Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Misterfritz mini - mal
|
(#740026) Verfasst am: 06.06.2007, 13:29 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Im RL <s>sind</s> waren Cindy und Bert zusammen. Ansonsten bilden Herr Bert und das kleine Ernielein eine <s>BG</s> WG. |
Nicht mehr. Mann, muss du lange kein 1Live mehr gehört haben... |
was? das einzige, was bei 1live gut war!
was ist passiert, hat herr bert ernie ins heim gegeben?
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#740034) Verfasst am: 06.06.2007, 13:41 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Im RL <s>sind</s> waren Cindy und Bert zusammen. Ansonsten bilden Herr Bert und das kleine Ernielein eine <s>BG</s> WG. |
Nicht mehr. Mann, muss du lange kein 1Live mehr gehört haben... |
was? das einzige, was bei 1live gut war!
was ist passiert, hat herr bert ernie ins heim gegeben? |
Ich, Herr Bert
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
katholisch Benedikt XVI: Respekt! Franziskus: alles Gute!
|
(#755638) Verfasst am: 26.06.2007, 16:53 Titel: |
|
|
hikanio und LingLing
_________________ Grüß euch Gott - alle miteinander!
r.-k. und
gemeiner Feld-, Wald- und Wiesenchrist
|
|
Nach oben |
|
 |
katholisch Benedikt XVI: Respekt! Franziskus: alles Gute!
|
(#755693) Verfasst am: 26.06.2007, 17:32 Titel: |
|
|
Laadeni und Kafir
_________________ Grüß euch Gott - alle miteinander!
r.-k. und
gemeiner Feld-, Wald- und Wiesenchrist
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gustav Aermel dauerhaft gesperrt
|
(#870305) Verfasst am: 27.11.2007, 19:58 Titel: |
|
|
Jo, sicher.
Was sich liebt, dass negt sich.
Ich möchte auf der Seite des Bräutigams sitzen!
(Wer wäre dies nur?)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#870736) Verfasst am: 28.11.2007, 10:47 Titel: |
|
|
Sharif hat folgendes geschrieben: |
|
Sich "negen"? Heißt das soviel, wie "sich gegenseitig schwarz anmalen"?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wraith diskordianischer Papst
|
(#870738) Verfasst am: 28.11.2007, 10:55 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Sharif hat folgendes geschrieben: |
|
Sich "negen"? Heißt das soviel, wie "sich gegenseitig schwarz anmalen"? |
http://en.wikipedia.org/wiki/Negging
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |
sigi Auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#870781) Verfasst am: 28.11.2007, 12:08 Titel: |
|
|
Verräter
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#870818) Verfasst am: 28.11.2007, 13:32 Titel: |
|
|
Ich dachte jetzt eher an einen Rechtschreibfehler und gemeint war "necken".
Lustigerweise sehe ich da eine potenzielle Verwandtschaft. Ich würde ja gerne nachschlagen, hab aber grade kein etymologisches Wörterbuch des Englischen da und Google hält "neg" für eine Abkürzung für "negative".
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Wraith diskordianischer Papst
|
(#870841) Verfasst am: 28.11.2007, 14:07 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: |
Ich dachte jetzt eher an einen Rechtschreibfehler und gemeint war "necken".
Lustigerweise sehe ich da eine potenzielle Verwandtschaft. Ich würde ja gerne nachschlagen, hab aber grade kein etymologisches Wörterbuch des Englischen da und Google hält "neg" für eine Abkürzung für "negative". |
Ich dachhe auch, dass Sharif doppeldeutig sein wollte.
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |
Gustav Aermel dauerhaft gesperrt
|
(#871079) Verfasst am: 28.11.2007, 18:27 Titel: |
|
|
Find ich lustig, was man mir alles zu traut.
War aber nur ein Schreibfehler.
Necken war gemeint.
Es ist für mich schwer, meine Umgangssprache in Schrift umzuwandeln.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#871083) Verfasst am: 28.11.2007, 18:34 Titel: |
|
|
sigi hat folgendes geschrieben: |
Verräter
. |
Trage es mit Humor, Sigi...
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gegenwind gegen Faschismus
|
(#871508) Verfasst am: 29.11.2007, 02:08 Titel: |
|
|
Ich habe mich von Sigi scheiden lassen, weil er völlig beziehungsunfähig ist. Das alleinige Sorgerecht für seine Tochter Cheeta aus seiner ersten Ehe mit Jane hat er bekommen. Deshalb darf er auch im Baumhaus bleiben und ich bin wieder zurück nach England gegangen. Das Familiengericht hat mich dazu verdonnert, ihm eine Ausbildung zu finanzieren, die es ihm ermöglicht, sich auch außerhalb des Dschungels verständlich artikulieren zu können.
_________________ „Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht.
Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht mehr geschieht.
Protest ist, wenn ich sage, ich mache nicht mehr mit.
Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß alle anderen auch nicht mehr mitmachen.“
(Zitat einer bekannten Gesellschaftskritikerin)
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#871533) Verfasst am: 29.11.2007, 08:41 Titel: |
|
|
sigi hat folgendes geschrieben: | Verräter
. |
Gegenwind hat folgendes geschrieben: | Ich habe mich von Sigi scheiden lassen, weil er völlig beziehungsunfähig ist. Das alleinige Sorgerecht für seine Tochter Cheeta aus seiner ersten Ehe mit Jane hat er bekommen. Deshalb darf er auch im Baumhaus bleiben und ich bin wieder zurück nach England gegangen. Das Familiengericht hat mich dazu verdonnert, ihm eine Ausbildung zu finanzieren, die es ihm ermöglicht, sich auch außerhalb des Dschungels verständlich artikulieren zu können. |
Interessante Reaktion der Beteiligten...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#872187) Verfasst am: 29.11.2007, 20:46 Titel: |
|
|
Gegenwind hat folgendes geschrieben: |
Ich habe mich von Sigi scheiden lassen, weil er völlig beziehungsunfähig ist. |
.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#872499) Verfasst am: 30.11.2007, 00:39 Titel: |
|
|
katholisch hat folgendes geschrieben: | Laadeni und Kafir |
Dafuer sind die beiden sicher zu haben! Schon weil man sich durch Homosexualitaet so schoen gegen gegen schariaglaeubigen Islamisten abgrenzen kann und die sich darueber aergern wuerden...
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#872564) Verfasst am: 30.11.2007, 01:31 Titel: |
|
|
|
Dein Verhalten war auch zum Heulen.
Nicht einmal Deine ehelichen Pflichten hast Du erfüllt. Stattdessen hast Du immer nur wortlos mit Deinen bescheuerten Lianen herum hantiert.
Ich bin froh, daß ich Dich endlich los bin. Kannst ja mit Cheeta um die Wette grunzen. Ich komme jedenfalls nicht mehr wieder.
Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht mehr geschieht.
Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß alle anderen auch nicht mehr mitmachen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#872651) Verfasst am: 30.11.2007, 08:14 Titel: |
|
|
Hey! Das hier ist ein Verkupplungs-Thread. Macht gefälligst euren eigenen Scheidungskriegs-Thread auf!
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#872677) Verfasst am: 30.11.2007, 09:51 Titel: |
|
|
Ich fand ja Udine und Blanka ein Traumpaar. Aber ich glaube Udine hat Blanka schon wieder verlassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#872688) Verfasst am: 30.11.2007, 10:05 Titel: |
|
|
Es kennt nicht zufällig jemand meine Krankengymnastin und könnte mich mit ihr verkuppeln?
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#872690) Verfasst am: 30.11.2007, 10:08 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Es kennt nicht zufällig jemand meine Krankengymnastin und könnte mich mit ihr verkuppeln? |
Das musst du wohl selber machen, kannst ja zur Unterstützung einen Anbagger-Beratungs-Thread aufmachen, wir werden doch ein paar Experten haben hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#873194) Verfasst am: 30.11.2007, 20:24 Titel: |
|
|
Gegenwind hat folgendes geschrieben: | sigi hat folgendes geschrieben: |
|
Dein Verhalten war auch zum Heulen.
Nicht einmal Deine ehelichen Pflichten hast Du erfüllt. Stattdessen hast Du immer nur wortlos mit Deinen bescheuerten Lianen herum hantiert.
Ich bin froh, daß ich Dich endlich los bin. Kannst ja mit Cheeta um die Wette grunzen. Ich komme jedenfalls nicht mehr wieder. |
Ist schon ein "armer" Hund der Gegenwind. Tingelt provozierend durch die Foren, damit sich jemand mit ihm unterhält.
Anstatt anonym und mit großer Klappe andere Arbeitslose mit stereotypen ultralinken Geschwafel zu verunglimpfen, empfehle ich dir doch einmal Nägel mit Köpfen zu machen und eine Werkskantine zu besuchen:
Stelle dich mit deinen Fachidioten und Sozialschmarotzer-Threads vor und erklär den Arbeitern den Unterschied zwischen Fachidioten-Züchtung und emotionaler Intelligenz.
Beschreibe was ein KFZ-Schmarotzer ist und zeige auf, dass sie, die Arbeiter als Wähler und Fachidioten schuld an allen Mißständen im Land sind. Betreibe Werbung mit deinem "vorbildlichen" Lebenslauf, deiner Erfüllung als Berufs-Demonstrant und "Berufs"-Provokateur und deiner Lebensgrundeinstellung: "Ich brauche euren ganzen Scheiß nicht" - Wichtig: vergiß aber nicht zu erwähnen, dass du "nur" provozieren willst und stelle, wenn du überhaupt so weit kommst, die Gretchenfrage: Bin ich ein Sozialschmarotzer?
