Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hiops dauerhaft gesperrt
|
(#861268) Verfasst am: 15.11.2007, 19:32 Titel: Kinder Rechte und Islam |
|
|
in islamisch geprägten Kulturen werden Kinder misshandelt:
1.Züchtigung
2. die Mädchen werden auf dem erwachsenen Stand der sekulären Welt (sprich deutschland) gestellt.
sie werden gleich aufs heiraten vorbereitet.
der mann soll schön, gut situiert, zumindest arbeitend; für sich, und manche bedürfnisse seiner zukünftiger frau, aufkommen können.
sex verbunden (anteilsweise) mit ewigen liebe, ewigen verbundenheit.
eigentlich auf keuschheit eingestellt!
wenn jemand eine andere information hat den bitte schreiben!
Zuletzt bearbeitet von hiops am 22.11.2007, 21:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
hiops dauerhaft gesperrt
|
(#866399) Verfasst am: 22.11.2007, 19:15 Titel: |
|
|
ist dies nicht eine menschenrecht verletzung?
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#866404) Verfasst am: 22.11.2007, 19:20 Titel: |
|
|
Ja.
|
|
Nach oben |
|
 |
Necromancer Kleingeist
|
(#866877) Verfasst am: 23.11.2007, 11:08 Titel: |
|
|
Das ist schon schlimm ja.
Ich lebe selber in einem fast genauso schlimmen Land. Hier sollen auch Parteien verboten werden die politisch "unbequem" geworden sind. Die freie Meinungsäußerung ist stark eingeschränkt wenn man politisch korrekt sein möchte und Repressalien privat und beruflich fürchten muss. Auch darf man, ohne ein dreistes Trinkgeld an die Regierung, nicht mit seinem ehrlich verdienten Geld die Grenzen passieren wenn der Betrag eine gewisse Höhe überschreitet. Überwachung ist in diesem Land schon fast zur Routine geworden unter dem Deckmäntelchen des Terrorismus. In diesem Land verhungern Kinder, werden vergewaltigt und misshandelt und das alles unter den Augen einer blinden Behörde.
Deutschland ist halt auch nicht mehr das was es mal war.
_________________ Viele Gedenkminuten hätten durch Denkminuten verhindert werden können. (H.v.D.)
|
|
Nach oben |
|
 |
hiops dauerhaft gesperrt
|
(#867290) Verfasst am: 23.11.2007, 18:57 Titel: |
|
|
Necromancer hat folgendes geschrieben: | Das ist schon schlimm ja.
. |
also ich halte es für sehr schlimm.
|
|
Nach oben |
|
 |
Necromancer Kleingeist
|
(#870056) Verfasst am: 27.11.2007, 15:32 Titel: |
|
|
@hiops
jepp da geb ich dir zu hundert Prozent recht. Es gibt auf der ganzen Welt Fälle da stehen einem (sofern vorhanden) die Haare zu Berge. Nur ich kann und will nicht der Samariter der Welt sein und mir jedes Leid zu eigen machen oder daran teilhaben. Bush ist im Irak einmarschiert, hat nichts genützt. Und wenn die ganze Welt ein Disney Land wäre, es gäbe immer noch Leid und Ungerechtigkeit. Das ist eben Leben und man muss froh sein das es einen nicht selber "erwischt".
_________________ Viele Gedenkminuten hätten durch Denkminuten verhindert werden können. (H.v.D.)
|
|
Nach oben |
|
 |
ateyim registrierter User
|
(#871607) Verfasst am: 29.11.2007, 11:51 Titel: |
|
|
habe ich gerade bei bbc.com entdeckt...
lesenswert http://news.bbc.co.uk/2/hi/programmes/crossing_continents/7107379.stm
Mir fehlen die Worte für die Missstaende im Iran. Das ein Maedchen seit dem Alter von 9 Jahren durch Prostitution mit bis zu 15 Maennern am Tag ihre Familie durchbringt... und dass nachdem ihre Brüder gestehen, sie auch vergewaltigt zu haben, man hingeht und sie wegen Inzest zu Tode verurteilt.... sprachlos
wie ihr die Nachricht über das Urteil im Gefaengnis mitgeteilt wird: Zitat: | "I am going to tell you something but please do not be upset. You are going to be hanged." | grenzt schon an Folter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Benchmark Radikal-Liberalist
|
(#871625) Verfasst am: 29.11.2007, 12:14 Titel: |
|
|
Können wir da nicht einfach eine Tür zumachen, den Schlüssel wegwerfen und uns entweder bei "Leute heute" entspannen oder ab und zu mal ans Klima-Problem denken?
