Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

300 Peitschenhiebe für Münte
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#860547) Verfasst am: 14.11.2007, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

satsche hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Und was gibt dir eigentlich das Recht darüber zu befinden, wer wann wie seine Zeit mit einem totkranken Angehörigen verbringt? Weil er Politiker ist? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun? Ich halte auch nichts von diesen so genannten volksnahen Stimmviehfängern und Müntefering gehört imho dazu. Allerdings möchte ich mir nicht anmaßen daraus abzuleiten, wie er sein Privatleben gestalten mag.

Du meine Fresse, mag mag nur hoffen, dass ihr eure Jobs immer so richtig klasse macht, so dass sich niemand in solch einem Fall und unter Berufung auf eure Arbeitsleistung in eurer Privatleben mischt.

In dem 1. Beitrag von dir ist der Angehörige krebskrank, inzwischen todkrank, weißt du da Näheres?

Oh satsche, wenn du schon so genau sein willst und mir einen reinwürgen möchtest, dann schau bitte auf die allgemein gehaltene Formulierung. Aber wir reden ja von einem speziellen Fall. Ich bekenne mich schuldig, mich von dem jüngsten Vorfall in meinem Freundeskreis habe hinreißen lassen: ich habe eine langjährige Freundin verloren. Die ist gestorben an Krebs.
Ich wüsste aber auch im Fall, dass dies nicht passiert ist dennoch nicht, welchen Unterschied das machen würde. Aber bitte.

Zitat:
Vielleicht habe ich einen „Job“, den ich mehr recht als schlecht machen muß, zu mehr oder weniger schlechten Bedingungen für die ein Müntefering mitverantwortlich ist.

Müntefering ist MdB mit erheblichen Privilegien, u.a. wird er auch dafür ausgestattet, eine reine Privatsache, in seinem Wahlkampf irgendwie für seine Wiederwahl zu sorgen, er ist nicht ein Bewältiger eines Jobs, sondern mir und allen Steuerzahlern Rechenschaft schuldig, ich habe gewissermaßen Anspruch darauf, dass sich jemand Vollzeit um die Manipulationen an den Bedingungen kümmert, unter denen ich weiter meinen Job erledigen darf.

Müntefering ist MdB mit Anspruch auf Übergangsgelder die, im Unterschied zum sonstigen ALG-Zahler, sehr wohl abgestuft, je nach Dauer der Zugehörigkeit zum Hohen Haus gezahlt werden.

Müntefering ist auch als Nachrücker in den BT gekommen.

Ja, Müntefering soll sich um eine kranke Angehörige kümmern, er erweckt aber den Eindruck als würde er beides „auf der Treppe absitzen“ können.

Ja, und wer hätte das anzweifeln wollen? Gute Nacht, ich gehe...

Kriegt ihr bestimmten Spezis eigentlich niemals auf die Kette, dass man sich vom evangelikalen "Wer nicht für mich ist, ist gegen mich" hin und wieder lösen darf?

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#860548) Verfasst am: 14.11.2007, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

hiops hat folgendes geschrieben:
Und wie reagiert jetzt der „Beamte“ auf die krebskranke Frau?

Das zumindest sagt Wikipedia zum Arbeitslosengeld II:

Zitat:
Dem erwerbsfähigen Hilfebedürftigen ist jede Arbeit zumutbar, [b]es sei denn, dass

