Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sigi Auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#869034) Verfasst am: 26.11.2007, 10:29 Titel: |
|
|
[quote="Gegenwind" postid=868617]
Zitat: | "ich persönlich"
- eine besonders schwachsinnige Kotz-Mode-Redewendung. Ja, wer denn sonst? Sind wir jetzt alle schidzo oder was? | Wir
Zitat: | "definitiv"
- ein Kotz-Mode-Wort, was ich nicht mehr hören kann. Irgend einer (wahrscheinlich ein Promi im TV, so Dieter-Bohlen-Nivau mäßig) hat mal damit angefangen, alle quatschen es nach. Mich würden die Ursprünge von solchen Massenphänomenen interessieren. |
Kommt aus dem lateinischen,"definitivus", "bestimmend, entscheidend" zu definire, vergleich definieren: (in Bezug auf eine Entscheidung, Festlegung, auf ein abschließendes Urteil), endgültig.
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gegenwind gegen Faschismus
|
(#869048) Verfasst am: 26.11.2007, 11:05 Titel: |
|
|
IvanDrago hat folgendes geschrieben: |
Ja, die Opfer, die Vergewaltigten und Geschlagenen, weil eben zu wenig abgeschoben wird, weil ein "Mehmet" nach über 70 Straftaten in diesem Land immer noch frei rumläuft, und nach einer Abschiebung dann wieder zurückgeholt wird, wo er dann weiter Straftaten begeht. Die Opfer dieses Multi-Kulti-pro-Täter-Irrsinns in diesem Land sollten tatsächlich mal gehört werden.
Wie der Staatsanwalt Reusch gesagt hat, es ist fast unmöglich, hierzulande einen Kriminellen raus zu kriegen. Abschiebeschutz vor Gesellschaftsschutz. |
Wenn Du meinst, daß der Abschiebeknast von Ingelheim (ähnelt äußerlich Stammheim, auch in den Dimensionen, allein beim Anblick gruselt es einem) voller Krimineller ist, dann geh doch mal hin! Du hast Null Ahnung und davon sehr viel.
Deine demagogische Mehmet-Nummer aus der Bild-Zeitung läßt eine fremdenfeindliche Grundeinstellung durchschimmern (sehr diplomatisch ausgedrückt wegen der Nutzungsbedingungen).
_________________ „Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht.
Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht mehr geschieht.
Protest ist, wenn ich sage, ich mache nicht mehr mit.
Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß alle anderen auch nicht mehr mitmachen.“
(Zitat einer bekannten Gesellschaftskritikerin)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#869050) Verfasst am: 26.11.2007, 11:10 Titel: |
|
|
Gegenwind hat folgendes geschrieben: | IvanDrago hat folgendes geschrieben: |
Ja, die Opfer, die Vergewaltigten und Geschlagenen, weil eben zu wenig abgeschoben wird, weil ein "Mehmet" nach über 70 Straftaten in diesem Land immer noch frei rumläuft, und nach einer Abschiebung dann wieder zurückgeholt wird, wo er dann weiter Straftaten begeht. Die Opfer dieses Multi-Kulti-pro-Täter-Irrsinns in diesem Land sollten tatsächlich mal gehört werden.
Wie der Staatsanwalt Reusch gesagt hat, es ist fast unmöglich, hierzulande einen Kriminellen raus zu kriegen. Abschiebeschutz vor Gesellschaftsschutz. |
Wenn Du meinst, daß der Abschiebeknast von Ingelheim (ähnelt äußerlich Stammheim, auch in den Dimensionen, allein beim Anblick gruselt es einem) voller Krimineller ist, dann geh doch mal hin! Du hast Null Ahnung und davon sehr viel.
