Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues aus kreuz.net...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pariparo
Bright & HyperAtheist

Beitrag(#835850) Verfasst am: 09.10.2007, 14:27    Titel: Neues aus kreuz.net... Antworten mit Zitat

Heute feiert die antikirchliche deutsche Boulevardtheologin Uta Ranke-Heinemann ihren 80sten Geburtstag. Auch gegen Ende ihres Lebens kommt sie nicht zu Verstand.

Die Pfarrei ist für ihre Gastfreundschaft, besonders der Homo-Perversion gegenüber, bekannt. Auch der dortige Erzbischof hat für die Sünde Sodoms viel Verständnis. Am kommenden Sonntag vormittag zelebriert der Erzbischof von San Francisco, Mons. George Niederauer, ein Pontifikalamt in der homoideologisch unterlaufenen Pfarrei „Most Holy Redeemer“. Gleichentags beteiligt sich die gleiche Pfarrei mit einem Stand an einem Homo-Auflauf. Der Aufmarsch führt durch das berüchtigte Stadtviertel von San Francisco, ‘The Castro’. Dort mußten die Stadtbehörden bereits in den 80er Jahren homo-unzüchtige Bäder und Saunen schließen, um die durch Homo-Unzucht verbreitete AIDS-Seuche einzudämmen.

USA. Die US-Amerikaner kennen die sieben Zutaten des Big Mac’s besser als die Zehn Gebote. Das ergab eine Studie des Marktforschungsinstituts ‘Kelton Research’. Während etwa 75 Prozent der 1000 Befragten die drei Hauptzutaten des Burgers kannten, konnten weniger als 60 Prozent das Gebot „Du sollst nicht töten“ nennen. Auch von den regelmäßigen Kirchenbesuchern kannten dieses Gebot nur 70 Prozent.

Die Schwedische Botschafterin im katholischen Land Nicaragua hat sich über Menschenrechte und Freiheit lustig gemacht. Frau Zetterberg ist Mitglied der schwedischen ‘Linkspartei’ und Tochter eines lutheranischen Pastoren. Schweden hat über sie in Nicaragua massiven Druck ausgeübt und ihre gesamte Entwicklungshilfe an die Möglichkeit politischer Einflußnahmen geknüpft.
Der Grund ist die Kinderabtreibung.
Das nicaraguanische Parlament hat sich im Oktober 2006 für eine fortschrittliche und zeitgemäße Lebensschutzpolitik entschieden.
Seitdem wird die vorgeburtliche Schlachtung von Kindern, die ohne persönliche Schuld aus Vergewaltigung oder Inzest gezeugt wurden oder an Mißbildungen leiden, als Verbrechen geahndet.
Schweden hat Nicaragua in der Folge gedroht, die Finanzhilfe zu sperren, wenn diesen Menschen das Lebensrecht nicht wieder aberkannt werde. Die gleiche kindermörderische Politik verfolgt Schweden auch gegen El Salvador, Honduras und Peru – bisher ohne Erfolg. (alles aus kreuz.net)

Chinesischer Reissack Geschockt

muede
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jagy
Herb Derpington III.

Beitrag(#835918) Verfasst am: 09.10.2007, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

ein link wäre nett...
Latina
Ausgetreten

Beitrag(#835922) Verfasst am: 09.10.2007, 16:24    Titel: Re: Neues aus kreuz.net... Antworten mit Zitat

pariparo hat folgendes geschrieben:
Gleichentags beteiligt sich die gleiche Pfarrei mit einem Stand an einem Homo-Auflauf. (alles aus kreuz.net)

Hm, klingt lecker! Auf den Arm nehmen
Naja, Kotz-nett halt. Deren liebstes Thema sind ja die bösen, verdorbenen Homos und ihre mächtige Lobby.
I.R
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#835928) Verfasst am: 09.10.2007, 16:32    Titel: Re: Neues aus kreuz.net... Antworten mit Zitat

Latina hat folgendes geschrieben:
Gleichentags beteiligt sich die gleiche Pfarrei mit einem Stand an einem Homo-Auflauf. (alles aus kreuz.net)

Quasi Trennkost für Kannibalen?
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin

Beitrag(#836306) Verfasst am: 10.10.2007, 09:47    Titel: Re: Neues aus kreuz.net... Antworten mit Zitat

I.R hat folgendes geschrieben:
Latina hat folgendes geschrieben:

Quasi Trennkost für Kannibalen?

Gröhl... Coole Sache, das...
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#836322) Verfasst am: 10.10.2007, 10:16    Titel: Re: Neues aus kreuz.net... Antworten mit Zitat

Die US-Amerikaner...... konnten weniger als 60 Prozent das Gebot „Du sollst nicht töten“ nennen. Auch von den regelmäßigen Kirchenbesuchern kannten dieses Gebot nur 70 Prozent.

"Endlich mal 'ne gute Nachricht" wird man sich da im Pentagon gesagt und neue Hoffnung gefasst haben, dass man seine diversen Kriege vielleicht doch noch nicht ganz verloren hat...

Gruss, Bernie
Norton
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#874239) Verfasst am: 02.12.2007, 02:32    Titel: Erklär mir das mal einer bitte... Antworten mit Zitat

In einem anderen Strang bin ich auf einen Link von Kreuz.net/deren Leserzeitung gestoßen:

--------------------kreuz.net

Hermine Granger: Der Satan kommt in Buchform

Ein Buch der Schande überflutet den Deutschen Markt – Satanismus; zurechtgeschnitten für kleine Kinder.

Die Rede ist natürlich von „Harry Potter“, in welchem ein kleiner Junge mit satanischen Beschwörungen gegen die Kirche kämpft. Offiziell heißt es, Harry Potter sei ein Buch für Kinder – in Wahrheit jedoch werden sie in ein System aus Ritualen indoktriniert, dessen erklärtes Ziel es ist, die katholische Kirche zu vernichten.
Karla M. aus S. ist entsetzt: Seit ihr Sohn „Harry Potter“ gelesen hat, wandelte sich sein Verhalten in extremer Weise: „Seit es dieses Buch gelesen hat, spricht er in Zungen, verwendet Ausdrücke wie „Vengardium Leviosa“. Außerdem hört er jetzt nur noch Black Metal, weigert sich, seine 11 täglichen Gebete zu sprechen, und zweifelt an der Glaubenslehre. Erst gestern hat er mich gefragt, ob ich ihn töten würde, wenn Gott es mir befiehlt. Jetzt hegt er einen Groll gegen mich, obwohl ich natürlich nur getan hätte, was jeder Gläubige tun würde.“
Hart ins Kreuzfeuer der katholischen Kritik geriet das Buch außerdem, weil es offensichtlich nazistisches, homosexuelles und Gewalt verherrlichendes Material zugleich enthält. Bezeichnend dafür sei eine Stelle aus dem Buch, in der Harry Potter – gekleidet in einer SS – Uniform – einem Priester mit einer Shotgun den Kopf wegschießt, nachdem er von diesem homosexuell missbraucht worden war. Um diese an sich schon grauenvolle Stelle noch zu unterstreichen, opfern der vermeintliche „Held“ der Geschichte und seine Freunde anschließend ein Tier, um Satan zu huldigen und eröffnen zwei Kapitel später eine „magische Abtreibungsklinik“.

weiter:
http://www.kreuz.net/bookentry.2088.html

-------------------

Ist das jetzt schon selbstreferenzieller Humor vom Sedisvakantistenstadl
oder blicken die nicht was da eingereicht wurde ?!
Critic
oberflächlich

Beitrag(#874255) Verfasst am: 02.12.2007, 03:27    Titel: Re: Erklär mir das mal einer bitte... Antworten mit Zitat

Norton hat folgendes geschrieben:
--------------------kreuz.net

Hermine Granger: Der Satan kommt in Buchform

---------------------

Oder diese Seite hat sich endgültig als Satireseite geoutet Lachen.

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spartacus Leto
Ist hier raus!

Beitrag(#874256) Verfasst am: 02.12.2007, 03:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die Rede ist natürlich von „Harry Potter“, in welchem ein kleiner Junge mit satanischen Beschwörungen gegen die Kirche kämpft.

Gegen die Kriche? Daran kann ich mich nicht erinnern. Und die Todesser kann man nicht wirklich mit der Kirche verwechseln, die nehmen schließlich Frauen auf. Okay, eine gewisse charakerliche Ähnlichkeit zwischen Voldi und Ratzinger ist nicht zu verleugnen, auch wenn dieses für den Dunklen Lord kein Kompliment ist.

Zitat:
Bezeichnend dafür sei eine Stelle aus dem Buch, in der Harry Potter – gekleidet in einer SS – Uniform – einem Priester mit einer Shotgun den Kopf wegschießt, nachdem er von diesem homosexuell missbraucht worden war.

An diese Szene kann ich mich nicht erinnern...

BTW: Eine Romanreihe, in der der Held gegen Gott und die Kirche kämpft und gewinnt, wäre sehr interessant, sollte ich vielleicht schreiben...
Querdenker
registrierter User

Beitrag(#874259) Verfasst am: 02.12.2007, 06:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann doch nur Satire sein, oder? Am Kopf kratzen

Zitat:
Die kirchliche Beratungsstelle „kreuz.net“ rät besorgten Eltern:
„Sollten Sie feststellen, dass Ihr Kind Harry Potter liest, sind sofort wichtige Maßnahmen zu ergreifen:
[...]
– Um die in Harry Potter vorherrschende Gewalt aus dem Kopf Ihres Kindes zu löschen, sollten Sie dem Nachwuchs unbedingt aus der Bibel vorlesen – wir empfehlen dabei, auf die Stelle zurückzugreifen, wo Sodom und Gomorra vernichtet werden, die fast vollständige Vernichtung der Menschheit durch Gottes Zorn während der Sinflut oder die Stelle, wo – ganz legitim – Inzucht betrieben wird (1. MOSE 19, 31).
– Sollte das alles nicht helfen, werden Sie gezwungen sein, dem Kind die Wahrheit über Gott zu erzählen: Er liebt alle seine Kinder und weiss sich fürsorglich um sie zu kümmern, nur um die Freigeister anschließend mit unendlichen Qualen zu strafen. Das sollte genügen, um Satan Potter aus den Gedanken Ihrer Kinder zu vertreiben.

Geschockt Lachen
River Runs Red
registrierter User

Beitrag(#874390) Verfasst am: 02.12.2007, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Karla M. aus S. ist entsetzt: Seit ihr Sohn „Harry Potter“ gelesen hat, wandelte sich sein Verhalten in extremer Weise: „Seit es dieses Buch gelesen hat, spricht er in Zungen, verwendet Ausdrücke wie „Vengardium Leviosa“. Außerdem hört er jetzt nur noch Black Metal, weigert sich, seine 11 täglichen Gebete zu sprechen, und zweifelt an der Glaubenslehre. Erst gestern hat er mich gefragt, ob ich ihn töten würde, wenn Gott es mir befiehlt. Jetzt hegt er einen Groll gegen mich, obwohl ich natürlich nur getan hätte, was jeder Gläubige tun würde.

noc naja, wohl doch eher Satire- so blöd sind doch nichtmal die Fundies!

"Those who would sacrifice freedom for peace deserve neither"
(B. Franklin)
Wanderer
Bestienbändiger

Beitrag(#874441) Verfasst am: 02.12.2007, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Gröhl...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#874449) Verfasst am: 02.12.2007, 13:54    Titel: Re: Neues aus kreuz.net... Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Die US-Amerikaner...... konnten weniger als 60 Prozent das Gebot „Du sollst nicht töten“ nennen. Auch von den regelmäßigen Kirchenbesuchern kannten dieses Gebot nur 70 Prozent.

"Endlich mal 'ne gute Nachricht" wird man sich da im Pentagon gesagt und neue Hoffnung gefasst haben, dass man seine diversen Kriege vielleicht doch noch nicht ganz verloren hat...

Gruss, Bernie
Ich denke mal, dass grade die Atheisten diese Gebote besser kennen als die Christen. Lachen
Sir Chaos
Heilvolles Durcheinander

Beitrag(#874494) Verfasst am: 02.12.2007, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

River Runs Red hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Karla M. aus S. ist entsetzt: Seit ihr Sohn „Harry Potter“ gelesen hat, wandelte sich sein Verhalten in extremer Weise: „Seit es dieses Buch gelesen hat, spricht er in Zungen, verwendet Ausdrücke wie „Vengardium Leviosa“. Außerdem hört er jetzt nur noch Black Metal, weigert sich, seine 11 täglichen Gebete zu sprechen, und zweifelt an der Glaubenslehre. Erst gestern hat er mich gefragt, ob ich ihn töten würde, wenn Gott es mir befiehlt. Jetzt hegt er einen Groll gegen mich, obwohl ich natürlich nur getan hätte, was jeder Gläubige tun würde.

"Zwei Dinge sind unendlich... das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
- Albert Einstein
Poldi
Bin Daheim

Beitrag(#874512) Verfasst am: 02.12.2007, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

River Runs Red hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Lachen
Au Backe ... mir kommt die Schreibe irgendwie bekannt vor, es könnt ja der Verdacht aufkommen ... Pfeifen
Ich sag nur : Terry Rotter ...
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Ahriman
Tattergreis

Beitrag(#875852) Verfasst am: 04.12.2007, 01:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das hier ist noch besser:
http://www.kreuz.net/article.6271.html
Am meisten mußte ich gegen Ende der Tirade lachen: Wissen die Katholiken wirklich nicht, was "Möse" bedeutet?
gwarpy
Psychonaut

Beitrag(#875954) Verfasst am: 04.12.2007, 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Weil ich da hinter dem Link gerade was von dem "Psychoterror" gelesen habe, dem die Lebensschützerzombies ausgesetzt sein sollen:

Debatte um Schutzzone vor Kliniken
Zitat:
Der Arzt fordert deshalb die Einführung einer Schutzzone rund um Abtreibungskliniken, wie es sie etwa auch in Frankreich gibt. "Dieser Protest vor den Kliniken hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun," so Fiala, "hier wird gezielt Psychoterror gegenüber Frauen in Notsituationen ausgeübt. Das ist ein unerträglicher Zustand."

gwarpy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz