angeht, aber die PKK diffamieren, die Türken hochloben, das ist mir zu schwarz-weiß-malerisch. Vielleicht spielt es ja auch eine ROlle dass es sich um eine Arbeiterpartei handelt? |
"Wir" setzen auf die Terrorliste, was "unseren" Interessen mehr schadet als nützt.
Bin Laden in Afganistan gegen die Russen war ein Held, der unterstützt wurde - Bin Laden,
gegen die USA ist ein Verbrecher der bekämpft wird.
Wenn die PKK sich morgen gegen die Terroristen im Irak wendet, das Land befriedet und
der USA umfangreiche zusammenarbeit anbietet sind sie augenblicklich international gefeierte Partner.
und wehe dann erwähnt wer - das sie doch gestern noch pöse Terroristen waren
_________________ Augen auf dann kann nichts passieren
|
|
Nach oben |
|
 |
Greasel auf Wunsch deaktiviert
|
(#861357) Verfasst am: 15.11.2007, 21:17 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | "Wir" setzen auf die Terrorliste, was "unseren" Interessen mehr schadet als nützt.Bin Laden in Afganistan gegen die Russen war ein Held, der unterstützt wurde - Bin Laden,
Wenn die PKK sich morgen gegen die Terroristen im Irak wendet, das Land befriedet und
der USA umfangreiche zusammenarbeit anbietet sind sie augenblicklich international gefeierte Partner.
und wehe dann erwähnt wer - das sie doch gestern noch pöse Terroristen waren |
Genau so sieht es aus!
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanderfrois registrierter User
|
(#861359) Verfasst am: 15.11.2007, 21:19 Titel: |
|
|
Du hast das ganze auf den Punkt gebracht!
lg Vanderfrois
_________________ Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott. Karl Kraus
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#861362) Verfasst am: 15.11.2007, 21:22 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | Dominik hat folgendes geschrieben: | Na ja. Immerhin haben wir die PKK unter sehr zweifelhaften Gründen auf die Terrorliste gesetzt.
Nicht eben fein, wenn man bedenkt, dass die PKK im Grunde eine Bewegung für die demokratische Selbstbestimmung des kurdischen Volkes ist, oder? Ich kenn mich nicht aus, was die tatsächlichen Gewaltakte gegen türkische Einrichtungen angeht, aber die PKK diffamieren, die Türken hochloben, das ist mir zu schwarz-weiß-malerisch. Vielleicht spielt es ja auch eine ROlle dass es sich um eine Arbeiterpartei handelt? |
"Wir" setzen auf die Terrorliste, was "unseren" Interessen mehr schadet als nützt.
Bin Laden in Afganistan gegen die Russen war ein Held, der unterstützt wurde - Bin Laden,
Bisschen einfach...
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
AXO nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen
|
(#861494) Verfasst am: 15.11.2007, 23:46 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | Dominik hat folgendes geschrieben: | Na ja. Immerhin haben wir die PKK unter sehr zweifelhaften Gründen auf die Terrorliste gesetzt.
Bisschen einfach... |
Ich kann nix dafür das die "Macher" so unkompliziert gestrickt sind.
Klar ist man immer versucht mehr reinzulegen. Es erweist sich aber immer wieder aufs neue - das da nicht mehr IST.
_________________ Augen auf dann kann nichts passieren
|
|
Nach oben |
|
 |
Dominik ...
|
(#862082) Verfasst am: 16.11.2007, 16:01 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | Ich kann nix dafür das die "Macher" so unkompliziert gestrickt sind. |
recht haste
_________________ "Die Kritik der Religion ist die Voraussetzung aller Kritik" Karl Marx (Ebd., MEW 1:378)
|
|
Nach oben |
|
 |
|