er zu der bestimmten Arbeit körperlich, geistig oder seelisch nicht in der Lage ist, [/b]
die Ausübung der Arbeit ihm die künftige Ausübung seiner bisherigen überwiegenden Arbeit wesentlich erschweren würde, weil die bisherige Tätigkeit besondere körperliche Anforderungen stellt,
die Ausübung der Arbeit die Erziehung seines Kindes oder des Kindes seines Partners gefährden würde; die Erziehung eines Kindes, das das dritte Lebensjahr vollendet hat, ist in der Regel nicht gefährdet, soweit seine Betreuung in einer Tageseinrichtung oder in Tagespflege im Sinne des SGB VIII oder auf sonstige Weise sichergestellt ist; die zuständigen kommunalen Träger sollen darauf hinwirken, dass erwerbsfähigen Erziehenden vorrangig ein Platz zur Tagesbetreuung des Kindes angeboten wird,
die Ausübung der Arbeit mit der Pflege eines Angehörigen nicht vereinbar wäre und die Pflege nicht auf andere Weise sichergestellt werden kann,
der Ausübung der Arbeit ein sonstiger wichtiger Grund[14][15] entgegensteht.

Aber mich würde wirklich einmal (ohne raten zu müssen) interessieren, wie ein solcher Fall bei einem Arbeitslosen gehandhabt wird.

Nicht, dass es hier besonders viel mit dem Fall zu tun hat, sicherlich wird sich Familie Müntefering auch einen Arbeitsausfall leisten können.

um nur deine interesse zu befriedigen.

ich hab behinderte menschen gekannt die nicht arbeiten könnten, würden aber in behinderten werkstaaten eingesteckt.

Was jetzt genau hat deine Interessensbefriedigung nun mit der Sache zu tun? Am Kopf kratzen

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
hiops
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#860552) Verfasst am: 14.11.2007, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

hiops hat folgendes geschrieben:
Und wie reagiert jetzt der „Beamte“ auf die krebskranke Frau?

Das zumindest sagt Wikipedia zum Arbeitslosengeld II:

Zitat:
Dem erwerbsfähigen Hilfebedürftigen ist jede Arbeit zumutbar, [b]es sei denn, dass

er zu der bestimmten Arbeit körperlich, geistig oder seelisch nicht in der Lage ist, [/b]
die Ausübung der Arbeit ihm die künftige Ausübung seiner bisherigen überwiegenden Arbeit wesentlich erschweren würde, weil die bisherige Tätigkeit besondere körperliche Anforderungen stellt,
die Ausübung der Arbeit die Erziehung seines Kindes oder des Kindes seines Partners gefährden würde; die Erziehung eines Kindes, das das dritte Lebensjahr vollendet hat, ist in der Regel nicht gefährdet, soweit seine Betreuung in einer Tageseinrichtung oder in Tagespflege im Sinne des SGB VIII oder auf sonstige Weise sichergestellt ist; die zuständigen kommunalen Träger sollen darauf hinwirken, dass erwerbsfähigen Erziehenden vorrangig ein Platz zur Tagesbetreuung des Kindes angeboten wird,
die Ausübung der Arbeit mit der Pflege eines Angehörigen nicht vereinbar wäre und die Pflege nicht auf andere Weise sichergestellt werden kann,
der Ausübung der Arbeit ein sonstiger wichtiger Grund[14][15] entgegensteht.

Aber mich würde wirklich einmal (ohne raten zu müssen) interessieren, wie ein solcher Fall bei einem Arbeitslosen gehandhabt wird.

Nicht, dass es hier besonders viel mit dem Fall zu tun hat, sicherlich wird sich Familie Müntefering auch einen Arbeitsausfall leisten können.

um nur deine interesse zu befriedigen.

ich hab behinderte menschen gekannt die nicht arbeiten könnten, würden aber in behinderten werkstäten eingesteckt.

Was jetzt genau hat deine Interessensbefriedigung nun mit der Sache zu tun? Am Kopf kratzen

ich hab gedacht, interssiert dir eine stellungnahme zu deinem ganzen zitat. Neutral
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter H.
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#860602) Verfasst am: 14.11.2007, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Der Münte, der ist schon ein äußerst übler reaktionärer Drecksack. Ihn straffrei rumlaufen zu lassen, ist schon ein Skandal!!!
Wolf
registrierter User

Beitrag(#860603) Verfasst am: 14.11.2007, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Peter H. hat folgendes geschrieben:
Der Münte, der ist schon ein äußerst übler reaktionärer Drecksack. Ihn straffrei rumlaufen zu lassen, ist schon ein Skandal!!!

