Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Doofes Scroll Problem bei firefox

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#872575) Verfasst am: 30.11.2007, 01:38    Titel: Doofes Scroll Problem bei firefox Antworten mit Zitat

Normaler drücke ich nach dem Öffnen einer Seite die page down Taste, um runterzuscrollen. An meinem Laptop hab ich fast nie ne Maus. KLeinere Scroll Schritte waren dann mit den Pfeiltasten möglich.

Heute nervt mich folgendes tierisch:
Die page up und page down Tasten scrollen die Webseite nicht mehr. Wenn ich auf die pfeil unten Taste drücke, komme ich direkt ans Ende der Seite. Nach oben funktioniert aber nicht.
Außerdem hab ich nen Cursor bemerkt, der in den Seiten aufgetaucht ist. Dieser lässt sich mit den Pfeiltasten steuern.

Kennt dieses Problem jemand? Das Lesevergnügen im FGH ist grad erheblich eingeschränkt!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#872579) Verfasst am: 30.11.2007, 01:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du jüngst ein update gemacht?
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#872586) Verfasst am: 30.11.2007, 01:46    Titel: Antworten mit Zitat

ja tatsächlich war das letztens
Stefan
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#872595) Verfasst am: 30.11.2007, 01:53    Titel: Antworten mit Zitat

Firefox neigt oft dazu irgendwelche Einstellungen nach einem update zu verändern. Vielleicht wirst du bei den [url=http://www.firefox-browser.de/wiki/About:config_(Einstellungen)]about:config[/url] Einstellungen fündig.
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#872597) Verfasst am: 30.11.2007, 01:55    Titel: Antworten mit Zitat

Stefan hat folgendes geschrieben:
Firefox neigt oft dazu irgendwelche Einstellungen nach einem update zu verändern. Vielleicht wirst du bei den [url=http://www.firefox-browser.de/wiki/About:config_(Einstellungen)]about:config[/url] Einstellungen fündig.

jo danke, nachdem du das update erwähnt hast, hab ich tatsächlich mal nachgeschaut und eine Einstellung verändert gefunden.
Jetzt geht's wieder, trotzdem danke!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz