Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#867261) Verfasst am: 23.11.2007, 18:35 Titel: |
|
|
Wo mailt man da hin, ich tue es!
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#867264) Verfasst am: 23.11.2007, 18:37 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Wo mailt man da hin, ich tue es! |
Hm.. Hier vielleicht?
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#867269) Verfasst am: 23.11.2007, 18:39 Titel: |
|
|
Oder hier?:
http://www.presseportal.de/polizeipresse/
...die haben doch bestimmt auch eine Kontaktadresse.
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#867270) Verfasst am: 23.11.2007, 18:40 Titel: |
|
|
Zitat: | Er verbrannte seine Frau bei lebendigem Leib, er zeigt keine Reue: Im Prozess gegen den Iraker Kazim M. plädieren Staatsanwaltschaft und Verteidigung für lebenslange Haft. Der uneinsichtige Angeklagte bezeichnet das als "Theater".
Vor der Tat am 25. Oktober 2006 habe sich Kazim M. ein Messer und einen Liter Benzin, außerdem ein Elektroschock-Gerät beschafft, um etwaige zu Hilfe eilende Zeugen ausschalten zu können. Am Tattag war er nur wenige Stunden zuvor von seiner Frau Sazan B. geschieden worden. Später lauert er ihr im Münchner Vorort Garching auf, greift sie - ihr sechsjähriges Kind hält die Frau an der Hand - auf offener Straße mit dem Messer an.
Mit Genugtuung habe er zugeschaut, wie ihr Gesicht verbrannt sei: "Ich war froh!" Die deutschen Gesetze seien schuld, "dass nur die Frauen Rechte haben. So werden sie hochnäsig und meinen, sie könnten alles tun", erklärte der Angeklagte. |
noch nicht lange her...
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Konrad auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#867272) Verfasst am: 23.11.2007, 18:41 Titel: |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | mehr von yusuf: Zitat: | ...
Muslime sind keine schwächlinge oder fightlinge. Sie haben Ehre und Stolz.! |
|
Fett & Gross von mir.
Was will uns der Mann mit dieser Wortschöpfung nun wirklich sagen?
Zuletzt bearbeitet von Konrad am 23.11.2007, 18:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
innercity registererierter user
|
(#867273) Verfasst am: 23.11.2007, 18:41 Titel: |
|
|
Das dürfte ganz klar etwas sein, wofür sich Polizei und Staatsanwalt interessieren. Jedenfalls hoffe ich das sehr. Hat es denn jemand bereits gemeldet? (Würde bei mir wenig Sinn machen, bin nicht in Deutschland.)
Ist es nicht schön, wie wir von religiösen Menschen Anstand, Moral und Erfurcht vor dem Leben lernen können? Ich als gottloser Atheist wäre ohne deren Hilfe völlig ratlos.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#867274) Verfasst am: 23.11.2007, 18:42 Titel: |
|
|
ich werde das mal ausfüllen... link rein und fertig... (beruhigt das gewissen)
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gustav Aermel dauerhaft gesperrt
|
(#867311) Verfasst am: 23.11.2007, 19:14 Titel: |
|
|
Der Muslim verspürt Zorn gegenüber Ungläubige und dann hält ihm sein Glaube ab, gegen diese vorzugehen?
HÄ!?
|
|
Nach oben |
|
 |
Angkor registrierter User
|
(#867360) Verfasst am: 23.11.2007, 20:00 Titel: Re: Er Bittet um Rat |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Dolomitengeist hat folgendes geschrieben: |
Djahilliya Zeit (...) Allhamdullilah (...) Dawa zu machen (...)
|
Kann das mal jemand übersetzen? |
dawa - islamisch missionieren
Djahilliya - zeit vor dem islam
Allhamdullilah - ? |
Alhamdulillah heißt so viel wie "Gott sei Dank!".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#867362) Verfasst am: 23.11.2007, 20:00 Titel: |
|
|
So habs der berliner Staatsanwaltschaft zugesendet mal sehen was die daraus machen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#867485) Verfasst am: 23.11.2007, 22:34 Titel: |
|
|
Der Typ ist ein Fake, oder?
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#867486) Verfasst am: 23.11.2007, 22:37 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Der Typ ist ein Fake, oder? |
Finde ich auch nicht unwahrscheinlich.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#867496) Verfasst am: 23.11.2007, 22:45 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Der Typ ist ein Fake, oder? |
es wäre schön wenn es so wäre.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#867529) Verfasst am: 23.11.2007, 23:18 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | So habs der berliner Staatsanwaltschaft zugesendet mal sehen was die daraus machen! |
gut so! fake hin oder her... "melden macht frei" was die bullen, äh polizei draus macht ist 'ne andere geschichte. wenn der typ grundsätzlich im internet cafe sitzt, wird's eh schwierig. aber besser als nix machen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#867552) Verfasst am: 23.11.2007, 23:33 Titel: |
|
|
Zitat: | gut so! fake hin oder her... "melden macht frei" was die bullen, äh polizei draus macht ist 'ne andere geschichte. wenn der typ grundsätzlich im internet cafe sitzt, wird's eh schwierig. aber besser als nix machen... |
Hör ich da Zynismus raus?
Dir wärs also egal wenn dieser Spinner wen umbringt?