|
Womit immer noch nicht gesagt ist, warum Abschiebung als solche ein Widerspruch zum Rechsstaat sein soll.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#869054) Verfasst am: 26.11.2007, 11:29 Titel: |
|
|
Yamato hat folgendes geschrieben: | Gegenwind hat folgendes geschrieben: | Ich kann Deine Frage nicht ernst nehmen und fühle mich verkackeiert. |
Du kannst also nicht sagen, warum du Deutschland für keinen Rechtsstaat hältst. |
Also gut. Am besten ein Beispiel, welches ich selbst miterlebt habe und welches später in Spiegel-online erschien:
http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,18721,00.html
Wenn Du z.B. in Rostock gewesen wärest, dann und spätestens dann würdest selbst Du verstehen, was ich meine. Dann würdest Du nämlich nur noch die blanke Wut auf diesen "Rechtsstaat" spüren.
Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht mehr geschieht.
Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß alle anderen auch nicht mehr mitmachen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#869060) Verfasst am: 26.11.2007, 11:39 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: |
Womit immer noch nicht gesagt ist, warum Abschiebung als solche ein Widerspruch zum Rechsstaat sein soll. |
Ein System, welches Menschen für illegal erklärt, ist widerlich und pervers. Es verstößt damit eklatant gegen Menschlichkeit und Menschenrechte.
Es gibt keine illegalen Menschen! Punkt!
Das Wort "illegal", benutzt im Zusammenhang mit Menschen, ist mehr als nur zum Kotzen! Es ist gleichzeitig auch noch ein Abführmittel und ein Verbrechen schlechthin!
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#869062) Verfasst am: 26.11.2007, 11:43 Titel: |
|
|
Gegenwind hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: |
Womit immer noch nicht gesagt ist, warum Abschiebung als solche ein Widerspruch zum Rechsstaat sein soll. |
Ein System, welches Menschen für illegal erklärt, ist widerlich und pervers. Es verstößt damit eklatant gegen Menschlichkeit und Menschenrechte.
Es gibt keine illegalen Menschen! Punkt!
Das Wort "illegal", benutzt im Zusammenhang mit Menschen, ist mehr als nur zum Kotzen! Es ist gleichzeitig auch noch ein Abführmittel und ein Verbrechen schlechthin! |
Korrekt. es gibt keine illegalen Menschen.
Was es gibt, sind illegale Zuwanderer und illegalen Aufenthalt.
Gibt es eigentlich sowas wie einen PQ (Polemik-Quotienten)?
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#869069) Verfasst am: 26.11.2007, 11:51 Titel: |
|
|
Gegenwind hat folgendes geschrieben: | Yamato hat folgendes geschrieben: | Gegenwind hat folgendes geschrieben: | Ich kann Deine Frage nicht ernst nehmen und fühle mich verkackeiert. |
Du kannst also nicht sagen, warum du Deutschland für keinen Rechtsstaat hältst. |
Also gut. Am besten ein Beispiel, welches ich selbst miterlebt habe und welches später in Spiegel-online erschien:
Wenn Du z.B. in Rostock gewesen wärest, dann und spätestens dann würdest selbst Du verstehen, was ich meine. Dann würdest Du nämlich nur noch die blanke Wut auf diesen "Rechtsstaat" spüren. |
dass Du ein Choleriker bist, hast du ja schon mitgeteilt. Zur Definition des Rechtsstaates hier ein Link: www.wikipedia.org/wiki/Rechtsstaat
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zumsel registrierter User
|
(#869124) Verfasst am: 26.11.2007, 12:52 Titel: |
|
|
Teamfähigkeit
Soziale Kompetenz
Flexibilität
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#869127) Verfasst am: 26.11.2007, 12:55 Titel: |
|
|
Emotionale Intelligenz
EQ
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#869136) Verfasst am: 26.11.2007, 13:02 Titel: |
|
|
Käfchen
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#869143) Verfasst am: 26.11.2007, 13:16 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Käfchen |
wat hassu gegen lecker Käffchen?
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#869145) Verfasst am: 26.11.2007, 13:17 Titel: Re: Kotzworte |
|
|
Niemand hat folgendes geschrieben: | Bei welchen Worten könntet ihr so richtig abkotzen?
Total Scheisse finde ich: -nachhaltig
-ganzheitlich (wird heutzutage glücklicherweise selten gebraucht) |
Was stört Dich an dem Wort "ganzheitlich"?
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#869185) Verfasst am: 26.11.2007, 14:05 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Käfchen |
wat hassu gegen lecker Käffchen? |
Warm trinke Ich nur Kaffee, Espresso, Tee oder Kakao. "Käffchen" find ich scheusslich.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#869204) Verfasst am: 26.11.2007, 14:33 Titel: |
|
|
Sozialromantik
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#869223) Verfasst am: 26.11.2007, 15:04 Titel: |
|
|
Daseinsberechtigung
neeeeiiiin! hier folgt kein link zu gegenwind
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#869225) Verfasst am: 26.11.2007, 15:06 Titel: |
|
|
Weltuntergangsstimmung
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Telliamed registrierter User
|
(#869240) Verfasst am: 26.11.2007, 15:39 Titel: |
|
|
In dem Bereich, der nach einem mit Bestechungen arbeitenden ehemaligen VW-Manager benannt ist (dessen Name schon aufreizend ist), bekommt man schnell Vokabeln zu hören, wie:
"Fördern und Fordern"
"Stütze bekommen"
|
|
Nach oben |
|
 |
C00KIE dauerhaft gesperrt
|
(#869241) Verfasst am: 26.11.2007, 15:39 Titel: |
|
|
welches ich ganz schlimm finde ist dieses "Hallöchen" oder auch diese Form von "Hallo"?
wenn man eigentlich eine Frage stellt b.z.w. etwas nicht gut findet
|
|
Nach oben |
|
 |
Backside NGC 2997
|
(#869245) Verfasst am: 26.11.2007, 15:46 Titel: |
|
|
"Nusspli"
Ist jetzt zwar kein Wort sondern ein Name, aber ... furchtbar! Einfach furchtbar!
_________________ Atheist = Realist
|
|
Nach oben |
|
 |
Niemand chinesisches Zimmer
|
(#869246) Verfasst am: 26.11.2007, 15:50 Titel: Re: Kotzworte |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Niemand hat folgendes geschrieben: | Bei welchen Worten könntet ihr so richtig abkotzen?
Total Scheisse finde ich: -nachhaltig
-ganzheitlich (wird heutzutage glücklicherweise selten gebraucht) |
Was stört Dich an dem Wort "ganzheitlich"? |
Google-Suche Seite 1:
Ganzheitliche(s):-Medizin -Kieferorthopädie -Reiten(sic!) -Leben -handeln -Gesundsein
_________________ Die Lage ist hoffnungslos,aber nicht ernst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
(#869247) Verfasst am: 26.11.2007, 15:53 Titel: |
|
|
Gegenwind hat folgendes geschrieben: | Yamato hat folgendes geschrieben: | Gegenwind hat folgendes geschrieben: | Ich kann Deine Frage nicht ernst nehmen und fühle mich verkackeiert. |
Wenn Du z.B. in Rostock gewesen wärest, dann und spätestens dann würdest selbst Du verstehen, was ich meine. Dann würdest Du nämlich nur noch die blanke Wut auf diesen "Rechtsstaat" spüren. |
Das ist zwar bedauerlich, ist für die Definition des Rechtsstaats aber nicht relevant. Rechtsstaat zu sein bedeutet nicht, dass jede Behörde, jeder Beamte sich stets korrekt verhält, sondern dass du das Recht hast gegen den Staat zu klagen, wenn er sich falsch verhält. Das bedeutet: Die Macht des Staates ist an eine gesetzliche Ordnung gebunden und nicht willkürlich bzw. absolut. Vielleicht solltest du mal sigis Link anklicken.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#869249) Verfasst am: 26.11.2007, 15:55 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: |
|
Sind "Zuwanderer" keine Menschen? Wie kann ein Aufenthalt illegal sein? Ist doch völlig krank!
