Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#865676) Verfasst am: 21.11.2007, 22:01 Titel: |
|
|
Nachtrag: zu meinem letzten Beitrag noch folgende ergänzung:
1. Kunden, die da ohne Gummi ficken gehen nicht nur ein aids-risiko ein, sie sind auch die idealen Schlammreiter
2. alte Männer schwitzen oft, um ans Ziel (Orgasmus) zu kommen, daher klebt deren Schweiss am Körper der Hure, der Nachfolger ist damit konfrontiert
3. alte Männer haben oftmals Prostataprobleme, ihr Harn träufelt nach, auch damit ist dann der Nachfolger konfrontiert. Es ist wohl kaum anzunehmen, dass sich unsere liebe Hure stets neu wäscht!
4. wer langsam fickt, kann schon mal zur eile gemahnt werden, so kein Extrageld bezahlt wird, denn "time is cash, time is money"
Fazit. keinen Cent für einen Kack-Puffbesuch. Wer dort hinmarschiert ist entweder balla-balla oder ein alter Knacker bzw. Krüppel. Die Perversen kommen noch hinzu, die ansonsten ja recht verklemmte Hosenkacker sind oder Unzumutbares wünschen. (ab auf die Couch mit ihnen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Layla Paradoxon
|
(#865677) Verfasst am: 21.11.2007, 22:03 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Nachtrag: zu meinem letzten Beitrag noch folgende ergänzung:
1. Kunden, die da ohne Gummi ficken gehen nicht nur ein aids-risiko ein, sie sind auch die idealen Schlammreiter
2. alte Männer schwitzen oft, um ans Ziel (Orgasmus) zu kommen, daher klebt deren Schweiss am Körper der Hure, der Nachfolger ist damit konfrontiert
3. alte Männer haben oftmals Prostataprobleme, ihr Harn träufelt nach, auch damit ist dann der Nachfolger konfrontiert. Es ist wohl kaum anzunehmen, dass sich unsere liebe Hure stets neu wäscht!
4. wer langsam fickt, kann schon mal zur eile gemahnt werden, so kein Extrageld bezahlt wird, denn "time is cash, time is money"
Fazit. keinen Cent für einen Kack-Puffbesuch. Wer dort hinmarschiert ist entweder balla-balla oder ein alter Knacker bzw. Krüppel. Die Perversen kommen noch hinzu, die ansonsten ja recht verklemmte Hosenkacker sind oder Unzumutbares wünschen. (ab auf die Couch mit ihnen) |
du hast wirklich keine Ahnung ... aber bist wohl auf Kundenfang ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#865683) Verfasst am: 21.11.2007, 22:10 Titel: |
|
|
AgentProvocateur hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Da die Ehe aus feministischer Sicht als Prostitution angesehen wurde, herrschte durchaus die Ansicht, dass man freiwillige Prostitution als emanzipatorischen Akt ansehen kann, mit eigenem lukrativen Einkommen und ohne Abhängigkeit von einem Mann. |
Wurde? Ist das demnach eine veraltete Ansicht, die heute nicht mehr gilt? Wenn ja, warum nicht? Was hat (bzw. hatte) das mit der Ehe zu tun? Wäre nach dieser Ansicht nicht jegliche sexuelle Beziehung zwischen einer Frau und einem Mann eine Prostitution der Frau? Steckt dahinter eigentlich die Ansicht, dass sexuelle Handlungen mit einem Mann für eine Frau immer unangenehm sind? Oder wird es in dem Zusammenhang (Ehe) auch als Prostitution gesehen, wenn die Frau etwas tut, das sie gerne tut?? |
Zumindest teilweise ist es eine veraltete Ansicht, weil sich seit Beginn dieser Diskussion die Gesetze doch erheblich geändert haben.
Grundlegend wurde das Ehestandsrecht ja erst 1976 reformiert, vorher wurde eine volljährige Frau mit dem Eingang einer Ehe ja zum Mündel ihres Ehemannes.
Sie konnte kein Konto ohne Unterschrift des Ehemannes eröffnen, ohne seine Erlaubnis nicht arbeiten, dafür konnte er ohne ihr Einverständnis ihre Arbeitsstelle kündigen, außerdem war per Gesetz geregelt, dass sie für die ordentliche Haushaltsführung zuständig war etc.......
Ich finde es ehrlich lustig, dass dir in dem Zusammenhang dann nichts weiter einfällt, als dass die Ansicht dahinter stecken müsste, dass Sex Frauen keinen Spass machen könnte.
Nein, ich halte es für prinzipiell möglich, dass eine Frau sogar in der Ehe Spass am Sex hatte, auch früher, und eventuell sogar mit dem eigenen Ehemann.
Der Vergleich mit der Prostitution machte sich nicht am sexuellen Verhältnis der Eheleute fest, sonden am juristisch-ökonmischen, wie ja auch Prostitution ein rein ökonomisches Verhältnis bezeichnet, und keine Liebesbeziehung oder was auch immer.
Es ging also um Verträge, nichts weiter ist die Ehe ja, die sich nach altem Recht für eine Frau doch recht ungünstig gestalteten, Vergewaltigung in der Ehe wurde ja erst 1998 zum Straftatbestand, das müsste eigentlich auch für dich noch historische Zeit sein.
Da schien Cash gegen Sex, ohne Dreck wegputzen und was sonst noch alles Pflicht war, nicht so dumm.
Wenn das kürzlich beschlossene neue Unterhaltsrecht in Kraft tritt, und dann vielleicht tatsächlich noch einmal das Ehegattensplitting wegfällt, dann denke ich ist der Vergleich von Ehe und Prostitution tatsächlich überholt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Layla Paradoxon
|
(#865685) Verfasst am: 21.11.2007, 22:15 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | ich finde den Hinweis auf die volle Bandbreite mal wieder ziemlich nichtssagend, weil es eigentlich immer irgendwie 'alle Klassn und Schichten sind', interessant ist eigentlich nur die Häufigkeitsverteilung, besonders in Bezug auf Regelmäßigkeit. |
Ja das wäre auch interessant. |
Ich glaube nicht, dass sich eine besondere Gewichtung in irgendeiner speziellen Gruppe von Kunden ergibt
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#865692) Verfasst am: 21.11.2007, 22:26 Titel: |
|
|
fürüm..?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#865693) Verfasst am: 21.11.2007, 22:27 Titel: |
|
|
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt im Puff nicht, ist einfach Hundfotzenkacke, bzw. Hurenfotzenkacke!
wieso hab ich keine Ahnung, was weiss ich denn nicht?
wieso bin ich auf Kundenfang aus? Das wär mir neu! Soll das heißen, das ein Mann, der nicht alle Frauen anhimmelt, irgendwie anders gepolt ist?
Stimmt, eine Menge Frauen lassen mich kalt wie Schnee und das ist exactement super!!!
Der Kasus läßt mich lachen.
"geh deinen Weg und lass die Leute reden." (Dante)
|
|
Nach oben |
|
 |
AgentProvocateur registrierter User
|
(#865695) Verfasst am: 21.11.2007, 22:32 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | Zumindest teilweise ist es eine veraltete Ansicht, weil sich seit Beginn dieser Diskussion die Gesetze doch erheblich geändert haben.
Grundlegend wurde das Ehestandsrecht ja erst 1976 reformiert, vorher wurde eine volljährige Frau mit dem Eingang einer Ehe ja zum Mündel ihres Ehemannes.
Sie konnte kein Konto ohne Unterschrift des Ehemannes eröffnen, ohne seine Erlaubnis nicht arbeiten, dafür konnte er ohne ihr Einverständnis ihre Arbeitsstelle kündigen, außerdem war per Gesetz geregelt, dass sie für die ordentliche Haushaltsführung zuständig war etc....... |
Oh, das wusste ich nicht. Das waren in der Tat sehr antiquierte Vorstellungen, die zu Recht abgeschafft wurden.