Es gibt zwei Möglichkeiten wie du den Raum verlassen wirst: Die Sanitäter tragen dich mit den Beinen voran, heraus .. oder du wirst per Zwangsjacke abgeholt.
Übrigens, was mir bei deinem Avater sofort ins Auge stach war die fehlende AK 47 .. hols nach .. kommst so glaubwürdiger rüber.
.
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#873210) Verfasst am: 30.11.2007, 20:38 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Es kennt nicht zufällig jemand meine Krankengymnastin und könnte mich mit ihr verkuppeln? |
Du kannst ja mal versuchen, sie dazu zu bringen, hier ins Forum zu schreiben. Wenn sich dann im Verlauf diverser Threads gewisse Übereinstimmungen zwischen der Krankengymnastin und dir finden lassen, dann werdet ihr beiden lobend in diesem Verkupplungs-Thread erwähnt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#874150) Verfasst am: 02.12.2007, 00:25 Titel: |
|
|
Ist schon ein "armer" Hund der Gegenwind. Tingelt provozierend durch die Foren, damit sich jemand mit ihm unterhält.
Anstatt anonym und mit großer Klappe andere Arbeitslose mit stereotypen ultralinken Geschwafel zu verunglimpfen, empfehle ich dir doch einmal Nägel mit Köpfen zu machen und eine Werkskantine zu besuchen:
Stelle dich mit deinen Fachidioten und Sozialschmarotzer-Threads vor und erklär den Arbeitern den Unterschied zwischen Fachidioten-Züchtung und emotionaler Intelligenz.
Beschreibe was ein KFZ-Schmarotzer ist und zeige auf, dass sie, die Arbeiter als Wähler und Fachidioten schuld an allen Mißständen im Land sind. Betreibe Werbung mit deinem "vorbildlichen" Lebenslauf, deiner Erfüllung als Berufs-Demonstrant und "Berufs"-Provokateur und deiner Lebensgrundeinstellung: "Ich brauche euren ganzen Scheiß nicht" - Wichtig: vergiß aber nicht zu erwähnen, dass du "nur" provozieren willst und stelle, wenn du überhaupt so weit kommst, die Gretchenfrage: Bin ich ein Sozialschmarotzer?
Es gibt zwei Möglichkeiten wie du den Raum verlassen wirst: Die Sanitäter tragen dich mit den Beinen voran, heraus .. oder du wirst per Zwangsjacke abgeholt.
Übrigens, was mir bei deinem Avater sofort ins Auge stach war die fehlende AK 47 .. hols nach .. kommst so glaubwürdiger rüber. |
@ Sigi
Eine Antwort zu diesem "geistreichen" Beitrag á la Sigi findest Du dort, wo sie thematisch hingehört:
"Politik und Geschichte" - "Bin ich ein Sozialschmarotzer?"
Zuletzt bearbeitet von Gegenwind am 02.12.2007, 00:29, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#874154) Verfasst am: 02.12.2007, 00:27 Titel: |
|
|
Ava&vT hat folgendes geschrieben: | Hey! Das hier ist ein Verkupplungs-Thread. Macht gefälligst euren eigenen Scheidungskriegs-Thread auf! |
OK
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#874626) Verfasst am: 02.12.2007, 17:59 Titel: |
|
|
Gegenwind hat folgendes geschrieben: | sigi hat folgendes geschrieben: |
Übrigens, was mir bei deinem Avater sofort ins Auge stach war die fehlende AK 47 .. hols nach .. kommst so glaubwürdiger rüber. |
@ Sigi
Eine Antwort zu diesem "geistreichen" Beitrag á la Sigi findest Du dort, wo sie thematisch hingehört:
"Politik und Geschichte" - "Bin ich ein Sozialschmarotzer?" |
Nein! Provokationen die ausschließlich der eigenen Selbstbefriedigung dienen, sollte man nicht ernst nehmen! Übrig bleibt nur der "Spiel, Spass, Unterhaltung - Thread", dass passt zu Dir.
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#874978) Verfasst am: 02.12.2007, 23:43 Titel: |
|
|
Nein! Provokationen die ausschließlich der eigenen Selbstbefriedigung dienen, sollte man nicht ernst nehmen! Übrig bleibt nur der "Spiel, Spass, Unterhaltung - Thread", dass passt zu Dir. |
Da ich, wie schon erwähnt, anderer Meinung bin, mußt Du eben entweder zur passenden Rubrik mit mir mitkommen oder hier verbal masturbieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#874982) Verfasst am: 02.12.2007, 23:47 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Ich fand ja Udine und Blanka ein Traumpaar. Aber ich glaube Udine hat Blanka schon wieder verlassen. |
och Neuromancer und Blanka wären doch auch eine schöne Vorstellung
(nur befürchte ich würde das bei den beiden genauso enden wie wir es hier grad sehen)
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
|
Nach oben |
|