Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#865532) Verfasst am: 21.11.2007, 19:01 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | Und weil das Gefälle nun mal eindeutig in eine Richtung geht, ist auch die von Frauen gekaufte männliche Prostitution nicht nennenswert, prozentual gesehen, verschwindend gering. |
Nimm einen Mann der zu Prostituierten geht und stecke ihn in einen Frauenkörper.
An den Gründen seiner Handlung hat sich dadurch wohl kaum was geändert, wie aber lebt eine Frau die Motivation aus die einen Mann dazu bringt sich eine Frau zu kaufen?
(Ich bezweifel das Frauen weniger Männer "gebrauchen" ... nur eben anders)
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#865536) Verfasst am: 21.11.2007, 19:04 Titel: |
|
|
Selbst im Iran gibt es Prostitution - wie soll ausgerechnet ein Rechtsstaat sie abschaffen können?
|
|
Nach oben |
|
 |
kereng Privateer
|
(#865540) Verfasst am: 21.11.2007, 19:13 Titel: |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: | Ich kann an einverständlicher Prostitution vollverantwortlicher erwachsener Menschen nichts ethisch falsches und nichts strafwürdiges erkennen. |
Das letzte Mal, als ich diesen Gedanken äußerte, wurde ich gefragt, ob ich es auch in Ordnung fände, wenn meine Tochter der Prostitution nachginge.
Was wäre deine Antwort?
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#865543) Verfasst am: 21.11.2007, 19:15 Titel: |
|
|
kereng hat folgendes geschrieben: | jagy hat folgendes geschrieben: | Ich kann an einverständlicher Prostitution vollverantwortlicher erwachsener Menschen nichts ethisch falsches und nichts strafwürdiges erkennen. |
Das letzte Mal, als ich diesen Gedanken äußerte, wurde ich gefragt, ob ich es auch in Ordnung fände, wenn meine Tochter der Prostitution nachginge.
Was wäre deine Antwort? | Man kann seiner Tochter nunmal nicht vorschreiben, mit wem sie ins Bett geht - das mussten schon zigtausende Väter lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#865571) Verfasst am: 21.11.2007, 19:49 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | Das passende für verkniffene Feministinnen |
Was redest du nur für einen ungeheueren Bullshit.
Es gibt solche und solche!
Ach ja, die Buckligen, auch so ein Mythos, der allergrößte Teil der Freier sind ganz normale Männer, und keineswegs überwiegend solche, die keine Beziehung haben.
Dann halt die alten Knacker, da wollen wir mal nicht kleinlich sein!
Und die "allerlei anderen Gründe", die Männer haben...........
Vielleicht finden sie es erhebend, wenn sie wissen, dass die Frauen zur Prostitution gezwungen werden, meinst du sowas?
Njet, das dürfte die Kundschaft herzlich wenig interessieren.
Weil eigentlich sollte man meinen, das müsste auch einem Mann, der sich Sex kaufen will unangenehm sein, zu wissen, wie die Frauen dazu gebracht werden, ist aber nicht so, das Geschäft läuft blendend.
ach Gottchen wie moralisch, paah
Wobei, die Kriminialisierung der Freier, die sich Sex bei Zwangsprostituierten kaufen halte ich nicht für verkehrt.
bullshit, meine Liebe, da dies oftmals nicht auf den ersten Blick erkennbar!
Aber solange es Männer gibt, die Frauen als Ware sehen, die mann kaufen kann, und die wenigstens Männer kaufen ihrer eigenen Ansicht nach nur Sex, und solange es Frauen gibt, die in irgendeiner Form auf dieses Geschäft angewiesen sind, wird es Prostitution geben, ob legal oder verboten.
Wer ficken will, kommt nicht in edler Absicht, was soll das?!
Ich wüsste nicht, dass es Billigprostitution für Frauen gibt, d.h. selbst wenn sie wollten könnte sich die meisten Frauen das gar nicht leisten, schon gar nicht regelmäßig.
Aber auch die, die könnten wollen offenbar nicht so recht.
