Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#875333) Verfasst am: 03.12.2007, 16:11 Titel: |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: |
...frage ich mich auch vielleicht sicheres Terrain für sexuelle Stümper? |
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Necromancer Kleingeist
|
(#875339) Verfasst am: 03.12.2007, 16:15 Titel: |
|
|
Ist wie beim Auto mit den Jungfrauen. Nicht umsonst nehmen Autofirmen nur erfahrene Piloten - einer muss das Auto einfahren. Und je besser dieser Testfahrer das Auto einfährt und abstimmt umso zufriedener sind hinterher die Kunden.
Analog können es die Damen auf Männer anwenden
_________________ Viele Gedenkminuten hätten durch Denkminuten verhindert werden können. (H.v.D.)
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#875344) Verfasst am: 03.12.2007, 16:21 Titel: |
|
|
Necromancer hat folgendes geschrieben: | Ist wie beim Auto mit den Jungfrauen. Nicht umsonst nehmen Autofirmen nur erfahrene Piloten - einer muss das Auto einfahren. Und je besser dieser Testfahrer das Auto einfährt und abstimmt umso zufriedener sind hinterher die Kunden.
Analog können es die Damen auf Männer anwenden |
Das entspräche ja eher dem Verlangen der Jungfrauen nach erfahrenen Männern, mE ist es aber genau anders rum, die Männer (mal ganz abgesehen von ihrer sexuellen Erfahrung) wollen unbedingt Jungfrauen haben. Das finde ich irgendwie gaga
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#875348) Verfasst am: 03.12.2007, 16:26 Titel: |
|
|
Solipsist hat folgendes geschrieben: | Goldschnittchen?
Böouh?
Wie meinen, junger Mann? |
1,618
|
|
Nach oben |
|
 |
Necromancer Kleingeist
|
(#875349) Verfasst am: 03.12.2007, 16:29 Titel: |
|
|
Gut wenn du es so herum siehst dann muss ich dir zustimmen.
Gut ich hab zwar mittlerweile keine Ahnung mehr worum es hier im Beitrag ging, aber ich nehme mal kurz Stellung zum Thema Jungfrau. Wenn man die "armen" Jungfrauen nur den Stümpern und sexuell Verklemmten überlässt dann hat man hinterher lauter frustierte Frauen. Das wär ja nun ehrlich dumm auf Dauer. Subjektiv seh ich den Wunsch nach einer Jungfrau darin der Erste sein zu wollen. Wettkampf eben; besser sein zu wollen als der Nächste. Erobern etc. Klar primitiv, aber Urinstinkt halt nur das ich mir nicht mehr auf die Brust trommel
_________________ Viele Gedenkminuten hätten durch Denkminuten verhindert werden können. (H.v.D.)
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#875352) Verfasst am: 03.12.2007, 16:34 Titel: |
|
|
Klar, wenn man mit einer Jungfrau Sex hat, ist man hinterher der beste den sie je hatte, was ja nicht schwer ist, da man der bisher einzige war. Es ist doch ein viel größeres Lob wenn eine sexuell erfahrene Frau meint, man war bisher der beste.
|
|
Nach oben |
|
 |
Solipsist Sie verstehen mich nicht richtig.
|
(#875354) Verfasst am: 03.12.2007, 16:36 Titel: |
|
|
Ähem.
Da hätte ich durch kurzes unintensives Nachdenken auch drauf kommen können.
Zumal mir Ihr Winkel eh schon ins Auge stach.
Goldschnittchen. Selbstverständlich der Herr.
S.
|
|
Nach oben |
|
 |
Necromancer Kleingeist
|
(#875359) Verfasst am: 03.12.2007, 16:42 Titel: |
|
|
Ein alter Meister hat mal zu mir gesagt mit neuem Werkzeug kann jeder arbeiten, aber mit altem ist es eine Kunst könnte man fast auf das Thema anwenden.
Nun ich bin ehrlich, ich fahr gerne neue Autos, trage gerne Klamotten die noch kein anderer getragen hat und steh auch sonst nicht so auf gebrauchte Sachen. Es muss nun wahrlich keine Jungfrau sein, darauf brauchen wir nicht "rumreiten", aber zu gut gebraucht sollte die Dame auch nicht sein.
Jeh was für ein doofes Thema muss noch mal die erste Seite lesen um was der Beitrag ursprünglich ging
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#875366) Verfasst am: 03.12.2007, 16:54 Titel: |
|
|
Es war mir ein Vergnügen. Daher überreiche ich Ihnen gern einen Damien Hirst:
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#875505) Verfasst am: 03.12.2007, 19:24 Titel: |
|
|
[quote="denise-engel" postid=875272] die-unendliche-geschichte hat folgendes geschrieben: |
Das sieht mir ziemlich geklaut aus! Werde das mal Udine melden!!!
Achja, DANKE für´s WILLKOMMEN!
Udine meinte das einige hier ganz nett sind! |
Was ham wir denn jetzt wieder falsch gemacht ?
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#875520) Verfasst am: 03.12.2007, 19:41 Titel: |
|
|
Mittlerweile beschäftigen sich drei Threads mit diesen Engeln - und niergends kommt was bei rum.
Muss jetzt gehen - vielleicht tut sich ja inzwischen was.
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#877416) Verfasst am: 05.12.2007, 19:01 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Klar, wenn man mit einer Jungfrau Sex hat, ist man hinterher der beste den sie je hatte, was ja nicht schwer ist, da man der bisher einzige war. Es ist doch ein viel größeres Lob wenn eine sexuell erfahrene Frau meint, man war bisher der beste. |
Eine wirklich erfahrene Frau gibt auch Dir das Gefühl, Du seiest der Beste.
|
|
Nach oben |
|
 |
Blanka Xenophrasologiepreisträgerin 2007
|
(#877424) Verfasst am: 05.12.2007, 19:07 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Klar, wenn man mit einer Jungfrau Sex hat, ist man hinterher der beste den sie je hatte, was ja nicht schwer ist, da man der bisher einzige war. Es ist doch ein viel größeres Lob wenn eine sexuell erfahrene Frau meint, man war bisher der beste. |
Eine wirklich erfahrene Frau gibt auch Dir das Gefühl, Du seiest der Beste. |
eine wirklich erfahrene frau bildet Dich zum besten aus !
_________________ Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#877492) Verfasst am: 05.12.2007, 20:14 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Klar, wenn man mit einer Jungfrau Sex hat, ist man hinterher der beste den sie je hatte, was ja nicht schwer ist, da man der bisher einzige war. Es ist doch ein viel größeres Lob wenn eine sexuell erfahrene Frau meint, man war bisher der beste. |
eine wirklich erfahrene frau bildet Dich zum besten aus ! |
An dieser Stelle müsste jetzt die Frage folgen, ob Du eine solche wärest und wann die Ausbildung beginnen soll .... ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf registrierter User
|
(#877504) Verfasst am: 05.12.2007, 20:34 Titel: |
|
|
Mir ist schleierhaft wieso irgendjemand seine bisherigen sexuellen Erfahrungen ranken wollte. Ich glaube dass ein derartiger Fokus auf Leistung dem Sex eher schadet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#877514) Verfasst am: 05.12.2007, 20:54 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | An dieser Stelle müsste jetzt die Frage folgen, ob Du eine solche wärest und wann die Ausbildung beginnen soll .... ? |
Ihr Avatar-Schieler macht mir Spaß.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#877721) Verfasst am: 06.12.2007, 00:27 Titel: |
|
|
Ava&vT hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | An dieser Stelle müsste jetzt die Frage folgen, ob Du eine solche wärest und wann die Ausbildung beginnen soll .... ? |
Ihr Avatar-Schieler macht mir Spaß. |
Ich fand meine Frage eher dem Diskussionsverlauf angemessen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#877784) Verfasst am: 06.12.2007, 02:07 Titel: |
|
|
Stimmt eigentlich: man sollte den Thread-Titel in »1001 Methoden, ein Mädchen anzugraben« umbenennen.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#877812) Verfasst am: 06.12.2007, 09:07 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Klar, wenn man mit einer Jungfrau Sex hat, ist man hinterher der beste den sie je hatte, was ja nicht schwer ist, da man der bisher einzige war. Es ist doch ein viel größeres Lob wenn eine sexuell erfahrene Frau meint, man war bisher der beste. |
eine wirklich erfahrene frau bildet Dich zum besten aus ! |
So eine Ausbildung macht bestimmt Spass
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#877822) Verfasst am: 06.12.2007, 09:58 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Klar, wenn man mit einer Jungfrau Sex hat, ist man hinterher der beste den sie je hatte, was ja nicht schwer ist, da man der bisher einzige war. Es ist doch ein viel größeres Lob wenn eine sexuell erfahrene Frau meint, man war bisher der beste. |
