Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

MEnschernrechte fuer therapeutische Klone?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#875862) Verfasst am: 04.12.2007, 01:42    Titel: MEnschernrechte fuer therapeutische Klone? Antworten mit Zitat

Seid ihr dafür dass man therapeutischen Klonen Menschenrechte gibt?
Würde man ihnen alle Rechte gewähren oder nure einige nd wenn ja wieso nicht?

Währt ihr auch dagegen?
Würde bei euch der therapeutische Klon auch auf dem Teller landen wenn es eine Klonzucht zu Speisezwecken geben täte?

Waere das wirklich Kanibalismus?

Ich mein, wenn meine Ersatzleber entnommen waere, dann koennte man sich doch wenigstens ein paar Lendensteaks rausschneiden. Alles andere waere doch pure Verschwendung! Oder?

Gruss, Beachnergal
Argáiþ
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#875876) Verfasst am: 04.12.2007, 02:10    Titel: Antworten mit Zitat

therapeutische Klone sind Abschaum. Aber ich stehe auf Leberpastete, daher: Klonlebern müssen dieselben Rechte geniessen, wie Rohmaterial für vergleichbare Gourmetgerichte auch, verdammte Scheisse. Ausserdem ist Kannibalismus nur Einbildung, da die menschliche Spezies eine auf der Bewußtseinsillusion basierende Konstruktion ist. Wär ja noch schöner, wenn genetisch minimal variierende Leberwurst hier jetz als Brotaufstrich unbefristet streiken würde.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#875892) Verfasst am: 04.12.2007, 02:53    Titel: Antworten mit Zitat

Was haben Klone und Affen gemeinsam?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadaik
evolviert

Beitrag(#875973) Verfasst am: 04.12.2007, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wie können therapeutische Klone Menschenrechte genießen?

Diese würden ihre therapeutische Verwendung ja verhindern.
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#876000) Verfasst am: 04.12.2007, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:

Wenn dir schon klar ist, dass du parodiert wirst, warum fragst du dann so bescheuert und schaust nicht endlich mal beim eröffnen des nächsten (bekloppten) Threads mit dem gleichen bekloppten Eingangspostings-Stil ("Was denkt ihr darüber, ich werde meine Meinung dann mal später mitteilen, weil ich gerade nur ein wenig beschäftigt werden will und mich langweile") nach, ob solch einer nicht bereits besteht (besonders dann, wenn du darin den letzten Beitrag verfasst hast)?

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Shadaik
evolviert

Beitrag(#876004) Verfasst am: 04.12.2007, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:

Wenn dir schon klar ist, dass du parodiert wirst[...]

Ich möchte übrigens zu meiner eigenen Verteidigung anmerken, diesen Thread vor jenem mit dem Schimpansen gesehen zu haben.

Auch wenn das an meinem sonstigen seltsamen Verhalten (ich nehme Nergal ab und zu ernst) nicht entschuldigt.
Wolf
registrierter User

Beitrag(#876021) Verfasst am: 04.12.2007, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:

Wenn dir schon klar ist, dass du parodiert wirst, warum fragst du dann so bescheuert und schaust nicht endlich mal beim eröffnen des nächsten (bekloppten) Threads mit dem gleichen bekloppten Eingangspostings-Stil ("Was denkt ihr darüber, ich werde meine Meinung dann mal später mitteilen, weil ich gerade nur ein wenig beschäftigt werden will und mich langweile") nach, ob solch einer nicht bereits besteht (besonders dann, wenn du darin den letzten Beitrag verfasst hast)?

Die Frage mit den Schimpansen ist durchaus nicht bescheuert.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz