Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
diogenes Gast
|
(#86796) Verfasst am: 07.02.2004, 09:57 Titel: Was ist d. sinnloseste Thread v. Spiel, Spaß und ...? |
|
|
Dieser hier
|
|
Nach oben |
|
 |
Blaubär Höhlenbewohner
|
(#86799) Verfasst am: 07.02.2004, 10:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen diogenes!
Hast Du irgendwelche Pillen eingeworfen?
|
|
Nach oben |
|
 |
diogenes Gast
|
(#86800) Verfasst am: 07.02.2004, 10:23 Titel: |
|
|
Blaubär hat folgendes geschrieben: | Guten Morgen diogenes!  |
Hey, Morgen Blaubär!
Zitat: | Hast Du irgendwelche Pillen eingeworfen?  |
Warum?
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#86801) Verfasst am: 07.02.2004, 10:48 Titel: Re: Was ist d. sinnloseste Thread v. Spiel, Spaß und ...? |
|
|
diogenes hat folgendes geschrieben: | Dieser hier  |
Würde ich jetzt nicht so sagen, der dieser Thread beeinhaltet zumindest Selbstkritik.
Und mal ganz abgesehen vom Forum- was einem so im TV so vorgesetzt wird ist, ist von einen solchen Schwachsinn gekennzeichnet, dass hier jedes Thema in Spiel, Spaß und Unterhaltung wie eine wissentschaftliche Abhandlung erscheint.
Ellen
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#86825) Verfasst am: 07.02.2004, 11:54 Titel: Re: Was ist d. sinnloseste Thread v. Spiel, Spaß und ...? |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | ...dass hier jedes Thema in Spiel, Spaß und Unterhaltung wie eine wissentschaftliche Abhandlung erscheint. |
Sag ich doch http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=2745
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#86829) Verfasst am: 07.02.2004, 12:00 Titel: Re: Was ist d. sinnloseste Thread v. Spiel, Spaß und ...? |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | ...dass hier jedes Thema in Spiel, Spaß und Unterhaltung wie eine wissentschaftliche Abhandlung erscheint. |
Sag ich doch http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=2745  |
Als ich noch als Beamter tätig war, waren wir kurz nach der Wende mal in einer DDR-Behörde in Erfurt zu Revisionstätigkeiten.
Wir waren sichtlich erstaunt, als wir Akten sahen, in denen ermittelt worden ist, wieviel Toilettenpapier für geschreddertes Papiermaterial im Austausch zu liefern sei.
Paßt wohl in diesen, als auch in den von HeikeN genannten Thread.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#86898) Verfasst am: 07.02.2004, 14:57 Titel: Re: Was ist d. sinnloseste Thread v. Spiel, Spaß und ...? |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: |
Und mal ganz abgesehen vom Forum- was einem so im TV so vorgesetzt wird ist, ist von einen solchen Schwachsinn gekennzeichnet, dass hier jedes Thema in Spiel, Spaß und Unterhaltung wie eine wissentschaftliche Abhandlung erscheint.
Ellen |
Wofür es so alles Wissenschaften gibt...
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#86899) Verfasst am: 07.02.2004, 14:58 Titel: Re: Was ist d. sinnloseste Thread v. Spiel, Spaß und ...? |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | diogenes hat folgendes geschrieben: | Dieser hier  |
Würde ich jetzt nicht so sagen, der dieser Thread beeinhaltet zumindest Selbstkritik.
Ellen |
außerdem gibt es im FGH ein beachtliches veredelungspotential.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#86901) Verfasst am: 07.02.2004, 15:02 Titel: Re: Was ist d. sinnloseste Thread v. Spiel, Spaß und ...? |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | diogenes hat folgendes geschrieben: | Dieser hier  |
Ellen |
außerdem gibt es im FGH ein beachtliches veredelungspotential.  |
Wer veredelt wen?
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#86903) Verfasst am: 07.02.2004, 15:05 Titel: Re: Was ist d. sinnloseste Thread v. Spiel, Spaß und ...? |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | diogenes hat folgendes geschrieben: | Dieser hier  |
Ellen |
Wer veredelt wen?  |
Wenn frajo schreibt, daß es "Veredelungspotential im FGH" gibt, so sind doch die Member für die Veredelung zuständig - oder??
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#86906) Verfasst am: 07.02.2004, 15:14 Titel: Re: Was ist d. sinnloseste Thread v. Spiel, Spaß und ...? |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | diogenes hat folgendes geschrieben: | Dieser hier  |
Ellen |
Wer veredelt wen?  |
die kommunikationsstrukturen die kommunizierenden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#86910) Verfasst am: 07.02.2004, 15:19 Titel: Re: Was ist d. sinnloseste Thread v. Spiel, Spaß und ...? |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | diogenes hat folgendes geschrieben: | Dieser hier  |
Ellen |
Wer veredelt wen?  |
die kommunikationsstrukturen die kommunizierenden.  |
Was für ein geradezu philosophischer Satz...