Hier wird viel über Ethik gequatscht aber doch nichts getan!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Chaos Heilvolles Durcheinander
|
(#867599) Verfasst am: 24.11.2007, 01:08 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | gut so! fake hin oder her... "melden macht frei" was die bullen, äh polizei draus macht ist 'ne andere geschichte. wenn der typ grundsätzlich im internet cafe sitzt, wird's eh schwierig. aber besser als nix machen... |
Hier wird viel über Ethik gequatscht aber doch nichts getan! |
Na, "nix" würde ich das nicht nennen.
Die zuständigen Stellen sind informiert. Und die haben (a) mehr Ahnung davon, ob sowas ernst zu nehmen ist und (b) die besseren Ressourcen, etwas zu unternehmen, als irgendwer von uns. Und (c) hat im Zweifel in einem Rechtsstaat wie unserem immer noch besagter Rechtsstaat das Gewaltmonopol.
_________________ Illusion: Zu schön, um wahr zu sein.
Realität: Zu wahr, um schön zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#867616) Verfasst am: 24.11.2007, 01:39 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | gut so! fake hin oder her... "melden macht frei" was die bullen, äh polizei draus macht ist 'ne andere geschichte. wenn der typ grundsätzlich im internet cafe sitzt, wird's eh schwierig. aber besser als nix machen... |
Hier wird viel über Ethik gequatscht aber doch nichts getan! |
Nein, ich finde das gut, dass du was unternommen hast. Der Gedanke an Mord war eindeutig. Und wäre es ein Fake, dann finde ich, da hört der Spass aber auch endgültig auf.
Ob was unternommen wird, weiß man nicht, aber mehr kannst du ja nicht tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#867622) Verfasst am: 24.11.2007, 02:03 Titel: |
|
|
Ich hab ne automatische Mail erhalten, sheint nicht mal zu funktionieren:
Zitat: | Sehr geehrte Absenderin / Sehr geehrter Absender,
E-Mails haben keine fristwahrende Wirkung. Sollte Ihre Nachricht fristgebundene Verfahrenantraege oder Schriftsaetze enthalten, uebermitteln Sie diese bitte nochmals per Telefax oder Briefpost.
Sonstige Anfragen und Anschreiben per E-Mail koennen zurzeit nicht per E-Mail, sondern ausschliesslich schriftlich beantwortet werden. Hierzu ist die Angabe einer postalischen Adresse erforderlich.
Bitte beachten Sie, dass elektronische Posteingaenge nur zu den ueblichen Dienstzeiten bearbeitet werden koennen.
!!!
Diese Mitteilung wird aus technisch bedingten Gruenden fuer jede Absenderadresse -auch im Falle mehrmaliger E-Mails am selben Tage zu verschiedenen Vorgaengen- taeglich nur einmalig erstellt. !!!
Dies ist eine automatisch erstellte Rueckantwort von der Poststelle der Staatsanwaltschaft Berlin ( poststelle@sta.verwalt-berlin.de). |
Kann wer aus Deutschland mal was unternehmen?
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#867624) Verfasst am: 24.11.2007, 02:09 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Ich hab ne automatische Mail erhalten, sheint nicht mal zu funktionieren:
Zitat: | Sehr geehrte Absenderin / Sehr geehrter Absender,
E-Mails haben keine fristwahrende Wirkung. Sollte Ihre Nachricht fristgebundene Verfahrenantraege oder Schriftsaetze enthalten, uebermitteln Sie diese bitte nochmals per Telefax oder Briefpost.
Sonstige Anfragen und Anschreiben per E-Mail koennen zurzeit nicht per E-Mail, sondern ausschliesslich schriftlich beantwortet werden. Hierzu ist die Angabe einer postalischen Adresse erforderlich.
Bitte beachten Sie, dass elektronische Posteingaenge nur zu den ueblichen Dienstzeiten bearbeitet werden koennen.
!!!
Diese Mitteilung wird aus technisch bedingten Gruenden fuer jede Absenderadresse -auch im Falle mehrmaliger E-Mails am selben Tage zu verschiedenen Vorgaengen- taeglich nur einmalig erstellt. !!!
Dies ist eine automatisch erstellte Rueckantwort von der Poststelle der Staatsanwaltschaft Berlin ( poststelle@sta.verwalt-berlin.de). |
Kann wer aus Deutschland mal was unternehmen? |
hat pariparo doch auch schon(laut Profil wohnort Berlin also Deutschland)
pariparo hat folgendes geschrieben: |
ich werde das mal ausfüllen... link rein und fertig... (beruhigt das gewissen) |
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#867625) Verfasst am: 24.11.2007, 02:14 Titel: |
|
|
Zitat: | Sonstige Anfragen und Anschreiben per E-Mail koennen zurzeit nicht per E-Mail, sondern ausschliesslich schriftlich beantwortet werden. |
Was soll das denn? Weil E-mail ist ja, äh, nicht schriftlich sondern fernmündlich, oder was?
Na wenigstens war mir klar, dass ich da aus dem Ausland nichts machen kann, wenn ich den Rest richtig verstanden habe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Layla Paradoxon
|
(#867674) Verfasst am: 24.11.2007, 11:31 Titel: |
|
|
es gibt die "Internetwache" der Berliner Polizei :
http://www.berlin.de/polizei/internetwache/index.php
ansonsten gibt es doch Stellen des Landeskriminalamtes oder des BKA dafür ? Habe jetzt aber keine Zeit im Internet nachzuschauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|