Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#861601) Verfasst am: 16.11.2007, 01:55 Titel: Günstige Dreherei |
|
|
Kennt wer eine günstige Dreherei in der Brd die günstige CNC-Stunden hat, so um die 40 €?
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#862396) Verfasst am: 17.11.2007, 02:29 Titel: |
|
|
Welche grotesken Sachen haste denn vor?
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#862481) Verfasst am: 17.11.2007, 13:37 Titel: |
|
|
Baut sich vielleicht ein Nergalesculum.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#862484) Verfasst am: 17.11.2007, 13:45 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Baut sich vielleicht ein Nergalesculum. |
Oder ein Gerät für die Herstellung von Nergalineum.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#862509) Verfasst am: 17.11.2007, 14:31 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
VT_340 asymptotischer Hund
|
(#863955) Verfasst am: 19.11.2007, 16:11 Titel: |
|
|
Hallo,
Ich suche noch Jemandne der mir etwas aus 10mm MDF Fräsen kann. Sie Maschine sollte Verfahrenswege von mind 1000x1000mm haben, daher scheiden die meisten Online Anbieter meistens leider aus. Zeichnung im DXF Format ist vorhanden! Raum Rhein/Ruhr wäre am besten.
Gruss
Alex
_________________ Denken schadet der Illusion
Hildegard Knef
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#864057) Verfasst am: 19.11.2007, 18:59 Titel: |
|
|
Ich baue mir eine Zopfflechtmaschine!
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#864101) Verfasst am: 19.11.2007, 20:02 Titel: |
|
|
Was ist das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#864157) Verfasst am: 19.11.2007, 20:55 Titel: |
|
|
EIne Maschine die Zöpfe in lange Haare flechten soll, das Konzept ist bereits fertig es muß nur auf eventuelle praktische Probleme getestet werden ansonst habe ich bereits einen Interessenten, kleiner muß das Ding dann auch noch werden aber das kommt erst später erst muß der Prototyp rund laufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#864314) Verfasst am: 20.11.2007, 07:34 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | EIne Maschine die Zöpfe in lange Haare flechten soll, das Konzept ist bereits fertig es muß nur auf eventuelle praktische Probleme getestet werden ansonst habe ich bereits einen Interessenten, kleiner muß das Ding dann auch noch werden aber das kommt erst später erst muß der Prototyp rund laufen. |
Wer soll Zielgruppe sein? Blonde Nazimädel und Muslima, die ihr Haar unterm Kopftuch aufstecken wollen?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#864316) Verfasst am: 20.11.2007, 07:53 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | EIne Maschine die Zöpfe in lange Haare flechten soll, das Konzept ist bereits fertig es muß nur auf eventuelle praktische Probleme getestet werden ansonst habe ich bereits einen Interessenten, kleiner muß das Ding dann auch noch werden aber das kommt erst später erst muß der Prototyp rund laufen. |
Ich hoffe du testest den Prototyp zuerst an einer Perücke...
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#864538) Verfasst am: 20.11.2007, 15:31 Titel: |
|
|
Vorsicht Nergal beim Einsatz deiner Maschine, sonst geht`s dir noch wie Sam Hawkins bei Karl May!
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#864566) Verfasst am: 20.11.2007, 16:01 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | EIne Maschine die Zöpfe in lange Haare flechten soll, das Konzept ist bereits fertig es muß nur auf eventuelle praktische Probleme getestet werden ansonst habe ich bereits einen Interessenten, kleiner muß das Ding dann auch noch werden aber das kommt erst später erst muß der Prototyp rund laufen. |
Wer soll Zielgruppe sein? Blonde Nazimädel und Muslima, die ihr Haar unterm Kopftuch aufstecken wollen? | du hast die Goth-Lolitas vergessen
ach ja und die älteren Heavy Metal fans (für den Bart)
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#864568) Verfasst am: 20.11.2007, 16:06 Titel: Günstige Dreherei |
|
|
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Layla Paradoxon
|
(#864571) Verfasst am: 20.11.2007, 16:12 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | EIne Maschine die Zöpfe in lange Haare flechten soll, das Konzept ist bereits fertig es muß nur auf eventuelle praktische Probleme getestet werden ansonst habe ich bereits einen Interessenten, kleiner muß das Ding dann auch noch werden aber das kommt erst später erst muß der Prototyp rund laufen. |
Wer soll Zielgruppe sein? Blonde Nazimädel und Muslima, die ihr Haar unterm Kopftuch aufstecken wollen? | du hast die Goth-Lolitas vergessen
ach ja und die älteren Heavy Metal fans (für den Bart) |
ich mag Zöppe auch , aber ich bin nicht blond.
