Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#876122) Verfasst am: 04.12.2007, 14:00 Titel: |
|
|
Tja, wie sagte schon Oli Kahn: Wir brauchen Eier!
Ganz ehrlich, das ganze ist echt scheiße, daran sieht man mal wieder, dass Vorurteile stärker isnd als Leistungen.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#876126) Verfasst am: 04.12.2007, 14:03 Titel: |
|
|
Ein Kumpel von mir ist Polizist in Kassel. So weiß ich nun also,wie es um seine Eier bestimmt ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#876244) Verfasst am: 04.12.2007, 15:25 Titel: Re: Qualifikation eines Polizeibeamten |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Was braucht der hessische Polizeibeamte? Gute Nerven? Körperkraft? Geistige Gesundheit? Fachkenntnisse? Mut? Weit gefehlt! Hoden braucht er, sonst wird's nix! |
Verstehe: jetzt ist es schon Polizeiaufgabe, für Nachkommenschaft zu sorgen.
Ohne Hoden ist man an den Genitalien empfindlicher. Na sicher!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotwang Kreator des Homunculus
|
(#876293) Verfasst am: 04.12.2007, 15:55 Titel: |
|
|
Polizei ist Männersache.
Trannies und Frauen sollten deshalb da auch nicht mitmischen..
[Nein, ganz im Ernst: Entweder vollwertige Gleichberechtigung für alle oder konsequentes Vorleben alter Rollenbilder - die beiden Möglichkeiten gibt es. Jedes "dazwischen" (welches ja offenbar in Hessen praktiziert wird: Frauenquote ja, aber bitte keine Transsexuellen) ist Unsinn]
_________________ Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
Zuletzt bearbeitet von rotwang am 04.12.2007, 16:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#876320) Verfasst am: 04.12.2007, 16:19 Titel: |
|
|
Wenn man bei der Jobsuche sich nur die Eier abschneiden braucht und bekommt daraufhin jeden noch so begehrten Berufswunsch erfüllt, na dann nur zu.
Bei der Bundeswehr gilt ein solches Verhalten als Selbstverstümmlung und wird bestraft.
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#876325) Verfasst am: 04.12.2007, 16:20 Titel: |
|
|
Schön, dass du wieder mal was schreibst rotwang
|
|
Nach oben |
|
 |
ana registrierter User
|
(#876328) Verfasst am: 04.12.2007, 16:21 Titel: |
|
|
es kommt doch nur auf das richtige Timing an: erst die Verbeamtung und dann operieren lassen, es scheint ja transsexuelle Polizisten in anderen Bundesländern zu geben
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#876333) Verfasst am: 04.12.2007, 16:23 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Schön, dass du wieder mal was schreibst rotwang |
hmm - wie ist das jetzt gemeint?
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: |
Bei der Bundeswehr gilt ein solches Verhalten als Selbstverstümmlung und wird bestraft.
|
Die Bundeswehr ist in diesem Punkt übrigens toleranter als die hessische Polizei und erlaubt ausdrücklich die Aufnahme von Transsexuellen in ihre Reihen..
_________________ Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#876348) Verfasst am: 04.12.2007, 16:32 Titel: |
|
|
Das gilt nur für Soldaten deren Eier abgeschossen wurden!
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#876355) Verfasst am: 04.12.2007, 16:36 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Wenn man bei der Jobsuche sich nur die Eier abschneiden braucht und bekommt daraufhin jeden noch so begehrten Berufswunsch erfüllt, na dann nur zu. |
Wie bitte? Ein Mann, dem (aus welchem Grund auch immer) die Eier fehlen, bekommt, zumindest bei der hessischen Polizei, den Traumjob doch gerade nicht. Wobei ich natürlich auch nicht weiß, ob ein Mann auch abgelehnt worden wäre, wenn ihm die Hoden z. B. krankheitsbedingt entfernt wurden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#876409) Verfasst am: 04.12.2007, 17:25 Titel: |
|
|
Dazu fällt mir noch Corporal Klinger vom Mash 4077 ein.
Der hat das ganze ja inszeniert um aus dem Krieg rauszukommen.
Wenn man erst mal drin ist, ist man drin.
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#876420) Verfasst am: 04.12.2007, 17:40 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Dazu fällt mir noch Corporal Klinger vom Mash 4077 ein.
Wenn man erst mal drin ist, ist man drin. |
<Oberlehrer>Klinger hat aber nicht auf Schwul oder Transsexuell gemacht. Er hat lediglich Frauenkleider getragen und sich ab und an andere Verrücktheiten einfallen lassen. Seine Männlichkeit war ihm aber durchaus wichtig. (Eigentlich also sehr progressiv der Mann.)</Oberlehrer>
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#876440) Verfasst am: 04.12.2007, 18:02 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Dazu fällt mir noch Corporal Klinger vom Mash 4077 ein.
Wenn man erst mal drin ist, ist man drin. |
Rasmus hat folgendes geschrieben: | <Oberlehrer>Klinger hat aber nicht auf Schwul oder Transsexuell gemacht. Er hat lediglich Frauenkleider getragen und sich ab und an andere Verrücktheiten einfallen lassen. Seine Männlichkeit war ihm aber durchaus wichtig. (Eigentlich also sehr progressiv der Mann.)</Oberlehrer> |
Im vorliegenden Fall hat der Betreffende offensichtlich so gar nicht "auf transsexuell gemacht".
Jedenfalls ist es ja erst bei der medizinischen Untersuchung aufgefallen, dass es sich überhaupt um einen Transsexuellen handelt. Offenbar hat der Betreffende bei den anderen Tests also gar keine "Auffälligkeiten" gezeigt.
Unter diesen Voraussetzungen erscheinen mir die angeblichen Gründe für die Ablehnung wirklich vorgeschoben.
Btw: Bei katholischen Priestern sind Hoden doch auch Einstellungsvoraussetzung, oder?
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
zarathrusta gesperrt
|
(#876646) Verfasst am: 04.12.2007, 21:24 Titel: |
|
|
Polizei ist wichtig,brauch man nicht zu diskutieren, nur einen Polizeistaat und sprücheklopfende Polizisten brauch ein moderner Staat und moderne Menschen nicht,die den Menschen einschüchtern und Ihn für dumm verkaufen wollen was seine Rechte angeht (ist ja täglich so).
Zur Qualifikation kann ich mich nur dahingehend äußern das z.b im Wirtschaftsleben viele Verträge geschlossen werden und auch viele dann sagen wir mal zu 90% erfüllt werden statt 100%, dann kommen die Kunden und schreien nach Betrug,derartige angelegenheiten aber rein Zivilrechtlich zu regeln wären, weil die Kalkulation des verärgerten Geschäftspartners nicht aufgegangen ist,da ja eine Betrugsanzeige nix kostet.
Der Polizist aber, der ja davon überhaupt keine juristischen Grundkenntnisse hat kann das aber nicht beurteilen wenn er die Anzeige aufnimmt, aber gleich dann beim Staatsanwalt dann Antrag stellen,anrufen,damit dann einer Hausdurchsuchung/ oder gar einer vorübergehenden Festnahme stattgegeben wird, ist doch absolut perfide.
Ebenso eine Negativprognose (für DNA Datenbankeintrag)erstellen worauf dem Polizisten allein schon deswegen die Kenntnisse dazu fehlen, ist erst recht perfide, denn dazu ist er nicht ausgebildet worden,
belehrt mich besseres sollte ich mich jetzt täuschen.
Derartiges lernt man auf einer Polizeischule nicht.
Ausserdem ist der Polizist so geschult das er wenn er gerufen wird,bei Unfall,anzeige was auch immer,allen Personen/Beteiligten misstrauisch gegenübersteht ,ja geradezu verdächtigt, allein schon daher ist der Polizist voreingenommen.
Daher ist jedem zu raten,sei es als Zeuge,bei Unfall, Aussage,Anzeige was auch immer nie auch wirklich nie etwas zu sagen ohne vorher den Anwalt zu fragen und das meine ich aus Erfahrung im Bekanntenkreis äusserst ernst.
zarathrusta
|
|
Nach oben |
|
 |
|