Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#859889) Verfasst am: 14.11.2007, 09:40 Titel: 300 Peitschenhiebe für Münte |
|
|
Schade, daß wie nicht im Schariaparadies sind, denn dann gäbe es für diesen Abschied Müntes die gerechte Strafe! Millionen hat er mit Hartz4 in den Abgrund gestürzt und jetzt müssen wir in Füttern. Krebskranke Frau, daß ich nicht lache-das soll mal ein Hartz4 Bezieher seinem Beamten erzählen, was glaubt Ihr, was dann der Beamte zurück erzählt; 3x dürft Ihr raten
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#859896) Verfasst am: 14.11.2007, 10:02 Titel: |
|
|
a) Gibt es dazu schon einen Thread.
b) Ist auch die private Situation eines Politikers relevant.
Ist dir eigentlich bewusst, dass jemand der einen krebskranken Angehörigen hat, davon ausgehen muss, dass dieser bald stirbt? Würdest du nicht jede Zeit die du aufbringen kannst, mit diesem Angehörigen verbringen und wenn du es dir finanziell leisten kannst auch deinen Job wechseln/aufheben?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#859902) Verfasst am: 14.11.2007, 10:16 Titel: |
|
|
Ich finde auch. Solche existenzielle Lagen sollte man äusserst zurückhaltend beurteilen. Wenn überhaupt.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#859976) Verfasst am: 14.11.2007, 12:14 Titel: Re: 300 Peitschenhiebe für Münte |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Schade, daß wie nicht im Schariaparadies sind, denn dann gäbe es für diesen Abschied Müntes die gerechte Strafe! Millionen hat er mit Hartz4 in den Abgrund gestürzt und jetzt müssen wir in Füttern. lol: |
Stimmt schon, doch hat Münte nicht allein, Hartz IV den Arbeitslosen eingebrockt, es war dies schließlich das Werk der gesamten SPD, plus Gewerkschaftsführung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#859992) Verfasst am: 14.11.2007, 12:25 Titel: Re: 300 Peitschenhiebe für Münte |
|
|
Menschenverachtend - mir graust vor dir.
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
C00KIE dauerhaft gesperrt
|
(#859999) Verfasst am: 14.11.2007, 12:36 Titel: Re: 300 Peitschenhiebe für Münte |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Schade, daß wie nicht im Schariaparadies sind, denn dann gäbe es für diesen Abschied Müntes die gerechte Strafe! Millionen hat er mit Hartz4 in den Abgrund gestürzt und jetzt müssen wir in Füttern. Krebskranke Frau, daß ich nicht lache-das soll mal ein Hartz4 Bezieher seinem Beamten erzählen, was glaubt Ihr, was dann der Beamte zurück erzählt; 3x dürft Ihr raten |
DU musst ihn füttern? Wer füttert hier wen?
Du dumme Sau! Du blödes Arschloch!
Seine Frau hatte nach Medienberichten eine sehr schwere O.P. hinter sich gebracht
ihr Mann sagte daraufhin eine Sitzung ab und saß am Krankenbett seiner Frau , die seit 6 Jahren
gegen eine Krebserkrankung kämpft und traf eine persönliche Entscheidung
die zu respektieren ist
( ich nehme die Verwarnung wegen Beleidigung eines users gelassen auf mich )
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#860004) Verfasst am: 14.11.2007, 12:44 Titel: Re: 300 Peitschenhiebe für Münte |
|
|
mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: | ( ich nehme die Verwarnung wegen Beleidigung eines users gelassen auf mich ) |
So sehr ich das an dieser Stelle nachvollziehen kann: aber ob da eine Verwarnung oder eine nur temporäre Sperre ausreicht?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Celsus-2006 Unpapst
|
(#860006) Verfasst am: 14.11.2007, 12:45 Titel: |
|
|
Hallo,
ich kann deinen Zornesausbruch gut verstehen, bin zum Glück auch kein Moderator. Das Eingangsstatement kann ich mir nur aus erheblicher persönlicher Unreife erklären, es gibt eben Menschen, auch Atheisten, für die die Welt unheimlich einfach ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#860008) Verfasst am: 14.11.2007, 12:46 Titel: |
|
|
Jepp, das war nicht so gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
C00KIE dauerhaft gesperrt
|
(#860010) Verfasst am: 14.11.2007, 12:48 Titel: |
|
|
tzz, weil mich das juckt ob die mich sperren oder nicht
da müssen die erstma "die 300 Peitschenhiebe als gerechte Strafe" - in den Forenregeln auseinandernehmen
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#860016) Verfasst am: 14.11.2007, 12:55 Titel: |
|
|
Gut geschlafen, letzte Nacht?
|
|
Nach oben |
|
 |
sigi Auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#860018) Verfasst am: 14.11.2007, 12:58 Titel: |
|
|
mama`s liebliing schrieb
Zitat: | Du dumme Sau! Du blödes Arschloch! |
demnach gibt es auch "gescheite Säue" und "normale Arschlöcher"
atheist666 schrieb
Zitat: | Krebskranke Frau, daß ich nicht lache- |
Sie ist aber krebskrank. Sollte respektiert werden.
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#860045) Verfasst am: 14.11.2007, 13:15 Titel: |
|
|
sigi hat folgendes geschrieben: | mama`s liebliing schrieb
Zitat: | Du dumme Sau! Du blödes Arschloch! |
demnach gibt es auch "gescheite Säue" und "normale Arschlöcher" |
Non sequitur.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
sigi Auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#860059) Verfasst am: 14.11.2007, 13:45 Titel: |
|
|
Wolf schrieb
Durch den Zusatz "dumme" vor Sau und "blödes" vor Arschloch soll der Angegriffene, so meine Auslegung, zusätzlich beleidigt werden. Ein Arschloch ist doch nicht automatisch Blöd nur weil er ein Arschloch ist.
Ich bin hier jedoch kein Fachmann und lasse mich gerne eines besserenn Belehren.
.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#860062) Verfasst am: 14.11.2007, 13:50 Titel: |
|
|
Celsus-2006 hat folgendes geschrieben: | Hallo,
ich kann deinen Zornesausbruch gut verstehen, bin zum Glück auch kein Moderator. Das Eingangsstatement kann ich mir nur aus erheblicher persönlicher Unreife erklären, es gibt eben Menschen, auch Atheisten, für die die Welt unheimlich einfach ist. |
Mittunterschreib
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#860064) Verfasst am: 14.11.2007, 13:51 Titel: |
|
|
sigi hat folgendes geschrieben: |
Durch den Zusatz "dumme" vor Sau und "blödes" vor Arschloch soll der Angegriffene, so meine Auslegung, zusätzlich beleidigt werden. | Mag sein ich fände es ja besser wenn der Angegriffene ausgepeitscht würde.
Der Ausdruck "blödes Arschloch" spiegelt aber recht gut wieder, was ich von Leuten halten, die da schreiben: "Schade, daß wie nicht im Schariaparadies sind, denn dann gäbe es für diesen Abschied Müntes die gerechte Strafe! Millionen hat er mit Hartz4 in den Abgrund gestürzt und jetzt müssen wir in Füttern. Krebskranke Frau, daß ich nicht lache-[...]". Zitat: |
Ein Arschloch ist doch nicht automatisch Blöd nur weil er ein Arschloch ist. | Daraus, dass es blöde Arschlöcher gibt folgt eben nicht dass es keine blödenArschlöcher gibt. [Anm.:keine auf blöd bezogen]
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
satsche registrierter User
|
(#860066) Verfasst am: 14.11.2007, 13:54 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | a) Gibt es dazu schon einen Thread.