Der Peter, der ist schon ein äußerst übler kommunistischer Drecksack. Ihn straffrei rumlaufen zu lassen, ist schon ein Skandal.
Peter H.
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#860619) Verfasst am: 14.11.2007, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wolf hat folgendes geschrieben:

Der Peter, der ist schon ein äußerst übler kommunistischer Drecksack. Ihn straffrei rumlaufen zu lassen, ist schon ein Skandal.

dto, nur muss bei dir anti vor kommunistisch gesetzt werden. zynisches Grinsen
hainer
frustrierter User

Beitrag(#860713) Verfasst am: 15.11.2007, 04:27    Titel: Re: 300 Peitschenhiebe für Münte Antworten mit Zitat

atheist666 hat folgendes geschrieben:
Schade, daß wie nicht im Schariaparadies sind, denn dann gäbe es für diesen Abschied Müntes die gerechte Strafe! Millionen hat er mit Hartz4 in den Abgrund gestürzt und jetzt müssen wir in Füttern. Krebskranke Frau, daß ich nicht lache-das soll mal ein Hartz4 Bezieher seinem Beamten erzählen, was glaubt Ihr, was dann der Beamte zurück erzählt; 3x dürft Ihr raten Lachen

Das hiese doch, daß wenn seine Olle ein paar Jahre früher am Schlauch gehangen ware uns dieses verlogene, heuchlerische und die Wähler verspottende ETWAS in 2 Legislaturperioden erspart geblieben wäre. Lachen Da könnte man einige Zitate dieses "Menschen" bringen. Dawürde den Leuten klar werden, daß der mit Menschlichkeit und Demokratie so viel gemein hat wie eine Bakterie mit der Mondlandung. Glückauf, daß der weg ist.

Zuletzt bearbeitet von hainer am 15.11.2007, 04:50, insgesamt einmal bearbeitet
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#860717) Verfasst am: 15.11.2007, 04:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das Groteske an der ganzen Geschichte ist doch, daß uns die Medien uns Münte u.A. als Menschen wie du und ich verkaufen wollen, und hier im Forum User darauf hereinfallen. Da wird dann immer die alte Leier von dem "ach so armen Menschen" gespielt, egal ob Britnay Spears oder Münte oder andere, immer sind sie ja nur "Opfer übler Verleumdungen". Ja ja, die arme mißverstandene Eva Braun pardon Herrman heißt sie ja. Oder sonstige Statements hier und anderswo.
hainer
frustrierter User

Beitrag(#860718) Verfasst am: 15.11.2007, 04:56    Titel: Antworten mit Zitat

Das Groteske an der ganzen Geschichte ist doch, daß uns die Medien uns Münte u.A. als Menschen wie du und ich verkaufen wollen, und hier im Forum User darauf hereinfallen.

Keine Angst. Derart Parteisoldaten, die die Wähler erwiesenermaßen zuerst verarschen und dann verhöhnen haben im Volk wenig Rückhalt. Siehe die Umfragen für die SPD. Sehr glücklich Was ich Schlagoberst finde sind derart Betitulierungen wie Urgestein und gute Seele der SPD, seitens der geistig umnachteten Presse.

Sind die noch ganz bei Trost? Der Typ Münterfering steht doch für soziale Ungleichheit und Unbrüderlichkeit. Ich erinnere nur an seinen sagenhaften Spruch "Wer nicht arbeitet soll auch nicht essen". Wo er das nur her hat.