Ach, so ne alte Schachtel, die muss schon mal mit dem Preis runter, andernfalls bleibt sie dort stehen, wo sie steht!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#865573) Verfasst am: 21.11.2007, 19:54 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | ... |
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#865582) Verfasst am: 21.11.2007, 20:03 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Äh.... und?
Nicht daß es mir egal wäre, wenn Leute missbraucht werden. Aber der Missbrauch fand hier doch bitte schön vorher statt und ob man die Prostitution dann verbietet oder erlaubt hat keinen Einfluss darauf.. |
Und wo bitte, schreibe ich etwas von verbieten? Es ging um den Begriff der "Freiwilligkeit", der bei den psychischen Langzeitfolgen von Missbrauch oder Gewalt, dann schon zweifelhaft sein kann.
Zitat: | Auch das hat nichts damit zu tun, ob sich jemand freiwillig prostituiert oder nicht. Sonst müssten die Berufe "Straßenfeger" und "Kloputzer" auch verboten werden.. |
Es geht nicht um das Geld in einzelnen Jobs, sondern um insgesamt durchschnittlich ein Drittel weniger Einkommen für Frauen generell, also um die gesellschaftliche ökonomische Situation von Frauen, immer noch.
Zitat: | Ich hatte es so verstanden, daß jeglicher Erwerb von Sex illegal ist. Großer Unterschied.. |
Ja, in Schweden, ich habe das nicht befürwortet, wenn du dann mal genau gelesen hättest.
Reza hat folgendes geschrieben: | Aber solange es Männer gibt, die Frauen als Ware sehen, die mann kaufen kann, und die wenigsten Männer kaufen ihrer eigenen Ansicht nach nur Sex, |
Zitat: | Sondern? Und woher weißt Du das?. | Feldforschung
Reza hat folgendes geschrieben: | und solange es Frauen gibt, die in irgendeiner Form auf dieses Geschäft angewiesen sind, wird es Prostitution geben, ob legal oder verboten. |
Zitat: | Das könnte man auch über Bäcker und Anwälte sagen .... Angebot und Nachfrage, halt eben.. |
Ein Geschäft wie Bäcker oder Anwalt ist es dann doch nicht so ganz, oder würdest du deiner Tochter, oder auch deinem Sohn eine Karriere in der Prostitutionsbranche empfehlen?
Zitat: | Es geht aber hier nicht um "billig" oder "teuer". Und ich vermute mal nicht, daß Du sonderlich gründlich nach billigen männlichen Prostituierten gesucht haben wirst, oder? |
Billig - mehr Kundinnen, wenn sichs lohnen soll, es könnte sein, dass da schon physiologische Gründe vor sind für Männer, die Nachfrage nach dieser Art Sex ließe sich ja nicht ausschließen.
Aber da es ohnehin kaum eine Nachfrage gibt, ist das allerdings auch egal.
Zitat: | Männliche Prostitution findet ganz überwiegend unter Männern statt. |
Zitat: | Und, werden die dann mehr oder weniger ausgenutzt, als Frauen? |
Zwangsprostitution im großen Stil gibt es bei Männern jedenfalls nicht, oder hast du davon gehört?
Wenn sie es vorgeblich freiwillig und nicht nur gelegentlich tun, dann wird es bei Männern nicht anders sein wie bei Frauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
fenriswolf Das Ende ist nah !
|
(#865583) Verfasst am: 21.11.2007, 20:04 Titel: |
|
|
Ich finde , das Gesetz ist zumindestens einen Versuch wert.
Es werden ja ausdrücklich nicht die Prostituierten bestraft , sondern die Freier.
Was das Prostitutionsgewerbe so problematisch macht , sind die völlig inakzeptablen Begleitumstände. Das Menschen in unseren westlichen Gesellschaften als Sklaven gehalten werden , ist ein Skandalon. Es rührt nur die wenigsten. Das geschieht mitten unter uns , es wird so gut wie nichts dagegen getan.
Und die Art der Arbeit , die diesen Sklaven zugewiesen wird , dürfte für so manche von Ihnen eine weitere Verletzung ihrer Würde darstellen. In der Theorie ist Zwangsprostitution natürlich verboten. Gibt es aber ein wirksames Vorgehen gegen diese irgendwo zu beobachten? Hinter der Zwangsprotitution stehen oft verbrecherische Organisationen die ihrer Ware sicherlich eindrucksvoll zu verstehen geben können , daß offenherzige Auskünfte an die hiesigen Ordnungshütern nicht unter ihre beruflichen Aufgaben fallen. Menschen die in so großer Furcht leben , werden wohl kaum einfach so zugeben , das sie versklavt worden sind. Welche Freier interessiert das auch schon wirklich. So genau möchte man das nun auch nicht wissen.
Das es sich hier um jahrelange Martyrien handelt , muß ja nicht weiter erwähnt werden. Schön ist zudem ja auch nicht , immer wieder weiterverkauft zu werden. Es mag ja Prostituierte geben , die mit der Absicht nach Deutschland gekommen sind hier auf diese Weise zu arbeiten. Aber auch solche sind sicherlich nicht beglückt , wenn sie versklavt werden.
Wenn also die Stigmatisierung und gesetzliche Verfolgung der Freier dabei hilft , das Umfeld der Zwangsprostitution trocken zu legen , ließe sich meiner Meinung nach durchaus abwägen , ob die Vorteile in diesem Sinn die Nachteile nicht überwiegen. Um einen unhaltbaren und unerträglichen Zustand wie die Versklavung von Menschen zu bekämpfen , dürften vertretbare Unannehmlichkeiten für bestimmte Teile der Gesellschaft an anderer Stelle vielleicht tolerabel sein , oder gibt es ein Menschenrecht auf den bezahlten Fick?
Übrigens lief dazu mal ein hervorragender 2-teiler auf ARTE , der hieß 'Sextraffic'.
_________________ Gott ißt Brot.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#865593) Verfasst am: 21.11.2007, 20:19 Titel: |
|
|
Kann denn nicht mal das bescheuerte Wort Freier endlich verschwinden. Seit wann sind Kunden Freier???????????
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#865603) Verfasst am: 21.11.2007, 20:32 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Und weil das Gefälle nun mal eindeutig in eine Richtung geht, ist auch die von Frauen gekaufte männliche Prostitution nicht nennenswert, prozentual gesehen, verschwindend gering. |
Nimm einen Mann der zu Prostituierten geht und stecke ihn in einen Frauenkörper.
An den Gründen seiner Handlung hat sich dadurch wohl kaum was geändert, wie aber lebt eine Frau die Motivation aus die einen Mann dazu bringt sich eine Frau zu kaufen?
(Ich bezweifel das Frauen weniger Männer "gebrauchen" ... nur eben anders) |
Hihihihihi... (Ich bin so unreif... )
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#865604) Verfasst am: 21.11.2007, 20:33 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: |
Dann halt die alten Knacker, da wollen wir mal nicht kleinlich sein! |
Bei den Weisheiten, die du verkündest, kannst du ja auch noch kein Puff von innen gesehen haben, was soll ich da weiter drauf eingehen?
Aber dass für dich kein Unterschied zwischen freiwilliger und Zwangsprostitution besteht, bzw. du das als moralische Lächerlichkeit abtust, finde ich natürlich schon interessant.
Bei Zwangsprostitutierten handelt es sich de facto um fortgesetzte Vergewaltigung die die Freier da begehen.
Das wird man mann selten beweisen können, das heißt aber nicht, dass mann es nicht weiß.
Und zwischen nur ficken und vergewaltigen sehe ich doch noch nen Unterschied, und zwar keinen moralischen, sondern einen straftatbestandmäßigen.
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Kann denn nicht mal das bescheuerte Wort Freier endlich verschwinden. Seit wann sind Kunden Freier??????????? |
In der Branche seit ich denken kann, "Fachjargon" mein Lieber, wann dann genau aus dem Brautwerber der Hurenkunde wurde, das kannst du doch sicher selber recherchieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Layla Paradoxon
|
(#865607) Verfasst am: 21.11.2007, 20:40 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: |
Bei den Weisheiten, die du verkündest, kannst du ja auch noch kein Puff von innen gesehen haben, was soll ich da weiter drauf eingehen?
|
Ich verstehe gar nicht, wieso du das schreibst ? Natürlich gehen auch Ältere, Bucklige, Schüchterne, "Nicht in Beziehungen" - Lebende , unschön Aussehende und solche die einfach keine Beziehung wollen zu Prostituierten.
Oder Männer, die bestimmte sexuelle Dinge ausleben möchten, was sie bei ihrer Frau oder allgemein anderen Frauen nicht können.
Es ist Unsinn zu behaupten, solche gäbe es nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#865617) Verfasst am: 21.11.2007, 20:55 Titel: |
|
|
kereng hat folgendes geschrieben: | jagy hat folgendes geschrieben: | Ich kann an einverständlicher Prostitution vollverantwortlicher erwachsener Menschen nichts ethisch falsches und nichts strafwürdiges erkennen. |
Was wäre deine Antwort? |
Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Zu deiner Frage: Sicher würde mein Bauchgefühl erstmal murren - aber Bauchgefühle können keine Platz haben in einer rationalen, auf Argumenten beruhenden Ethik - und letztlich kann nur eine solche überzeugen.
Da ich keine Tochter habe kann ich auch nur mutmaßen, wie ich in einer Situation reagieren würde - vielleicht würde ich ganz anders reagieren, als ich es mir jetzt überlege: Aber, wenn ich wüsste, dass meine Tochter es freiwillig und gerne tut - was sollte ich dagegen haben, zumal ich ja keien ethischen Einwände gegen Prostitution habe?
Wer hier sein Bauchgefühl pochen hört, hört vor allem das Produkt von 2000 Jahren christlicher Sexualmoral pochen.
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
Zuletzt bearbeitet von jagy am 21.11.2007, 20:58, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#865618) Verfasst am: 21.11.2007, 20:56 Titel: |
|
|
Was wäre deine Antwort? |
Es würde mir nicht gefallen. Aber ich könnte es ihr nicht verbieten.
Wenn mein Kind mal glauben sollte, es wäre gezwungen sich zu prostituieren so will ich sehr hoffen, daß ich a) in der Lage wäre da auf andere Weise zu helfen und b) es meinem Kind jederzeit klar wäre, daß es mich um Hilfe bitten könnte.
Es würde mir nicht gefallen. Aber ich könnte es ihr nicht verbieten. Ich sollte das auch nichjt können, und schon mal gleich gar nicht über den Weg, den Beruf selber zu verbieten.
Es würde mir übrigens auch nicht gefallen, wenn meine Kinder mal z.B. Bahnhofstoiletten putzen gehen würden. Egal ob freiwillig oder gezwungener maßen. Ich möchte aber nieamdne verbieten, diesen Beruf auszuüben.
Ich würde mich über eine Welt freuen, in der niemand solche Jobs machen muss - aber diese Welt wird nicht geschaffen, in dem ich jedem verbieten diesen job zu machen, auch wenn jemand das gerne und freiwillig tun solte.
Ansosnten ist die Frage dämlich - Du würdest bestenfalls zeigen können, daß ich nicht immer reational handele oder denke. Aber damit hast Du zum Thema nicht wirklich was beigetragen.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#865626) Verfasst am: 21.11.2007, 21:00 Titel: |
|
|
[annektier]
Rasmus hat folgendes geschrieben: |
Wenn mein Kind mal glauben sollte, es wäre gezwungen sich zu prostituieren so will ich sehr hoffen, daß ich a) in der Lage wäre da auf andere Weise zu helfen und b) es meinem Kind jederzeit klar wäre, daß es mich um Hilfe bitten könnte.
|
[/annektier] *g*
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#865632) Verfasst am: 21.11.2007, 21:07 Titel: |
|
|
Layla hat folgendes geschrieben: |
|
Ich kenn natürlich auch das Puff von innen. Natürlich sind es auch darüberhinaus sogenannte normale Männer, die ins Puff gehen.