Ich bin allerdings nicht ganz sicher, ob ich mich als Testperson zur Verfügung stellen würde
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#864574) Verfasst am: 20.11.2007, 16:18 Titel: |
|
|
Layla hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | EIne Maschine die Zöpfe in lange Haare flechten soll, das Konzept ist bereits fertig es muß nur auf eventuelle praktische Probleme getestet werden ansonst habe ich bereits einen Interessenten, kleiner muß das Ding dann auch noch werden aber das kommt erst später erst muß der Prototyp rund laufen. |
Ich bin allerdings nicht ganz sicher, ob ich mich als Testperson zur Verfügung stellen würde | Muslima, Goth-Lolita oder Metal-Fan(mit langem Bart)?
|
|
Nach oben |
|
 |
Layla Paradoxon
|
(#864590) Verfasst am: 20.11.2007, 16:42 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | Layla hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | EIne Maschine die Zöpfe in lange Haare flechten soll, das Konzept ist bereits fertig es muß nur auf eventuelle praktische Probleme getestet werden ansonst habe ich bereits einen Interessenten, kleiner muß das Ding dann auch noch werden aber das kommt erst später erst muß der Prototyp rund laufen. |
Ich bin allerdings nicht ganz sicher, ob ich mich als Testperson zur Verfügung stellen würde | Muslima, Goth-Lolita oder Metal-Fan(mit langem Bart)? |
nix von alledem
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#864596) Verfasst am: 20.11.2007, 16:51 Titel: |
|
|
Ich werde es zuerst an künstlichem Haar testen und dann an Rosshaar schließlich soll es später auch Zöpfe in Pferdebehaarung machen.
Momentan wird das ding aus Stahl sein aber wenn ich fertig bin solle es ganz klein für die Tasche und aus Plastik sein, meine Zielgruppe sind kleinere Mädchen die damit spielen, Leute die ihre Haare gerne flechten lassen, Friseure so wie Reiter die vor Turnieren ihren Pferden Zöpfe machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#864628) Verfasst am: 20.11.2007, 17:36 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | EIne Maschine die Zöpfe in lange Haare flechten soll, das Konzept ist bereits fertig es muß nur auf eventuelle praktische Probleme getestet werden ansonst habe ich bereits einen Interessenten, kleiner muß das Ding dann auch noch werden aber das kommt erst später erst muß der Prototyp rund laufen. |
Wer soll Zielgruppe sein? Blonde Nazimädel und Muslima, die ihr Haar unterm Kopftuch aufstecken wollen? | du hast die Goth-Lolitas vergessen |
Ach du liebes Bisschen. Ja, an die habe ich gar nicht gedacht. Die verdränge ich.
Zitat: | ach ja und die älteren Heavy Metal fans (für den Bart) |
Dann wollen wir auch bitte komplettieren und die Reenactment-Wikinger nicht vergessen.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#864630) Verfasst am: 20.11.2007, 17:42 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | ach ja und die älteren Heavy Metal fans (für den Bart) |
Dann wollen wir auch bitte komplettieren und die Reenactment-Wikinger nicht vergessen. | das sind doch meist die selben
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#864634) Verfasst am: 20.11.2007, 17:52 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | ach ja und die älteren Heavy Metal fans (für den Bart) |
Dann wollen wir auch bitte komplettieren und die Reenactment-Wikinger nicht vergessen. | das sind doch meist die selben |
Nicht wirklich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#864636) Verfasst am: 20.11.2007, 17:55 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | ach ja und die älteren Heavy Metal fans (für den Bart) |
Dann wollen wir auch bitte komplettieren und die Reenactment-Wikinger nicht vergessen. | das sind doch meist die selben |
Nicht wirklich. | stimmt.habs mit den LARP-Wikingern verwechselt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#864830) Verfasst am: 20.11.2007, 21:55 Titel: |
|
|
Ein günstiges und erfolgreiches Ding drehen, auch keine schlechte Dreherei und immer mal wieder lukrativer.
|
|
Nach oben |
|
 |
|