Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#871510) Verfasst am: 29.11.2007, 02:11 Titel: |
|
|
Zitat: | - Einführen von Schulkleidung in Schulen
- In jeder Haftanstalt ist einheitliche Haftkleidung einzuführen
- Aufbau einer freiwilligen Sicherheitsreserve aus dafür geeigneten, zuverlässigen Bürgern.
- Die staatliche Videoüberwachung des öffentlichen Raums ist zu erweitern, um die Begehung von Straftaten an bekannten Kriminalitätsschwerpunkten zu verhindern oder deren Aufklärung zu erleichtern.
- Geschlossene Heimunterbringung schwer straffälliger Jugendlicher
- sofortige Ausweisung von sogenannten Hasspredigern, bei klarer Beweislage ohne Gerichtsverfahren
- Bei Kleindelikten einführen der elektronischen Fußfessel
- Die staatliche Videoüberwachung des öffentlichen Raums ist zu erweitern, um die Begehung von Straftaten an bekannten Kriminalitätsschwerpunkten zu verhindern oder deren Aufklärung zu erleichtern.
- DNA Datenbank für alle Straftäter, Illegalen und Asylbewerbern- der Richtervorbehalt ist aufzuheben
- Einsatz der Bundeswehr im Inneren bei terroristischer Bedrohung |
usw usf
Okayokay, aber wie passt das zu dir:
Zitat: | -Verbot von allen gefährlichen Waffen-Überwachung durch verdachtsunabhängige Kontrollen der Polizei |
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#871515) Verfasst am: 29.11.2007, 02:32 Titel: |
|
|
Gegründet in Berlin Neukölln - das sagt schon vieles.
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#871517) Verfasst am: 29.11.2007, 02:45 Titel: |
|
|
Ich hab gesagt dass es eine interessante Partei ist, nicht dass ich dafür bin!
Obwohl gegen einige Punkte hätte ich nichts einzuwenden!
Zitat: | Einführen von Schulkleidung in Schulen |
Dann hat jeder das selbe an und es gibt keinen Druck sich Adidas und Puma-Zeug zu kaufen um cool zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#871518) Verfasst am: 29.11.2007, 02:49 Titel: |
|
|
alles sehr kostenintensive Projekte, aber über die Finanzierung steht da ja so gut wie garnichts
außer: Zitat: | Keine Subventionierung von Betriebsverlagerungen ins Ausland |
aber ob das reicht?
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#871564) Verfasst am: 29.11.2007, 10:12 Titel: |
|
|
Eine Mixtur aus NPD, CDU (sowie Zwischenglied) und ein wenig FDP, nicht grade originell und unappetitlich noch dazu.
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#871666) Verfasst am: 29.11.2007, 13:21 Titel: |
|
|
Ich nehme an, dass die Leute durch die Zustände in ihrer unmittelbaren Umgebung und die Untätigkeit des Staates in diese politische Ecke getrieben wurden.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#871861) Verfasst am: 29.11.2007, 16:18 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Einführen von Schulkleidung in Schulen |
Dann hat jeder das selbe an und es gibt keinen Druck sich Adidas und Puma-Zeug zu kaufen um cool zu sein. |
Dann sind es eben der Füller, der Rucksack, die Federtasche ...
Durch die Einführung eiern Schuluniform kann man das Problem verlagern, nicht lösen.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#871919) Verfasst am: 29.11.2007, 17:02 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Ich nehme an, dass die Leute durch die Zustände in ihrer unmittelbaren Umgebung und die Untätigkeit des Staates in diese politische Ecke getrieben wurden. | Solange das Denkverbot noch nicht rechtskräftig ist, ist das keine Entschuldigung.
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#871921) Verfasst am: 29.11.2007, 17:04 Titel: |
|
|
Jedenfalls wird es billiger!
Ein Füller wird ja nicht jeden Tag gewechselt, die Schultasche auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#871939) Verfasst am: 29.11.2007, 17:24 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Ich nehme an, dass die Leute durch die Zustände in ihrer unmittelbaren Umgebung und die Untätigkeit des Staates in diese politische Ecke getrieben wurden. | Solange das Denkverbot noch nicht rechtskräftig ist, ist das keine Entschuldigung. |
Ich sehe nicht, was hier einer Entschuldigung bedürfte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#871940) Verfasst am: 29.11.2007, 17:26 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: |
Durch die Einführung eiern Schuluniform kann man das Problem verlagern, nicht lösen. |
Und dann gibt es wiederum Leute, die Individualismus nicht als Problem betrachten.
Es ist auch heuchlerische, wenn Erwachsene, die sowas fordern, nicht selber im Blaumann herumlaufen. Bei den Statussymbolen der Erwachsenen geht es sogar noch um viel größere Summen. Porsche Cayenne, Gucci usw.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#872191) Verfasst am: 29.11.2007, 20:46 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Ich nehme an, dass die Leute durch die Zustände in ihrer unmittelbaren Umgebung und die Untätigkeit des Staates in diese politische Ecke getrieben wurden. | Solange das Denkverbot noch nicht rechtskräftig ist, ist das keine Entschuldigung. |
Ich kann, nach Überfliegen des Programms, ehrlich gesagt nicht erkennen, wofür sie sich entschuldigen müssten.
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#872211) Verfasst am: 29.11.2007, 21:01 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: |
Durch die Einführung eiern Schuluniform kann man das Problem verlagern, nicht lösen. |
Und dann gibt es wiederum Leute, die Individualismus nicht als Problem betrachten.
Es ist auch heuchlerische, wenn Erwachsene, die sowas fordern, nicht selber im Blaumann herumlaufen. [...] |
Aber nur die äußere Partei; die innere trägt schwarz.
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#872455) Verfasst am: 30.11.2007, 00:09 Titel: |
|
|
@Galakatze
Wo ist eigentlich der Avatar her kommt mir bekannt vor.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#872464) Verfasst am: 30.11.2007, 00:17 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | @Galakatze
Wo ist eigentlich der Avatar her kommt mir bekannt vor. |
Mach dafür bitte einen eigenen Thread auf.
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#872468) Verfasst am: 30.11.2007, 00:19 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | @Galakatze
Wo ist eigentlich der Avatar her kommt mir bekannt vor. |
Na von Avatar
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#872482) Verfasst am: 30.11.2007, 00:29 Titel: |
|
|
Zitat: | Mach dafür bitte einen eigenen Thread auf. |
Ist mein Thread da schreib ich rein was ich will!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#872489) Verfasst am: 30.11.2007, 00:32 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Mach dafür bitte einen eigenen Thread auf. |
Ist mein Thread da schreib ich rein was ich will! |
Du machst jetzt einen neuen Thread auf!
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#872890) Verfasst am: 30.11.2007, 14:21 Titel: |
|
|
Ich liebe Nergal. Wenn es ihn nicht gäbe, man müßte ihn erfinden.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotwang Kreator des Homunculus
|
(#873512) Verfasst am: 01.12.2007, 02:49 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Zitat: |
- sofortige Ausweisung von sogenannten Hasspredigern, bei klarer Beweislage ohne Gerichtsverfahren |
|
Wohin weist man eigentlich christliche und in Deutschland geborene Hassprediger aus? Oder sind die davon ausgenommen?
_________________ Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#873518) Verfasst am: 01.12.2007, 03:04 Titel: |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Zitat: |
- sofortige Ausweisung von sogenannten Hasspredigern, bei klarer Beweislage ohne Gerichtsverfahren |
|
Wohin weist man eigentlich christliche und in Deutschland geborene Hassprediger aus? Oder sind die davon ausgenommen? |
Natürlich in den Vatikanstaat
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#874223) Verfasst am: 02.12.2007, 01:30 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | rotwang hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Zitat: |
|
Wohin weist man eigentlich christliche und in Deutschland geborene Hassprediger aus? Oder sind die davon ausgenommen? |
Natürlich in den Vatikanstaat |
Nehmen die den Nicht-Katholen auf?
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#874246) Verfasst am: 02.12.2007, 02:51 Titel: |
|
|
Leto hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | rotwang hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Zitat: |
|
Natürlich in den Vatikanstaat |
Nehmen die den Nicht-Katholen auf? |
na die evangelischen Hassprediger dann halt in die USA (fallen im Bible-Belt nicht weiter auf)
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#874407) Verfasst am: 02.12.2007, 13:09 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Ich nehme an, dass die Leute durch die Zustände in ihrer unmittelbaren Umgebung und die Untätigkeit des Staates in diese politische Ecke getrieben wurden. | Solange das Denkverbot noch nicht rechtskräftig ist, ist das keine Entschuldigung. | Ich kann, nach Überfliegen des Programms, ehrlich gesagt nicht erkennen, wofür sie sich entschuldigen müssten. | Zitat: | - Einführen von Schulkleidung in Schulen
- In jeder Haftanstalt ist einheitliche Haftkleidung einzuführen
- Aufbau einer freiwilligen Sicherheitsreserve aus dafür geeigneten, zuverlässigen Bürgern.
- Geschlossene Heimunterbringung schwer straffälliger Jugendlicher
- sofortige Ausweisung von sogenannten Hasspredigern, bei klarer Beweislage ohne Gerichtsverfahren
- Bei Kleindelikten einführen der elektronischen Fußfessel
- DNA Datenbank für alle Straftäter, Illegalen und Asylbewerbern- der Richtervorbehalt ist aufzuheben
- Einsatz der Bundeswehr im Inneren bei terroristischer Bedrohung |
Annähernd jeder dieser Punkte widerspricht entweder der Menschenwürde oder dem rechtsstaatlichen Prinzip.
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Mach dafür bitte einen eigenen Thread auf. | Ist mein Thread da schreib ich rein was ich will! |
Uhhh!! Now I feel "threat"ened!!
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|