Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Louseign (-)
|
(#869605) Verfasst am: 26.11.2007, 22:31 Titel: |
|
|
Gegenwind hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: |
Ich finde Privatbesitz an Grund und Boden aber auch pervers, obwohl ich welchen besitze. Ist halt leider so, dass meine unmassgebliche Meinung unseren Rechtsstaat diesbezüglich nicht interessiert. |
Ohne solche Beiträge wie den Deinen hätte ich mich längst aufgehängt. Aber so weiß ich, daß es noch normale Menschen gibt. |
Psst! I.R. ist indianischer Abstammung. Altes Forengeheimnis.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gegenwind gegen Faschismus
|
(#869654) Verfasst am: 26.11.2007, 23:09 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: |
Niemand hat Dich einen Faschisten genannt Mein Posting könnte von geistig verwirrten Ultralinken als faschistoid bezeichnet werden, und deren imaginäre Reaktion ist parodiert worden. |
Na dann ist ja gut. Bevor das jetzt noch komplizierter wird, sollten wir uns wieder der Einfachheit widmen.
_________________ „Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht.
Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht mehr geschieht.
Protest ist, wenn ich sage, ich mache nicht mehr mit.
Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß alle anderen auch nicht mehr mitmachen.“
(Zitat einer bekannten Gesellschaftskritikerin)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#869655) Verfasst am: 26.11.2007, 23:11 Titel: |
|
|
Ava&vT hat folgendes geschrieben: |
Psst! I.R. ist indianischer Abstammung. Altes Forengeheimnis. |
Wenn Du es sagst, dann wird es sicher stimmen. Jedenfalls war sein Beitrag sehr interessant.
Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht mehr geschieht.
Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß alle anderen auch nicht mehr mitmachen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
Gustav Aermel dauerhaft gesperrt
|
(#869659) Verfasst am: 26.11.2007, 23:20 Titel: |
|
|
Gegenwind hat folgendes geschrieben: | Sharif hat folgendes geschrieben: | Gegenwind
Ich hasse dieses Wort, da es mich sofort darin erinnert, wie oft ich meine Klamotten versaut habe, als ich gegen den Winde gepinkelt habe.
Pfui, einfach Ekelhaft. |
Ich schmeiß mich weg
Hast Du an der Küste gewohnt? |
Jo, Vorpommern.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#869742) Verfasst am: 27.11.2007, 00:37 Titel: |
|
|
Sharif hat folgendes geschrieben: | Gegenwind
Ich hasse dieses Wort, da es mich sofort darin erinnert, wie oft ich meine Klamotten versaut habe, als ich gegen den Winde gepinkelt habe.
Aber Türenbedienen klappt schon unfallfrei, hoffe ich.
*bonk* . .
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#869758) Verfasst am: 27.11.2007, 01:12 Titel: |
|
|
Gegenwind hat folgendes geschrieben: | Sharif hat folgendes geschrieben: | Gegenwind
Ich schmeiß mich weg
imer dieses dämliche Vorurteil das es an der Küste so windig sein soll
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
kereng Privateer
|
(#869822) Verfasst am: 27.11.2007, 08:51 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | Gegenwind hat folgendes geschrieben: | Sharif hat folgendes geschrieben: | Gegenwind
Ich schmeiß mich weg
imer dieses dämliche Vorurteil das es an der Küste so windig sein soll |
Zehn Windstärken sind im Binnenland doch eher selten.
Dann ist es übrigens auch nicht zu empfehlen, mit dem Wind zu pinkeln. Der Strahl gelangt nicht auf dem gewohnten Weg zum Boden sondern trennt sich in unzählige Tropfen auf, die jeder Verwirbelung um den menschlichen Körper folgen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#869828) Verfasst am: 27.11.2007, 09:10 Titel: |
|
|
Sharif hat folgendes geschrieben: | Gegenwind hat folgendes geschrieben: | Sharif hat folgendes geschrieben: | Gegenwind
Ich schmeiß mich weg
Jo, Vorpommern. |
Vorpommern? Welcher Ort? Ich stamme auch von dort her.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#869869) Verfasst am: 27.11.2007, 11:00 Titel: |
|
|
kereng hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | Gegenwind hat folgendes geschrieben: | Sharif hat folgendes geschrieben: | Gegenwind
Ich schmeiß mich weg
imer dieses dämliche Vorurteil das es an der Küste so windig sein soll |
Zehn Windstärken sind im Binnenland doch eher selten.