Ist dir eigentlich bewusst, dass jemand der einen krebskranken Angehörigen hat, davon ausgehen muss, dass dieser bald stirbt? Würdest du nicht jede Zeit die du aufbringen kannst, mit diesem Angehörigen verbringen und wenn du es dir finanziell leisten kannst auch deinen Job wechseln/aufheben? |
Deshalb bleibt er auch an seinem Bundestagsmandat kleben, hält sich dort, nicht bei seiner Frau, für unersetzlich. "...jede Zeit..."
_________________ Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah A.
Das, was lebt, ist etwas anderes als das, was denkt. G. Benn
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#860131) Verfasst am: 14.11.2007, 14:55 Titel: |
|
|
@Atheist666: Dein Ausspruch war nun mal geistlos und ausgesprochen inhuman, so du ihn ernst meintest.Am Stammtisch wäre er wohl angekommen, zumindest wenn ein entsprechender Alkoholpegel vorliegt.(wenn tatsächlich nicht ernst gemeint, hättest du dann aber ein entsprechendes Smiley setzen müssen) Wichtig wäre vielmehr eine nüchterne Analyse seiner unsozialen Politik, darüberhinaus die zumindest anteiligen Gründe seiner Niederlage bei der letzten Regierungsverhandlung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#860146) Verfasst am: 14.11.2007, 15:17 Titel: Re: 300 Peitschenhiebe für Münte |
|
|
mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Schade, daß wie nicht im Schariaparadies sind, denn dann gäbe es für diesen Abschied Müntes die gerechte Strafe! Millionen hat er mit Hartz4 in den Abgrund gestürzt und jetzt müssen wir in Füttern. Krebskranke Frau, daß ich nicht lache-das soll mal ein Hartz4 Bezieher seinem Beamten erzählen, was glaubt Ihr, was dann der Beamte zurück erzählt; 3x dürft Ihr raten |
Seine Frau hatte nach Medienberichten eine sehr schwere O.P. hinter sich gebracht
ihr Mann sagte daraufhin eine Sitzung ab und saß am Krankenbett seiner Frau , die seit 6 Jahren
die zu respektieren ist
( ich nehme die Verwarnung wegen Beleidigung eines users gelassen auf mich ) |
Ich bedanke mich recht herzlich für Deine treffende Analyse, auch im Namen der vielen Hartz4 Empfänger.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#860149) Verfasst am: 14.11.2007, 15:20 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | @Atheist666: Dein Ausspruch war nun mal geistlos und ausgesprochen inhuman, so du ihn ernst meintest.Am Stammtisch wäre er wohl angekommen, zumindest wenn ein entsprechender Alkoholpegel vorliegt.(wenn tatsächlich nicht ernst gemeint, hättest du dann aber ein entsprechendes Smiley setzen müssen) Wichtig wäre vielmehr eine nüchterne Analyse seiner unsozialen Politik, darüberhinaus die zumindest anteiligen Gründe seiner Niederlage bei der letzten Regierungsverhandlung. |
Ja Peter, es kann ja jeder Bundesbürger so einfach in Rente gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#860151) Verfasst am: 14.11.2007, 15:22 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | a) Gibt es dazu schon einen Thread.
Ist dir eigentlich bewusst, dass jemand der einen krebskranken Angehörigen hat, davon ausgehen muss, dass dieser bald stirbt? Würdest du nicht jede Zeit die du aufbringen kannst, mit diesem Angehörigen verbringen und wenn du es dir finanziell leisten kannst auch deinen Job wechseln/aufheben? |
Richtig, dann arbeite mal schön bis 67.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#860155) Verfasst am: 14.11.2007, 15:25 Titel: Re: 300 Peitschenhiebe für Münte |
|
|
mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Schade, daß wie nicht im Schariaparadies sind, denn dann gäbe es für diesen Abschied Müntes die gerechte Strafe! Millionen hat er mit Hartz4 in den Abgrund gestürzt und jetzt müssen wir in Füttern. Krebskranke Frau, daß ich nicht lache-das soll mal ein Hartz4 Bezieher seinem Beamten erzählen, was glaubt Ihr, was dann der Beamte zurück erzählt; 3x dürft Ihr raten |
die zu respektieren ist
( ich nehme die Verwarnung wegen Beleidigung eines users gelassen auf mich ) |
Du weisst schon, Netiquette und so... Schimpf schimpf.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#860157) Verfasst am: 14.11.2007, 15:28 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | a) Gibt es dazu schon einen Thread.
