Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
astarte Foren-Admin

|
(#860000) Verfasst am: 14.11.2007, 12:39 Titel: |
|
|
Ferestha hat folgendes geschrieben: | @ astarte007
sicherlich bin ich das... gut erkannt, du kurioses mischwesen
nimm dir ein beispiel an mir, und erweitere deinen hauptschul-horizont
es tut auch nicht weh.. ehrlich nicht.. fremdwörter sind nichts böses..
ansonsten .. ah..scheiss drauf.. ein grosses fick dich
(um mich diesem fussvolk-niveau hier anzupassen)
so..das wahre leben ruft..
ferestha |
Hä? Liebes Bisschen, ich musste erst suchen, was du denn für Probleme mit mir hast. Kurioses Mischwesen. So, das freut mich sehr, wenn dich das wahre Leben ruft. Folge ihm!
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#860002) Verfasst am: 14.11.2007, 12:40 Titel: |
|
|
Hab ich irgendwas verpasst?
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#860007) Verfasst am: 14.11.2007, 12:46 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Hab ich irgendwas verpasst? |
Eigentlich nicht. Nur einen weiteren Troll, der bar jeder Nettiquette in ein Forum einsteigt und sich anschließend wundert, warum es aus dem Wald heraus plötzlich windig wird.
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#860013) Verfasst am: 14.11.2007, 12:53 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Hab ich irgendwas verpasst? |
Eigentlich nicht. Nur einen weiteren Troll, der bar jeder Nettiquette in ein Forum einsteigt und sich anschließend wundert, warum es aus dem Wald heraus plötzlich windig wird. |
Und nach Monaten ganz spontan antwortet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#860022) Verfasst am: 14.11.2007, 13:01 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Hab ich irgendwas verpasst? |
Eigentlich nicht. Nur einen weiteren Troll, der bar jeder Nettiquette in ein Forum einsteigt und sich anschließend wundert, warum es aus dem Wald heraus plötzlich windig wird. |
Und nach Monaten ganz spontan antwortet. |
Ich hab zuerst überlegt, ob sie vielleicht ein Doppelnick von Esperanto ist. Wahrscheinlich war sie aber nur lange in einer Weiterbildungsmaßnahme.
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#860031) Verfasst am: 14.11.2007, 13:08 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Hab ich irgendwas verpasst? |
Und nach Monaten ganz spontan antwortet. |
Ich hab zuerst überlegt, ob sie vielleicht ein Doppelnick von Esperanto ist. Wahrscheinlich war sie aber nur lange in einer Weiterbildungsmaßnahme. |
*prust* in was für einer? "Pseudo-intellektuelles Pöbeln in Foren für Fortgeschrittene"? Ich soll mir ja ein Beispiel nehmen, soll ich? Dann muss ich auch in so ne Weiterbildung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Penolph registrierter User
|
(#860760) Verfasst am: 15.11.2007, 10:29 Titel: |
|
|
Esperanto hat folgendes geschrieben: | der kleine Fritz hat folgendes geschrieben: | Esperanto hat folgendes geschrieben: | Hier haben einige Leute, so etwa Heilige, Einblicke ins Jenseits bekommen:
www.adorare.de |
Und wo sind die Fotos als Beweis des "erblickten" ??
Also es ist schon eine Meisterleistung an Naivität, derartige zusammen fantasierte Behauptungen von psychisch manipulierten Glaubenssüchtigen als Argument für ein "Jenseits" anzubieten!
Du widersprichtst dem ja selbst, wenn du behauptest:
Esperanto hat folgendes geschrieben: | Das Jenseits ist nicht materiell, also nicht an einen Ort gebunden |
Und woher weißt du das so genau? Das müßtest du schon erklären können, wenn du glaubhaft bleiben willst!
Wenn das "Jenseits" nicht materiell ist, ist es NICHTS und in NICHTS kann man weder Einblick nehmen, noch kann sich NICHTS an irgend einem Ort befinden.
Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren, was man denn in einem immateriellen, also substanzlosen, unstofflichen "Jenseits" erblicken kann, zumal man als Leiche wohl kaum noch die Fähigkeit haben kann, noch irgendetwas wahrnehmen zu können!
Esperanto hat folgendes geschrieben: | Wenn wir im Himmel sind, sind wir in Gott, Er lässt uns an seiner Gottheit teilhaben. |
Von innen?? Geht Gott mit uns im Himmel schwanger ? Und wo wäre denn das nun wieder, oder ist der Himmel samt Insassen auch nicht materiell ??
Ich kapiere es einfach nicht, wie ein normaler Mensch soviel klebrigen Gedankengang haben kann, einen solchen absurden Nonsens auch nur andeutungsweise für real zu halten. |
Das Jenseits ist geistig-immateriell, auch Gott und die anderen Geistwesen (Engel und Dämonen). Wenn sie sich uns materiellen Wesen aber zeigen wollen, müssen sie pro forma irgendeine Form annehmen, je nach Zivilisation unterschiedlich. So zeigen sich Engel und Dämonen bei den Germanen als Riesen und Elfen oder Kobolde usw., Katholiken aber eben als Engel und Dämonen mit Flügeln bzw. Krallen und Pferdefüßen. So kann man ja auch ganz zwangslos die Ufo-Erscheinungen als dämonisch ansprechen, denn die dort vermittelten Botschaften führen von der wahren Religion des Christentums weg und zu einem esoterisch-kosmischen Pseudoglauben hin.
Material hast du auf adorare.de jedenfalls genug, vieles davon ist kirchlich beglaubigt und von mehreren Zeugen bestätigt (muss bei Heiligsprechungsverfahren ja immer sein). |
Ach du Scheiße, was hatte ich denn da für einen Link aufgemacht. Sind die Darbietungen von psychisch Kranken in einer Psychatrie erstellt worden? Ach du dickes Ei....
_________________ Götter und Teufel sind Fantasiegebilde.
Sie existieren nur in den Köpfen von Menschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Penolph registrierter User
|
(#860762) Verfasst am: 15.11.2007, 10:38 Titel: |
|
|
ferestha |
Wenn du wirklich so affengeil aussiehst wie es dein Avatar darstellt bin ich gerne bereit mal anständig mit dir zu f.....brauchste wohl auch mal, um klar denken zu können. Also bis dann: Übermorgen in München Marienplatz um 14.00 Uhr vor dem Ratskeller: Erkennung "Rote Rose im Arsch" Dein dich liebernder ungebildeter Tropf
_________________ Götter und Teufel sind Fantasiegebilde.
Sie existieren nur in den Köpfen von Menschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Necromancer Kleingeist
|
(#860771) Verfasst am: 15.11.2007, 10:57 Titel: |
|
|
Und immer wenn man denkt es geht nicht tiefer, kommt jemand und leiht einem eine Schaufel.
Penolph das Pic von Ferestha sieht eher nach einem "Mischwesen" aus da könntest beim ausziehen eine Überraschung erleben.
Ich finds eigentlich erfrischend hin und wieder einmal solch geistigen Tief(f)liegern zu begegnen. Denn normalerweise muss man entmündigt sein um solche Leute überhaupt kennen zu lernen.
Interessant ist aber zu beobachten wie durch solch ein Subjekt das Ursprungsthema komplett ausgeblendet wird und Seitenweise über den Schwurbel (das Wort gefällt mir ) geschrieben wird.
Wie sagte mal ein Prof. so schön? Wer Fremdwörter nötig hat beherrscht seine Muttersprache nicht.
Drum denke ich hat Feresth eine ambivalente Fluktuationstransparenz die sich gepaart mit synchronen Interaktionskontingenzen zu einer übersteigerten Kommunikationsproblematik desintegriert.
Man sieht das selbst ein kleiner Geist wie meiner mithilfe eines Fremdwortgenerators die schönsten Worthülsen und Phrasen zustande bringt und ich denke solche Hohlphrasen tun schon mächtig weh geschätzte Ferestha
_________________ Viele Gedenkminuten hätten durch Denkminuten verhindert werden können. (H.v.D.)
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#860804) Verfasst am: 15.11.2007, 11:27 Titel: |
|
|
Necromancer hat folgendes geschrieben: | Und immer wenn man denkt es geht nicht tiefer, kommt jemand und leiht einem eine Schaufel.
Penolph das Pic von Ferestha sieht eher nach einem "Mischwesen" aus da könntest beim ausziehen eine Überraschung erleben.
Ich finds eigentlich erfrischend hin und wieder einmal solch geistigen Tief(f)liegern zu begegnen. Denn normalerweise muss man entmündigt sein um solche Leute überhaupt kennen zu lernen.
Interessant ist aber zu beobachten wie durch solch ein Subjekt das Ursprungsthema komplett ausgeblendet wird und Seitenweise über den Schwurbel (das Wort gefällt mir ) geschrieben wird.
Wie sagte mal ein Prof. so schön? Wer Fremdwörter nötig hat beherrscht seine Muttersprache nicht.
Drum denke ich hat Feresth eine ambivalente Fluktuationstransparenz die sich gepaart mit synchronen Interaktionskontingenzen zu einer übersteigerten Kommunikationsproblematik desintegriert.
Man sieht das selbst ein kleiner Geist wie meiner mithilfe eines Fremdwortgenerators die schönsten Worthülsen und Phrasen zustande bringt und ich denke solche Hohlphrasen tun schon mächtig weh geschätzte Ferestha |
Ein bissle nachträglich: Hallo Necromancer, willkommen im Forum!
|
|
Nach oben |
|
 |
Necromancer Kleingeist
|
(#860906) Verfasst am: 15.11.2007, 12:46 Titel: |
|
|
Danke astarte007
Kein Prob, man fügt sich nahtlos ins Forum ein.
_________________ Viele Gedenkminuten hätten durch Denkminuten verhindert werden können. (H.v.D.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ferestha registrierter User
|
(#861159) Verfasst am: 15.11.2007, 17:41 Titel: |
|
|
@Penolph ..
@ astarte007
es hat dich wohl tief getroffen, hm?
kopf hoch, fäzes .. scheiss doch drauf ...
zu deinem prof : ein zitat
*ich gebe zu , daß mein verhältnis zu fremdwörter
wie mein verhältnis zu meiner frau ist:
ich liebe sie, ich bewundere sie, ich verstehe sie meistens,
aber ich beherrsche sie nicht.*
ferestha
_________________ http://youtube.com/watch?v=rj6rCbUcnxc
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#861273) Verfasst am: 15.11.2007, 19:39 Titel: |
|
|
Ferestha hat folgendes geschrieben: |
@ astarte007
es hat dich wohl tief getroffen, hm?
|
Oh ja,ganz arg! Hat mal wer ein Pfund Antidepressiva für mich?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#861279) Verfasst am: 15.11.2007, 19:45 Titel: |
|
|
Ferestha ist wieder da.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#861281) Verfasst am: 15.11.2007, 19:46 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Ferestha ist wieder da. |
Und du hast deinen Tiger nicht mehr, wie soll sie dich denn nun nennen? Nimmer Pussycat, nix mehr Mäuschen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#861284) Verfasst am: 15.11.2007, 19:49 Titel: |
|
|
Hast Du mittlerweile eigentlich einen Beleg?
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#861286) Verfasst am: 15.11.2007, 19:50 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Ferestha ist wieder da. |
Und du hast deinen Tiger nicht mehr, wie soll sie dich denn nun nennen? Nimmer Pussycat, nix mehr Mäuschen? |
Ohje, du hast Recht.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#861297) Verfasst am: 15.11.2007, 20:01 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Ferestha ist wieder da. |
Und du hast deinen Tiger nicht mehr, wie soll sie dich denn nun nennen? Nimmer Pussycat, nix mehr Mäuschen? |
Ohje, du hast Recht. |
Du, pssst: weißt du, was er/sie/es eigentlich sagen will?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#861300) Verfasst am: 15.11.2007, 20:04 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Ferestha ist wieder da. |
Ohje, du hast Recht. |
Du, pssst: weißt du, was er/sie/es eigentlich sagen will? |
Klar.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#861304) Verfasst am: 15.11.2007, 20:08 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Ferestha ist wieder da. |
Ohje, du hast Recht. |
Du, pssst: weißt du, was er/sie/es eigentlich sagen will? |
Klar. |
Also das übliche.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#861306) Verfasst am: 15.11.2007, 20:10 Titel: |
|
|
Ja, an-sich eher langweilig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#861320) Verfasst am: 15.11.2007, 20:23 Titel: |
|
|
ferestha |
Mäßige doch bitteschön deinen Umgangston. Persönliche Pöbeleien werden nicht geduldet. Betrachte dich als verwarnt.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ferestha registrierter User
|
(#861847) Verfasst am: 16.11.2007, 11:56 Titel: |
|
|
oh la la... hallöchen dr. rudolfy...
deine verwarnung verwirrt mich...sie.. berauscht meine sinne ...
.....grrrrr......
...eine gewisse männliche dominanz ist wirklich sehr stimulierend...
deine ferestha
_________________ http://youtube.com/watch?v=rj6rCbUcnxc
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Ballon Lifted
|
(#861857) Verfasst am: 16.11.2007, 12:04 Titel: |
|
|