Reza hat folgendes geschrieben: | Ich finde es ehrlich lustig, dass dir in dem Zusammenhang dann nichts weiter einfällt, als dass die Ansicht dahinter stecken müsste, dass Sex Frauen keinen Spass machen könnte.
Nein, ich halte es für prinzipiell möglich, dass eine Frau sogar in der Ehe Spass am Sex hatte, auch früher, und eventuell sogar mit dem eigenen Ehemann.
Der Vergleich mit der Prostitution machte sich nicht am sexuellen Verhältnis der Eheleute fest, sonden am juristisch-ökonmischen, wie ja auch Prostitution ein rein ökonomisches Verhältnis bezeichnet, und keine Liebesbeziehung oder was auch immer. |
Du verstehst offensichtlich unter Prostitution etwas anderes als ich. Unter Prostitution verstehe ich dies:
Wikipedia hat folgendes geschrieben: | Prostitution (von lateinisch pro-stituere aus pro und statuere – nach vorn stellen, zur Schau stellen, preisgeben) – früher Gewerbsunzucht – bezeichnet die Vornahme sexueller Handlungen gegen Entgelt. |
Reza hat folgendes geschrieben: | Wenn das kürzlich beschlossene neue Unterhaltsrecht in Kraft tritt, und dann vielleicht tatsächlich noch einmal das Ehegattensplitting wegfällt, dann denke ich ist der Vergleich von Ehe und Prostitution tatsächlich überholt. |
Hm, okay, Du legst eine andere Bedeutung von Prostitution zugrunde.
Aber was hat das Ehegattensplitting damit zu tun? Eine steuerliche Absetzbarkeit des vorgeschriebenen Unterhaltes wird es immer geben, solange die Unterhaltsverpflichtung bestehen bleibt. Was bedeutet, dass auch eine obere Kappung des Splittings keinen besonders großen Einfluss auf die Berufstätigkeit von Frauen haben wird (ich gehe mal davon aus, dass Du darauf anspielst), was zwar allerorten behauptet wird, aber schlicht falsch ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#865696) Verfasst am: 21.11.2007, 22:33 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | Wenn das kürzlich beschlossene neue Unterhaltsrecht in Kraft tritt, und dann vielleicht tatsächlich noch einmal das Ehegattensplitting wegfällt, dann denke ich ist der Vergleich von Ehe und Prostitution tatsächlich überholt. |
wow!
es soll ja menschen geben (auch männer, falls die bei dir unter den begriff menschen fallen), die aus liebe heiraten und nicht, weil sie vertraglich geregelten sex haben können....
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#865697) Verfasst am: 21.11.2007, 22:34 Titel: |
|
|
PH: du hast ein vulgäres Maul, sonst nichts.
|
|
Nach oben |
|
 |
Conan registrierter User
|
(#865702) Verfasst am: 21.11.2007, 22:37 Titel: |
|
|
Peter H. Agent oder Misterfritz? Ich vermute mal ganz stark Peter..bzw. ich weiß Peter.
Edit: Entweder ich bin blind, oder er hat es editiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#865703) Verfasst am: 21.11.2007, 22:39 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Die Meinung , dass nur Männer, denen etwas fehlt, oder die unattraktiv sind etc. zu Huren gehen impliziert ja auch, dass es Männer gibt, die es nicht "nötig" haben zu Huren zu gehen.
Und genau das stimmt nicht. Es sind Männer aller Schichten, aller Alterklassen, aller Bildungsgrade.
In Wirklichkeit geht allerdings gar keiner hin. |
Wolf hat folgendes geschrieben: | Alles was Macht hat oder nah an ihr ist, ist relativ häufig anzutreffen.
Firmenchefs, Politiker, Bürgermeister, die Wiener Polizei. |
Gibts dazu eigentlich Quellen und Zahlen? |
Quelle Sonder-ZiB, welche zur Zeit lief als eigentlich 'Die Vier da' laufen sollte.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#865704) Verfasst am: 21.11.2007, 22:40 Titel: |
|
|
Conan hat folgendes geschrieben: | Peter H. Agent oder Misterfritz? Ich vermute mal ganz stark Peter..bzw. ich weiß Peter.
Edit: Entweder ich bin blind, oder er hat es editiert. |
was habe ich mit Peter H. zu tun?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#865706) Verfasst am: 21.11.2007, 22:41 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#865707) Verfasst am: 21.11.2007, 22:41 Titel: |
|
|
Layla hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | ich finde den Hinweis auf die volle Bandbreite mal wieder ziemlich nichtssagend, weil es eigentlich immer irgendwie 'alle Klassn und Schichten sind', interessant ist eigentlich nur die Häufigkeitsverteilung, besonders in Bezug auf Regelmäßigkeit. |
Ja das wäre auch interessant. |
Ich glaube nicht, dass sich eine besondere Gewichtung in irgendeiner speziellen Gruppe von Kunden ergibt |
Außerdem gibt es praktisch keine Freierstudien, ratet mal warum.
Man müsste sich ja in die Pufftür setzen, und "entschuldigen sie, ich hätte da mal ein paar Fragen", oder auf dem Straßenstrich schnell ins Auto springen, wenn die Tür aufgeht........
Würde allerdings auch nichts bringen, da alle zum ersten Mal dagewesen wären, oder nur mal zum Gucken, sofern sie einem nicht eins auf die Mütze gäben.
Es gibt schon Dinge, Leute, die lassen sich nicht so recht empirisch untersuchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#865710) Verfasst am: 21.11.2007, 22:46 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | PH: du hast ein vulgäres Maul, sonst nichts. |
Warum auch ned, du Knalltüte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Conan registrierter User
|
(#865731) Verfasst am: 21.11.2007, 23:06 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Conan hat folgendes geschrieben: | Peter H. Agent oder Misterfritz? Ich vermute mal ganz stark Peter..bzw. ich weiß Peter.
was habe ich mit Peter H. zu tun? |
Nun, du hast ihn eben erwähnt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#865734) Verfasst am: 21.11.2007, 23:08 Titel: |
|
|
Conan hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Conan hat folgendes geschrieben: | Peter H. Agent oder Misterfritz? Ich vermute mal ganz stark Peter..bzw. ich weiß Peter.
Nun, du hast ihn eben erwähnt. |
bom dia!
es muss aber vorher irgendwas gewesen sein, dass du mich mit Peter H. in einen topf geworfen hast....
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#865736) Verfasst am: 21.11.2007, 23:10 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Conan hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Conan hat folgendes geschrieben: | Peter H. Agent oder Misterfritz? Ich vermute mal ganz stark Peter..bzw. ich weiß Peter.
bom dia!
es muss aber vorher irgendwas gewesen sein, dass du mich mit Peter H. in einen topf geworfen hast.... |
Semnon hatte wohl nicht gleich dazu geschrieben, wen er meint, mit vulgäres Maul. Erst nachher editiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#865741) Verfasst am: 21.11.2007, 23:12 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Conan hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Conan hat folgendes geschrieben: | Peter H. Agent oder Misterfritz? Ich vermute mal ganz stark Peter..bzw. ich weiß Peter.
bom dia!
es muss aber vorher irgendwas gewesen sein, dass du mich mit Peter H. in einen topf geworfen hast.... |
Semnon hatte wohl nicht gleich dazu geschrieben, wen er meint, mit vulgäres Maul. Erst nachher editiert. |
hmmmpf,
man muss wohl hier minütlich kontrollieren, ob wer irgendwas antwortet.
nuja, gut, ist geklärt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#865744) Verfasst am: 21.11.2007, 23:14 Titel: |
|
|
AgentProvocateur hat folgendes geschrieben: |
Hm, okay, Du legst eine andere Bedeutung von Prostitution zugrunde. |
Nein, glaub ich nicht, allerdings würd ich es nicht "gewerbliche Unzucht" nennen, im Gegensatz zur "ehelichen Zucht".
Die sexuelle Dienstleistung war natürlich auch Bestandteil des Vertrags, der Mann musste die Versorgung/Geld sicherstellen, zumindest theoretisch, hat er's versoffen, konnte sie auch nicht viel machen, die Frauen in den 60ern hatten ja oft noch keine Berufsausbildung, von der Kinderversorgung mal ganz abgesehen.
Zitat: | Aber was hat das Ehegattensplitting damit zu tun? Eine steuerliche Absetzbarkeit des vorgeschriebenen Unterhaltes wird es immer geben, solange die Unterhaltsverpflichtung bestehen bleibt. Was bedeutet, dass auch eine obere Kappung des Splittings keinen besonders großen Einfluss auf die Berufstätigkeit von Frauen haben wird (ich gehe mal davon aus, dass Du darauf anspielst), was zwar allerorten behauptet wird, aber schlicht falsch ist. |
Da verstehe ich nun nicht ganz, was du meinst.
Beim Ehegattensplitting geht es ja nicht um die Absetzbarkeit eines Unterhaltsanspruches, sondern um die gemeinsame Steuerveranlagung, die dem der mehr verdient deutliche Steuervorteile bringt, und am meisten bringt das, wenn einer nichts verdient, was eben immer noch die Hausfrauenehe impliziert, auch ohne dass Kinder da sind.
Es kann natürlich auch der Mann sein, der weniger oder nichts verdient, aber es ist eigentlich nicht einzusehen, dass das Zusammenleben mit Trauschein von 2 Leuten ohne Kinder steuerlich subventioniert wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#865758) Verfasst am: 21.11.2007, 23:25 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Wenn das kürzlich beschlossene neue Unterhaltsrecht in Kraft tritt, und dann vielleicht tatsächlich noch einmal das Ehegattensplitting wegfällt, dann denke ich ist der Vergleich von Ehe und Prostitution tatsächlich überholt. |
wow!
es soll ja menschen geben (auch männer, falls die bei dir unter den begriff menschen fallen), die aus liebe heiraten und nicht, weil sie vertraglich geregelten sex haben können.... |
Die Gründe, aus denen die Menschen Verträge unterschreiben sind eigentlich irrelevant für die Gültigkeit des Vertrages.
Und das macht man nun einmal, wenn man in Deutschland heiratet, einen staatlich geregelten Vertrag unterschreiben.
Und will man den wieder kündigen, dann hat man die staatlich vorgeschriebenen Wege einzuhalten, Liebe hin oder her, und auch egal, ob Mann oder Frau.
|
|
Nach oben |
|
 |
AgentProvocateur registrierter User
|
(#865767) Verfasst am: 21.11.2007, 23:31 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | AgentProvocateur hat folgendes geschrieben: | Hm, okay, Du legst eine andere Bedeutung von Prostitution zugrunde. |
Nein, glaub ich nicht, allerdings würd ich es nicht "gewerbliche Unzucht" nennen, im Gegensatz zur "ehelichen Zucht". |
Hm, Du hast aber oben auch einen "normalen" Job als Prostitution bezeichnet, deswegen dachte ich, Du hättest sozusagen einen erweiterten und etwas ungewöhnlichen Prostitutionsbegriff.
Reza hat folgendes geschrieben: | Die sexuelle Dienstleistung war natürlich auch Bestandteil des Vertrags, der Mann musste die Versorgung/Geld sicherstellen, zumindest theoretisch, hat er's versoffen, konnte sie auch nicht viel machen, die Frauen in den 60ern hatten ja oft noch keine Berufsausbildung, von der Kinderversorgung mal ganz abgesehen. |
Unter "sexueller Dienstleistung" verstehst Du hier etwas Einseitiges, etwas, das die Frau gegenüber dem Mann ableisten muss, richtig?
Reza hat folgendes geschrieben: | Beim Ehegattensplitting geht es ja nicht um die Absetzbarkeit eines Unterhaltsanspruches, sondern um die gemeinsame Steuerveranlagung, die dem der mehr verdient deutliche Steuervorteile bringt, und am meisten bringt das, wenn einer nichts verdient, was eben immer noch die Hausfrauenehe impliziert, auch ohne dass Kinder da sind.
Es kann natürlich auch der Mann sein, der weniger oder nichts verdient, aber es ist eigentlich nicht einzusehen, dass das Zusammenleben mit Trauschein von 2 Leuten ohne Kinder steuerlich subventioniert wird. |
Ich verstehe immer noch nicht, wieso eine Abschaffung (oder Kappung) des Splittings das Prostitutionsverhältnis einer Ehe verringern würde, d.h. die Frau weniger zu einer Prostituierten machen würde. Ob das nun Subvention ist oder nicht, hat doch damit nichts zu tun. Verstehen würde ich es dann, wenn Du auf Folgendes hinauswillst: die Frauenerwerbsquote soll gesteigert werden und das funktioniert am Einfachsten dann, wenn Ehen genügend Geld entzogen wird, so dass beide Ehepartner dazu gezwungen werden, zu arbeiten. Hört sich aber für mich ein wenig nach Paternalismus an.
Übrigens glaube ich, wenn ich meinen Bekanntenkreis so betrachte, dass Hausfrauenehen bei kinderlosen Ehepaaren heutzutage relativ selten sind.
Etwas OT: was für eine Neuregelung des Ehegattensplittings würdest Du denn präferieren?
|
|
Nach oben |
|
 |
Konrad auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#865830) Verfasst am: 22.11.2007, 00:03 Titel: |
|
|
Passt wahrscheinlich eher zum Thread als die Splitterdiskussion:
Gerade vorhin in unserem Fernsehen:
Eine Reportage mit dem Titel:
Die Herzensbrecher von Santo Domingo - Männerprostitution in der Karibik
Inhalt:
Zitat: | Sanki Panki nennen sie sich, die Jäger der Dominikanischen Republik. Ihre Beute sind nicht etwa wilde Tiere, sondern Touristinnen. In diesem Land, wo mehr als die Hälfte der Menschen unter der Armutsgrenze lebt, zögern viele Männer nicht, ihren Körper zu verkaufen. Für eine Mahlzeit oder für eine Nacht im Hotel.
Ein Reporter-Team ist mit Angel aus Frankreich auf die Karibik-Insel gereist, wo die 25jährige mehrmals jährlich ihren Jean besucht. Und nicht nur Angel ist dem Charme der Santo Domingo Lovers verfallen, auch Giovanna, die 33jährige Anwältin aus Rom hat ihr Herz verloren. Sie will Edison, den 18jährigen Strassenjungen mit nach Italien nehmen. ‚Reporter’ über Wünsche, Sehnsüchte und Enttäuschungen aus dem Frauen-Paradies.
Aus urheberrechtlichen Gründen können wir diesen Video-Beitrag im Internet nicht zeigen.
Wiederholungen:
Donnerstag, 22.11.2007 um 05.30 Uhr und 14.35 Uhr auf SF1 |
Männer sehen sich infolge Armut gezwungen, sich reichen Touristinnen zu prostituieren. Gibts übrigens auch andernorts in der Karibik, oder in Afrika.
Any thoughts, Reza und Peter H?
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#865843) Verfasst am: 22.11.2007, 00:17 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Wenn das kürzlich beschlossene neue Unterhaltsrecht in Kraft tritt, und dann vielleicht tatsächlich noch einmal das Ehegattensplitting wegfällt, dann denke ich ist der Vergleich von Ehe und Prostitution tatsächlich überholt. |
wow!
es soll ja menschen geben (auch männer, falls die bei dir unter den begriff menschen fallen), die aus liebe heiraten und nicht, weil sie vertraglich geregelten sex haben können.... |
Die Gründe, aus denen die Menschen Verträge unterschreiben sind eigentlich irrelevant für die Gültigkeit des Vertrages.
Und das macht man nun einmal, wenn man in Deutschland heiratet, einen staatlich geregelten Vertrag unterschreiben.
Und will man den wieder kündigen, dann hat man die staatlich vorgeschriebenen Wege einzuhalten, Liebe hin oder her, und auch egal, ob Mann oder Frau. |
du setzt aber hier einen langzeitvertrag (ehe) mit einem kurzzeitvertrag (einmal poppen mit prostituierten) gleich. und das ist mE nicht sinnvoll.
was immer an zwängen hinter den verträgen stecken können (bei ehe vielleicht auch nach jahren), ist nicht wirklich vergleichbar. was du gleichsetzt, ist das evtl. spätere ergebnis in der ehe, dass frau mit mann nur noch poppt, um geld für den haushalt zu bekommen oder ähnliches. das ist aber nicht die grundidee des "vertrages" ehe, genausowenig, wie die grundidee des vertrages prostition irgendwas mit liebe oder kindern oder ähnlichem zu tun hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#865883) Verfasst am: 22.11.2007, 01:07 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | ich finde den Hinweis auf die volle Bandbreite mal wieder ziemlich nichtssagend, weil es eigentlich immer irgendwie 'alle Klassn und Schichten sind', interessant ist eigentlich nur die Häufigkeitsverteilung, besonders in Bezug auf Regelmäßigkeit. |
Ichh abe noch nicht verstanden, was das jetzt mit dem Thema zu tun hat. Wie müsste den die Kundschaft aussehen, damit Prostitution wahlweise "gut" oder "schlecht" wäre? |
Du musst keine unglaubhaften Gründe erfinden, um an mir herumzumeckern, tu's doch einfach so, dann wirkt es weniger neurotisch.
Es existiert hier kein Thema im engeren Sinne, das ist 'nur' ein Informationsthread... auch so ist der Zusammenhang aber mE offensichtlich. |
Das war nicht gegen Dich gerichtet. Echt nicht. |
Es ist zu ichbezogen um das zu checken.
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#865902) Verfasst am: 22.11.2007, 01:24 Titel: |
|
|
Blödsinn. Das Meckern ist hier der Vorwurf der Themenverfehlung, was klar ersichtlich ist. Ich hielt es zwar für überflüssig, irgendwelche unnötigen Beteurungen i.d.Z zu kommentieren, aber nun kommen doch prompt die üblichen Anbiederungen
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#865908) Verfasst am: 22.11.2007, 01:28 Titel: |
|
|
AgentProvocateur hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | AgentProvocateur hat folgendes geschrieben: | Hm, okay, Du legst eine andere Bedeutung von Prostitution zugrunde. |
Nein, glaub ich nicht, allerdings würd ich es nicht "gewerbliche Unzucht" nennen, im Gegensatz zur "ehelichen Zucht". |
Hm, Du hast aber oben auch einen "normalen" Job als Prostitution bezeichnet, deswegen dachte ich, Du hättest sozusagen einen erweiterten und etwas ungewöhnlichen Prostitutionsbegriff. ". |
Na ja, dann ist das so, man arbeitet in der Regel ja auch, weil man das Geld braucht, ich find den Vergleich nicht so ungewöhnlich, der Tausch Ware (Arbeitskraft und halt auch die in Form einer sexuellen Dienstleistung) gegen Geld, ein Grundprinzip im Kapitalismus, oder?
Reza hat folgendes geschrieben: | Die sexuelle Dienstleistung war natürlich auch Bestandteil des Vertrags, der Mann musste die Versorgung/Geld sicherstellen, zumindest theoretisch, hat er's versoffen, konnte sie auch nicht viel machen, die Frauen in den 60ern hatten ja oft noch keine Berufsausbildung, von der Kinderversorgung mal ganz abgesehen. |
Zitat: | Unter "sexueller Dienstleistung" verstehst Du hier etwas Einseitiges, etwas, das die Frau gegenüber dem Mann ableisten muss, richtig?". |
Nein, immer noch nicht, und auch gesetzlich musste er auch seine eheliche Pflicht ableisten.
Nur, in der Praxis, und so wie die Sexualität der Frau früher gesehen wurde, nämlich dass sie keine zu haben hat, sah es dann oft doch anders aus,
Außerdem hat man ja oft genug auch deswegen geheiratet, weil man musste, sprich ein Kind unterwegs war, das hat man noch bis lange in die 70er so gemacht.
Ein unheheliches Kind war ja damals noch eine Katastrophe für eine Frau, und Rechte hatte dieses Kind auch nicht dem Vater gegenüber, was Erbe etc. anbetrifft.
So lange ist das alles ja auch nicht her, hat den keiner mehr Eltern oder Großeltern, die auch mal was von "früher" erzählen?
Etwas OT: was für eine Neuregelung des Ehegattensplittings würdest Du denn präferieren? [/quote]
Gar keines, wie das in den meisten anderen Ländern ist, dafür werden Kinder steuerlich subventioniert, das ist ja bisher in Deutschland armselig was man da absetzen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#865918) Verfasst am: 22.11.2007, 01:55 Titel: |
|
|
Konrad hat folgendes geschrieben: |
Männer sehen sich infolge Armut gezwungen, sich reichen Touristinnen zu prostituieren. Gibts übrigens auch andernorts in der Karibik, oder in Afrika.
Any thoughts, Reza und Peter H? |
Ist mir nicht neu, ändert das etwas am bisher Gesagten? Armut, Geld, weg aus der Tristesse ohne Hoffnung
Weil das nun Männer sind? Es läuft auch ein wenig anders ab, wirst du ja dann gesehen haben, und im Urlaub sind dann offenbar auch mehr Frauen so blöd auf solch zweifelhafte Komplimente und Liebesschwüre im 3. Satz reinzufallen.
Es hat dann auch immer mehr die Form von Geschenken, nicht so direkt sofort Cash, und, es soll was ich gehört habe in der Karibik, besonders auf Jamaika mittlerweile auch schon ganz schön gefährlich sein, was Gewalt anbetrifft, für die Frauen, wenn die Geschenke zu gering sind.
Ich hab nicht behauptet, dass Frauen die besseren Menschen sind, und reich ist in diesen Ländern ja nun auch relativ, da verwirklichen halt auch mal Frauen ihre Wünsche, auch ne Sekretärin, die hier keine großen Sprünge machen kann.
Am Anteil der insgesamt auf der Welt von Frauen und Männern gekauften sexuellen Dienstleistungen ändert das nichts wesentliches.
Und daran dass Armut überwiegend weiblich, farbig.........etc. ist auch nicht.
Ginge es nach mir, würde die ganze Menschheit nur aus Spass an der Freude vögeln, is aber nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#865920) Verfasst am: 22.11.2007, 02:02 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | das ist aber nicht die grundidee des "vertrages" ehe, genausowenig, |
Was ist denn deiner Ansicht nach die Grundidee des Vertrages "Ehe"?
Die Ehe hat schließlich eine lange Geschichte, die staatliche gibt es allerdings noch gar nicht so lange.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#865922) Verfasst am: 22.11.2007, 02:12 Titel: |
|
|
Konrad hat folgendes geschrieben: |
Any thoughts, Reza und Peter H? |
Nee, das sind ja Fakten die du lieferst. Dennoch im Weltmasstab gesehen, ist das prostituieren von Frauen an Männern sehr viel größer als umgekehrt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|