Dann ist es übrigens auch nicht zu empfehlen, mit dem Wind zu pinkeln. Der Strahl gelangt nicht auf dem gewohnten Weg zum Boden sondern trennt sich in unzählige Tropfen auf, die jeder Verwirbelung um den menschlichen Körper folgen. |
komm mal in den Harz(z.B. Gernrode)
DAS ist Windig(Wind als :"ich komm nicht mehr vorwärts"definiert)
dagegen sind diese lüftchen hier ab und zu: lächerlich
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#869909) Verfasst am: 27.11.2007, 12:00 Titel: |
|
|
Celsus-2006 hat folgendes geschrieben: |
aber schlimm finde ich auch:
Das ist ein must have. (Schüttel) |
Finde ich auch. "Must have" ist echt ein No Go .
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Miserabella registrierter User
|
(#869977) Verfasst am: 27.11.2007, 13:38 Titel: |
|
|
Ava&vT hat folgendes geschrieben: |
Erziehung ist für dich keine Arbeit? |
Also weißt du Schatz, du könntest wirklich zur System-, und Beziehungsverbesserung beitragen, wenn du ein bisschen Erziehungsarbeit übernehmen und unseren Untersystemen einer kollektiven Überarbeitung angedeihen könntest, indem du ihnen ein Märchen vorliest und nicht immer mich diese Arbeit tun läßt, dann bliebe nachher mehr Zeit für ungeplanten Sex, zwischen 21.00 und 21. 30 Uhr.
|
|
Nach oben |
|
 |
sigi Auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#869990) Verfasst am: 27.11.2007, 13:58 Titel: |
|
|
Fachidioten-Züchtung
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gustav Aermel dauerhaft gesperrt
|
(#870189) Verfasst am: 27.11.2007, 18:07 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Sharif hat folgendes geschrieben: | Gegenwind hat folgendes geschrieben: | Sharif hat folgendes geschrieben: | Gegenwind
Ich schmeiß mich weg
Jo, Vorpommern. |
Vorpommern? Welcher Ort? Ich stamme auch von dort her. |
Greifswald, wohne dort aber schon ne Zeit nicht mehr.
Jetzt ist sie sogar Universitätsstadt geworden.
jdf hat folgendes geschrieben: | Sharif hat folgendes geschrieben: | Gegenwind
Aber Türenbedienen klappt schon unfallfrei, hoffe ich.
*bonk* . . |
Ne, hab mir heute den Mittelfinger an so einem Ding eingeklemmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#870211) Verfasst am: 27.11.2007, 18:30 Titel: |
|
|
sigi hat folgendes geschrieben: | Fachidioten-Züchtung |
Tarzan
ist für mich ein Kotzwort, weil es einen Menschen symbolisiert, der nur geistlose Halbsätze grunzen kann. Jonny Weismüller ist völlig verarmt und einsam gestorben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#870257) Verfasst am: 27.11.2007, 19:16 Titel: |
|
|
Gegenwind hat folgendes geschrieben: | sigi hat folgendes geschrieben: | Fachidioten-Züchtung |
Tarzan
ist für mich ein Kotzwort, weil es einen Menschen symbolisiert, der nur geistlose Halbsätze grunzen kann. Jonny Weismüller ist völlig verarmt und einsam gestorben. |
.
|
|
Nach oben |
|
 |
lemonstar registrierter User
|
(#870282) Verfasst am: 27.11.2007, 19:39 Titel: |
|
|
Betreibervertreter
Nach oben |
|
 |
Niemand chinesisches Zimmer
|
(#870287) Verfasst am: 27.11.2007, 19:41 Titel: |
|
|
"Ich würde ja mal sagen,dass..."
_________________ Die Lage ist hoffnungslos,aber nicht ernst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#870616) Verfasst am: 28.11.2007, 00:26 Titel: |
|
|
sigi hat folgendes geschrieben: | Gegenwind hat folgendes geschrieben: | sigi hat folgendes geschrieben: | Fachidioten-Züchtung |
Tarzan
ist für mich ein Kotzwort, weil es einen Menschen symbolisiert, der nur geistlose Halbsätze grunzen kann. Jonny Weismüller ist völlig verarmt und einsam gestorben. |
. |
So ist brav - immer feste mit dem Köpfchen an die Wand hämmern. Das erhöht das Denkvermögen.
