Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#869859) Verfasst am: 27.11.2007, 10:40 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: |
Sorry für meinen harten Ton übrigens. Liegt vielleicht daran, daß ich die offizielle Position für einen historischen Fehler des Vatikans halte (der innerkirchlich ebenso kritisiert wird). Ich gehe davon daß man dies dereinst der Kirche massiv vorwerfen wird. |
Ich denke, dass die RKK diese Haltung absichtlich beibehält, wenn es ihnen nichts nutzen würde, hätten sie sie bereits geändert. Schließlich sind sie diesbezüglich sehr anpassungsfähig. Aber Angst und Leid sind nun mal ein Nährboden auf dem die Religion gut gedeit.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#869861) Verfasst am: 27.11.2007, 10:46 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Ich gehe also davon aus, dass vor Ort zumindest teilweise, auch nach dem Motto "Rom ist weit, hier tun wir was hilft" gehandelt wird. |
Ja. Glücklicherweise ist das so.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
mondfrau Katholikin im Widerstand
|
(#869871) Verfasst am: 27.11.2007, 11:03 Titel: Re: Geburtenkontrolle |
|
|
Conan hat folgendes geschrieben: | mondfrau hat folgendes geschrieben: | Nergal
derjenige welcher diesen Planeten zu Grunde richten möchte, Armut, Krankheit, Hungersnöte, Kriege verbreiten will, der setze auf die Polygamie (Vielwieberei).
Die Polygamie beinhaltet ferner noch eine extreme bindungsunfähigkeit des Mannes. Die Polygamie beinhaltet die Ausrottung der Artenvielfalt sowie die Siedlung an Vulkanen, an Meeresbuchten welche durch Tsunamis gefährdet sind. |
Öh, wie soll Polygamie bitte zur Reduktion der Artenvielfalt führen? Ganz zu schweigen von der Siedlung an Vulkanen (mit fruchtbaren Böden), Küsten (sehr gut zur Versirgung von Menschen geeignet). |
Polygamie gibt logischerweise Überbevölkerung, Holzabbau, oder wie denkst du, dass diese Menschen Kochen wollen. Auch wollen sie noch etwas verdienen, also illegale Abholzung, zuerst stirbt der Wald, dann der Mensch, logisch oder. Vorbei mit der Artenvielfalt.
_________________ selber denken, verantwortungvoll handeln macht glücklich!
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#869874) Verfasst am: 27.11.2007, 11:11 Titel: Re: Geburtenkontrolle |
|
|
mondfrau hat folgendes geschrieben: | Conan hat folgendes geschrieben: | mondfrau hat folgendes geschrieben: | Nergal
derjenige welcher diesen Planeten zu Grunde richten möchte, Armut, Krankheit, Hungersnöte, Kriege verbreiten will, der setze auf die Polygamie (Vielwieberei).
Die Polygamie beinhaltet ferner noch eine extreme bindungsunfähigkeit des Mannes. Die Polygamie beinhaltet die Ausrottung der Artenvielfalt sowie die Siedlung an Vulkanen, an Meeresbuchten welche durch Tsunamis gefährdet sind. |
Öh, wie soll Polygamie bitte zur Reduktion der Artenvielfalt führen? Ganz zu schweigen von der Siedlung an Vulkanen (mit fruchtbaren Böden), Küsten (sehr gut zur Versirgung von Menschen geeignet). |
Polygamie gibt logischerweise Überbevölkerung, Holzabbau, oder wie denkst du, dass diese Menschen Kochen wollen. Auch wollen sie noch etwas verdienen, also illegale Abholzung, zuerst stirbt der Wald, dann der Mensch, logisch oder. Vorbei mit der Artenvielfalt. |
Das ist ja mal ne lustige Theorie.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#869876) Verfasst am: 27.11.2007, 11:15 Titel: Re: Geburtenkontrolle |
|
|
mondfrau hat folgendes geschrieben: | Conan hat folgendes geschrieben: | mondfrau hat folgendes geschrieben: | Nergal
Polygamie gibt logischerweise Überbevölkerung, Holzabbau, oder wie denkst du, dass diese Menschen Kochen wollen. Auch wollen sie noch etwas verdienen, also illegale Abholzung, zuerst stirbt der Wald, dann der Mensch, logisch oder. Vorbei mit der Artenvielfalt. |
Aufhören, bitte, bitte aufhören!
