Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Spielst du MMORPGs? |
Nein |
|
69% |
[ 53 ] |
Ja |
|
26% |
[ 20 ] |
Ja, aber nur als Carebear |
|
3% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 76 |
|
Autor |
Nachricht |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#807676) Verfasst am: 01.09.2007, 17:19 Titel: |
|
|
naja hab bei nem Kumpel mal ne stunde WoW probiert:
nachdem ich das 8.mal oder so aufgefordert wurde irgendwelche Viecher wegen ihrer
federn/krallen/felle/... abzumurksen wurde es mir zu Doof (besonders bei dem Gedanken dafür auch
noch zu zahlen)
für mich gehöhrt einfach zu etwas das ein RP im Namen hat auch ne gewisse Storydichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#809495) Verfasst am: 03.09.2007, 17:13 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | naja hab bei nem Kumpel mal ne stunde WoW probiert:
nachdem ich das 8.mal oder so aufgefordert wurde irgendwelche Viecher wegen ihrer
federn/krallen/felle/... abzumurksen wurde es mir zu Doof (besonders bei dem Gedanken dafür auch
noch zu zahlen)
für mich gehöhrt einfach zu etwas das ein RP im Namen hat auch ne gewisse Storydichte |
Definitiv.
Man kann es nicht oft genug betonen: MMOs haben mit RPG NIX, aber auch rein gar nix zu tun.
Einzige mir bekannte Ausnahme: Der Online-Modus von Neverwinter Nights 2.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Kiebitz in der Mauser
|
(#809905) Verfasst am: 04.09.2007, 01:40 Titel: |
|
|
Ich spiele Dark Age of Camelot, fast seit beginn. Früher zeitweise süchtelmäßig, mit stammgruppe und allem was dazugehört. Wurde mir dann zuviel, und ich spiele es jetzt mehr oder weniger "daddelmäßig".
World of Warcraft habe ich mich standhaft verweigert. Zu comicmäßig.
_________________ Get Monkey!
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#871464) Verfasst am: 29.11.2007, 01:13 Titel: |
|
|
http://myeve.eve-online.com/download/videos/
Der neue Trailer für EVE - Trinity ist da
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#871468) Verfasst am: 29.11.2007, 01:22 Titel: |
|
|
Gibts auch bei Youtube, hehe
http://www.youtube.com/watch?v=B_UntU19vDY
Noch 7 Tage
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Zverov häßlich
|
(#871593) Verfasst am: 29.11.2007, 10:59 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | naja hab bei nem Kumpel mal ne stunde WoW probiert:
noch zu zahlen)
für mich gehöhrt einfach zu etwas das ein RP im Namen hat auch ne gewisse Storydichte |
Definitiv.
Man kann es nicht oft genug betonen: MMOs haben mit RPG NIX, aber auch rein gar nix zu tun.
Einzige mir bekannte Ausnahme: Der Online-Modus von Neverwinter Nights 2. |
Das unterschreibe ich glatt!
Solche dumpfen Sammel-, Totschlag- und FedEx-Aufgaben fesseln mich nicht genug, um auch noch Geld dafür zu zahlen und damit meine sonstige Auswahl an Spielen einzuschränken, weil man sich auf ein MMOG ja schon festlegen muss.
Irgendwie gibt es bisher nur Computerspiele im Singleplayer-Modus, die eine halbwegs tiefe Story haben und mich reizen.
Und wenn ich richtiges Rollenspiel mit vielen Leuten betreiben will, dann mache ich Larp.
|
|
Nach oben |
|
 |
Henry Kane *tilt*
|
(#871639) Verfasst am: 29.11.2007, 12:44 Titel: |
|
|
Ein paar Jahre UO auf den normalen Servern, dann bei verschiedenen Freeshards wo RP mehr bedeutet als Monster umkloppen und sich dabei mit den Mitspielern ( von denen etliche Gandalf, Legolas und Aragorn heissen ) über Fussball zu unterhalten, Tipps zum schnelleren Skillausbau auszutauschen oder sich in l33tsp33ch Beleidigungen an den Kopf zu werfen. Bin auf Siebenwind und Elderlands dann hängengeblieben, Wendelwelt hat mir eine zu hässliche Map *fg*.
Ansonsten lieber P&P, da hat man mehr Möglichkeiten.
_________________ Wenn man bedenkt, dass man mit dem Strom auch ein Waffeleisen betreiben könnte...
|
|
Nach oben |
|
 |
|