Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
C00KIE dauerhaft gesperrt
|
(#864500) Verfasst am: 20.11.2007, 14:46 Titel: |
|
|
wie wärs denn, wenn du ganz einfach mal dich der deutschen Sprache bedienst?
Selbst als ich noch alles "kleinschrieb" beachtete ich Punkte
Ausserdem kannst du mich jetz mal- 3fach
deine Übertreibungen und deine Fäkalsprache interessiert hier wahrscheinlich niemanden
ausser du kommst mal zum Thema zurück, wär nicht schlecht
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Blanka Xenophrasologiepreisträgerin 2007
|
(#864503) Verfasst am: 20.11.2007, 14:50 Titel: |
|
|
mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: | wie wärs denn, wenn du ganz einfach mal dich der deutschen Sprache bedienst?
Selbst als ich noch alles "kleinschrieb" beachtete ich Punkte
Ausserdem kannst du mich jetz mal- 3fach
deine Übertreibungen und deine Fäkalsprache interessiert hier wahrscheinlich niemanden
ausser du kommst mal zum Thema zurück, wär nicht schlecht
. |
nachdem ich dich schon auffordere zum thema zurückzukommen fällt es dir auch endlich mal ein ? warum sollte ich noch ein wort mit dir wechseln ? du bist kleinlich, hastr selber noch nie einen witzigen spruch gebracht, reagierst immerzu pikiert und spiessig und hältsts dich für etwas ganz tolles, obwohl du noch nichts sinnvolles zu irgendeinem thema beigesteuert hast.
falsifiziere doch mal etwas und lerne die tolle weite welt des rationalen denkens kennen, anstatt dich immerzu nur aufzuregen über dinge die sich deinem horizont entziehen.
_________________ Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#864507) Verfasst am: 20.11.2007, 14:53 Titel: |
|
|
Euch würde ich gerne mal beim Schlammcatchen sehen.
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#864511) Verfasst am: 20.11.2007, 14:57 Titel: |
|
|
mods, macht den thread bitte zu und löscht ihn, das wird sowieso nichts mehr. keiner kann was falsifizieren und alle glauben nur einfach zu wissen wenn etwas nicht stimmt und doof sein soll.
also kommt ja eh nichts mehr sinnvolles bei raus.
_________________ Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !
|
|
Nach oben |
|
 |
Necromancer Kleingeist
|
(#864512) Verfasst am: 20.11.2007, 14:58 Titel: |
|
|
Nur mal eine Frage? Derjenige der hier Foren Admin macht oder der Oberadmin von dem Ganzen scheint im Urlaub zu sein. Oder er liebt diese vulgäre Sprache und diese obszöne Geseire von Blanka die alles und jeden ankläfft der es wagt ihr zu widersprechen?
Die Dame bedient sich hier Wörtern da wär man aus jedem anderen Forum hochkant rausgeflogen.
Ich denke aber hier spielt es eine Rolle das es sich um ein Weibchen handelt die keift und die Admins hier durchwegs triebgesteuerte Männchen sind
Tja, schade so geht das Niveau hier auch den Bach runter dank einer Person die mir psychisch schwer gestört erscheint.
_________________ Viele Gedenkminuten hätten durch Denkminuten verhindert werden können. (H.v.D.)
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#864515) Verfasst am: 20.11.2007, 15:01 Titel: |
|
|
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#864516) Verfasst am: 20.11.2007, 15:09 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | mods, macht den thread bitte zu und löscht ihn, das wird sowieso nichts mehr. keiner kann was falsifizieren und alle glauben nur einfach zu wissen wenn etwas nicht stimmt und doof sein soll.
also kommt ja eh nichts mehr sinnvolles bei raus. |
tzz.... "und jetzt weinst du......"
die werden den thread nicht löschen, da kann ja jeder Depp daherkommen und behaupten
dass die user nicht so reagierten wie der threaderöffner das wollte
eine ernsthafte Verwarnung für dich, würde ich allerdings befürworten
manchesmal schützen die Mods ja auch user vor weiteren Banalitäten
und schicken sie gnädigerweise in "Urlaub"
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#864517) Verfasst am: 20.11.2007, 15:10 Titel: |
|
|
...
|
|
Nach oben |
|
 |
Layla Paradoxon
|
(#864522) Verfasst am: 20.11.2007, 15:13 Titel: |
|
|
mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: | Blanka hat folgendes geschrieben: | mods, macht den thread bitte zu und löscht ihn, das wird sowieso nichts mehr. keiner kann was falsifizieren und alle glauben nur einfach zu wissen wenn etwas nicht stimmt und doof sein soll.
also kommt ja eh nichts mehr sinnvolles bei raus. |
tzz.... "und jetzt weinst du......"