Richtig, dann arbeite mal schön bis 67. |
Wenn er jetzt einen anderen Beruf hätte, dürfte er deiner Meinung nach dann mit 67 in Rente gehen um seine todkranke Frau zu pflegen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#860163) Verfasst am: 14.11.2007, 15:39 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | a) Gibt es dazu schon einen Thread.
Richtig, dann arbeite mal schön bis 67. |
Wenn er jetzt einen anderen Beruf hätte, dürfte er deiner Meinung nach dann mit 67 in Rente gehen um seine todkranke Frau zu pflegen? |
Darum ging gar nicht. Ich finde es nur höchst Merkwürdig, wie Münte hier- so Mitleideidserheischend- seinen Abgang begründet hat.
Was mich allerdings vielmehr erstaunt, sind die Reaktionen auf meinen Beitrag. In einem anderen Forum, wo ich denselben Beitrag gepostet habe, und wo eigentlich- Normalerweise- die Reaktionen gekommen wären, wie ich sie hier lese, kam genau das Gegentheil.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#860164) Verfasst am: 14.11.2007, 15:40 Titel: |
|
|
Übrigens hat noch keiner gefragt, wie ich jetzt auf die 300 Peitschenhiebe komme.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#860166) Verfasst am: 14.11.2007, 15:44 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Gut geschlafen, letzte Nacht? |
Ne, gearbeitet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#860173) Verfasst am: 14.11.2007, 15:49 Titel: |
|
|
Ich hab mir grad mal Gedanken gemacht, wie man diesem Subjekt eigentlich begegnen sollte.
Hier ein Vorschlag: (leider nicht in dieser Gesellschaft realisierbar) Münte wird auf Hartz IV gesetzt. Er erhält einen !-Euro-Job in einem Bergwerk, wo er Aufräumarbeiten durchführt. Eine Bermannskapelle, alle mit roter Kravatte u.o. rotem Schal, spielen bei Arbeitsbeginn mit dem Lied "Glück auf, Glück auf, der Steiger kommt , glück auf, Glück auf der Münte kommt...." auf. (er mag doch so dieses Lied)
Sein Privatvermögen wird weitestgehend eingezogen und in Sozialprojekte für Arbeitslose reingesteckt.
Münte wird dazu gezwungen, offiziell von seiner verbrecherischen Hartz-IV Maßnahme Abstand zu nehmen.
Und das wäre realistisch, sprich durchsetzbar: Sowie Münte in der Öffentlichkeit auftaucht, wird er unsanft mit Tomaten und Eiern empfangen. Transparente weisen auf sein Verbrechen hin!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sri YUKTEREZ registrierter User
|
(#860179) Verfasst am: 14.11.2007, 15:58 Titel: |
|
|
wer hat dich denn zu den 300 Peitschenhieben inspiriert ? 30 sollten doch wohl reichen
|
|
Nach oben |
|
 |
satsche registrierter User
|
(#860181) Verfasst am: 14.11.2007, 16:00 Titel: |
|
|
Und wie reagiert jetzt der „Beamte“ auf die krebskranke Frau?
_________________ Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah A.
Das, was lebt, ist etwas anderes als das, was denkt. G. Benn
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#860187) Verfasst am: 14.11.2007, 16:06 Titel: |
|
|
Sri YUKTEREZ hat folgendes geschrieben: | wer hat dich denn zu den 300 Peitschenhieben inspiriert ? 30 sollten doch wohl reichen |
In Saudie-Arabien haben sie einen jungen Musiker wg. seinen Texten dazu verurteilt, ich dachte das wäre schon bekannt im FGH.
|
|
Nach oben |
|
 |
|