Oder Männer, die bestimmte sexuelle Dinge ausleben möchten, was sie bei ihrer Frau oder allgemein anderen Frauen nicht können.
Das kommt ihnen teuer zu stehen, denn das ist dann Extraservice!
Es ist Unsinn zu behaupten, solche gäbe es nicht. [/quote]
Letztere vergass ich bei meiner Aufzählung, sie sind natürlich auch noch aufzulisten.
nun aber mal was Grundsätzliches zu den Kunden, die ins Puff eilen.
Ich find`s schon ziemlich bescheuert und armselig noch dazu, so sein Geld zu verplempern, wenn man bedenkt, dass es doch nur eine recht kurze Nummer ist, die da geschoben wird.
So deppert kann eigentlich nur mein eigenes Geschlecht sein. (von den meisten fortschrittlichen Männern mal abgesehen, die den Huren was pfeifen)
Wie vernünftig sind doch da die Frauen, die keinen Cent dafür ausgeben, nur damit sie auch mal ficken können!!! (Sehr wenige Ausnahmen bestätigen die Regel)
Das hart verdiente Geld dermassen zu verschleudern bzw. regelrecht zu verpulvern, das ist schon eine reife Leistung, nur um mal kurz abspritzen zu können. (arme Wutzche)
Es ist m.E. eine echte Besessenheit, auf Teufel komm raus, unbedingt im Körper einer Frau sein zu müssen. Unsouverän ist noch garnicht ausreichend für solch einen Tatbestand.
Wäre der Otto-Normalmann vernünftig, müßte er sich sagen. "Huren ich scheiss euch was, euch brauch ich nicht." Doch dann wäre er ja bereits kein 08/15 Mann.
Hinzu kommt ja noch, dass die huren , wenn sie gefickt werden, null und nix sexuell empfinden und eigentlich froh sind, wenn die Abspritzaktion wieder vorbei ist. eine Gummipuppe tät`s eigentlich auch.
Tatsächlich soll`s ja Männer geben, die sich echt einbilden, dass die hure haargenau auf sie geil wäre. (dümmer geht`s nümmer)
Weiter lehrt die ganze Puffkacke, wie schlecht es eigentlich um das Mann-Frau-Verhältnis im Grunde bestellt ist, (die indigenen Gesellschaften lass ich mal Außen Vor) sonst könnte die armselige Prostitution einpacken.
Zuletzt bearbeitet von Peter H. am 21.11.2007, 21:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
AgentProvocateur registrierter User
|
(#865634) Verfasst am: 21.11.2007, 21:08 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | Da die Ehe aus feministischer Sicht als Prostitution angesehen wurde, herrschte durchaus die Ansicht, dass man freiwillige Prostitution als emanzipatorischen Akt ansehen kann, mit eigenem lukrativen Einkommen und ohne Abhängigkeit von einem Mann. |
Wurde? Ist das demnach eine veraltete Ansicht, die heute nicht mehr gilt? Wenn ja, warum nicht? Was hat (bzw. hatte) das mit der Ehe zu tun? Wäre nach dieser Ansicht nicht jegliche sexuelle Beziehung zwischen einer Frau und einem Mann eine Prostitution der Frau? Steckt dahinter eigentlich die Ansicht, dass sexuelle Handlungen mit einem Mann für eine Frau immer unangenehm sind? Oder wird es in dem Zusammenhang (Ehe) auch als Prostitution gesehen, wenn die Frau etwas tut, das sie gerne tut?
Reza hat folgendes geschrieben: | Wenn frau sich ohnehin prostituieren muss, ob im Job, oder in der Ehe, warum dann nicht für ordentlich Kohle und auf selbständiger Basis? |
Ist "Prostitution im Beruf" gleich zu setzen mit dem, was sonst unter Prostitution verstanden wird?
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#865635) Verfasst am: 21.11.2007, 21:09 Titel: |
|
|
Layla hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: |
|
Ich verstehe gar nicht, wieso du das schreibst ? Natürlich gehen auch Ältere, Bucklige, Schüchterne, "Nicht in Beziehungen" - Lebende , unschön Aussehende und solche die einfach keine Beziehung wollen zu Prostituierten.
Es ist Unsinn zu behaupten, solche gäbe es nicht. |
Ach, mit Peters Weisheiten haben wir häufige und schmerzhafte Erfahrungen machen dürfen. Ich interpretiere das jetzt mehr allgemein und nicht speziell auf diese Weisheit.
Edit: und das Zitieren beherrscht er auch noch nicht ganz.
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#865639) Verfasst am: 21.11.2007, 21:16 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Und weil das Gefälle nun mal eindeutig in eine Richtung geht, ist auch die von Frauen gekaufte männliche Prostitution nicht nennenswert, prozentual gesehen, verschwindend gering. |
(Ich bezweifel das Frauen weniger Männer "gebrauchen" ... nur eben anders) |
Hihihihihi... (Ich bin so unreif... ) |
Danke für deinen Beitrag...
Da du weisst was ich meinte würde ich von dir gerne deine Meinung hören.
Nochmal: Ein Mann, der zu Prostituierten geht, bekommt einen Frauenkörper verpasst («Q» wars? ).
Wie lebt dieser Mann mit Frauenkörper die Ich-geh-zur-Prostituierten-Motivation aus?
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#865641) Verfasst am: 21.11.2007, 21:18 Titel: |
|
|
Layla hat folgendes geschrieben: |
Ich habe nicht behauptet, dass es das nicht gibt, sondern nur, dass dies nicht der überwiegende Anteil an den Freiern ist wie es gerne dargestellt wird.
Die Meinung , dass nur Männer, denen etwas fehlt, oder die unattraktiv sind etc. zu Huren gehen impliziert ja auch, dass es Männer gibt, die es nicht "nötig" haben zu Huren zu gehen.
Und genau das stimmt nicht. Es sind Männer aller Schichten, aller Alterklassen, aller Bildungsgrade.........
In Wirklichkeit geht allerdings gar keiner hin.
Geschätzt wurden über eine Million Besuche bei Prostituierten täglich, bis 2001 hatte man ja einen gewissen Überblick darüber wieviele offizielle Prostituierte es gab.
|
|
Nach oben |
|
 |
Layla Paradoxon
|
(#865642) Verfasst am: 21.11.2007, 21:23 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Layla hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: |
|
Ach, mit Peters Weisheiten haben wir häufige und schmerzhafte Erfahrungen machen dürfen. Ich interpretiere das jetzt mehr allgemein und nicht speziell auf diese Weisheit.
Edit: und das Zitieren beherrscht er auch noch nicht ganz. |
ich hätte vielleicht nicht ausgerechnet Peter zitieren sollen
|
|
Nach oben |
|
 |
Layla Paradoxon
|
(#865644) Verfasst am: 21.11.2007, 21:25 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | Layla hat folgendes geschrieben: |
Ich habe nicht behauptet, dass es das nicht gibt, sondern nur, dass dies nicht der überwiegende Anteil an den Freiern ist wie es gerne dargestellt wird.
Die Meinung , dass nur Männer, denen etwas fehlt, oder die unattraktiv sind etc. zu Huren gehen impliziert ja auch, dass es Männer gibt, die es nicht "nötig" haben zu Huren zu gehen.
Und genau das stimmt nicht. Es sind Männer aller Schichten, aller Alterklassen, aller Bildungsgrade.........
|
Ja, ok ... das stimmt natürlich. Es las sich in einem anderen Beitrag von dir etwas anders Denn es wurde von Rasmus ja nur auf diese Gruppe hingewiesen, aber nicht behauptet, dass es nur solche gäbe, er wies eher darauf hin, dass es sie auch gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#865645) Verfasst am: 21.11.2007, 21:28 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: |
|
Und wie sieht die Verteilung der relativen Häufigkeiten aus?
zitat repariert
zelig
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#865650) Verfasst am: 21.11.2007, 21:34 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Layla hat folgendes geschrieben: |
|
Und wie sieht die Verteilung der relativen Häufigkeiten aus? |
Alles was Macht hat oder nah an ihr ist, ist relativ häufig anzutreffen.
Firmenchefs, Politiker, Bürgermeister, die Wiener Polizei.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#865654) Verfasst am: 21.11.2007, 21:40 Titel: |
|
|
ich finde den Hinweis auf die volle Bandbreite mal wieder ziemlich nichtssagend, weil es eigentlich immer irgendwie 'alle Klassn und Schichten sind', interessant ist eigentlich nur die Häufigkeitsverteilung, besonders in Bezug auf Regelmäßigkeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#865658) Verfasst am: 21.11.2007, 21:43 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | Die Meinung , dass nur Männer, denen etwas fehlt, oder die unattraktiv sind etc. zu Huren gehen impliziert ja auch, dass es Männer gibt, die es nicht "nötig" haben zu Huren zu gehen.
Und genau das stimmt nicht. Es sind Männer aller Schichten, aller Alterklassen, aller Bildungsgrade.
In Wirklichkeit geht allerdings gar keiner hin. |
Wolf hat folgendes geschrieben: | Alles was Macht hat oder nah an ihr ist, ist relativ häufig anzutreffen.
Firmenchefs, Politiker, Bürgermeister, die Wiener Polizei. |
Gibts dazu eigentlich Quellen und Zahlen?
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#865663) Verfasst am: 21.11.2007, 21:49 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | ich finde den Hinweis auf die volle Bandbreite mal wieder ziemlich nichtssagend, weil es eigentlich immer irgendwie 'alle Klassn und Schichten sind', interessant ist eigentlich nur die Häufigkeitsverteilung, besonders in Bezug auf Regelmäßigkeit. |
Ja das wäre auch interessant.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#865664) Verfasst am: 21.11.2007, 21:50 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | ich finde den Hinweis auf die volle Bandbreite mal wieder ziemlich nichtssagend, weil es eigentlich immer irgendwie 'alle Klassn und Schichten sind', interessant ist eigentlich nur die Häufigkeitsverteilung, besonders in Bezug auf Regelmäßigkeit. |
Ichh abe noch nicht verstanden, was das jetzt mit dem Thema zu tun hat. Wie müsste den die Kundschaft aussehen, damit Prostitution wahlweise "gut" oder "schlecht" wäre?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#865669) Verfasst am: 21.11.2007, 21:54 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | ich finde den Hinweis auf die volle Bandbreite mal wieder ziemlich nichtssagend, weil es eigentlich immer irgendwie 'alle Klassn und Schichten sind', interessant ist eigentlich nur die Häufigkeitsverteilung, besonders in Bezug auf Regelmäßigkeit. |
Ichh abe noch nicht verstanden, was das jetzt mit dem Thema zu tun hat. Wie müsste den die Kundschaft aussehen, damit Prostitution wahlweise "gut" oder "schlecht" wäre? |
Du musst keine unglaubhaften Gründe erfinden, um an mir herumzumeckern, tu's doch einfach so, dann wirkt es weniger neurotisch.
Es existiert hier kein Thema im engeren Sinne, das ist 'nur' ein Informationsthread... auch so ist der Zusammenhang aber mE offensichtlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#865675) Verfasst am: 21.11.2007, 22:00 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | ich finde den Hinweis auf die volle Bandbreite mal wieder ziemlich nichtssagend, weil es eigentlich immer irgendwie 'alle Klassn und Schichten sind', interessant ist eigentlich nur die Häufigkeitsverteilung, besonders in Bezug auf Regelmäßigkeit. |
Ichh abe noch nicht verstanden, was das jetzt mit dem Thema zu tun hat. Wie müsste den die Kundschaft aussehen, damit Prostitution wahlweise "gut" oder "schlecht" wäre? |
Du musst keine unglaubhaften Gründe erfinden, um an mir herumzumeckern, tu's doch einfach so, dann wirkt es weniger neurotisch.
Es existiert hier kein Thema im engeren Sinne, das ist 'nur' ein Informationsthread... auch so ist der Zusammenhang aber mE offensichtlich. |
Das war nicht gegen Dich gerichtet. Echt nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|