die werden den thread nicht löschen, da kann ja jeder Depp daherkommen und behaupten
dass die user nicht so reagierten wie der threaderöffner das wollte
eine ernsthafte Verwarnung für dich, würde ich allerdings befürworten
manchesmal schützen die Mods ja auch user vor weiteren Banalitäten
und schicken sie gnädigerweise in "Urlaub" |
also die :
Zitat: | " dass du solange du deine Füße unter meinen Tisch...." |
- Mentalität
hast du aber auch ganz gut drauf ...
willst du jetzt überall anmerken, wo jemand deiner Meinung nach verwarnt werden müsste und nach Admins schreien ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#864529) Verfasst am: 20.11.2007, 15:19 Titel: |
|
|
das ist ein Spruch- mehr nicht ( und "kurzer" sagt man eben , wenn man blöde genug ist, zu seinem Kind)- aber nicht zu einem erwachsenem Menschen oder user )
Blanka wurde bereits verwarnt - sie ignoriert das und setzt immer noch einen drauf
beleidigt im Rundumschlag alle möglichen user die ihr entgegensprechen ( oder eben nicht ihrer Meinung sind) mit Schimpfworten, ohne auf den Inhalt des replies einzugehen
das ist nicht gut
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#864554) Verfasst am: 20.11.2007, 15:50 Titel: |
|
|
bitte nicht aufhöhren:
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#864579) Verfasst am: 20.11.2007, 16:26 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Euch würde ich gerne mal beim Schlammcatchen sehen. |
Das war mein erster Gedanke.
Obwohl ich eher auf Duelle solcher Ladies stehen würde:

_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#864581) Verfasst am: 20.11.2007, 16:30 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Euch würde ich gerne mal beim Schlammcatchen sehen. |
Das war mein erster Gedanke.
Obwohl ich eher auf Duelle solcher Ladies stehen würde:
 |
da fehlt noch die hier
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Layla Paradoxon
|
(#864582) Verfasst am: 20.11.2007, 16:31 Titel: |
|
|
Schlammcatchen ist eine seeeehr gute Idee
Naja, und ich find Blanka schon sexy, wenn sie sich aufregt
Angelina Jolie dazu, ja, das wäre gut. Aber die andere, ne, das ist nicht so mein Geschmack. Hm.
Oder waren die fetten Knarren gemeint ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#864583) Verfasst am: 20.11.2007, 16:36 Titel: |
|
|
))) GONG (((
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#864599) Verfasst am: 20.11.2007, 16:53 Titel: |
|
|
@DeHerg
na gut, dann antworte ich eben dir
wenn du das Eingangsposting von Blanka mal kurz durchgehst, dann kannst du deutlich erkennen
dass sie davon ausgeht, dass jeder hier ein Atheist sein muss , der befähigt ist ihr zu antworten
ich bin aber kein Atheist, ich wurde zwischen 2 Religionen hin und hergeschoben und glaubte/glaube an keine
muss man ein Atheist sein um zwischen "gut und böse" unterscheiden zu können?
Zitat: " "spiritualität" einbleuen....
so ein Schwachsinn!
Wenn irgendein Baumfäller in Thailand haargenau weiß, dass er damit seine Religion und sein kulturelles Erbe in den Sand setzt , wird er es trotzdem tun; denn er hat keine andere Möglichkeit
im Inneren seines Landes seine Familie zu ernähren.
Wenn ein Kind, ein Mädchen in Kalkutta in der xten-Generation als Prostituierte arbeiten muss
obwohl sie eine Ausbildung vom Westen bezahlt bekäme, wird sie das aufsich nehmen
sie hat garkeine andere Chance
wenn irgendeine Afrikanerin aus dem Busch eingeladen wird den Papst zu sehen
wird sie das annehmen, sie erlebt da etwas
also: die Frage ob ein Mensch / ein Atheist "gut oder böse" handelt ist nicht abhängig von seiner Überzeugung, sondern abhängig davon wo er gerade geboren wurde, wie er erzogen wurde
welche Ausbildung und Möglichkeiten er hat - gegen seine Religion zu agieren, und trotzdem sein kulturelles Erbe zu bewahren.
Dieser Haufen von Atheisten hier, beweist mir des Öfteren, das Gegenteil
es wird viel zu viel in irgendwelchen Seiten herumgesucht um sogenannte "Christen" zu diffamieren
da kannst auch in Osho oder sonstirgenwelchen Sektenseiten suchen - um irgendwelche Idioten zu finden
ein hardcore-Atheist wird dazu nicht genügen um Blankas Frage definitiv beantworten zu können
die wahre Aufklärung über Religionen findet ungefähr so statt:
" Stell dir vor es wäre Krieg und keiner geht hin "
|
Nach oben |
|
 |
Roter Ballon Lifted
|
(#864604) Verfasst am: 20.11.2007, 17:03 Titel: |
|
|
Krieg heißt jetzt: Kampf gegen den Terror - sonst ändert sich nix.
die mediale Aufarbeitung dieser "regionalen Konflikte", das debattieren über Krisenherde macht das alles eher unwirklich und ferner.
Aufklärung ist Luxus.
_________________ ____________________
ertrage die Clowns!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#864607) Verfasst am: 20.11.2007, 17:05 Titel: |
|
|
mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: |
es wird viel zu viel in irgendwelchen Seiten herumgesucht um sogenannte "Christen" zu diffamieren
da kannst auch in Osho oder sonstirgenwelchen Sektenseiten suchen - um irgendwelche Idioten zu finden
ein hardcore-Atheist wird dazu nicht genügen um Blankas Frage definitiv beantworten zu können
|
soso...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#864608) Verfasst am: 20.11.2007, 17:06 Titel: |
|
|
ja wenn nicht- dann mach ma! Und dann eben auch:
Zitat Blanka : " fachlich interessiert"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#864616) Verfasst am: 20.11.2007, 17:18 Titel: |
|
|
mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: | @DeHerg
wenn du das Eingangsposting von Blanka mal kurz durchgehst, dann kannst du deutlich erkennen
dass sie davon ausgeht, dass jeder hier ein Atheist sein muss , der befähigt ist ihr zu antworten
ich bin aber kein Atheist, ich wurde zwischen 2 Religionen hin und hergeschoben und glaubte/glaube an keine
so ein Schwachsinn! | mir?
ohne deine Worte disqualifizieren zu wollen, worauf antwortest du mir?
Hab den Thread noch einmal durchsucht und... ich habe keine Frage gestellt die nicht beantwortet worden wäre.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#864622) Verfasst am: 20.11.2007, 17:32 Titel: |
|
|
naja , ich sah dich eben als "unparteiisch" als jemanden an dem ich mir mit meinem reply
nicht aufs neu, die Finger verbrennen würde
is ja schnurtz
"the answer my friend is blowing in the wind "
Nach oben |
|
 |
Zarathustrafreund gesperrt
|
(#864627) Verfasst am: 20.11.2007, 17:35 Titel: Gut oder böse sind nur Perspektiven |
|
|
Gut und Böse sind wohl sehr alte Begriffe, kann mir schon ein Steinzeitler vorstellen der eine Steinzeitlerin an den Haaren in seiner Höhle zieht, er denkt guter Tag, sie denkt böse Geschichte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#864642) Verfasst am: 20.11.2007, 18:15 Titel: |
|
|
mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: | @DeHerg
so ein Schwachsinn!
Wenn irgendein Baumfäller in Thailand haargenau weiß, dass er damit seine Religion und sein kulturelles Erbe in den Sand setzt , wird er es trotzdem tun; denn er hat keine andere Möglichkeit
im Inneren seines Landes seine Familie zu ernähren.
Wenn ein Kind, ein Mädchen in Kalkutta in der xten-Generation als Prostituierte arbeiten muss
obwohl sie eine Ausbildung vom Westen bezahlt bekäme, wird sie das aufsich nehmen
sie hat garkeine andere Chance
wenn irgendeine Afrikanerin aus dem Busch eingeladen wird den Papst zu sehen
wird sie das annehmen, sie erlebt da etwas
also: die Frage ob ein Mensch / ein Atheist "gut oder böse" handelt ist nicht abhängig von seiner Überzeugung, sondern abhängig davon wo er gerade geboren wurde, wie er erzogen wurde
welche Ausbildung und Möglichkeiten er hat - gegen seine Religion zu agieren, und trotzdem sein kulturelles Erbe zu bewahren.
die wahre Aufklärung über Religionen findet ungefähr so statt:
" Stell dir vor es wäre Krieg und keiner geht hin "
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#864644) Verfasst am: 20.11.2007, 18:17 Titel: |
|
|
für die interessierten : lest nochmal von anfang an, ungefähr bis dahin wo die vulgärsprache beginnt.
jaja, ich weiss, ihr wollt eigentlich NUR die vulgärsprache lesen ! aber gebt Euch mal einen ruck und lest mal was ohne "spezialwürze".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#864661) Verfasst am: 20.11.2007, 18:52 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | sorry for O.T.
_____________________________________ |
das gibts doch nicht, du hast doch tatsächlich nicht verstanden worum es eigentlich geht ! wie doof kann man denn sein und dann immer noch glauben man könnte über solche themen mitreden !! [/quote]
________________________________________________________________________________
und schonwieder deine Bratpfanne; dann bin ich eben doof - und?
Klär mich doch mal auf, was du überhaupt willst, erfahren willst
ausserdem wolltest du doch kein Wort mehr mit mir wechslen , ha? Wer isn hier doof? und hackt auf dummen usern rum ? Auch deine "dummen" oder wieauchimmer du sie nennst , haben ein Recht auf freie Meinungsäußerung !
hehe , das sorry for O.T. hast nicht du geschrieben
mir ist es zu mühsam das zu ändern
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#864668) Verfasst am: 20.11.2007, 19:03 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | für die interessierten : lest nochmal von anfang an, ungefähr bis dahin wo die vulgärsprache beginnt.
jaja, ich weiss, ihr wollt eigentlich NUR die vulgärsprache lesen ! aber gebt Euch mal einen ruck und lest mal was ohne "spezialwürze". |
die erste Seite reicht doch, da hast ja Antworten bekommen, danach bist duselbst abgedriftet
und schlugst wie eine "halb-Irre" um dich
oder nicht?
fasse doch nochmal für die ganz doofen zusammen was du mit diesem thread aussagen oder erreichen willst
ohne dass wir "armen im Geiste" uns stundenlang bemühen müssen dieses herauszufinden
das wär wirklich sehr nett von dir!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Ballon Lifted
|
(#864843) Verfasst am: 20.11.2007, 22:18 Titel: |
|
|
"gut" und "böse" lassen sich nicht solipsistisch auflösen Blanka.
Es sind immer soziale Konventionen - sozusagen der archaistischste Gesellschaftsvertrag.
Das einzig Triebhafte ist da der Herdentrieb - die Gruppendynamik.
"Glaube" funzt, weil Menschen ihr Handeln mit Aktionen der Anderen innerhalb der Gruppe synchronisieren ... nachäffen.
Wie sehr man dadurch das objektive beurteilen aufgibt, was den nun Gut (= Präferenz Idol der eigenen Gruppe) gegenüber dem was Bös sei (Präferenz Idol einer rivalisierenden, oder unbekannten Gruppe), könnte man überall finden, wenn man es nur wollte.
vgl. z.b. Gullivers Reisen
Atheismus so wie ich ihn verstehen, durchschaut diese banale Prädisposition des Menschen, ohne zwangsläufig alle daraus ableitbaren gesellschaftlichen Konventionen unterlaufen zu müssen.
Denn eine Übereinkunft muß sein.
Es wäre fatal sich von solchen basalen Konventionen frei zu sprechen.
vgl z.b. Dostojewskis Schuld und Sühne
_________________ ____________________
ertrage die Clowns!
|
|
Nach oben |
|
 |
satsche registrierter User
|
(#864851) Verfasst am: 20.11.2007, 22:25 Titel: |
|
|
Es heißt asozial und nicht assozial, (ganz vulgär, ohne „Vollpfeife“)
Ist es vielleicht asozial, mit dem Zufallsprodukt „dreisprachig aufgewachsen“ zu sein, damit, das Fremdwörterbuch schon jahrelang nicht mehr aufgeschlagen zu haben, auch damit zu strunzen, aus der abweichenden Meinung Anderer, als Studentin (!), zukünftige Arbeit generieren zu können, auch noch Empirie ins traurige Geschehen zu werfen?
Ich würde den thread ausdrucken und zwecks Supervision einem Menschen meines Vertrauens, (vor dem Spiegel üben, ob die Nase noch weit genug gesenkt werde kann, damit du diesen auch findest) vorlegen.
Ob das einer natürlich gewachsenen Göre noch möglich ist?
_________________ Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah A.
Das, was lebt, ist etwas anderes als das, was denkt. G. Benn
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#864868) Verfasst am: 20.11.2007, 22:35 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | für die interessierten : lest nochmal von anfang an, ungefähr bis dahin wo die vulgärsprache beginnt.
jaja, ich weiss, ihr wollt eigentlich NUR die vulgärsprache lesen ! aber gebt Euch mal einen ruck und lest mal was ohne "spezialwürze". | wozu sollten wir dort noch lesen
um einem Wesen dessen geistige Sphären so weit über uns liegen zu antworten sind wir doch wie euer Erhabenheit festgestellt haben zu minderbemittelt um überhaupt die Frage zu verstehen
*mittels Kopfnicken angedeutete Verbeugung*
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#864875) Verfasst am: 20.11.2007, 22:40 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | Blanka hat folgendes geschrieben: | für die interessierten : lest nochmal von anfang an, ungefähr bis dahin wo die vulgärsprache beginnt.
jaja, ich weiss, ihr wollt eigentlich NUR die vulgärsprache lesen ! aber gebt Euch mal einen ruck und lest mal was ohne "spezialwürze". | wozu sollten wir dort noch lesen
um einem Wesen dessen geistige Sphären so weit über uns liegen zu antworten sind wir doch wie euer Erhabenheit festgestellt haben zu minderbemittelt um überhaupt die Frage zu verstehen
*mittels Kopfnicken angedeutete Verbeugung* |
zu deutsch, der geistige Brotkorb hängt für meine-eine einfach zu hoch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|