Zitate des Nationalsozialistischen Arbeitsfetischisten:
http://www.wirtschaftszitate.de/autor/muentefering_franz.php
Celsus-2006
Unpapst

Beitrag(#860772) Verfasst am: 15.11.2007, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, das Niveau von Peter, hainer und Atheist555 ist ja schon fast christlich. (eine niedrigere Kategorie fiel mir gerade nicht ein.)
Sermon
panta rhei

Beitrag(#860774) Verfasst am: 15.11.2007, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Der Münte, der ist [...]. Ihn straffrei rumlaufen zu lassen, ist schon ein Skandal!!!

Welche Straftat hat der denn begangen und wer hintertrieb deren Ahndung? Falls Du das nicht belegen kannst, handelt es sich bei Deinem Posting wohl um etwas, was vielleicht selbst strafbar ist (Beleidigung, ueble Nachrede, Verleumdung)! Böse
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#860779) Verfasst am: 15.11.2007, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
Der Münte, der ist [...]. Ihn straffrei rumlaufen zu lassen, ist schon ein Skandal!!!

Welche Straftat hat der denn begangen und wer hintertrieb deren Ahndung? Falls Du das nicht belegen kannst, handelt es sich bei Deinem Posting wohl um etwas, was vielleicht selbst strafbar ist (Beleidigung, ueble Nachrede, Verleumdung)! Böse

Ist Hartz4 kein Verbrechen ?
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#860780) Verfasst am: 15.11.2007, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Celsus-2006 hat folgendes geschrieben:
Na ja, das Niveau von Peter, hainer und Atheist555 ist ja schon fast christlich. (eine niedrigere Kategorie fiel mir gerade nicht ein.)

Ach, und wie kommst Du darauf; übrigens heißt mein Nick atheist666, o.k.
Sermon
panta rhei

Beitrag(#860781) Verfasst am: 15.11.2007, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Gegen welchen Paragraphen des Strafgesetzbuches soll das SGB III denn verstoszen? Im Uebrigen wurde das ja von einer ueberwaltigenden Mehrheit der Bundestagsabgeordneten einst beschlossen. Die sollen jetzt alle unter Anklage gestellt werden? Wer gegen HartzIV ist, soll gefaelligst Sachargumente bringen - die gibt es ja zuhauf! - und kein Stammtischgeschwaetz! Böse
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#860783) Verfasst am: 15.11.2007, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Gegen welchen Paragraphen des Strafgesetzbuches soll das SGB III denn verstoszen? Im Uebrigen wurde das ja von einer ueberwaltigenden Mehrheit der Bundestagsabgeordneten einst beschlossen. Die sollen jetzt alle unter Anklage gestellt werden? Wer gegen HartzIV ist, soll gefaelligst Sachargumente bringen - die gibt es ja zuhauf! - und kein Stammtischgeschwaetz! Böse

Jawoll, so ist es richtig: Millionen haben keine Kohle und Du keine Argumente Böse
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#860791) Verfasst am: 15.11.2007, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens, Dein Geschwätz fällt in die Kategorie wie man Nazirichter rechtfertigt hat früher: Was damals Recht war, kann heute kein Unrecht. Wohl nix gelernt aus der deutschen Geschichte ?
Sermon
panta rhei

Beitrag(#860799) Verfasst am: 15.11.2007, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens, Dein Geschwätz fällt in die Kategorie wie man Nazirichter rechtfertigt hat früher: Was damals Recht war, kann heute kein Unrecht. Wohl nix gelernt aus der deutschen Geschichte ?

Erst wird versucht, statt politisch inhaltlich zu argumentieren, das Miszbliebige sachlich falsch zu kriminalisieren. Als das kritisiert wird, kommt als Retourkutsche die Nazikeule dergestalt, als ob es zwischen der heutigen Bundesrepublik und dem NS-Staat keinen qualitativen Unterschied gaebe. Und das soll kein Stammtischniveau sein?
zelig
Kultürlich

Beitrag(#860801) Verfasst am: 15.11.2007, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Straftat hat der denn begangen und wer hintertrieb deren Ahndung? Falls Du das nicht belegen kannst, handelt es sich bei Deinem Posting wohl um etwas, was vielleicht selbst strafbar ist (Beleidigung, ueble Nachrede, Verleumdung)! :evil:

