Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#858362) Verfasst am: 12.11.2007, 16:48 Titel: ich bin ein wiedergeborener Antichrist. |
|
|
hallo an alle
ich moechte mich kurz vorstellen. Mein name ist Louis Cyphre. Ich bin wiedergeborener Antichrist, seit 666 Jahren. Ich stehe gerne Rede und Anwort, jedem, der interesse hat, meinen teuflischen Nichtglauben besser kennenzulernen. Ich denke, dass auch heute noch viele vorurteile bestehen, die abgebaut werden muessen.
Dabei moechte gleich von Anfang klarstellen. Ich bezwecke auf keine Art und Weise, hier jemanden zu bekehren, sondern einfach meine ueberzeugungen und meinen teuflischen Nichtglauben zu bezeugen. ich habe es nicht vor, jemanden hier zu desrespektieren, und erwarte auch dasselbe von euch. Wer also schon von vornherein negative vorurteile hat, und auch nicht bereit ist, diese abzubauen, den bitte ich, wenigstens meine Meinungen und meinen teuflischen Nichtglauben zu respektieren.
Hier mal zu meiner ersten Frage. Was hat euch dazu bewegt, Christen zu werden ? Gibt es einen starken Grund, der euch annehmen laesst, euer Gott ist ein gütiger Gott?
Glaubt ihr, ihr kommt in den Himmel und nicht zu mir in die Hölle?
Louis Cyphre (gern auch mal unter dem Pseudonym angeloaracaju unterwegs)
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#858365) Verfasst am: 12.11.2007, 16:51 Titel: Re: ich bin ein wiedergeborener Antichrist. |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | Glaubt ihr, ihr kommt in den Himmel und nicht zu mir in die Hölle? |
Wenn ich an eine Hölle glaubte, warum dann nicht an einen Himmel?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
soulreaver registrierter User
|
(#858370) Verfasst am: 12.11.2007, 16:55 Titel: Re: ich bin ein wiedergeborener Antichrist. |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | pariparo hat folgendes geschrieben: | Glaubt ihr, ihr kommt in den Himmel und nicht zu mir in die Hölle? |
Wenn ich an eine Hölle glaubte, warum dann nicht an einen Himmel? |
Eben, wer an den Teufel glaubt, der ist letztendlich auch ein Christ, nur mit umgekehrtem Vorzeichen.
_________________ Religion ist das Opium des Volkes!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#858372) Verfasst am: 12.11.2007, 16:57 Titel: Re: ich bin ein wiedergeborener Antichrist. |
|
|
soulreaver hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | pariparo hat folgendes geschrieben: | Glaubt ihr, ihr kommt in den Himmel und nicht zu mir in die Hölle? |
Eben, wer an den Teufel glaubt, der ist letztendlich auch ein Christ, nur mit umgekehrtem Vorzeichen. |
So ist's!
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Agnost dauerhaft gesperrt
|
(#858373) Verfasst am: 12.11.2007, 17:00 Titel: Re: ich bin ein wiedergeborener Antichrist. |
|
|
soulreaver hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | pariparo hat folgendes geschrieben: | Glaubt ihr, ihr kommt in den Himmel und nicht zu mir in die Hölle? |
Eben, wer an den Teufel glaubt, der ist letztendlich auch ein Christ, nur mit umgekehrtem Vorzeichen. |
Nein er kann auch an den ägyptischen Todesgott Seth glauben, oder ein böser Zoroastrier sein, Jude oder Muslim.
Auch die Braslilianische Umbanda kennt den Teufel in Form des Exu der Yoruba.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#858377) Verfasst am: 12.11.2007, 17:05 Titel: Re: ich bin ein wiedergeborener Antichrist. |
|
|
Agnost hat folgendes geschrieben: | soulreaver hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | pariparo hat folgendes geschrieben: | Glaubt ihr, ihr kommt in den Himmel und nicht zu mir in die Hölle? |
Nein er kann auch an den ägyptischen Todesgott Seth glauben, oder ein böser Zoroastrier sein, Jude oder Muslim.
Auch die Braslilianische Umbanda kennt den Teufel in Form des Exu der Yoruba. |
Aber auch da ist der Teufel doch sozusagen der Gegenentwurf zum sonst verehrten Gott?
|
|
Nach oben |
|
 |
Zarathustrafreund gesperrt
|
(#858385) Verfasst am: 12.11.2007, 17:12 Titel: Ein richtiger Antichrist |
|
|
@Pariparo
Hallo Louis,
irgendwie kommst Du an den wiedergeborenen Christen nicht ran, jeder merkt dass Du ihn nur Parodierst, er glaubt es hingegen wirklich, nah an Gottes Sohn zu sein.
Wenn Du wirklich einer bist, könnte auch ein Spaß sein, kannst Du mir vielleicht weiterhelfen:
Kannst Du beweisen dass es den Teufel gibt, Fotos, Freunde, Anekdoten?
Kannst Du mir die Hölle und ihren Eingang auf dem Globus lokalisieren?
Sieht die Hölle so aus, wie bei der Serie die Simpsons oder eher wie das Musikantenstadel?
Anticlerikale Grüße S.M.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Ballon Lifted
|
(#858405) Verfasst am: 12.11.2007, 17:32 Titel: |
|
|
12.11.1817 Birth of Bahá'u'lláh
The Birth of Bahá'u'lláh is one of nine holy days celebrated by Bahá'ís in the Bahá'í calendar where work is suspended.
The holy day celebrates the birth of Bahá'u'lláh, the founder of the Bahá'í Faith.
_________________ ____________________
ertrage die Clowns!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#858420) Verfasst am: 12.11.2007, 17:44 Titel: Re: Ein richtiger Antichrist |
|
|
Zarathustrafreund hat folgendes geschrieben: | @Pariparo
Hallo Louis,
irgendwie kommst Du an den wiedergeborenen Christen nicht ran, jeder merkt dass Du ihn nur Parodierst, er glaubt es hingegen wirklich, nah an Gottes Sohn zu sein.
Wenn Du wirklich einer bist, könnte auch ein Spaß sein, kannst Du mir vielleicht weiterhelfen:
Sieht die Hölle so aus, wie bei der Serie die Simpsons oder eher wie das Musikantenstadel?
Anticlerikale Grüße S.M. |
einer von vielen eingängen in mein reich...
Übergroßes Bild ersetzt.
zelig
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#858426) Verfasst am: 12.11.2007, 17:48 Titel: Re: Ein richtiger Antichrist |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | Zarathustrafreund hat folgendes geschrieben: | @Pariparo
Hallo Louis,
Anticlerikale Grüße S.M. |
[img]...überdimensioniertes Riesenbild...[/img]
einer von vielen eingängen in mein reich... |
Ach, du bist dieser Heini mit den Diamanten...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#858429) Verfasst am: 12.11.2007, 17:51 Titel: |
|
|
danke, zelig! manchmal leidet auch der deibel unter grössenwahn...
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#858431) Verfasst am: 12.11.2007, 17:52 Titel: |
|
|
Ach der... riecht doch nur ein bißchen streng.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#859846) Verfasst am: 14.11.2007, 03:08 Titel: |
|
|
Zitat: | Hier mal zu meiner ersten Frage. Was hat euch dazu bewegt, Christen zu werden ? Gibt es einen starken Grund, der euch annehmen laesst, euer Gott ist ein gütiger Gott? |
mir war langweilig
der rest war mir egal
er scheint nur gütig zu sein zu denen die sich ihm unterwerfen und kuschen ... also gütig nur bei entsprechendem verhalten (z.b. christ werden) ... ob man das als gütig ansehen kann muss jeder selbst wissen ...
als christ muss ich später jesus heiraten und der jesus tut mich dann in den himmel einsperren als glaubensbraut und lässt mich nicht mehr raus dort, genau wie die muslime mit ihren ehefrauen, deshalb habe ich keine chance ausgang in die hölle zu bekommen
hab ich vorher nicht bedacht und jetzt isses zu spät ... egal ... missionieren macht mehr spass als sündigen ... schaf ahoi ...
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#859860) Verfasst am: 14.11.2007, 05:13 Titel: |
|
|
muss jetzt ein paar mohammed karrikaturen in der stadt malen mit kinderkreide auf bürgersteig ...
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#860293) Verfasst am: 14.11.2007, 17:37 Titel: |
|
|
Ich bin auch widergeborener Antichrist. Ich habe mir 3 Sechsen auf den Arsch tätowiert und fange an zu brennen, wenn ich eine Kirche betrete!
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Blanka Xenophrasologiepreisträgerin 2007
|
(#860674) Verfasst am: 15.11.2007, 01:47 Titel: |
|
|
was wäre denn eurer meinung nach (nach etwas reiflicher überlegung bitte) das charakterliche gegenteil von jesus ? ich meine eben ... descriptiv ausgeführt. deckt sich das denn wirklich mit der wald und wiesen vorstellung vom ollen lu ?
_________________ Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#860720) Verfasst am: 15.11.2007, 06:19 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | was wäre denn eurer meinung nach (nach etwas reiflicher überlegung bitte) das charakterliche gegenteil von jesus ? ich meine eben ... descriptiv ausgeführt. deckt sich das denn wirklich mit der wald und wiesen vorstellung vom ollen lu ? |
Das ist ein gute Frage. Eigentlich müßte es jemand sein, der Charakter besitzt. Nämlich soviel, daß er sich selber nicht für den Größten hält und andauernd mit seinem Vater schwadronieren muß.
|
|
Nach oben |
|
 |
Agnost dauerhaft gesperrt
|
(#860810) Verfasst am: 15.11.2007, 11:31 Titel: Re: ich bin ein wiedergeborener Antichrist. |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: | soulreaver hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | pariparo hat folgendes geschrieben: | Glaubt ihr, ihr kommt in den Himmel und nicht zu mir in die Hölle? |
Auch die Braslilianische Umbanda kennt den Teufel in Form des Exu der Yoruba. |
Aber auch da ist der Teufel doch sozusagen der Gegenentwurf zum sonst verehrten Gott? |
Aber nicht Christlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Necromancer Kleingeist
|
(#860952) Verfasst am: 15.11.2007, 13:31 Titel: |
|
|
Nehmen wir einmal an es wäre alles anders gewesen.
Jesus hätte als Politiker seinerzeit den Hut genommen. Privat sagt man über ihn er sei ein Pfundskerl gewesen der auf Heavy Metal stand und voll auf Pasta abfuhr. Letztendlich hat er dann auf dem elektrischen Stuhl ins Gras gebissen.
Dann würden heute die Gläubigen alle Hüte tragen, Übergewicht haben und auf schweren Metallplatten beten. Ihre Autos wären vermutlich aus heiligen Teig, ihr Hauptnahrungsmittel wäre Gras und um ihren Hals hätten sie eine Kette mit einem kleinen elektrischen Stuhl als Anhänger.
Puh, haben wir ein Glück das alles anders war
_________________ Viele Gedenkminuten hätten durch Denkminuten verhindert werden können. (H.v.D.)
|
|
Nach oben |
|
 |
|