Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
morgenstern Zeugender Jehova
|
(#877014) Verfasst am: 05.12.2007, 10:54 Titel: |
|
|
mondfrau hat folgendes geschrieben: | Beispiel: die Geschichte der heidnischen, eher matriarchal bestückt-Moabiterin Ruth (Flüchtlingsfrau) und Noémie ihre Schwiegermutter. Fazit Ruth unterwarf sich dem Glauben von Jahwe und wurde eine ehrenswürdige Frau. Genau das funktioniert in der Praxis wunderbar, wenn Fremde eine neue Heimat finden wollen. |
Jau, klappt sicher supiprima, wenn Juden zum Christentum (welchem eigentlich?) konvertieren müssen, bevor sie sich in Deutschland niederlassen wollen. Bekommen einfach wie die Muslime eine Ersatz-Vorhaut angenäht und schon sind sie integriert, hurra!
mondfrau hat folgendes geschrieben: | Habe ich gesagt ich wäre Bush-freundlich! Ich bestimmt nicht![/b] Bush sollte lieber für die soziale Absicherung seines Landes Sorge tragen. |
Häh? Habe ich nicht vorhin grad gelesen, dass du dich äusserst wohlwollend gegenüber Bushs Innenpolitik geäussert hast? Meine mich zu erinnern, dass da noch das Korinther-Zitat in deiner Sig war...
EDIT: Letzten Abschnitt streichen, bitte. War die blaue fee, 'schuldigung...
_________________ Don't fear the REAPER!
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#877485) Verfasst am: 05.12.2007, 20:07 Titel: |
|
|
mondfrau hat folgendes geschrieben: | Ja, natürlich aber der wahre Text sagt aus: die Flüchtlinge sollten sich im fremden Land, der neuen Heimat unterordnen und den Glauben des Landes annehmen wenn sie in der Gesellschaft mitmischen wollen [/b]z.B. das Wahlrecht haben wollen[/b], die Sprache erlernen! |
Dieses Land hat keinen Glauben, lege den Deinigen also gefälligst ab, bevor Du das nächste Mal zur Wahl zu gehen gedenkst.
|
|
Nach oben |
|
 |
mondfrau Katholikin im Widerstand
|
(#877643) Verfasst am: 05.12.2007, 23:16 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | mondfrau hat folgendes geschrieben: | Ja, natürlich aber der wahre Text sagt aus: die Flüchtlinge sollten sich im fremden Land, der neuen Heimat unterordnen und den Glauben des Landes annehmen wenn sie in der Gesellschaft mitmischen wollen [/b]z.B. das Wahlrecht haben wollen[/b], die Sprache erlernen! |
Dieses Land hat keinen Glauben, lege den Deinigen also gefälligst ab, bevor Du das nächste Mal zur Wahl zu gehen gedenkst. |
Willst du tatsächlich, dass ich den Glauben an mich selbst und an die "universalen" Menschenrechte ablegen sollte? um dafür Menschenrechte dritter Klasse einzuhandeln wo noch von Todesstrafe und Handabhaken die Rede ist? Sowie die Fahnen der multinationalen Konzerne?
_________________ selber denken, verantwortungvoll handeln macht glücklich!
|
|
Nach oben |
|
 |
györgy dauerhaft freigeschaltet
|
(#878965) Verfasst am: 07.12.2007, 14:12 Titel: |
|
|
Weiß eigentlich jemand, wie der Fall nach der Abweisung durch das BVG weiter gegangen ist?
PS: Hier ein stark von christlicher Nächstenliebe geprägtes Versöhnungsangebot an Noll, kurz nach seiner Beschwerde beim Endbacher Magistrat: http://www.althand.de/noll.html
|
|
Nach oben |
|
 |
|