Das ist alles so weit weg von menschlicher (oder besser: meiner) Vorstellungskraft, daß ich gar nicht wüßte, wo ich anfangen soll, mich aufzuregen.
Ich will mich aber wegen anderer, weitwegseiender Arschlöcher nicht unwohl fühlen....
|
 |
Blanka Xenophrasologiepreisträgerin 2007
|
(#871804) Verfasst am: 29.11.2007, 15:48 Titel: |
|
|
Ich lebe selber in einem fast genauso schlimmen Land. Hier sollen auch Parteien verboten werden die politisch "unbequem" geworden sind. Die freie Meinungsäußerung ist stark eingeschränkt wenn man politisch korrekt sein möchte und Repressalien privat und beruflich fürchten muss. Auch darf man, ohne ein dreistes Trinkgeld an die Regierung, nicht mit seinem ehrlich verdienten Geld die Grenzen passieren wenn der Betrag eine gewisse Höhe überschreitet. Überwachung ist in diesem Land schon fast zur Routine geworden unter dem Deckmäntelchen des Terrorismus. In diesem Land verhungern Kinder, werden vergewaltigt und misshandelt und das alles unter den Augen einer blinden Behörde.
Deutschland ist halt auch nicht mehr das was es mal war. |
du findest es also witzig oder naheliegend die "mißstände" in deutschland mit den kathastrophalen menschenrechtsverletzungen in den muslimischen ländern zu vergleichen ?
du hast mein mitleid (wegen deines beschissenen humors oder wegen deiner taktlosen dummheit, such dir was aus)
_________________ Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#871812) Verfasst am: 29.11.2007, 15:52 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: |
du findest es also witzig oder naheliegend die "mißstände" in deutschland mit den kathastrophalen menschenrechtsverletzungen in den muslimischen ländern zu vergleichen ?
du hast mein mitleid (wegen deines beschissenen humors oder wegen deiner taktlosen dummheit, such dir was aus) |
Wirklich niedlich, der Necro. Hau ihm eine!
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#871816) Verfasst am: 29.11.2007, 15:54 Titel: |
|
|
Deutschland ist halt auch nicht mehr das was es mal war. |
völlig unpassend
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#871829) Verfasst am: 29.11.2007, 16:02 Titel: Re: Kinder Rechte und Islam |
|
|
hiops hat folgendes geschrieben: | in islamisch geprägten Kulturen werden Kinder misshandelt:
1.Züchtigung
2. die Mädchen werden auf dem erwachsenen Stand der sekulären Welt (sprich deutschland) gestellt.
sie werden gleich aufs heiraten vorbereitet.
der mann soll schön, gut situiert, zumindest arbeitend; für sich, und manche bedürfnisse seiner zukünftiger frau, aufkommen können.
sex verbunden (anteilsweise) mit ewigen liebe, ewigen verbundenheit.
eigentlich auf keuschheit eingestellt!
wenn jemand eine andere information hat den bitte schreiben! |
kinder, insbes. mädchen haben weltweit einen schweren stand. nicht nur in islam. geprägten kulturen!
sie werden abgetrieben, nach der geburt getötet, an den genitalien verstümmelt, verkauft, versklavt, zwangsverheiratet, zur prostitution gezwungen, missbraucht, unterdrückt, haben keinen bzw. nicht ausreichenden zugang zu bildung usw. usw. leider viel zu oft spielen dabei religion, aberglaube, mittelalterliche traditionen eine rolle
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Necromancer Kleingeist
|
(#871831) Verfasst am: 29.11.2007, 16:03 Titel: |
|
|
Noch viel schlimmer als solche Zustände finde ich das Menschen wie du in Deutschland Bürgerrechte besitzen. Wenn ich Menschen wie dir begegne dann überkommen mich doch Zweifel ob mir ein Osama Bin Laden nicht lieber ist. Der hat wenigstens Manieren und Bildung und versteht es sich gepflegt auszudrücken. Die Tatsache das du scheinbar ein Abitur Zeugniss dein eigen nennst beweist wie Reform bedürftig Deutschlands Schulen sind. Dein Zeugniss nannte man früher Hauptschulabschluss.
Und nein, das sind keine aus der Luft gegriffenen Behauptungen. Wir haben etliche Bewerbungsgespräche mit Leuten wie dir und all jene reagieren im Stress Test genau wie du. Nämlich einfach jämmerlich. Also wundere dich nicht das immer mehr Firmen Fachleute im Ausland suchen.
Du konntest nämlich nicht mal aus meinem Beitrag heraus lesen das ich diese Zustände keinesfalls witzig finde. Blanka du bist sowas von oberflächlich dafür gibts schon keine Bezeichnung mehr.
Und nun mach Platz und sei brav.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#871849) Verfasst am: 29.11.2007, 16:11 Titel: |
|
|
Necromancer hat folgendes geschrieben: | ...Wenn ich Menschen wie dir begegne dann überkommen mich doch Zweifel ob mir ein Osama Bin Laden nicht lieber ist. Der hat wenigstens Manieren und Bildung und versteht es sich gepflegt auszudrücken... |
Osama hat Manieren? Drückt sich gepflegt aus?
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#871858) Verfasst am: 29.11.2007, 16:15 Titel: |
|
|
Necromancer hat folgendes geschrieben: | Noch viel schlimmer als solche Zustände finde ich das Menschen wie du in Deutschland Bürgerrechte besitzen. |
Also:
Schlimm ist das im Eingangspostig beschriebene.
Fast so schlimm sind die Zustande in Deutschland.
Noch viel schlimmer als die Zustände in Deutschland ist, dass pariparo Bürgerrechte in D besitzt.
Ist letzteres nun schlimmer als das im Eingangspostig beschriebene? Dies legen deine Formulierungen ja nahe.
Klär' mich bitte über die Reihenfolge der "Schlimmheiten" in deiner Welt auf.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#871865) Verfasst am: 29.11.2007, 16:20 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Necromancer hat folgendes geschrieben: | Noch viel schlimmer als solche Zustände finde ich das Menschen wie du in Deutschland Bürgerrechte besitzen. |
Also:
Schlimm ist das im Eingangspostig beschriebene.
Fast so schlimm sind die Zustande in Deutschland.
Noch viel schlimmer als die Zustände in Deutschland ist, dasspariparo Bürgerrechte in D besitzt.
Ist letzteres nun schlimmer als das im Eingangspostig beschriebene? Dies legen deine Formulierungen ja nahe.
Klär' mich bitte über die Reihenfolge der "Schlimmheiten" in deiner Welt auf. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Necromancer Kleingeist
|
(#871867) Verfasst am: 29.11.2007, 16:21 Titel: |
|
|
Zumindest beim letzten Bierchen als wir einen neuen Anschlag planten kam es mir so vor (<--Ironie)
Wenn man mal davon absieht das er ein gesuchter Terrorist ist ja dann denke ich steckt ein gebildeter Mann dahinter. Er stammt ja auch aus einer reichen, angesehenen Familie und wurde von den Amis militärisch ausgebildet. Das lässt zumindest auf eine Schulbildung schließen. Wäre er struntz dumm hätten sie ihn doch schon längst geschnappt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#871868) Verfasst am: 29.11.2007, 16:22 Titel: |
|
|
hiops hat folgendes geschrieben: | ist dies nicht eine menschenrecht verletzung? |
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#871870) Verfasst am: 29.11.2007, 16:23 Titel: |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: |
Noch viel schlimmer als die Zustände in Deutschland ist, dass pariparo Bürgerrechte in D besitzt.
|
|
Naja, wo er Recht hat hat er Recht.
|
|
Nach oben |
|
 |
ateyim registrierter User
|
(#871874) Verfasst am: 29.11.2007, 16:26 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | pariparo hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: |
|
|
Naja, wo er Recht hat hat er Recht. |
seitdem er mir private Mails mit Spinnenfotos schickt, finde ich auch, dass das mit den Bürgerrechten bei pariparo neu überdacht werden sollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#871876) Verfasst am: 29.11.2007, 16:27 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | pariparo hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: |
|
|
lies doch mal den vorletzten satz in necromancer's entspr. posting ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#871880) Verfasst am: 29.11.2007, 16:28 Titel: |
|
|
ateyim hat folgendes geschrieben: |
seitdem er mir private Mails mit Spinnenfotos schickt, finde ich auch, dass das mit den Bürgerrechten bei pariparo neu überdacht werden sollte. |
*prust*
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#871881) Verfasst am: 29.11.2007, 16:29 Titel: |
|
|
*sucht für ateyim nach hübschen bildchen*
|
|
Nach oben |
|
 |
Blanka Xenophrasologiepreisträgerin 2007
|
(#871884) Verfasst am: 29.11.2007, 16:31 Titel: |
|
|
Necromancer hat folgendes geschrieben: | Noch viel schlimmer als solche Zustände finde ich das Menschen wie du in Deutschland Bürgerrechte besitzen. Wenn ich Menschen wie dir begegne dann überkommen mich doch Zweifel ob mir ein Osama Bin Laden nicht lieber ist. Der hat wenigstens Manieren und Bildung und versteht es sich gepflegt auszudrücken. Die Tatsache das du scheinbar ein Abitur Zeugniss dein eigen nennst beweist wie Reform bedürftig Deutschlands Schulen sind. Dein Zeugniss nannte man früher Hauptschulabschluss.
Und nein, das sind keine aus der Luft gegriffenen Behauptungen. Wir haben etliche Bewerbungsgespräche mit Leuten wie dir und all jene reagieren im Stress Test genau wie du. Nämlich einfach jämmerlich. Also wundere dich nicht das immer mehr Firmen Fachleute im Ausland suchen.
Du konntest nämlich nicht mal aus meinem Beitrag heraus lesen das ich diese Zustände keinesfalls witzig finde. Blanka du bist sowas von oberflächlich dafür gibts schon keine Bezeichnung mehr.
Und nun mach Platz und sei brav.
|
hahaha, damit hast du dich definitiv entlarvt, als der vollproll der du bist.
danke !! besser hätte ich es kaum aus dir rauskitzeln können.
_________________ Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#871888) Verfasst am: 29.11.2007, 16:33 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#871897) Verfasst am: 29.11.2007, 16:39 Titel: |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | pariparo hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: |
|
|
lies doch mal den vorletzten satz in necromancer's entspr. posting ... |
Hilf mir auf die Sprünge.
ABER NICHT PER PN!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#871903) Verfasst am: 29.11.2007, 16:49 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: |
lies doch mal den vorletzten satz in necromancer's entspr. posting ... |
Hilf mir auf die Sprünge.
ABER NICHT PER PN! [/quote]
Zitat: | Noch viel schlimmer als solche Zustände finde ich das Menschen wie du in Deutschland Bürgerrechte besitzen. Wenn ich Menschen wie dir begegne dann überkommen mich doch Zweifel ob mir ein Osama Bin Laden nicht lieber ist. Der hat wenigstens Manieren und Bildung und versteht es sich gepflegt auszudrücken. Die Tatsache das du scheinbar ein Abitur Zeugniss dein eigen nennst beweist wie Reform bedürftig Deutschlands Schulen sind. Dein Zeugniss nannte man früher Hauptschulabschluss.
Und nun mach Platz und sei brav. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Necromancer Kleingeist
|
(#871905) Verfasst am: 29.11.2007, 16:50 Titel: |
|
|
nein ich mein doch nicht pariparo das weis er auch. Meine Lieblings Dame meine ich. Das zwei Postings von Pariparo dazwischen gerutscht sind während ich geschrieben habe ergibt die Schräglage des Beitrags
Blanka ist einfach, wie soll man sagen? Die Vorzeigefrau warum Deutschland in der Pisa Studie auf den letzten Plätzen steht.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#871928) Verfasst am: 29.11.2007, 17:08 Titel: |
|
|
Ah, so. Ah, so. Ah, so.
@Necromancer
Nach wie vor finde ich aber die Reihenfolge der "Schlimmheiten" und deren graduellen Abstand äußerst fragwürdig, dem Zynismus benachbart.
|
|
Nach oben |
|
 |
|