Nur aufpassen, daß das Köpfchen dabei nicht eckig wird. Also ab und zu mal eine viertel Drehung. Nur in einem runden Kopf haben die Gedanken eine Chance, die Richtung zu wechseln. Diese Möglichkeit solltest Du Dir unabhängig von der Größe des Inhaltes unbedingt erhalten!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#870624) Verfasst am: 28.11.2007, 00:31 Titel: |
|
|
Gegenwind hat folgendes geschrieben: | sigi hat folgendes geschrieben: | Gegenwind hat folgendes geschrieben: | sigi hat folgendes geschrieben: | Fachidioten-Züchtung |
Tarzan
. |
So ist brav - immer feste mit dem Köpfchen an die Wand hämmern. Das erhöht das Denkvermögen.
Nur aufpassen, daß das Köpfchen dabei nicht eckig wird. Also ab und zu mal eine viertel Drehung. Nur in einem runden Kopf haben die Gedanken eine Chance, die Richtung zu wechseln. Diese Möglichkeit solltest Du Dir unabhängig von der Größe des Inhaltes unbedingt erhalten! |
Zitat: | Tarzan
ist für mich ein Kotzwort, weil es einen Menschen symbolisiert, der nur geistlose Halbsätze grunzen kann. |
verknüpft mit
Zitat: | Jonny Weismüller ist völlig verarmt und einsam gestorben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#870669) Verfasst am: 28.11.2007, 01:18 Titel: |
|
|
Soll daß etwa heißen daß Du vorhast, Dich auch noch zu vermehren. Oh Gott wie furchtbar!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#870674) Verfasst am: 28.11.2007, 01:29 Titel: |
|
|
da haben sich aber zwei gesucht und gefunden
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#870681) Verfasst am: 28.11.2007, 02:05 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | da haben sich aber zwei gesucht und gefunden |
Kann man so nicht sagen.
Vielmehr ist Sigi sozusagen mein Quoten-Stalker. In jedem Forum habe ich das bisher erlebt. Hier liegt jedoch ein wirklich interessanter Fall vor.
Ich befürchte nämlich bei konsequenter Weiterentwicklung der Ventilationsstörungen größere Probleme bis hin zum Kollabieren. Denn schon jetzt versagt offenbar die Stimme und muß durch die Gebärdsprache (Smilies) ersetzt werden. Tragisch, tragisch. Ich weiß keine Rat mehr.
Kann jemand helfen? Gibt es hier einen Logopäden?
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#870708) Verfasst am: 28.11.2007, 08:47 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | da haben sich aber zwei gesucht und gefunden |
Exakt. (Klick)
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#870713) Verfasst am: 28.11.2007, 08:53 Titel: |
|
|
Gegenwind hat folgendes geschrieben: | Vielmehr ist Sigi sozusagen mein Quoten-Stalker. In jedem Forum habe ich das bisher erlebt. |
Das kann doch nur daran liegen, dass du so extrem beliebt bist. Es würde mich gar nicht wundern, wenn du auch im RL einen Fanclub hast, der jedesmal, wenn du auftauchst, in hysterisches Kreischen ausbricht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zumsel registrierter User
|
(#870722) Verfasst am: 28.11.2007, 10:16 Titel: |
|
|
Miserabella hat folgendes geschrieben: | Also weißt du Schatz, du könntest wirklich zur System-, und Beziehungsverbesserung beitragen, wenn du ein bisschen Erziehungsarbeit übernehmen und unseren Untersystemen einer kollektiven Überarbeitung angedeihen könntest, indem du ihnen ein Märchen vorliest und nicht immer mich diese Arbeit tun läßt, dann bliebe nachher mehr Zeit für ungeplanten Sex, zwischen 21.00 und 21. 30 Uhr. |
Nein, Liebling. Du solltest dich lieber mit den grundlegenden Argumentationsmustern der Humanpädagogik auseinandersetzen. In Anbetracht des Entwicklungsprozesses der Persönlichkeitsstruktur unseres Nachwuchses ist das Erzählen erlogener und dazu noch brutaler Geschichten nämlich nicht mit einem verantwortungsvollen Problembewusstsein zu vereinbaren. Von daher werde ich ihm nur aus Büchern vorlesen, die ein Lernerlebnis garantieren und auch ein Stück weit seine Kommunikationskompetenz befördern. Sollte bei dir diesbezüglich kein zeitnaher Umdenkeprozess einsetzen, werde ich andenken, die Erziehungsarbeit in einen privaten Kindergarten outzusourcen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#870725) Verfasst am: 28.11.2007, 10:20 Titel: |
|
|
Gegenwind hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | da haben sich aber zwei gesucht und gefunden |
Kann man so nicht sagen.
Vielmehr ist Sigi sozusagen mein Quoten-Stalker. In jedem Forum habe ich das bisher erlebt. Hier liegt jedoch ein wirklich interessanter Fall vor.
|
Von Forum zu Forum zu tingeln = Missionierungssyndrom
Gegenwind schreibt Zitat: |
Ich befürchte nämlich bei konsequenter Weiterentwicklung der Ventilationsstörungen größere Probleme bis hin zum Kollabieren. |
Verstehe ich richtig: Noch ein Forum und Du kollabierst.
Zitat: | Denn schon jetzt versagt offenbar die Stimme und muß durch die Gebärdsprache (Smilies) ersetzt werden. Tragisch, tragisch. Ich weiß keine Rat mehr. |
Kein Problem; nicht verzagen, sigi fragen
Zitat: | Kann jemand helfen? Gibt es hier einen Logopäden? |
hab Dich gehört: Du brauchst keinen Logopäden, Du brauchst Arbeit
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#870731) Verfasst am: 28.11.2007, 10:30 Titel: |
|
|
Sharif hat folgendes geschrieben: |
Greifswald, wohne dort aber schon ne Zeit nicht mehr.
|
Ich komme ursprünglich aus Ueckermünde, keine Ahnung ob Du das kennst.
Zitat: |
Jetzt ist sie sogar Universitätsstadt geworden. |
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Mobienne Auf dem Weg

|
(#870780) Verfasst am: 28.11.2007, 12:05 Titel: |
|
|
aus aktuellem anlaß:
christkind`l
in wörtern wie "chritskind`lmarkt". hier in süd-deutschland sehr beliebt. dann schon lieber weihnachtsmarkt.
_________________ Wo Worte selten, haben sie Gewicht. Shakespeare. Wo viel Geseier, nicht...
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken dieser Wahrheit. Nach Jupp Müller
Der Verstand ist wie eine Fahrkarte. Sie hat nur dann einen Sinn, wenn sie benutzt wird. Ernst R. Hauschka
Charakter ist etwas, was man von billigen Menschen nicht erwarten darf.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#870829) Verfasst am: 28.11.2007, 13:48 Titel: |
|
|
sigi hat folgendes geschrieben: |
Gegenwind hat folgendes geschrieben: |
ich befürchte nämlich bei konsequenter Weiterentwicklung der Ventilationsstörungen größere Probleme bis hin zum Kollabieren. |
sigi hat folgendes geschrieben: | Verstehe ich richtig: Noch ein Forum und Du kollabierst. |
Gegenwind hat folgendes geschrieben: | Denn schon jetzt versagt offenbar die Stimme und muß durch die Gebärdsprache (Smilies) ersetzt werden. Tragisch, tragisch. Ich weiß keine Rat mehr. |
sigi hat folgendes geschrieben: | Kein Problem; nicht verzagen sigi fragen |
Gegenwind hat folgendes geschrieben: | Kann jemand helfen? Gibt es hier einen Logopäden? |
sigi hat folgendes geschrieben: | hab Dich gehört: Du brauchst keinen Logopäden, Du brauchst Arbeit | |
Die habe ich doch schon. Mit Dir und Deinem sinnlosen posting.
Mir war schon vorher schon klar, daß Du (wie üblich) meine obigen Worte sinnverändernd aus dem Zusammenhang reißt und zitierst . Dank Deiner schlichten Denkstrukturen.
Neu ist lediglich, daß Du es zu Deinen Aktionen unterhalb der Gürtellinie nun immerhin schon schaffst, vollständige Sätze zu formulieren. Gratulation!
Du bist ein Sancho Pansa Deines IQ !!!!!
Zuletzt bearbeitet von Gegenwind am 28.11.2007, 17:08, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Kommissar Plattfuß Rüpel
|
(#871020) Verfasst am: 28.11.2007, 16:58 Titel: |
|
|
Nachdem ich mir gerade die neueste /dev/radio-Sendung angehört habe, fällt mir noch ein Wort ein: Schulmedizin.
|
 |
|