Gegen welchen Paragraphen des Strafgesetzbuches soll das SGB III denn verstoszen? Im Uebrigen wurde das ja von einer ueberwaltigenden Mehrheit der Bundestagsabgeordneten einst beschlossen. Die sollen jetzt alle unter Anklage gestellt werden? Wer gegen HartzIV ist, soll gefaelligst Sachargumente bringen - die gibt es ja zuhauf! - und kein Stammtischgeschwaetz! :evil:

So ein unterirdischer Blödsinn. Du stellst Nazi-Justiz und bundesrepublikanische Gesetzgebungsverfahren auf eine Stufe. Gehts noch?
Sermon
panta rhei

Beitrag(#860803) Verfasst am: 15.11.2007, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Jawoll, so ist es richtig: Millionen haben keine Kohle und Du keine Argumente Böse

Dies ist nicht der Thread zu Hartz IV. Du bist hier offtopic.
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#860816) Verfasst am: 15.11.2007, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Dies ist nicht der Thread zu Hartz IV. Du bist hier offtopic.

Moment mal. Du versuchst Peter einen reinzuwürgen, ich habe auf eine Frage geantwortet. Im Übrigen wird das Recht immer von den Herrschenden bestimmt.

Peter und Wolf haben gefrotzelt, das ist in Ordnung. Sermon aber will mehhr daraus machen, und das ist nicht mehr in Ordnung Böse
Celsus-2006
Unpapst

Beitrag(#860830) Verfasst am: 15.11.2007, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Die Hartz-Gesetze umfassen eine Vielzahl von Änderungen, von denen die allermeisten sinnvoll und nützlich waren und sind. Vor allem die Zusammenfassung von Arbeitslosenhilfe und Sozialhilfe war überfällig und hat übrigens zahllosen Sozialhilfeempfängern und Beziehern sehr niedriger Arbeitslosenhilfe deutliche Verbesserungen gebracht (finanziell und in dem Anspruch auf Vermittlungsleistungen oder Weiterbildungsmaßnahmen etc.).
Die Kürzung des Arbeitslosengeldes auf 12 Monate (es ist übrigens erst in den 80er Jahren als verdeckte Frührente auf Kosten der Steuerzahler so stark verlängert worden) war ein Schritt, den viele, auch ich, nicht richtig fanden, weil er in der Tat für viele die "Rutsche" in die Armut bedeutet und bedeuten kann. Dieser Punkt wird nun zum Glück endlich zumindest teilweise korrigiert.
"Millionen" sind von einer Verschlechterung gegenüber vorher übrigens nicht betroffen, aber immerhin sehr viele, nämlich insbesondere diejenigen, die relativ gut und schon relativ lange verdient haben und ohne diese Änderung länger Arbeitslosengeld bezogen hätten und danach eine vormals höhere Arbeitslosenhilfe.
Dies kann man nüchtern diskutieren und auch gern scharf kritisieren, aber mit Straftaten hat das nichts zu tun. Das ist einfach kindisch und, wie bereits gesagt, Stammtischniveau.
Jolesch
Freund des kleineren Übels

Beitrag(#860831) Verfasst am: 15.11.2007, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ratschlag in aller Güte: Du solltest echt nen kleinen Forenurlaub nehmen.
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#860844) Verfasst am: 15.11.2007, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Jolesch hat folgendes geschrieben:

Ratschlag in aller Güte: Du solltest echt nen kleinen Forenurlaub nehmen.

Ratschlag von mir: Laß mich in Ruhe, o.k!
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#860847) Verfasst am: 15.11.2007, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Die Hartz-Gesetze umfassen eine Vielzahl von Änderungen, von denen die allermeisten sinnvoll und nützlich waren und sind. Vor allem die Zusammenfassung von Arbeitslosenhilfe und Sozialhilfe war überfällig und hat übrigens zahllosen Sozialhilfeempfängern und Beziehern sehr niedriger Arbeitslosenhilfe deutliche Verbesserungen gebracht (finanziell und in dem Anspruch auf Vermittlungsleistungen oder Weiterbildungsmaßnahmen etc.).
Die Kürzung des Arbeitslosengeldes auf 12 Monate (es ist übrigens erst in den 80er Jahren als verdeckte Frührente auf Kosten der Steuerzahler so stark verlängert worden) war ein Schritt, den viele, auch ich, nicht richtig fanden, weil er in der Tat für viele die "Rutsche" in die Armut bedeutet und bedeuten kann. Dieser Punkt wird nun zum Glück endlich zumindest teilweise korrigiert.
"Millionen" sind von einer Verschlechterung gegenüber vorher übrigens nicht betroffen, aber immerhin sehr viele, nämlich insbesondere diejenigen, die relativ gut und schon relativ lange verdient haben und ohne diese Änderung länger Arbeitslosengeld bezogen hätten und danach eine vormals höhere Arbeitslosenhilfe.
Dies kann man nüchtern diskutieren und auch gern scharf kritisieren, aber mit Straftaten hat das nichts zu tun. Das ist einfach kindisch und, wie bereits gesagt, Stammtischniveau.

Apologie der Menschenverachtung Ausrufezeichen
Sanne
gives peas a chance.

Beitrag(#860865) Verfasst am: 15.11.2007, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

eine Verbesserung ist es nur für diejeningen wenigen Sozialhilfe- und Arbeitslosenhilfe-bezieher, die vorher nicht krankenversichert waren. Jetzt werden sie fast automatisch über Hartz4 versichert. Das ist gut.
Beratungen, Weiterbildungen und Vermitllungen hat es dagegen schon immer gegeben, und die sind qualitativ seit Hartz4 eher schlechter geworden.
Finanziell bedeutet Hartz4 für alle Sozialhilfeempfänger insbesondere für Kinder und Jugendliche eine Leistungskürzung.

Das wollte ich nur klarstellen, im übrigen distanziere ich mich von der Threadüberschrift und den Forderungen des Threaderöffners.
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#860889) Verfasst am: 15.11.2007, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich mache den da Gute Nacht, ich gehe...
Peter H.
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#860935) Verfasst am: 15.11.2007, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Was Sermon da so schreibt, ist an Armseligkeit kaum noch zu toppen. Seine geistigen Tieffliegereien sind es nicht wert aufgegriffen zu werden. Ich erkläre ihn hiermit zum Oberst einer Tieffliegerstaffel.
Der Oberst Sermon möge zum Thema Hartz IV einfach mal den Mund halten und dann stimmt`s!
(also keinen Sermon loslassen) Lachen
C00KIE
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#860946) Verfasst am: 15.11.2007, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde ja wirklich es reicht langsam - ES REICHT JETZT WIRKLICH !!!
Wo sollen diese primitiven Anschuldigungen hinführen ?

Ich hatte einen kurzfristigen Wutanfall, der nicht in Ordnung war und entschuldige mich hiermit auch dafür
aber das was hier so geschrieben wird verletzt IMHO eindeutig die Forenregeln

Pfui !

Zuletzt bearbeitet von C00KIE am 15.11.2007, 13:31, insgesamt einmal bearbeitet
zelig
Kultürlich

Beitrag(#860947) Verfasst am: 15.11.2007, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso? Da hat sich doch ein niedliches Traumpaar gefunden.

edit: peterh und atheist555
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#860954) Verfasst am: 15.11.2007, 13:34    Titel: Re: 300 Peitschenhiebe für Münte Antworten mit Zitat

Na ja, das Avatar sagt schon einiges über Dich.

Deins über dich etwa nicht?
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz