Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Rückkehr des Gelben Sterns?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#865398) Verfasst am: 21.11.2007, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Peter H. hat folgendes geschrieben:
Niemand hat folgendes geschrieben:

Wenn behauptet wird,dass Bush kein Interesse hatte Massenverichtungswaffen im Irak zu finden,dann ist das sicherlich falsch.Die letzten Wahlen wären anders ausgegangen,und die Stimmung der Amerikaner bezüglich des Krieges wäre eine andere,wenn man dem Angriff eine Legitimation hinterhergereicht hätte.Bush hätte einiges dafür gegeben Massenvernichtungswaffen zu finden.Er hätte beide Hände abhacken lassen.(naja,vielleicht nicht seine eigenen,aber die von Rumsfeld ganz sicher zynisches Grinsen )

Wildeste Behauptungen, durch nichts gestützt.

Gröhl... Gröhl...

Ich verweise nochmal auf deine komischen Fragen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter H.
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#865421) Verfasst am: 21.11.2007, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:

Ich verweise nochmal auf deine komischen Fragen...

Ich verweise auf dein komisches Bewußtsein! Lachen
Niemand
chinesisches Zimmer

Beitrag(#865428) Verfasst am: 21.11.2007, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Niemand hat folgendes geschrieben:

Du solltest dem Verlauf der Diskussion besser folgen.Du machst aus dem Frei-Geister-Haus immer mehr ein Frei-von-Geist-Haus.

Schenk dir deine geistlose billige Polemik, du versuchst nur deinen dümmlichen Standpunkt zu retten.

Man kann nicht so einfach von Außen einfach Fässer bzw. Waffen in ein Land einschmuggeln, wie du denkst. Ich könnte mir vorstellen, dass diese einen speziellen Code bekommen, den das Ausland garnicht kennt. Auch ist sehr gut vorstellbar, dass es dann entsprechende schriftliche Hinweise in einer der Behörden existiert, die beim Einschmuggeln von Waffen etc., dann matürlich nicht existieren.
Also erst denken, dann posten Herr Niemand. Lachen

Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen
Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen
Querdenker
registrierter User

Beitrag(#866008) Verfasst am: 22.11.2007, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/26/26668/1.html

Zitat:
Schulwissen in Biologie oder Chemie unter Terrorverdacht

Britisches Innenministerium verbietet einem Terrorverdächtigen, gegen den keine Anklage erhoben wurde, die Teilnahme an Kursen der Sekundarstufe

[...]

Weil seine Bewegungsfreiheit eingeschränkt ist, kann er nicht arbeiten. Deswegen hatte er sich entschlossen, sich weiter zu bilden und dafür Kurse zunächst in Englisch, was keine Probleme bereitet, im September aber auch in Biologie und Chemie für die Sekundarstufe belegt.

Das aber verbot ihm das Innenministerium, weil der Iraker das Wissen, das er sich in den Kursen aneignen kann, auch für terroristische Zwecke nutzen könnte.

[...]

Im Grunde geht es vor dem Gericht um die Frage, ob naturwissenschaftliche Kenntnisse, wie sie in der Schule vermittelt werden, auch als Mittel für terroristische Ziele verstanden und damit für manche Personen verboten werden können. Konsequenterweise dürfte dann ein solches Wissen auch nicht öffentlich – beispielsweise in Weiterbildungsmaßnahmen oder in Schulen – gelehrt werden und müsste man auch die Inhalte aus zugänglichen Informationsquellen wie Bibliotheken, Buchhandlungen oder dem Internet entfernen bzw. Menschen, die als Terrorverdächtige gelten, ohne genug in der hand zu haben, um sie anzuklagen, daran hindern, an solche Informationen der schulischen Grundbildung gelangen zu können.

[...]

Wo aber hört die Möglichkeit, irgend etwas für terroristische Zwecke missbrauche zu können, auf? Auch ein U-Bahnfahrplan könnte dienlich sein – und schon allein Grundkenntnisse in Rechnen, Lesen und Schreiben sind gefährlich, weil sie die Möglichkeit bieten, an riskante Informationen zu gelangen. Der Präventionsstaat kommt hier sichtlich in eine Dimension, in der er nicht nur die Freiheit und das Recht untergräbt, sondern auch noch die Grundlagen einer aufgeklärten Wissensgesellschaft.
Peter H.
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#866065) Verfasst am: 22.11.2007, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich an den 11.9. denke, fällt mir dann und wann der Reichtagsbrand ein. Ein Mann namens van der Lubbe soll ihn in Flammen gesetzt haben. So, so. Heute wissen wir jedoch wie es wirklich war.
Auch an den Überfall in der Tongking Bucht muss ich denken, wo angeblich nordvietnamesische Schiffe die US-Kriegsmarine angegriffen haben sollen., So, so. Heute wissen wir jedoch, wie es wirklich war.
Übrigens M. Attas dürfte es im Orient wie Sand am Meer geben, so wie hier z.B. Fritzchen Meier.
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#866072) Verfasst am: 22.11.2007, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens M. Attas dürfte es im Orient wie Sand am Meer geben, so wie hier z.B. Fritzchen Meier.

Mohammed ist der häufigste Vorname auf der Welt. Nur wieso sollte das irgendeine Bedeutung haben?

p.S. Ich kenne keinen Fritzchen Meier...
Peter H.
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#866100) Verfasst am: 22.11.2007, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Dann halt Hänschen Müller oder sonstewas.

M. Atta(s) das kann irgendein Bürschen gewesen sein, so wie bei gewissen Kartenspielen irgendeine bestimmte Karte als Art "Füller" eingesetzt werden kann, wenn die gewünschte fehlt.
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#866109) Verfasst am: 22.11.2007, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Dann halt Hänschen Müller oder sonstewas.

M. Atta(s) das kann irgendein Bürschen gewesen sein, so wie bei gewissen Kartenspielen irgendeine bestimmte Karte als Art "Füller" eingesetzt werden kann, wenn die gewünschte fehlt.

Als Antwort drauf zitiere ich mal dich:

Wildeste Behauptungen, durch nichts gestützt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz