Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hainer frustrierter User
|
(#869896) Verfasst am: 27.11.2007, 11:44 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Aber eigentlich haben wir schon einen Was-esst-ihr-heute-Thread. Sollte man das nicht verschmelzen? |
Ich finde Milch verdient eine eigene Kategorie
Ich später: Brie |
Brie? Eichelbrie? |
Ganz toll. Ich hätte nicht gedacht, daß Wörter auch "sättigen" können. Mein Appetit ist nun futsch. Ich kenn zwar nur Eichelkäse. Brie ist ja für sich alleine schon eklig genug.
Ich versuche mal den Ekelfaktor dieses Threads aufrechzuerhalten mit Erwähnung eines besonders ekelhaften Fleichgerichts:
Blaue Zipfel.
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#869911) Verfasst am: 27.11.2007, 12:05 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Schweinebraten mit Seuerkraut und Spätzle.
Diese Veganos wissen gar nicht, was ihnen entgeht ... |
Hab da noch einen brandheissen Tip für Konvertiten:
Haferflocken mit darin angezüchteten Mehlwürmern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#869912) Verfasst am: 27.11.2007, 12:06 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Schweinebraten mit Seuerkraut und Spätzle.
Diese Veganos wissen gar nicht, was ihnen entgeht ... |
Ist das eine widerliche Vorstellung.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#869950) Verfasst am: 27.11.2007, 12:53 Titel: |
|
|
Ich frage mich seit einiger Zeit, wie die das hinkriegen diesen ätzenden Ammoniakgestank, der in den Schweineställen herrscht aus dem Schweinefleisch herauszubekommen?
Ihr kennt bestimmt diesen "Duft", zum Beispiel wenn euch ein Schweinetransporter auf der Landstraße überhohlt. Das ist eigentlich nur die light Version.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#869960) Verfasst am: 27.11.2007, 13:04 Titel: |
|
|
hainer hat folgendes geschrieben: | Ich frage mich seit einiger Zeit, wie die das hinkriegen diesen ätzenden Ammoniakgestank, der in den Schweineställen herrscht aus dem Schweinefleisch herauszubekommen?
Ihr kennt bestimmt diesen "Duft", zum Beispiel wenn euch ein Schweinetransporter auf der Landstraße überhohlt. Das ist eigentlich nur die light Version. |
Möglicherweise liegt es daran, dass ein Schwein kein olles Sofa ist, aus dem man den Nikotingeruch nicht mehr rausbekommt. Ist aber nur ne Vermutung, sicher bin ich mir nicht.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#870657) Verfasst am: 28.11.2007, 01:02 Titel: |
|
|
Ich war heute im portugiesischen Viertel essen in Hamburg und es gab eine Vorspeisenplatte mit Fisch und Gambas und als Hauptgericht einen Fleischspieß mit dreierlei Sorten + Beilagen.
LECKER!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#870798) Verfasst am: 28.11.2007, 13:00 Titel: |
|
|
hainer hat folgendes geschrieben: |
Blaue Zipfel. |
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|