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#86913) Verfasst am: 07.02.2004, 15:28 Titel: Re: Was ist d. sinnloseste Thread v. Spiel, Spaß und ...? |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | diogenes hat folgendes geschrieben: | Dieser hier  |
Ellen |
Wer veredelt wen?  |
Wenn frajo schreibt, daß es "Veredelungspotential im FGH" gibt, so sind doch die Member für die Veredelung zuständig - oder?? |
der gute wille allein ermöglicht niemandem das fliegen.
es bedarf günstiger (thermischer) winde, des wissens darum und des könnens, sie auszunutzen.
das FGH scheint mir ganz gut geeignet zum fliegen.
m.a.w. ich habe keine personenzentrierte sicht. vielmehr sehe ich dynamische prozesse am werk, in welche menschen involviert sind, welchen sie sich interaktiv aussetzen oder aber entziehen können, welche durch menschen zwar beeinflußbar, aber nicht steuerbar sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#86979) Verfasst am: 07.02.2004, 17:03 Titel: |
|
|
Ein Wettkampf: "Wer eröffnet den bescheuertsten Thread"
_________________ <center>..es ist nicht die Fähigkeit zu sterben, an der die menschen zu grunde gehen..
..es ist die Unfähigkeit zu leben..
|
|
Nach oben |
|
 |
diogenes Gast
|
(#86986) Verfasst am: 07.02.2004, 17:10 Titel: |
|
|
EwS hat folgendes geschrieben: | Ein Wettkampf: "Wer eröffnet den bescheuertsten Thread"  |
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#86988) Verfasst am: 07.02.2004, 17:12 Titel: |
|
|
diogenes hat folgendes geschrieben: | EwS hat folgendes geschrieben: | Ein Wettkampf: "Wer eröffnet den bescheuertsten Thread"  |
 |
dazu müßte erstmal jede gezwungen werden, einen thread aufzumachen.
danach kommt die abstimmung.
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#87005) Verfasst am: 07.02.2004, 17:30 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | diogenes hat folgendes geschrieben: | EwS hat folgendes geschrieben: | Ein Wettkampf: "Wer eröffnet den bescheuertsten Thread"  |
 |
danach kommt die abstimmung.  |
Pfff, wenn das jetzt eine Anspielung war..
Ich habe schon Threads eröffnet *tz*
_________________ <center>..es ist nicht die Fähigkeit zu sterben, an der die menschen zu grunde gehen..
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#87016) Verfasst am: 07.02.2004, 17:38 Titel: |
|
|
EwS hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | diogenes hat folgendes geschrieben: | EwS hat folgendes geschrieben: | Ein Wettkampf: "Wer eröffnet den bescheuertsten Thread"  |
 |
danach kommt die abstimmung.  |
Pfff, wenn das jetzt eine Anspielung war..
Ich habe schon Threads eröffnet *tz*  |
nö, bestimmt nicht.
ich werde es mir jetzt aber doppelt überlegen, selber einen thread aufzumachen...
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#87018) Verfasst am: 07.02.2004, 17:39 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: |
ich werde es mir jetzt aber doppelt überlegen, selber einen thread aufzumachen...  |
Kitsch
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#87020) Verfasst am: 07.02.2004, 17:41 Titel: |
|
|
EwS hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: |
ich werde es mir jetzt aber doppelt überlegen, selber einen thread aufzumachen...  |
Kitsch  |
gefährliches thema...
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#87022) Verfasst am: 07.02.2004, 17:48 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | EwS hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: |
Kitsch  |
gefährliches thema...  |
Die Waffen einer Frau
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#87024) Verfasst am: 07.02.2004, 17:53 Titel: |
|
|
EwS hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | EwS hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: |
Kitsch  |
gefährliches thema...  |
Die Waffen einer Frau  |
das wiederum halte ich für einen mythos.
die angeblichen waffen einer frau werden auch von männern ausgiebig genutzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#87026) Verfasst am: 07.02.2004, 17:54 Titel: |
|
|
eWs hat folgendes geschrieben: | Die Waffen einer Frau |
Jetzt wo dus sagst...Nocquae hat lange nix mehr gepostet
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#87028) Verfasst am: 07.02.2004, 17:56 Titel: |
|
|
kamelpeitsche hat folgendes geschrieben: | eWs hat folgendes geschrieben: | Die Waffen einer Frau |
Jetzt wo dus sagst...Nocquae hat lange nix mehr gepostet  |
Öhm, der sitzt im Zug in Richtung Detmold
Sollte heute Abend ankommen, dann wird er mal kurz in den Chat schauen und etwas schlaf nachholen.
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#87029) Verfasst am: 07.02.2004, 17:58 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | EwS hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | EwS hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: |
Kitsch  |
gefährliches thema...  |
Die Waffen einer Frau  |
die angeblichen waffen einer frau werden auch von männern ausgiebig genutzt. |
Transvestiten?
Ich glaube, dass so mancher Kitsch Männer mehr als Frauen berührt....
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#87052) Verfasst am: 07.02.2004, 19:11 Titel: |
|
|
EwS hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | EwS hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | EwS hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: |
Kitsch  |
gefährliches thema...  |
Die Waffen einer Frau  |
die angeblichen waffen einer frau werden auch von männern ausgiebig genutzt. |
Transvestiten? |
die auch.
Zitat: | Ich glaube, dass so mancher Kitsch Männer mehr als Frauen berührt....  |
jede und jeder hat seine persönlichen kitsch-schwächen.
aber ich glaube nicht, daß es da wesentliche geschlechtsbedingte unterschiede gibt.
außer einem:
dieses reflexartige "heita-teita-du-du" beim anblick eines menschen unter 2 jahren scheint mir doch eine eindeutig weibliche domäne zu sein.
(nein, ich habe nicht gesagt, daß alle frauen solche geräusche von sich geben. )
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#87128) Verfasst am: 07.02.2004, 22:36 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: |
außer einem:
dieses reflexartige "heita-teita-du-du" beim anblick eines menschen unter 2 jahren scheint mir doch eine eindeutig weibliche domäne zu sein.
(nein, ich habe nicht gesagt, daß alle frauen solche geräusche von sich geben. ) |
Gut
Ich "leide" an einer Babiephobie!
|
|
Nach oben |
|
 |
|