Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#875941) Verfasst am: 04.12.2007, 09:07 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | River Runs Red hat folgendes geschrieben: |
n1 für nice, super, umwerfend. Absolute Compu-nerd-Sprache. Kommt im Aufsatz nicht so gut... |
|
|
Wer issn das?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#875993) Verfasst am: 04.12.2007, 10:46 Titel: |
|
|
Antonias Welt
Das ist Krummer Finger, ein einsiedlerischer Philosoph und Intellektueller, der vor eine Reihe von Jahren einfach nicht mehr mit dem Lauf und der Entwicklung der Welt klarkam und sich fortan nicht mehr aus dem Umfeld seiner Bücher und aus seinem Haus fortbewegte. Ein ziemlich schrulliger, allerdings nicht unsympathischer Zeitgenosse.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#875997) Verfasst am: 04.12.2007, 10:50 Titel: |
|
|
Den Film mochte ich, eine schöne Geschichte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#875999) Verfasst am: 04.12.2007, 10:51 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Antonias Welt
Das ist Krummer Finger, ein einsiedlerischer Philosoph und Intellektueller..... |
ah, danke, ich kannte das gesicht, mir fiel bloss der film nicht mehr ein und mein hirn arbeitete im hintergrund an der "suche"
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#876003) Verfasst am: 04.12.2007, 10:55 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: |
Den Film mochte ich, eine schöne Geschichte. |
Mir gefiel der auch sehr gut.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#876047) Verfasst am: 04.12.2007, 12:39 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: |
Den Film mochte ich, eine schöne Geschichte. |
Mir gefiel der auch sehr gut. |
Vielleicht liegts ja daran, daß ich den Film nicht kenne, aber mir leuchtet nicht der Zusammenhang ein mit Leuten, die "n1" schreiben. Oder steh ich einfach auf der Leitung?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#876085) Verfasst am: 04.12.2007, 13:15 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Oder steh ich einfach auf der Leitung? |
Ja.
Siehe:
I.R hat folgendes geschrieben: | Könnte es sein, dass sich Selbsteinschätzung und Aussenwahrnehmung nicht decken? |
Nix für ungut, Ralf. Ich schrieb zwar, dass der Bursche schrullig rüberkam, aber sehr belesen, sehr gebildet, sehr intellektuell und ziemlich sympathisch war.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#876087) Verfasst am: 04.12.2007, 13:20 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Oder steh ich einfach auf der Leitung? |
Ja.
Siehe:
I.R hat folgendes geschrieben: | Könnte es sein, dass sich Selbsteinschätzung und Aussenwahrnehmung nicht decken? |
Nix für ungut, Ralf. Ich schrieb zwar, dass der Bursche schrullig rüberkam, aber sehr belesen, sehr gebildet, sehr intellektuell und ziemlich sympathisch war. |
Du hältst mich für schrullig, weil ich "n1" nicht verstehe, oder was willst du jetzt sagen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#876090) Verfasst am: 04.12.2007, 13:28 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Du hältst mich für schrullig, weil ich "n1" nicht verstehe, oder was willst du jetzt sagen? |
Egal.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#876092) Verfasst am: 04.12.2007, 13:29 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Du hältst mich für schrullig, weil ich "n1" nicht verstehe, oder was willst du jetzt sagen? |
Egal. |
*schmunzelvormirhin*
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#876093) Verfasst am: 04.12.2007, 13:31 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Du hältst mich für schrullig, weil ich "n1" nicht verstehe, oder was willst du jetzt sagen? |
Egal. |
Scheint so.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#876098) Verfasst am: 04.12.2007, 13:38 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Oder steh ich einfach auf der Leitung? |
Ja.
Siehe:
Nix für ungut, Ralf. Ich schrieb zwar, dass der Bursche schrullig rüberkam, aber sehr belesen, sehr gebildet, sehr intellektuell und ziemlich sympathisch war. |
Du hältst mich für schrullig, weil ich "n1" nicht verstehe, oder was willst du jetzt sagen? |
Lies halt net nur das eine negative raus, meiohmei!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#876104) Verfasst am: 04.12.2007, 13:41 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Oder steh ich einfach auf der Leitung? |
Ja.
Siehe:
Du hältst mich für schrullig, weil ich "n1" nicht verstehe, oder was willst du jetzt sagen? |
Lies halt net nur das eine negative raus, meiohmei! |
Ich wollte dich nur wissen (da mein Assoziationsvermögen offenbar heute eingeschränkt ist) wie der Zusammenhang zwischen meinem Unverständnis gegenüber Ausdrücken wie "n1" und den Typ auf dem Bild ist ... Männo!
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#876105) Verfasst am: 04.12.2007, 13:42 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Du hältst mich für schrullig, weil ich "n1" nicht verstehe, oder was willst du jetzt sagen? |
Nicht, weil du es nicht verstanden hattest.
Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Antonias Welt
Das ist Krummer Finger, ein einsiedlerischer Philosoph und Intellektueller, der vor eine Reihe von Jahren einfach nicht mehr mit dem Lauf und der Entwicklung der Welt klarkam und sich fortan nicht mehr aus dem Umfeld seiner Bücher und aus seinem Haus fortbewegte. Ein ziemlich schrulliger, allerdings nicht unsympathischer Zeitgenosse. |
Deine letzte Antwort lautete:
Jetzt klar?
PS: Nebenbei bemerkt, mir gefällt es ja auch nicht, dass diese Art Jargon nicht dort bleibt, wo er hingehört: in Computernerd-Foren, Chats etc.
Zuletzt bearbeitet von Louseign am 04.12.2007, 13:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#876108) Verfasst am: 04.12.2007, 13:43 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Oder steh ich einfach auf der Leitung? |
Ja.
Siehe:
Lies halt net nur das eine negative raus, meiohmei! |
Ich wollte dich nur wissen (da mein Assoziationsvermögen offenbar heute eingeschränkt ist) wie der Zusammenhang zwischen meinem Unverständnis gegenüber Ausdrücken wie "n1" und den Typ auf dem Bild ist ... Männo! |
Ich kannte n1 übrigens auch net.
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#876116) Verfasst am: 04.12.2007, 13:53 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Ich kannte n1 übrigens auch net. |
Ich auch nicht, jedoch hatte ich zunächst aus dem, was ich schon kannte, eine eigene Deutung versucht. Darauf fällt so Typen, wie hainer nichts besseres ein, als aggressiv zu werden:
hainer hat folgendes geschrieben: | stfu!
-> n(ice)1(one) |
stfu = shut the fuck up, zu deutsch: halt dein verdammtes Maul.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#876141) Verfasst am: 04.12.2007, 14:14 Titel: |
|
|
Ava&vT hat folgendes geschrieben: | Jetzt klar?
|
Ach so.
Ich würde aber nicht von mir sagen, daß ich mit der Entwicklung der Welt nicht klarkomme, nur weil ein paar Freaks unverständlich reden. Ein kauziger Eremit werde ich deswegen mit Sicherheit nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#876158) Verfasst am: 04.12.2007, 14:22 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Ich würde aber nicht von mir sagen, daß ich mit der Entwicklung der Welt nicht klarkomme, nur weil ein paar Freaks unverständlich reden. Ein kauziger Eremit werde ich deswegen mit Sicherheit nicht. |
Och Ralf! Du kennst doch Heike N. mit ihrer Neigung zur ironischen Übertreibung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#876165) Verfasst am: 04.12.2007, 14:25 Titel: |
|
|
Ava&vT hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Ich würde aber nicht von mir sagen, daß ich mit der Entwicklung der Welt nicht klarkomme, nur weil ein paar Freaks unverständlich reden. Ein kauziger Eremit werde ich deswegen mit Sicherheit nicht. |
Och Ralf! Du kennst doch Heike N. mit ihrer Neigung zur ironischen Übertreibung. |
Jetzt ist es mir auch klar.
|
|
Nach oben |
|
 |
Niemand chinesisches Zimmer
|
(#876256) Verfasst am: 04.12.2007, 15:31 Titel: |
|
|
"Blümchensex"
"Penispuppenspieler"
_________________ Die Lage ist hoffnungslos,aber nicht ernst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#876268) Verfasst am: 04.12.2007, 15:39 Titel: |
|
|
Was hast Du gegen das Wort Blümchensex?
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#876275) Verfasst am: 04.12.2007, 15:44 Titel: |
|
|
Ich finds auch gut.
Aber ich bin mir gerade nicht sicher, was ein "Penispuppenspieler" sein soll ...
Zuletzt bearbeitet von Ralf Rudolfy am 04.12.2007, 15:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
rotwang Kreator des Homunculus
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#876279) Verfasst am: 04.12.2007, 15:46 Titel: |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: |
genauso wie das Wort "kuscheln" einfach nur krampfauslösend.. |
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
rotwang Kreator des Homunculus
|
(#876282) Verfasst am: 04.12.2007, 15:50 Titel: |
|
|
Ich bin kein Freund von Zärtlichkeiten [noch so ein -Wort] weshalb für mich auch die Synonyme für möglichst zärtliche, aber dennoch sexuell konnotierte Aktivitäten ein Graus sind.
_________________ Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#876290) Verfasst am: 04.12.2007, 15:54 Titel: |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: |
Ich bin kein Freund von Zärtlichkeiten [noch so ein -Wort] weshalb für mich auch die Synonyme für möglichst zärtliche, aber dennoch sexuell konnotierte Aktivitäten ein Graus sind. |
Naja, jedem das seine.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#876292) Verfasst am: 04.12.2007, 15:54 Titel: |
|
|
Niemand hat folgendes geschrieben: | "Blümchensex" |
Naja, als Kotzwort würde ich das nicht bezeichnen.
Blümchensex ist einfach nur langweilig. Wenn ich in den Schlaf gestreichelt werden will, sage ich nicht "Lass uns Sex machen"
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#876301) Verfasst am: 04.12.2007, 16:02 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Wenn ich in den Schlaf gestreichelt werden will, sage ich nicht "Lass uns Sex machen" |
stelle mir gerade heike vor... "schatz, lass uns sex machen"
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#876331) Verfasst am: 04.12.2007, 16:22 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: |
Aber ich bin mir gerade nicht sicher, was ein "Penispuppenspieler" sein soll ... |
mir sagt das auch nichts
bitte um Erläuterung
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#876389) Verfasst am: 04.12.2007, 17:07 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: |
Aber ich bin mir gerade nicht sicher, was ein "Penispuppenspieler" sein soll ... |
mir sagt das auch nichts
bitte um Erläuterung |
pädophiles kasperle theater??
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|