Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#876407) Verfasst am: 04.12.2007, 17:22 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | rotwang hat folgendes geschrieben: |
Muss man ja auch nicht. Inzwischen gibt es Annahmestellen auch online und zumindest bei den großen Jackpots erlaube ich mir diesen kleinen Spaß. Das ich etwas gewinne halte ich zwar immer für absolut utopisch [Gut, dieses eine Mal hatte ich drei Richtige], aber warum nicht - wenn's einem Spaß macht.. |
Glaubst du wirklich, die Leute spielen Lotto, weil es Spaß macht? | Es gibt auch Leute denen Extremsport Spaß macht - trotz Knochenbrüchen.
Grundsätzlich gibt es keine Vorliebe, die es nicht gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#876412) Verfasst am: 04.12.2007, 17:28 Titel: |
|
|
Wer Lotto spielt, glaubt auch an Götter. Ich weiss nur nicht, was ich verwerflicher finde.
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#876415) Verfasst am: 04.12.2007, 17:32 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Wer Lotto spielt, glaubt auch an Götter. |
Ich wusste noch gar nicht, dass ich an Götter glaube
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Blanka Xenophrasologiepreisträgerin 2007
|
(#876424) Verfasst am: 04.12.2007, 17:47 Titel: |
|
|
wieso ist staatliches glückspiel nicht schon längst verboten ?
ist es nicht so, daß glücksspiel von staatswegen (als ein monopol über die quoten) dem "verbraucher" grundsätzlich schlechtere gewinnausschüttungen einbringt, als wenn man es privat machen würde ? da würde der wettbewerb dafür sorgen daß man dort spielt wo möglichst viel an gewinn lockt. da würde der staat keinen kunden mehr haben. daß er privates glücksspiel verbietet und staatliches selber durchführt, ist ein witz und eine beleidigung für den mündigen bürger.
_________________ Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#876426) Verfasst am: 04.12.2007, 17:48 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | wieso ist staatliches glückspiel nicht schon längst verboten ?
ist es nicht so, daß glücksspiel von staatswegen (als ein monopol über die quoten) dem "verbraucher" grundsätzlich schlechtere gewinnausschüttungen einbringt, als wenn man es privat machen würde ? da würde der wettbewerb dafür sorgen daß man dort spielt wo möglichst viel an gewinn lockt. da würde der staat keinen kunden mehr haben. daß er privates glücksspiel verbietet und staatliches selber durchführt, ist ein witz und eine beleidigung für den mündigen bürger. |
Wer hat schon Interesse daran, eine Kuh, die besonders viel Milch gibt, zu schlachten?
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#876428) Verfasst am: 04.12.2007, 17:50 Titel: |
|
|
Der Erwartungswert ist 50%, also eigentlich ein Spiel, an dem man nicht teilnehmen sollte. Aber die winzige Aussicht, dass das Glück doch einmal über einen hereinbricht, der Funken Hoffnung, dass sich das ganze Leben auf einen Schlag ändern kann, ist den Leuten offenbar diese kleine wöchentliche Gebühr wert. Ich finde das legitim. Übrigens hatte ich auch mal fünf Richtige, 6600 Mark kamen dabei raus Hätte ich eines der Kreuzchen zwei Millimeter mehr nach links gesetzt, sähe mein Leben ganz anders aus
PS: zum Kotzen finde ich, wenn Leute gewinnen, die dann sagen: "Och, den Gewinn legen wir an, vielleicht kaufen wir noch ein neues Auto, einen Passat..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#876442) Verfasst am: 04.12.2007, 18:03 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Der Erwartungswert ist 50%, also eigentlich ein Spiel, an dem man nicht teilnehmen sollte. Aber die winzige Aussicht, dass das Glück doch einmal über einen hereinbricht, der Funken Hoffnung, dass sich das ganze Leben auf einen Schlag ändern kann, ist den Leuten offenbar diese kleine wöchentliche Gebühr wert. Ich finde das legitim. |
Es ist dumm. Normalerweise macht man sich nicht klar, wie unwahrscheinlich ein Gewinn ist: Er ist nahezu völlig ausgeschlossen. Es dürfte wahrscheinlicher sein, daß ich auf dem Weg zum Lotto spilen vom Bus überrollt werden als daß ich die richtigen Zahlen rausbekommen werde...
Und ja, ich bin auch weich geworden hab Lotto gespielt ...
Zitat: | Übrigens hatte ich auch mal fünf Richtige, 6600 Mark kamen dabei raus Hätte ich eines der Kreuzchen zwei Millimeter mehr nach links gesetzt, sähe mein Leben ganz anders aus |
Inzwischen gibt es weit weniger dafür, wegen der neuen Gewinnklassen.
Zitat: | PS: zum Kotzen finde ich, wenn Leute gewinnen, die dann sagen: "Och, den Gewinn legen wir an, vielleicht kaufen wir noch ein neues Auto, einen Passat..." |
Das käme auf die Gewinnsumme drauf an. Bei dem derzeitigen Jackpot würde sich mein Lebensstil mit Sicherheit drastisch verändern. Bei einer oder einer halben Million würde ich es wohl auch anlegen und nur eine Kleinigkeit direkt für mich ausgeben. Aber selbst dann würde sich mein Lebensstil stark verändern. Ich müsste nie mehr zwei oder dreimal überlegen, ob ich jetzt einen neune Fernseher kaufe, oder ein Videospiel oder sonst irgendwas ....
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#876451) Verfasst am: 04.12.2007, 18:15 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Wer Lotto spielt, glaubt auch an Götter. | Ich wusste noch gar nicht, dass ich an Götter glaube |
Merkst Du vielleicht nicht mehr. Bewegt sich auf dem gleichen intellektuellen Niveau. Gleich darunter kommt BLÖD-Zeitung lesen und Fussball gucken.
Blanka hat folgendes geschrieben: | wieso ist staatliches glückspiel nicht schon längst verboten ?
ist es nicht so, daß glücksspiel von staatswegen (als ein monopol über die quoten) dem "verbraucher" grundsätzlich schlechtere gewinnausschüttungen einbringt, als wenn man es privat machen würde ? da würde der wettbewerb dafür sorgen daß man dort spielt wo möglichst viel an gewinn lockt. da würde der staat keinen kunden mehr haben. daß er privates glücksspiel verbietet und staatliches selber durchführt, ist ein witz und eine beleidigung für den mündigen bürger. |
Das wäre ja, als würde der Staat Steuern verbieten.
Blanka hat folgendes geschrieben: | Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten ! |
Sehr erbaulich!
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#876455) Verfasst am: 04.12.2007, 18:19 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Wer Lotto spielt, glaubt auch an Götter. | Ich wusste noch gar nicht, dass ich an Götter glaube |
Merkst Du vielleicht nicht mehr. Bewegt sich auf dem gleichen intellektuellen Niveau. Gleich darunter kommt BLÖD-Zeitung lesen und Fussball gucken.
|
Wow, ich weiß nicht, dass ich an Götter glaube und merke auch nichts davon. Noch dazu schaue ich gern Fussball, man ich muss unfassbar blöd sein.
Ist aber nicht weiter schlimm, schließlich merke ich ja nicht davon, so ein Glück aber auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#876456) Verfasst am: 04.12.2007, 18:21 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Wer Lotto spielt, glaubt auch an Götter. | Ich wusste noch gar nicht, dass ich an Götter glaube |
Merkst Du vielleicht nicht mehr. Bewegt sich auf dem gleichen intellektuellen Niveau. Gleich darunter kommt BLÖD-Zeitung lesen und Fussball gucken. |
Gleiches Niveau: Ja.
Das Gleiche: Nein.
Und ich spiele sporadisch mal Lotto. Ich mache auch sporadisch mal ein paar andere Dummheiten. Aber ich richte nicht mein Leben danach aus. Und ich erkenne an, daß jeder der nie Lotto spielt, klüger und vernünftiger handelt als ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#876485) Verfasst am: 04.12.2007, 18:41 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Malone hat folgendes geschrieben: | Der Erwartungswert ist 50%, also eigentlich ein Spiel, an dem man nicht teilnehmen sollte. Aber die winzige Aussicht, dass das Glück doch einmal über einen hereinbricht, der Funken Hoffnung, dass sich das ganze Leben auf einen Schlag ändern kann, ist den Leuten offenbar diese kleine wöchentliche Gebühr wert. Ich finde das legitim. |
Es ist dumm. Normalerweise macht man sich nicht klar, wie unwahrscheinlich ein Gewinn ist: Er ist nahezu völlig ausgeschlossen. Es dürfte wahrscheinlicher sein, daß ich auf dem Weg zum Lotto spilen vom Bus überrollt werden als daß ich die richtigen Zahlen rausbekommen werde...
Und ja, ich bin auch weich geworden hab Lotto gespielt ...
|
Ist es dumm, sich eine winzige Möglichkeit auf eine drastische Verbesserung des Lebens zu erkaufen? Ohne diese Möglichkeit wäre das Leben sozusagen definitiv auswegslos.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#876510) Verfasst am: 04.12.2007, 19:18 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Aber selbst dann würde sich mein Lebensstil stark verändern. Ich müsste nie mehr zwei oder dreimal überlegen, ob ich jetzt einen neune Fernseher kaufe, oder ein Videospiel oder sonst irgendwas .... |
Und nach dem fünften neuen Fernseher und dem hundertsten Videospiel machte sich doch wieder Ödnis und Langeweile breit.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#876520) Verfasst am: 04.12.2007, 19:28 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Aber selbst dann würde sich mein Lebensstil stark verändern. Ich müsste nie mehr zwei oder dreimal überlegen, ob ich jetzt einen neune Fernseher kaufe, oder ein Videospiel oder sonst irgendwas .... |
Und nach dem fünften neuen Fernseher und dem hundertsten Videospiel machte sich doch wieder Ödnis und Langeweile breit. |
Möglich.
Aber verglichen mit den Jahren die ich zwischendurch mal Arbeitslos war würde ich dieses schwere Schicksal in Kauf nehmen wollen. Geld macht nicht unbedingt glücklich. Aber satt. (Nein, ich musste nicht hungern!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#876525) Verfasst am: 04.12.2007, 19:34 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Aber selbst dann würde sich mein Lebensstil stark verändern. Ich müsste nie mehr zwei oder dreimal überlegen, ob ich jetzt einen neune Fernseher kaufe, oder ein Videospiel oder sonst irgendwas .... |
Und nach dem fünften neuen Fernseher und dem hundertsten Videospiel machte sich doch wieder Ödnis und Langeweile breit. |
Möglich.
Aber verglichen mit den Jahren die ich zwischendurch mal Arbeitslos war würde ich dieses schwere Schicksal in Kauf nehmen wollen. Geld macht nicht unbedingt glücklich. Aber satt. (Nein, ich musste nicht hungern!) |
Naja, das meine ich. Mehr als satt sein kannst du durchs Geld eben eben auch nicht. Und ich sag ja auch, daß es durchaus toll ist, genug zu haben. Welcher materielle Mangel es sein soll, der durch 43 mio eher abgestellt werden kann als durch 1 mio, weiß ich nicht.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#876529) Verfasst am: 04.12.2007, 19:39 Titel: |
|
|
Der mir Angetraute spielt Lotto, wenn genügend im Jackpot ist (unter 20 Mio. lohnt es sich nicht, meint er ).
Was ich damit machen würde? Mir größtmögliche Freiheit kaufen, meint: mir Arbeitskraft erkaufen, die unerfreuliche Dinge für mich erledigt.
Großes altes Parkgrundstück mit einem alten Gemäuer, welches ich nach meinem Geschmack modernisieren lassen kann, ohne auf den Cent achten zu müssen.
Kleines Haus dabei, in dem meine Schwiegereltern leben können, wenn sie wollen, ohne mit der Rente von Schwiegerpaps und dem Gehalt einer Vollzeitangestellten in einem Mutter-Kind-Heim auskommen zu müssen.
Reisen.
Und eine nette kleine Rodesian Ridgeback - Zucht aufmachen.
Spinnereien. Na und? Es macht Spaß, die Fantasie spielen zu lassen.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#876537) Verfasst am: 04.12.2007, 19:48 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Der mir Angetraute spielt Lotto, wenn genügend im Jackpot ist (unter 20 Mio. lohnt es sich nicht, meint er ).
Was ich damit machen würde? Mir größtmögliche Freiheit kaufen, meint: mir Arbeitskraft erkaufen, die unerfreuliche Dinge für mich erledigt.
Großes altes Parkgrundstück mit einem alten Gemäuer, welches ich nach meinem Geschmack modernisieren lassen kann, ohne auf den Cent achten zu müssen.
Kleines Haus dabei, in dem meine Schwiegereltern leben können, wenn sie wollen, ohne mit der Rente von Schwiegerpaps und dem Gehalt einer Vollzeitangestellten in einem Mutter-Kind-Heim auskommen zu müssen.
Reisen.
Spinnereien. Na und? Es macht Spaß, die Fantasie spielen zu lassen. |
Achja. Ein Penthaus in der City mit großer bepflanzter Dachterasse, spanisch rustikal-elegante Einrichtung mit japanischen und orientalischen Elementen, schlicht aber edel. Eine vertrauenswürdige und gründliche Putzhilfe, die am besten noch aus erlesenen Zutaten köstliche Gerichte zaubert. Ein geräumiges Ferienhäuschen an der niederländischen Nordseeküste, wo man verlängerte Wochenenden mit Freunden verbringen kann. Und tagsüber Tennis und Golf spielen, und zwischendurch das Niveau des Freigeisterhauses durch erquickliche Beiträge deutlich anheben. Jo, doch, das hätte was
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#876563) Verfasst am: 04.12.2007, 20:04 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Der mir Angetraute spielt Lotto, wenn genügend im Jackpot ist (unter 20 Mio. lohnt es sich nicht, meint er ).
Reisen.
jep. und deswegen werde auch ich mal wieder zahlen ankreuzen.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#876574) Verfasst am: 04.12.2007, 20:12 Titel: |
|
|
Reisen.
Ich stmme Dir voll zu.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#876596) Verfasst am: 04.12.2007, 20:33 Titel: |
|
|
43Mio?
- Leuten, die ich gerne habe, finanziell aus der Patsche helfen - mit vorhergehender Verschwiegenheitverpflichtung
- Je ein Haus für meine Kinder Kaufen
- Gelassener in die Arbeit gehen - ich brauche eine Aufgabe
- Für mich selber ein Haus mit genug Platz für meinen eigenen Bibliotheksraum bauen
- Martina Gedeck in ein gutes New Yorker Restaurant einladen - Partner incl
- Zur großen FGH Sylvester-Rock-Party 2009/2010 nach München einladen - alle registrierten User und ex-User sind eingeladen
- Rest wird gut verteilt angelegt
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#876624) Verfasst am: 04.12.2007, 20:57 Titel: |
|
|
Ich hätte auch meine Probleme, mit 43 Mio fertig zu werden.
Die Familie ist groß, eine ganze Welt ist zu entdecken, man könnte sich wirksam für wichtige Dinge engagieren, die Yacht..
Kein Problem!
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#876625) Verfasst am: 04.12.2007, 20:57 Titel: Re: Lotto-Wahn |
|
|
Für mich wird es interessant, wenn der Jackpot wieder nicht geknackt wird.
Zwangsausschüttung ist eine klasse Idee, dafür würde sogar ich erstmals mitspielen, weil sich da schon ein 3er richtig lohnen dürfte.
Aber 43 Mio. - hmm, das ist ein ganz ordentliches Filmbudget. Wenn man ohne Stars arbeitet ist das genug für ein neues Star Wars
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#876628) Verfasst am: 04.12.2007, 21:02 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: |
|
Klar, wer brauch die nicht?
Aber warum muss die fremdbestimmt sein?
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#876640) Verfasst am: 04.12.2007, 21:15 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: |
|
Klar, wer brauch die nicht?
Aber warum muss die fremdbestimmt sein? |
Hm, ich werde nicht über ein akzeptables Maß hinaus fremdbestimmt. Meine Arbeit unterliegt weitestgehend sachlichen Anforderungen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#876643) Verfasst am: 04.12.2007, 21:19 Titel: |
|
|
Hm, ich werde nicht über ein akzeptables Maß hinaus fremdbestimmt. Meine Arbeit unterliegt weitestgehend sachlichen Anforderungen. |
Na ja, ich weiß ja nicht was Du machst. (Einen eigenen Teilchenbeschleuniger z.Bsp. wird ja auch nicht für 43 Mio zu haben sein.)
Aber würdest Du dann nicht lieber völlig unabhängig sein?
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#876648) Verfasst am: 04.12.2007, 21:25 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: |
Hm, ich werde nicht über ein akzeptables Maß hinaus fremdbestimmt. Meine Arbeit unterliegt weitestgehend sachlichen Anforderungen. |
Na ja, ich weiß ja nicht was Du machst. (Einen eigenen Teilchenbeschleuniger z.Bsp. wird ja auch nicht für 43 Mio zu haben sein.)
Aber würdest Du dann nicht lieber völlig unabhängig sein? |
Ja, es kann sein, daß ich mich in die Richtung verändern würde. Aber zunächst würde ich mich ja durch meinen Reichtum völlig unabhängig von meiner Arbeit fühlen. Das macht sie interessanter für mich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#876649) Verfasst am: 04.12.2007, 21:26 Titel: Re: Lotto-Wahn |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: |
Zwangsausschüttung ist eine klasse Idee, dafür würde sogar ich erstmals mitspielen, weil sich da schon ein 3er richtig lohnen dürfte. |
Wie kommst Du darauf. Zwangsausgeschütte wird die Jackpotsumme in der höchsten Gewinnklasse und das wird ganz sicher nicht ein Dreier sein. Die Quote für einen Dreier wird das Normalmaß nicht überschreiten, eher das Gegenteil (da beim Jackpot oftmals viele Systemscheine verkauft werden).
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#876658) Verfasst am: 04.12.2007, 21:28 Titel: Re: Lotto-Wahn |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: |
Zwangsausschüttung ist eine klasse Idee, dafür würde sogar ich erstmals mitspielen, weil sich da schon ein 3er richtig lohnen dürfte. |
Wie kommst Du darauf. Zwangsausgeschütte wird die Jackpotsumme in der höchsten Gewinnklasse und das wird ganz sicher nicht ein Dreier sein. Die Quote für einen Dreier wird das Normalmaß nicht überschreiten, eher das Gegenteil (da beim Jackpot oftmals viele Systemscheine verkauft werden). |
Verdammt, ich dachte, es wird überall verteilt.
Naja, hab halt nie gespielt.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#876659) Verfasst am: 04.12.2007, 21:29 Titel: |
|
|
Ja, es kann sein, daß ich mich in die Richtung verändern würde. Aber zunächst würde ich mich ja durch meinen Reichtum völlig unabhängig von meiner Arbeit fühlen. Das macht sie interessanter für mich. |
Also ich weiß nicht..
Ich glaube für mich eher, dass ich etwas komplett neues beginnen würde.
Aber was soll's, sind ja eh bloß Träume.
Ich spiele kein Lotto.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#876660) Verfasst am: 04.12.2007, 21:30 Titel: Re: Lotto-Wahn |
|
|
Wie wäre es mit damit?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#876668) Verfasst am: 04.12.2007, 21:36 Titel: Re: Lotto-Wahn |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: |
Wie kommst Du darauf. Zwangsausgeschütte wird die Jackpotsumme in der höchsten Gewinnklasse und das wird ganz sicher nicht ein Dreier sein. Die Quote für einen Dreier wird das Normalmaß nicht überschreiten, eher das Gegenteil (da beim Jackpot oftmals viele Systemscheine verkauft werden). |
Verdammt, ich dachte, es wird überall verteilt.
Naja, hab halt nie gespielt. |
Selbst wenn.
Quote von vergangenen Samstag:
Gewinnklassse VIII 2.949.045 x 11,30 Euro
44% der Gewinnsumme werden in Klasse VIII ausgeschüttet, also hätte es am Samstag nur ~8,30 € mehr für einen Dreier gegeben wäre der Jackpot (nach dem üblichen Schlüssel) auf alle Klassen umgelegt worden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|