Ich denke doch, dass auch eine unerfahrene Frau durchaus beurteilen kann, ob einer ungeschickt, langweilig, plump, oder sonst wie ein schlechter Liebhaber ist, und auch ein guter Liebhaber wird wohl als solcher erkannt.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#877825) Verfasst am: 06.12.2007, 10:18 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Klar, wenn man mit einer Jungfrau Sex hat, ist man hinterher der beste den sie je hatte, was ja nicht schwer ist, da man der bisher einzige war. Es ist doch ein viel größeres Lob wenn eine sexuell erfahrene Frau meint, man war bisher der beste. |
Ich denke doch, dass auch eine unerfahrene Frau durchaus beurteilen kann, ob einer ungeschickt, langweilig, plump, oder sonst wie ein schlechter Liebhaber ist, und auch ein guter Liebhaber wird wohl als solcher erkannt. |
Dennoch halte ich das Urteil für aussagekräftiger, wenn die Beurteilende Vergleichsmöglichkeiten hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#877833) Verfasst am: 06.12.2007, 10:30 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Klar, wenn man mit einer Jungfrau Sex hat, ist man hinterher der beste den sie je hatte, was ja nicht schwer ist, da man der bisher einzige war. Es ist doch ein viel größeres Lob wenn eine sexuell erfahrene Frau meint, man war bisher der beste. |
Ich denke doch, dass auch eine unerfahrene Frau durchaus beurteilen kann, ob einer ungeschickt, langweilig, plump, oder sonst wie ein schlechter Liebhaber ist, und auch ein guter Liebhaber wird wohl als solcher erkannt. |
Dennoch halte ich das Urteil für aussagekräftiger, wenn die Beurteilende Vergleichsmöglichkeiten hat. |
Das ist sehr relativ. Auch ein paar Vergleichsmöglichkeiten haben oder nicht haben betrifft vielleicht ein paar Aspekte dessen, was man als gut oder schlecht empfindet. Aber auf viele, wie ich meine wichtige Dinge, hat es wenig Einfluss ob die Frau schon mal gevögelt hat oder nicht. Jede merkt, ob sich das Gegenüber einfühlen kann, auf seine Partnerin eingeht, selber locker ist, oder erweiterte Selbstbefriedigung betreibt (also mehr sein Ego pflegt als das Miteinander), oder gar denkt "die hat ja noch keine Vergleiche, da muss ich mir keine Mühe geben"
Außerdem lebte man ja ohne GV-Erfahrung ja nicht automatisch völlig ohne Sex, und ist auch nicht blöde oder naiv, oder völlig uninterssiert am Thema, nüch?
Andererseits kann auch ein unerfahrener Mann ein guter (oder sagen wir vielversprechender) Liebhaber sein, dem man nur ein paar Feinheiten beibringen muss und den Rest schnell aufholt.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#877839) Verfasst am: 06.12.2007, 10:58 Titel: |
|
|
Klingt plausibel. Jetzt verstehe ich den Jungfrauenwahn aber noch weniger
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#877847) Verfasst am: 06.12.2007, 11:18 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Klingt plausibel. Jetzt verstehe ich den Jungfrauenwahn aber noch weniger |
Ich verstehe den auch nicht. Klingt meiner Meinung danach, als hätten diese Herren Angst vor (überhöhten?) Ansprüchen und Anforderungen. Was auf Bequemlichkeit (ich will nur mal kurz ficken und dafür aber viel Applaus) oder auf geringes Selbstbewusstsein hin deuten kann. Ich finde die reine Erfahrung (möglichst viele Partner und viele Techniken probiert) wird oft überbewertet, und daraus resultieren bei weniger erfahrenen auch unnötige Minderwertigkeitskomplexe. Und von daher haben Blanka und I.R: recht: die wirklich erfahrene Frau (wo bei auch hier die Erfahrung nicht unbedingt rein praktischer Natur sein muss) weiß das und bringt das dem Mann dann schon bei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#877848) Verfasst am: 06.12.2007, 11:31 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Ich verstehe den auch nicht. Klingt meiner Meinung danach, als hätten diese Herren Angst vor (überhöhten?) Ansprüchen und Anforderungen. Was auf Bequemlichkeit (ich will nur mal kurz ficken und dafür aber viel Applaus) oder auf geringes Selbstbewusstsein hin deuten kann. Ich finde die reine Erfahrung (möglichst viele Partner und viele Techniken probiert) wird oft überbewertet, und daraus resultieren bei weniger erfahrenen auch unnötige Minderwertigkeitskomplexe. Und von daher haben Blanka und I.R: recht: die wirklich erfahrene Frau (wo bei auch hier die Erfahrung nicht unbedingt rein praktischer Natur sein muss) weiß das und bringt das dem Mann dann schon bei. |
Das hätte ich gar nicht erwartet, dass in diesem Thread tatsächlich noch eine ernsthafte Diskussion zustande kommt. Nur, dass unsere lieben Englein ganz plötzlich gar keine Lust mehr haben, mitzudiskutieren. Nicht gerade verwunderlich, aber dennoch:
Was ist es, das viele Frauen (gerade auch junge Frauen) dazu veranlasst, sich diesen Erkenntnissen zu verschließen und statt dessen brav einem religiösen Jungfrauenkult hinterherzurennen?
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#877850) Verfasst am: 06.12.2007, 11:37 Titel: |
|
|
Ava&vT hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Ich verstehe den auch nicht. Klingt meiner Meinung danach, als hätten diese Herren Angst vor (überhöhten?) Ansprüchen und Anforderungen. Was auf Bequemlichkeit (ich will nur mal kurz ficken und dafür aber viel Applaus) oder auf geringes Selbstbewusstsein hin deuten kann. Ich finde die reine Erfahrung (möglichst viele Partner und viele Techniken probiert) wird oft überbewertet, und daraus resultieren bei weniger erfahrenen auch unnötige Minderwertigkeitskomplexe. Und von daher haben Blanka und I.R: recht: die wirklich erfahrene Frau (wo bei auch hier die Erfahrung nicht unbedingt rein praktischer Natur sein muss) weiß das und bringt das dem Mann dann schon bei. |
Das hätte ich gar nicht erwartet, dass in diesem Thread tatsächlich noch eine ernsthafte Diskussion zustande kommt. Nur, dass unsere lieben Englein ganz plötzlich gar keine Lust mehr haben, mitzudiskutieren. Nicht gerade verwunderlich, |
So ist das, wenn man den Stein anhebt: es wuselt kurz zahlreich, aber dann schwuppdiwupp: alles wieder weg.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#877851) Verfasst am: 06.12.2007, 11:40 Titel: |
|
|
Ava&vT hat folgendes geschrieben: |
Das hätte ich gar nicht erwartet, dass in diesem Thread tatsächlich noch eine ernsthafte Diskussion zustande kommt.
|
Und dann auch noch über ein so interessantes Thema.
Zitat: |
Was ist es, das viele Frauen (gerade auch junge Frauen) dazu veranlasst, sich diesen Erkenntnissen zu verschließen und statt dessen brav einem religiösen Jungfrauenkult hinterherzurennen? |
Indoktrination?
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#877852) Verfasst am: 06.12.2007, 11:43 Titel: |
|
|
Ava&vT hat folgendes geschrieben: |
Was ist es, das viele Frauen (gerade auch junge Frauen) dazu veranlasst, sich diesen Erkenntnissen zu verschließen und statt dessen brav einem religiösen Jungfrauenkult hinterherzurennen? |
Angst als 'Objekt' 'benutzt' zu werden, Angst von "anständigen" Jungs als Schlampe angesehen zu werden, Abgrenzung und Überdrüssigkeit von angeblicher "Sexualisierung", was halt so von den Religionen angepriesen wird, als Grund warum Jungfräulichkeit ein hoher Wert sei. Aber meist gibt sich das in unseren Breiten ja bei so Mädels recht bald.
|
|
Nach oben |
|
 |
denise-engel auf Wunsch deaktiviert
|
(#877858) Verfasst am: 06.12.2007, 12:12 Titel: |
|
|
Was soll soll das heißen??
Und..schwupp wieder weg!?
Nix da, noch lange nicht!
Und Jungfrauenwahn hab ich ja auch noch nie gehört!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#877860) Verfasst am: 06.12.2007, 12:17 Titel: |
|
|
denise-engel hat folgendes geschrieben: | Was soll soll das heißen??
Und..schwupp wieder weg!?
Nix da, noch lange nicht!
Und Jungfrauenwahn hab ich ja auch noch nie gehört!!! |
Gut! Dann äußere dich mal umfassend darüber, wie du über das Sammeln von Erfahrungen in der Sexualität vor der Ehe denkst, und warum. Wir warten schon gespannt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|