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#869887) Verfasst am: 27.11.2007, 11:27 Titel: Re: Geburtenkontrolle |
|
|
wo ist der unterschied, ob ein macho-männchen alle weibchen begattet oder jedes männchen ein weibchen begattet? nachwuchs bekommt das weibchen in jedem fall.
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#870206) Verfasst am: 27.11.2007, 18:27 Titel: |
|
|
Bigamie = eine Frau zuviel.
Monogamie = das ist dasselbe...
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#870233) Verfasst am: 27.11.2007, 18:53 Titel: Re: Geburtenkontrolle |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | mondfrau hat folgendes geschrieben: | Conan hat folgendes geschrieben: | mondfrau hat folgendes geschrieben: | Nergal
wo ist der unterschied, ob ein macho-männchen alle weibchen begattet oder jedes männchen ein weibchen begattet? nachwuchs bekommt das weibchen in jedem fall.
|
Tja, auch wenn das weit von der Vorstellungskraft hiesiger Diskutanten entfernt ist, es gibt auch Polyandrie, die wirkt einer hohen Geburtenzahl selbstverständlich entgegen.
Im Gegensatz zur Polygamie, die selbstverständlich zu weitaus größeren Geburtenzahlen führt, wie in muslimischen Ländern, in denen das ja immer noch eine legale Eheform ist zu besichtigen wäre.
Es geht in diesem Zusammenhang natürlich um gesellschaftliche Institutionen und nicht um Individualverhalten.
Zuletzt bearbeitet von Reza am 27.11.2007, 19:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
AXO nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen
|
(#870240) Verfasst am: 27.11.2007, 18:58 Titel: Re: Geburtenkontrolle |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: |
Tja, auch wenn das weit von der Vorstellungskraft hiesiger Diskutanten entfernt ist, es gibt auch Polyandrie, die wirkt einer hohen Geburtenzahl selbstverständlich entgegen. |
naja - wenn sich 4 Männer eine Frau teilen, muß jeder auch nur ein viertel ihrer Ansprüche
befriedigen und auch der Ärger verteilt sich verträglicher
Wenn Frau sich damit nicht überlastet fühlt
_________________ Augen auf dann kann nichts passieren
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#870263) Verfasst am: 27.11.2007, 19:19 Titel: Re: Geburtenkontrolle |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: |
Tja, auch wenn das weit von der Vorstellungskraft hiesiger Diskutanten entfernt ist, es gibt auch Polyandrie, die wirkt einer hohen Geburtenzahl selbstverständlich entgegen. |
naja - wenn sich 4 Männer eine Frau teilen, muß jeder auch nur ein viertel ihrer Ansprüche
Wenn Frau sich damit nicht überlastet fühlt |
Welche "Ansprüche" der Frau meinst du? Was spukt da nur wieder in einem Kopf rum?
Es geht bei Polyandrie genau darum, dass zu wenig Land da ist, und die Geburtenzahl beschränkt werden muss. Heute noch ist Polyandrie in Tibet relativ verbreitet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#870276) Verfasst am: 27.11.2007, 19:29 Titel: Re: Geburtenkontrolle |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: |
Wenn Frau sich damit nicht überlastet fühlt |
Welche "Ansprüche" der Frau meinst du? Was spukt da nur wieder in einem Kopf rum? |
was DU jetzt meinst, "spukte" eigentlich erst beim letzten Satz
Zitat: |
Es geht bei Polyandrie genau darum, dass zu wenig Land da ist, und die Geburtenzahl beschränkt werden muss. Heute noch ist Polyandrie in Tibet relativ verbreitet. |
in Teilen Indiens wohl auch - auch in China könnte es drauf hinauslaufen - wegen Frauenmangel.
Da sieht man doch aber mal wieder das sich immer ne Lösung findet
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#870289) Verfasst am: 27.11.2007, 19:43 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Bigamie = eine Frau zuviel.
Monogamie = das ist dasselbe... |
nicht unbedingt, es gibt viele Männer die treu sind, sowie wir es sowieso auch sind, ich spreche für meine Generation!
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#870301) Verfasst am: 27.11.2007, 19:55 Titel: |
|
|
mondfrau hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Bigamie = eine Frau zuviel.
nicht unbedingt, es gibt viele Männer die treu sind, sowie wir es sowieso auch sind, ich spreche für meine Generation! |
Monogame Einehen sind ja nun auch nicht gerade feministische Forderungen, zumindest was die prähistorischen Feministinnen anbetrifft.
Wenn überhaupt Ehe, dann Polyandrie, schließlich sind Männer ohnehin meist nicht multifunktional zu gebrauchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#870340) Verfasst am: 27.11.2007, 20:36 Titel: |
|
|
Wenn überhaupt Ehe, dann Polyandrie, schließlich sind Männer ohnehin meist nicht multifunktional zu gebrauchen. |
Frauen aber auch nicht
Die beste Geburtenkontrolle ist doch eh einen feinen Geschlechterkrieg vom Zaun zu brechen
und wegen dem gar nicht erst zu vögeln.
Siehe z.B. ->>> Deutschland
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#870361) Verfasst am: 27.11.2007, 20:53 Titel: |
|
|
Wenn überhaupt Ehe, dann Polyandrie, schließlich sind Männer ohnehin meist nicht multifunktional zu gebrauchen. |
Frauen aber auch nicht
Die beste Geburtenkontrolle ist doch eh einen feinen Geschlechterkrieg vom Zaun zu brechen
|
Wer etwas multifunktional gebrauchen möchte, sollte sich bei vielleicht bei Elektronikmärkten umsehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#870372) Verfasst am: 27.11.2007, 20:58 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: |
Frauen aber auch nicht
|
Wer etwas multifunktional gebrauchen möchte, sollte sich bei vielleicht bei Elektronikmärkten umsehen. |
so seh ich das auch
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#870373) Verfasst am: 27.11.2007, 20:59 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: |
Frauen aber auch nicht
|
Wer etwas multifunktional gebrauchen möchte, sollte sich bei vielleicht bei Elektronikmärkten umsehen. |
so seh ich das auch |
So hab ich deine Antwort auch verstanden.
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#870381) Verfasst am: 27.11.2007, 21:03 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | mondfrau hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Bigamie = eine Frau zuviel.
nicht unbedingt, es gibt viele Männer die treu sind, sowie wir es sowieso auch sind, ich spreche für meine Generation! |
Monogame Einehen sind ja nun auch nicht gerade feministische Forderungen, zumindest was die prähistorischen Feministinnen anbetrifft.
gut das du es so geradeheraus aussprichst
so weiß ich wenigstens was ich von der Frauenbewegung zu halten habe(und was ihr euch unter "Gleichberechtigung" vorstellt)
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#870387) Verfasst am: 27.11.2007, 21:05 Titel: |
|
|
Das seh ich anders: Kindererziehung und -versorgung, Haushalt, "Beziehungspflege" nach innen und außen, alles überwiegend, Arbeit auch noch, und und ............, das ist doch noch ganz schön multifunktional.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#870401) Verfasst am: 27.11.2007, 21:13 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | mondfrau hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Bigamie = eine Frau zuviel.
Könntet ihr in Zukunft einfach gleich zu Anfang schreiben, dass es sich um einen Witze-Thread handelt? Danke.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#870428) Verfasst am: 27.11.2007, 21:34 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: |
so weiß ich wenigstens was ich von der Frauenbewegung zu halten habe(und was ihr euch unter "Gleichberechtigung" vorstellt) |
50% jeglicher anfallenden gesellschaftlich notwendigen Arbeit an Männer, selbstverständlich auch die reproduktive unbezahlte Arbeit und 50% politischer und wirtschaftlicher Macht für Frauen, das wäre Gleichberechtigung.
Das senkt die Geburtenraten drastisch.
Damit scheinen einzelne Männer weltweit doch sehr überfordert zu sein, da muss man es halt auf mehrere Schultern verteilen, bei Männern, ist doch sehr einfach.
Oder kann man es als Gleichberechtigung bezeichnen, wenn Frauen 2 Drittel aller Arbeit auf der Welt verrichten, davon den Löwenanteil an nicht und schlecht bezahlter, und nach wie vor kaum etwas zu sagen haben?
So witzig finde ich das gar nicht.
Und die Frauen in Afrika sind zu blöde die Pille zu nehmen, war hier zu lesen, nun ja, erst mal müssten sie die Kohle haben, um die überhaupt zu bezahlen, die kostet nämlich nicht wenig, auch hier.
Davon abgesehen, muss ich das so verstehen, Hauptsache die Frauen kriegen keine Bälger, HIV können sie ja ruhig kriegen, wenn also, dann müsste es um Kondome gehen, die aber verweigern afrikanische Männer nicht selten prinzipiell, nicht nur afrikanische natürlich,
Allerdings wollen auch die erst mal bezahlt sein.
In Mali hat man nen Euro pro Tag, und in etlichen anderen Ecken von Afrika nicht viel mehr, da soll mir mal einer erklären, wovon man Verhütungsmittel bezahlt.
Genau genommen finde ich vieles, was in diesem Thread so verzapft wird ganz und gar unwitzig.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#870504) Verfasst am: 27.11.2007, 22:53 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Ist das unterirdisch. |
Meinst du mein und Daves Post? Was mich betrifft, ja ist polemisch, aber ich mag auch net immer die Ausgewogene sein hier. |
Ja. Ich meine eure Beiträge. Ihr seht nicht, daß diese Rhetorik selber die AIDS-Opfer instrumentalisiert. Das hat nichts mit Ausgewogenheit zu tun. Es gibt nämlich durchaus Anlass für harte Kritik am menschenverachtenden Verhütungsprogramm der KK. |
Du hast schon recht, dazu müsste man mehr sagen.
Ich habe nicht gesagt, dass die RKK AIDS bewusst so benutzt, sondern, nur dass es ihnen ganz günstig "neilauft", sie bestätigt. Sie meinen ihre Sexualmoral wäre die Lösung, aber das haut nicht hin und wirkt mM nach kontraproduktiv.
Ich bin allerdings der Meinung, würde die RKK ihre Meinung ändern, wäre das sehr hilfreich im Kampf gegen AIDS, aber löst noch gar nichts. |
Sorry für meinen harten Ton übrigens. Liegt vielleicht daran, daß ich die offizielle Position für einen historischen Fehler des Vatikans halte (der innerkirchlich ebenso kritisiert wird). Ich gehe davon daß man dies dereinst der Kirche massiv vorwerfen wird. |
Diese millionenfache Schuld wird bestimmt nicht mit einer kleinen Entschuldigung abzutun sein. Der Vatikan hat jahrelang in Kauf genommen, dass ganze Dörfer aussterben, stellenweise eine ganze Generation. Aus Angst etwas falsch zu machen reagiert Rom lieber mit Stillstand und Vogelstrausspolitik.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#870509) Verfasst am: 27.11.2007, 22:57 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: |
so weiß ich wenigstens was ich von der Frauenbewegung zu halten habe(und was ihr euch unter "Gleichberechtigung" vorstellt) |
50% jeglicher anfallenden gesellschaftlich notwendigen Arbeit an Männer, selbstverständlich auch die reproduktive unbezahlte Arbeit und 50% politischer und wirtschaftlicher Macht für Frauen, das wäre Gleichberechtigung.
Das senkt die Geburtenraten drastisch.
Damit scheinen einzelne Männer weltweit doch sehr überfordert zu sein, da muss man es halt auf mehrere Schultern verteilen, bei Männern, ist doch sehr einfach.
Oder kann man es als Gleichberechtigung bezeichnen, wenn Frauen 2 Drittel aller Arbeit auf der Welt verrichten, davon den Löwenanteil an nicht und schlecht bezahlter, und nach wie vor kaum etwas zu sagen haben?
So witzig finde ich das gar nicht.
Und die Frauen in Afrika sind zu blöde die Pille zu nehmen, war hier zu lesen, nun ja, erst mal müssten sie die Kohle haben, um die überhaupt zu bezahlen, die kostet nämlich nicht wenig, auch hier.
Davon abgesehen, muss ich das so verstehen, Hauptsache die Frauen kriegen keine Bälger, HIV können sie ja ruhig kriegen, wenn also, dann müsste es um Kondome gehen, die aber verweigern afrikanische Männer nicht selten prinzipiell, nicht nur afrikanische natürlich,
Allerdings wollen auch die erst mal bezahlt sein.
In Mali hat man nen Euro pro Tag, und in etlichen anderen Ecken von Afrika nicht viel mehr, da soll mir mal einer erklären, wovon man Verhütungsmittel bezahlt.
Genau genommen finde ich vieles, was in diesem Thread so verzapft wird ganz und gar unwitzig. |
Wie kommt es, dass muslimische Länder wie Mali, Mauretanien, Burkinafaso etc. so bitter arm sind und die Golfstaaten in ungeheuerem Luxus schwimmen. Wie steht es hier mit dem Schlagwort: Solidarität mit dem man Europa immer wieder so gerne traktiert?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#870524) Verfasst am: 27.11.2007, 23:12 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | Das seh ich anders: Kindererziehung und -versorgung, Haushalt, "Beziehungspflege" nach innen und außen, alles überwiegend, Arbeit auch noch, und und ............, das ist doch noch ganz schön multifunktional. |
und Männer gehen NUR arbeiten und saufen danach Bier - ja?
Ich bin selbstständig und wenn ich Dir aufzählen täte, was ich alles
permanent parallel im Kopf haben und machen muß, würde Dir schon vom lesen schwindlig.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#870527) Verfasst am: 27.11.2007, 23:14 Titel: |
|
|
|
Was kosten denn in Mali Verhütungsmittel?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#870528) Verfasst am: 27.11.2007, 23:16 Titel: |
|
|
|
Was kosten denn in Mali Verhütungsmittel? |
Würden die Kondome geschenkt, überhaupt von den Männern akzeptiert?
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#870530) Verfasst am: 27.11.2007, 23:16 Titel: |
|
|
mondfrau hat folgendes geschrieben: | Wie kommt es, dass muslimische Länder wie Mali, Mauretanien, Burkinafaso etc. so bitter arm sind und die Golfstaaten in ungeheuerem Luxus schwimmen. Wie steht es hier mit dem Schlagwort: Solidarität mit dem man Europa immer wieder so gerne traktiert? |
was hälst du von der antwort: öl!?
und solidarität in der umma gibt es vor allem, wenn von aussen, also vom westen, der islam angegriffen wird, worte kosten ja nix. ansonsten....
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#870535) Verfasst am: 27.11.2007, 23:18 Titel: |
|
|
mondfrau hat folgendes geschrieben: |
Wie kommt es, dass muslimische Länder wie Mali, Mauretanien, Burkinafaso etc. so bitter arm sind und die Golfstaaten in ungeheuerem Luxus schwimmen. Wie steht es hier mit dem Schlagwort: Solidarität mit dem man Europa immer wieder so gerne traktiert? |
? hä?
Die Golfstaaten haben Erdöl und die Scheichs dort waren clever genug es sich nicht von ausländischen
Konzernen unterm Arsch wegpumpen zu lassen.
Das dürfte ja wohl Allgemeinwissen sein.
Wenn in Europa oder irgendwo in der westlichen Welt jemand von Solidarität redet,
dann ist das entweder gelogen, ne Farce oder der Betreffende weiß selbst nicht von was
er redet bzw. meint einfach Solidarität zu eigenen Gunsten.
das sollte aber eigentlich auch bekannt sein.
Zuletzt bearbeitet von AXO am 27.11.2007, 23:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#870538) Verfasst am: 27.11.2007, 23:20 Titel: |
|
|
mondfrau hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: |
|
Was kosten denn in Mali Verhütungsmittel? |
Würden die Kondome geschenkt, überhaupt von den Männern akzeptiert? |
ja woher soll ich denn das wissen?
Du hast gesagt das sie nicht bezahlbar wären.
Wie wärs wenn Du Dich trotz aller Multifunkionalität mal dafür entscheidest
den Kern der Sache zu ergründen und Dich auf diesen zu konzentrieren?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#870548) Verfasst am: 27.11.2007, 23:28 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | mondfrau hat folgendes geschrieben: |
Wie kommt es, dass muslimische Länder wie Mali, Mauretanien, Burkinafaso etc. so bitter arm sind und die Golfstaaten in ungeheuerem Luxus schwimmen. Wie steht es hier mit dem Schlagwort: Solidarität mit dem man Europa immer wieder so gerne traktiert? |
? hä?
Die Golfstaaten haben Erdöl und die Scheichs dort waren clever genug es sich nicht von ausländischen
Konzernen unterm Arsch wegpumpen zu lassen.
Das dürfte ja wohl Allgemeinwissen sein.
Wenn in Europa oder irgendwo in der westlichen Welt jemand von Solidarität redet,
dann ist das entweder gelogen, ne Farce oder der Betreffende weiß selbst nicht von was
er redet bzw. meint einfach Solidarität zu eigenen Gunsten.
das sollte aber eigentlich auch bekannt sein. |
Ich hätte mit meinem kleinen Allgemeinwissen Bäume gepflanzt statt künstliche Schipiste anzulegen.
Öl und Ölscheichs, ja, soviel habe ich gerade noch in der Abendschule gelernt, doch was ist mit Wasser?
Villeicht sollten unsere Politiker sich ein anderes Schlagwort für dieses abgedroschene Wort Solidarität einfallen lassen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|