Nach Auffassung der Indianer ist die in-Besitznahme von Land an sich schon ein Verbrechen.
Die Erde gehört allen Menschen überall. Es gibt überhaupt keine Ausländer und keine Zuwanderer.
Alles Kotz-Worte!
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#869250) Verfasst am: 26.11.2007, 15:59 Titel: |
|
|
Gegenwind hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: |
|
Sind "Zuwanderer" keine Menschen? Wie kann ein Aufenthalt illegal sein? Ist doch völlig krank!
Nach Auffassung der Indianer ist die in-Besitznahme von Land an sich schon ein Verbrechen.
Die Erde gehört allen Menschen überall. Es gibt überhaupt keine Ausländer und keine Zuwanderer.
Alles Kotz-Worte! |
Wenn Du zu mir nach Hause kommst, und dort einfach gegen meinen Willen bleibst, dann ist das ein illegaler und auch völlig illegitimer Aufenthalt.
|
|
Nach oben |
|
 |
IvanDrago Ösifreund und Pendler zwischen den Welten
|
(#869252) Verfasst am: 26.11.2007, 16:03 Titel: |
|
|
Ist er denn kein Mensch, darf er denn nicht überall sein, gehören ALLE Wohnungen denn nicht ALLEN Menschen - Faschist!!!
_________________ "Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10
Heike N. meint: "IvanDrago for President!"
Faszination braucht keine höhere Macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wackee Philosophob
|
(#869256) Verfasst am: 26.11.2007, 16:15 Titel: Re: Kotzworte |
|
|
Niemand hat folgendes geschrieben: | Bei welchen Worten könntet ihr so richtig abkotzen?
|
Jetzt wieder besonders in Mode: Die "Nazikeule"
Es ist ja in Ordnung, auf fehlerhafte Vergleiche hinzudeuten aber die zunehmend tabuisierende Wirkung dieses Wortes finde ich nur noch
_________________ "If we can hit that bull's-eye, the rest of the dominoes will fall like a house of cards. Checkmate!" - Zapp Brannigan
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#869259) Verfasst am: 26.11.2007, 16:17 Titel: |
|
|
|
Sind "Zuwanderer" keine Menschen? Wie kann ein Aufenthalt illegal sein? Ist doch völlig krank! |
Mannomann du checkst es nicht. Anscheinend bedarf es etwas mehr, als einen hohen EQ, das zu verstehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Forever Disturbed Rockt die Bude
|
(#869265) Verfasst am: 26.11.2007, 16:21 Titel: |
|
|
|
Alles Kotz-Worte! |
Also wenn du mir in Amerika in mein Haus ohne meine Erlaubnis kommst , kannst du gerne bekannschaft mit meiner 9mm machen .
_________________ Es lebe der Westen mit all seinen Errungenschaften und Dummheiten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#869266) Verfasst am: 26.11.2007, 16:27 Titel: |
|
|
Gegenwind hat folgendes geschrieben: | Nach Auffassung der Indianer ist die in-Besitznahme von Land an sich schon ein Verbrechen.
|
Und wieso soll die Auffassung der Indianer die maßgebliche sein?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#869268) Verfasst am: 26.11.2007, 16:29 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Gegenwind hat folgendes geschrieben: | Nach Auffassung der Indianer ist die in-Besitznahme von Land an sich schon ein Verbrechen.
|
Und wieso soll die Auffassung der Indianer die maßgebliche sein? |
Weil er selbst kein Land besitzt, vielleicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Celsus-2006 Unpapst
|
(#869269) Verfasst am: 26.11.2007, 16:30 Titel: |
|
|
Einfach schrecklich ist diese Dummsprache:
Was geht, Alter? (und ähnliches)