Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Celsus-2006 Unpapst
|
(#877358) Verfasst am: 05.12.2007, 18:02 Titel: |
|
|
Antisemitische Außerirdische!! Ach du Scheiße!
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#877360) Verfasst am: 05.12.2007, 18:04 Titel: |
|
|
Celsus-2006 hat folgendes geschrieben: | Antisemitische Außerirdische!! Ach du Scheiße! |
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#877362) Verfasst am: 05.12.2007, 18:05 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: |
ABER würde eine Außerirdische Intelligenz an so EINEM gewöhnlichen Scheißtag wie dem 22.12. landen???? WOHL KAUM!!!! |
Das ist kein gewöhnlicher Scheißtag, da ist Sabbat. Also ist es durschaus möglich, dass sie an dem Tag landen. |
Du meinst, sie landen extra an dem Tag, um die Juden zu ärgern? |
Ich bin ganz sicher! |
Da hätte die Außerirdische Superintelligenz aber das Datum der "Erde in Konjunktion mit dem Zentrum der Galaxis" auf einen Tag verschieben sollen, wo der Sabbat auf ein bedeutungsvolleres Datum fällt
Kann ihnen ja nicht schwer fallen, ein paar Milliarden Sonnensysteme zu verschieben, mit den Methoden, die ihnen zur Verfügung stehen. Aber so wird das natürlich nix mit der globalen Erneuerung und dem Wassermannzeitalter. Verdammte Noobs.
Und SIE werden alles VERtuschen!!!!!!
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#877365) Verfasst am: 05.12.2007, 18:07 Titel: |
|
|
Celsus-2006 hat folgendes geschrieben: | Antisemitische Außerirdische!! Ach du Scheiße! |
Wundern würde es mich nicht, wenn man mal schaut, was für Vögel sich unter den Esofreaks so tummeln
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#877367) Verfasst am: 05.12.2007, 18:08 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: |
ABER würde eine Außerirdische Intelligenz an so EINEM gewöhnlichen Scheißtag wie dem 22.12. landen???? WOHL KAUM!!!! |
Das ist kein gewöhnlicher Scheißtag, da ist Sabbat. Also ist es durschaus möglich, dass sie an dem Tag landen. |
Du meinst, sie landen extra an dem Tag, um die Juden zu ärgern? |
Ich bin ganz sicher! |
Da hätte die Außerirdische Superintelligenz aber das Datum der "Erde in Konjunktion mit dem Zentrum der Galaxis" auf einen Tag verschieben sollen, wo der Sabbat auf ein bedeutungsvolleres Datum fällt
Kann ihnen ja nicht schwer fallen, ein paar Milliarden Sonnensysteme zu verschieben, mit den Methoden, die ihnen zur Verfügung stehen. Aber so wird das natürlich nix mit der globalen Erneuerung und dem Wassermannzeitalter. Verdammte Noobs.
|
Vielleicht war es ihnen zu aufwändig, schließlich gehts ja nur darum ein paar Juden zu ärgern, das dürfte IMO den Aufwand nicht wert sein, also muss ein Standard-Sabat reichen.
Zitat: | Und SIE werden alles VERtuschen!!!!!! |
Das befürchte ich auch
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
cmrs registrierter User
|
(#877379) Verfasst am: 05.12.2007, 18:22 Titel: Re: Die "Dunkle Spalte" der Milchstraße |
|
|
tribun hat folgendes geschrieben: | Einige Spiralgalaxien, darunter die Milchstraße, scheinen eine dunkle Spalte zu besitzen, welche die Galaxie in zwei quasi spiegelbildliche Hälften teilt:
|
Die Milchstraße ist eine Balkengalaxie
Also hat sie keine dunkel Spalte ...
Mach dir keine Sorgen tribun uns wird also nichts geschehen ... ; )
_________________ Dumm sein ist schlichtweg eine geniale Idee
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#877384) Verfasst am: 05.12.2007, 18:24 Titel: |
|
|
solange uns der himmel nicht auf den kopf fällt...
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Laurel registrierter User
|
(#877525) Verfasst am: 05.12.2007, 21:06 Titel: |
|
|
Wenn die Sonne in den dunklen Spalt, äh ich meine den dunklen Staub eintritt, könnte dann nicht eine neue Eiszeit beginnen, da ja nur noch eingetrübtes Licht auf die Erde fallen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#877539) Verfasst am: 05.12.2007, 21:22 Titel: |
|
|
tribun hat folgendes geschrieben: | Däniken ist ein seriöser Wissenschaftler im Bereich Geschichte und Paläo-SETI. |
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#877570) Verfasst am: 05.12.2007, 22:08 Titel: |
|
|
http://www.youtube.com/watch?v=4dgj_Hx8PJo
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#877809) Verfasst am: 06.12.2007, 04:26 Titel: |
|
|
Laurel hat folgendes geschrieben: | Wenn die Sonne in den dunklen Spalt, äh ich meine den dunklen Staub eintritt, könnte dann nicht eine neue Eiszeit beginnen, da ja nur noch eingetrübtes Licht auf die Erde fallen wird. |
Das interstellare Medium ist allerdings um mehrere Größenordnungen dünner als der Sonnenwind, und dürfte von diesem leicht verdrängt werden.
PS: Allerdings ist der Sonnenwind abhängig von der Sonnenaktivität, und diese schwankt in kleineren und größeren Zyklen. "Einige Forscher vermuten gar, dass in größeren [Zeit-]Abständen der interstellare Wind die Grenze soweit zurück drängen kann, dass dies auch Auswirkungen auf das Klima auf der Erde hat." (vgl. http://www.astronews.com/news/artikel/2002/08/0208-014.shtml)
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Laurel registrierter User
|
(#877811) Verfasst am: 06.12.2007, 06:43 Titel: |
|
|
Hallo Critic, danke für deine interessanten Links.
So ganz kann abwegig scheint meine Vermutung doch nicht gewesen zu sein. Ich nehme an, dass der "dunkle Staub" schon dichter sein wird als die "normale" interstellare Materie, so dass die Grenze zwischen interstellarer Materie und Sonnenwind weiter zurückgedrängt wird als normal, und dass dieses Ereignis (Eintritt in den Bereich des dunklen Staubes) tatsächlich doch Auswirkungen auf das irdische Klima haben könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Celsus-2006 Unpapst
|
(#877830) Verfasst am: 06.12.2007, 10:27 Titel: |
|
|
Wahrscheinlich wird diese leichte Verdunkelung der Sonne zu 2 bis 5 Grad Celsius Abkühlung der Erde führen und damit genau dem Klimawandel entgegenwirken. Damit sind die ganzen Windräder und Solarkollektoren überflüssig. Schluss mit dem ganzen Ökoscheiß. Endlich wieder Kohle und Öl verballern ohne Reue.
Danke, Tribun.
(Außerdem: wer vermutet da nicht göttliches Eingreifen?)
|
|
Nach oben |
|
 |
tribun registrierter User
|
(#877861) Verfasst am: 06.12.2007, 12:33 Titel: |
|
|
Ich gebe zu, es ist gut möglich, dass an dieser "Dunklen Spalte" nichts besonderes dran ist.
Das ändert nichts an der Tatsache, dass dann der Maya-Kalender endet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#877867) Verfasst am: 06.12.2007, 12:37 Titel: |
|
|
tribun hat folgendes geschrieben: | Ich gebe zu, es ist gut möglich, dass an dieser "Dunklen Spalte" nichts besonderes dran ist.
Das ändert nichts an der Tatsache, dass dann der Maya-Kalender endet. |
Dann endet der Kalender halt.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#877868) Verfasst am: 06.12.2007, 12:40 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | tribun hat folgendes geschrieben: | Ich gebe zu, es ist gut möglich, dass an dieser "Dunklen Spalte" nichts besonderes dran ist.
Dann endet der Kalender halt. |
Man begreifst Du es nich, es wird dann irgendwas ganz schlimmes passieren. Kann doch nicht sein, dass der Kalender einfach so endet und es war am Ende ein ganz normaler tag.
Das darf nicht sein!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#877875) Verfasst am: 06.12.2007, 12:59 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | tribun hat folgendes geschrieben: | Ich gebe zu, es ist gut möglich, dass an dieser "Dunklen Spalte" nichts besonderes dran ist.
Man begreifst Du es nich, es wird dann irgendwas ganz schlimmes passieren. Kann doch nicht sein, dass der Kalender einfach so endet und es war am Ende ein ganz normaler tag.
Das darf nicht sein!!! |
Sorry, mein Waschmachinenprogramm ist zu Ende, ich geh mal schnell Welt unter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Chaos Heilvolles Durcheinander
|
(#877882) Verfasst am: 06.12.2007, 13:04 Titel: |
|
|
tribun hat folgendes geschrieben: | Ich gebe zu, es ist gut möglich, dass an dieser "Dunklen Spalte" nichts besonderes dran ist. |
Das ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Zitat: | Das ändert nichts an der Tatsache, dass dann der Maya-Kalender endet. |
Du hast uns aber immer noch nicht erklärt, warum zum Geier es so bedeutend sein soll, dass dieser Kalender dann endet.
Vielleicht ist ja auch einfach der königliche Kalenderschreiber gefeuert worden, als er gerade bei 2012 war, weil er gleichzeitig eine Affäre mit der Tochter des königlichen Sternguckers hatte, und bevor der König einen Nachfolger ernennen konnte, ist die Maya-Zivilisation untergegangen.
_________________ Illusion: Zu schön, um wahr zu sein.
Realität: Zu wahr, um schön zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#877899) Verfasst am: 06.12.2007, 13:32 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | tribun hat folgendes geschrieben: | Ich gebe zu, es ist gut möglich, dass an dieser "Dunklen Spalte" nichts besonderes dran ist.
Mayakalender hat folgendes geschrieben: | Die gegenwärtige Periode des Maya-Kalenders endet aller Wahrscheinlichkeit nach am 21. Dezember 2012. |
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#877902) Verfasst am: 06.12.2007, 13:36 Titel: |
|
|
Sir Chaos hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Das ändert nichts an der Tatsache, dass dann der Maya-Kalender endet. |
Du hast uns aber immer noch nicht erklärt, warum zum Geier es so bedeutend sein soll, dass dieser Kalender dann endet. |
Das hab ich längst erklärt: Außerirdische haben für dieses Datum ihre Rückkehr angekündigt (von EvD bestätigt!), weil da nach Maya-Mythologie irgendwas kosmisches passieren könnte.
Sir Chaos hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht ist ja auch einfach der königliche Kalenderschreiber gefeuert worden, als er gerade bei 2012 war, weil er gleichzeitig eine Affäre mit der Tochter des königlichen Sternguckers hatte, und bevor der König einen Nachfolger ernennen konnte, ist die Maya-Zivilisation untergegangen. |
Erzähl das der GWUP. Die finden es toll.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#877905) Verfasst am: 06.12.2007, 13:47 Titel: |
|
|
tribun hat folgendes geschrieben: | Das hab ich längst erklärt: Außerirdische haben für dieses Datum ihre Rückkehr angekündigt (von EvD bestätigt!), weil da nach Maya-Mythologie irgendwas kosmisches passieren könnte. |
ps: nina hagen passiert ständig etwas "kosmisches"...
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#877906) Verfasst am: 06.12.2007, 13:51 Titel: |
|
|
tribun hat folgendes geschrieben: | Sir Chaos hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Das ändert nichts an der Tatsache, dass dann der Maya-Kalender endet. |
Du hast uns aber immer noch nicht erklärt, warum zum Geier es so bedeutend sein soll, dass dieser Kalender dann endet. |
Das hab ich längst erklärt: Außerirdische haben für dieses Datum ihre Rückkehr angekündigt (von EvD bestätigt!), weil da nach Maya-Mythologie irgendwas kosmisches passieren könnte.
| Wo genau steht das(die Ankündigung zurückzukommen(genau wie jeder andere x-belibige Messias(Quezolquatl,Jesus,Mohammed,Budda...)))
und irgendwas komisches ist mir ein wenig zu unpräzise (gehts etwas genauer)bitte
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#877908) Verfasst am: 06.12.2007, 13:53 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: |
und irgendwas komisches ist mir ein wenig zu unpräzise |
|
|
Nach oben |
|
 |
Bynaus Stellar veranlagt
|
(#877909) Verfasst am: 06.12.2007, 13:55 Titel: |
|
|
Zitat: | So ganz kann abwegig scheint meine Vermutung doch nicht gewesen zu sein. Ich nehme an, dass der "dunkle Staub" schon dichter sein wird als die "normale" interstellare Materie |
Wir befinden uns längst in dieser Zone: die "dunkle Spalte" ist sicher einige 100 LJ breit, und da sind wir (wie schon erwähnt) längst drin. Es spielt keine Rolle, ob wir der geometrischen Mitte der Milchstrassenebene noch etwas näher kommen oder nicht.
Zitat: |
Ich gebe zu, es ist gut möglich, dass an dieser "Dunklen Spalte" nichts besonderes dran ist.
Der Punkt ist, dass die Situation 2012 bezüglich der Position des Sonnensystems nicht anders ist als heute. 2012, das sind noch 5 Jahre. Die Sonne bewegt sich mit etwa 200 km/s (zwar nicht in Richtung der Milchstrassenebene, aber nehmen wir das mal als Obergrenze). pro Jahr legt sie also 200 * 3.15e7 = 6.3e9 km = etwa die Distanz Sonne-Pluto im Aphel zurück. Das heisst, 2012 werden wir dieser ominösen Mitte der Milchstrassenebene nur gerade 5 * Distanz zum Pluto näher sein als heute - das ist, in galaktischen Dimensionen gesprochen, NICHTS.
Ausserdem, wie deHerg gerade geschrieben hat, endet der Kalender gar nicht - nur eine kleine Untereinheit des Kalenders geht zu Ende.
_________________ http://www.planeten.ch - Acht und mehr Planeten
http://www.final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#877915) Verfasst am: 06.12.2007, 13:58 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: |
Mayakalender hat folgendes geschrieben: | Die gegenwärtige Periode des Maya-Kalenders endet aller Wahrscheinlichkeit nach am 21. Dezember 2012. | |
Die gegenwärtige Periode des Gregorianischen Kalenders endet am 31.12.2007.
Ich vermute mal, dass die Außerirdischen auf der ganzen Erde in kleinen Raketen durch die Gegend fliegen werden. Leider ist ihre Raketentechnik nicht die beste, so dass die Raketen auch bei diesem Periodenende aufgrund von Antriebsschäden reihenweise explodieren werden.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#877916) Verfasst am: 06.12.2007, 13:58 Titel: |
|
|
tribun hat folgendes geschrieben: | Sir Chaos hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Das ändert nichts an der Tatsache, dass dann der Maya-Kalender endet. |
Das hab ich längst erklärt: Außerirdische haben für dieses Datum ihre Rückkehr angekündigt (von EvD bestätigt!),
|
Sie habens angekündigt Wie denn, per E-Mail, Telefon, schriftlich? Liegt die Ankündigung in mehrfacher Ausführung vor, ist sie notariell beglaubigt? Wurde die Einreise genehmigt? Was wollen sie hier, evtl. neue Kristallschädel formen? Wie können wir verhindern, dass alles wieder vertuscht wird? Fragen über Fragen...
Zitat: | weil da nach Maya-Mythologie irgendwas kosmisches passieren könnte. |
Lässt sich das eventuell noch etwas konkretisieren?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#877920) Verfasst am: 06.12.2007, 14:00 Titel: |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: |
und irgendwas komisches ist mir ein wenig zu unpräzise | |
da hab ich mich nicht verschrieben sondern verlesen(hab gelesen das auch tribun komisch stat kosmisch geschrieben hätte)
aber auch "irgendwas kosmisches" ist noch etwas unpräzise
|
|
Nach oben |
|
 |
Celsus-2006 Unpapst
|
(#877923) Verfasst am: 06.12.2007, 14:01 Titel: |
|
|
Ich persönlich glaube nicht, dass so eine Biene aus einem Kinderbuch überhaupt in der Lage ist, einen Kalender aufzustellen. Dann ist es auch egal, wo er endet. Vielleicht ging ihr das Papier aus oder Willi und Flip haben sie zum Spielen abgeholt.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#877952) Verfasst am: 06.12.2007, 14:20 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | pariparo hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: |
da hab ich mich nicht verschrieben sondern verlesen(hab gelesen das auch tribun komisch stat kosmisch geschrieben hätte)
aber auch "irgendwas kosmisches" ist noch etwas unpräzise |
Ich hab auch komisch statt kosmisch gelesen , aber meine Frage so formuliert, dass sie immer noch Gültigkeit besitzt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#877976) Verfasst am: 06.12.2007, 14:36 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | pariparo hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: |
aber auch "irgendwas kosmisches" ist noch etwas unpräzise |
Ich hab auch komisch statt kosmisch gelesen , aber meine Frage so formuliert, dass sie immer noch Gültigkeit besitzt |
Da wird was von "Erneuerung" und ähnlichem berichtet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|