Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Conan registrierter User
|
(#878452) Verfasst am: 06.12.2007, 22:39 Titel: Woran erkennt man eigentlich, dass ... |
|
|
Also, woran kann man eigentlich erkennen, ob und wenn ein homosexueller Mitschüler z.B. etwas von einem will? Ich hab da nämlich so einen Vacht, dass mich jemand ganz ganz gern hat. Da ich aber von homosexuellen Annäherungsversuchen noch nie was mitgekriegt habe und mir selbst und meinem Bauchgefühl überhaupt nicht traue und ich eben nichts konkretes weiß, frage ich hier mal an.
Vielleicht kann hier sich ja einer dazu äußern? Hier gibt es doch Leute, die viel mehr Ahnung von dieser Sache haben als ich.
Anzumerken ist noch, dass ich auch nicht wirklich weiß, wie heterosexuelle Annäherungen aussehen..weshalb ich kaum vergleichen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#878454) Verfasst am: 06.12.2007, 22:42 Titel: |
|
|
Sag bloß du bist auch ein warmer Bruder!
|
|
Nach oben |
|
 |
Conan registrierter User
|
(#878458) Verfasst am: 06.12.2007, 22:44 Titel: |
|
|
Dann würd ich mich doch auskennen -.- oder hätte zumindest mehr Ahnung. Aber nein, ich kann dich beruhigen, Nergal, ich bin nicht an ihm interessiert, mein Augenmerk liegt in den Augen einer anderen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#878478) Verfasst am: 06.12.2007, 23:12 Titel: Re: Woran erkennt man eigentlich, dass ... |
|
|
Conan hat folgendes geschrieben: | Also, woran kann man eigentlich erkennen, ob und wenn ein homosexueller Mitschüler z.B. etwas von einem will? Ich hab da nämlich so einen Vacht, dass mich jemand ganz ganz gern hat. Da ich aber von homosexuellen Annäherungsversuchen noch nie was mitgekriegt habe und mir selbst und meinem Bauchgefühl überhaupt nicht traue und ich eben nichts konkretes weiß, frage ich hier mal an.
Vielleicht kann hier sich ja einer dazu äußern? Hier gibt es doch Leute, die viel mehr Ahnung von dieser Sache haben als ich.
Anzumerken ist noch, dass ich auch nicht wirklich weiß, wie heterosexuelle Annäherungen aussehen..weshalb ich kaum vergleichen kann. |
Mich hat ein Homosexueller mal gefragt, ob ich es mir vorstellen könnte, ihn zu küssen. Als ich ihm daraufhin antwortete, dass ich mir das nicht so gut vorstellen könne, war das Thema auch schon wieder erledigt.
Allerdings ist das eine Einzelerfahrung ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Annäherungsversuche - ohne dass es dabei auf die sexuelle Ausrichtung ankommt - sind, meiner Erfahrung nach, individuell sehr verschieden. Da wirst du wohl einfach abwarten müssen, ob (und ggf. was) sich da weiter entwickelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#878582) Verfasst am: 07.12.2007, 02:08 Titel: |
|
|
Jede Einzelerfahrung ist eine Einzelerfahrung. Besonders, wenn sie von einzelnen Individuen gemacht wird.
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#878583) Verfasst am: 07.12.2007, 02:09 Titel: |
|
|
Ich hab spätestens dann erkannt, dass ein Mann auf mich steht, wenn er mich gefragt hat, ob er meinen Schwanz lutschen darf.
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#878584) Verfasst am: 07.12.2007, 02:17 Titel: |
|
|
mal plump gefragt:woher kommt der Verdacht?
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#878585) Verfasst am: 07.12.2007, 02:24 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | mal plump gefragt:woher kommt der Verdacht? |
Sehr gute Frage die Du da stellst. Irgendwie muß ja Conan schon gewisse Kriterien erarbeitet haben, die auf Erfahrungswerten beruhen.
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#878616) Verfasst am: 07.12.2007, 03:52 Titel: Re: Woran erkennt man eigentlich, dass ... |
|
|
Conan hat folgendes geschrieben: | Also, woran kann man eigentlich erkennen, ob und wenn ein homosexueller Mitschüler z.B. etwas von einem will? Ich hab da nämlich so einen Vacht, dass mich jemand ganz ganz gern hat. Da ich aber von homosexuellen Annäherungsversuchen noch nie was mitgekriegt habe und mir selbst und meinem Bauchgefühl überhaupt nicht traue und ich eben nichts konkretes weiß, frage ich hier mal an.
Anzumerken ist noch, dass ich auch nicht wirklich weiß, wie heterosexuelle Annäherungen aussehen..weshalb ich kaum vergleichen kann. |
Solche Fragen stellst du im Atheisten-Forum? Geil
Ich frag auch immer im Sandmännchen Forum, wenn ich die RT nicht ganz verstehe
Ne mal im Ernst - Warum interessierst Du Dich so sehr dafür ob sich dieser Mitschüler für Dich interessiert? Wenn er Dir nix bedeuten würde, ginge es Dir am Arsch vorbei ob er/sie irgendeine Form von erotischem Interesse an Dir hätte...
Wenn Du noch nichts von Annäherungen weißt, woher kommt dann die Annahme, dass homosexuelle Annäherungsversuche anders aussehen, als heterosexuelle?
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#878618) Verfasst am: 07.12.2007, 03:54 Titel: Re: Woran erkennt man eigentlich, dass ... |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | Conan hat folgendes geschrieben: | |
...
Wenn Du noch nichts von Annäherungen weißt, woher kommt dann die Annahme, dass homosexuelle Annäherungsversuche anders aussehen, als heterosexuelle? |
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#878641) Verfasst am: 07.12.2007, 07:55 Titel: Re: Woran erkennt man eigentlich, dass ... |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | Conan hat folgendes geschrieben: | Also, woran kann man eigentlich erkennen, ob und wenn ein homosexueller Mitschüler z.B. etwas von einem will? Ich hab da nämlich so einen Vacht, dass mich jemand ganz ganz gern hat. Da ich aber von homosexuellen Annäherungsversuchen noch nie was mitgekriegt habe und mir selbst und meinem Bauchgefühl überhaupt nicht traue und ich eben nichts konkretes weiß, frage ich hier mal an.
Ne mal im Ernst - Warum interessierst Du Dich so sehr dafür ob sich dieser Mitschüler für Dich interessiert? Wenn er Dir nix bedeuten würde, ginge es Dir am Arsch vorbei ob er/sie irgendeine Form von erotischem Interesse an Dir hätte...
Wenn Du noch nichts von Annäherungen weißt, woher kommt dann die Annahme, dass homosexuelle Annäherungsversuche anders aussehen, als heterosexuelle? |
Er könnte sich ja auch schlicht geschmeichelt fühlen, oder? Ausserdem findet er ihn ja vielleicht nicht unsympathisch und möchte dem anderen ein Nein signalisieren, bevor der sich ganz offenbaren muss und sich eine Blöse gibt. Und er will vielleicht selbst nicht in den 'Verdacht' kommen schwul zu sein, weil er zu spät reagiert.
Schule ist schliesslich ein Minenfeld.
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#878654) Verfasst am: 07.12.2007, 08:38 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Jede Einzelerfahrung ist eine Einzelerfahrung. Besonders, wenn sie von einzelnen Individuen gemacht wird. |
Jawohl, Herr Oberlehrer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#878664) Verfasst am: 07.12.2007, 08:56 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Ich hab spätestens dann erkannt, dass ein Mann auf mich steht, wenn er mich gefragt hat, ob er meinen Schwanz lutschen darf. |
Jetzt weiß ich endlich, was auf Deinem Avatar in Deinem Mund steckt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alligator registrierter User
|
(#878698) Verfasst am: 07.12.2007, 10:35 Titel: Re: Woran erkennt man eigentlich, dass ... |
|
|
Conan hat folgendes geschrieben: | Also, woran kann man eigentlich erkennen, ob und wenn ein homosexueller Mitschüler z.B. etwas von einem will? Ich hab da nämlich so einen Verdacht, dass mich jemand ganz ganz gern hat. Da ich aber von homosexuellen Annäherungsversuchen noch nie was mitgekriegt habe und mir selbst und meinem Bauchgefühl überhaupt nicht traue und ich eben nichts konkretes weiß, frage ich hier mal an.
Bring doch einfach mal das Gespräch in neutraler Weise auf das Thema Homosexualität, dann wirst Du ja sehen, wie er reagiert. Du kannst ihn sogar (unter vier Augen) direkt fragen, ob er von Dir etwas möchte oder zumindest davon träumt. Ich habe damit positive Erfahrungen gemacht (sowohl als Ansprechender als auch als Angesprochener).
|
|
Nach oben |
|
 |
Greasel auf Wunsch deaktiviert
|
(#878721) Verfasst am: 07.12.2007, 11:20 Titel: |
|
|
Wie du das merkst? Also ich hätte da ne Idee.....
|
|
Nach oben |
|
 |
sigi Auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#878772) Verfasst am: 07.12.2007, 12:10 Titel: |
|
|

.
|
|
Nach oben |
|
 |
Conan registrierter User
|
(#879191) Verfasst am: 07.12.2007, 18:16 Titel: |
|
|
Manchmal seid ihr echte Kinder...
Also, ich seh schon..ich möchte gerne mehr über diese Sachlage wissen, um die Situation besser einschätzen zu können. Außerdem möchte ich gerne wissen, woran ich bin..desweiteren stelle ich es mir nicht grade berauschend vor, aus heiterem Himmel ein Angebot zu bekommen. Ich weiß dann ehrlich nicht, ob ich noch vernünftig reagieren würde.
Und ja, ich mag diesen Mitschüler eigentlich, nur frag ich mich halt, wie er die Dinge sieht.
Wie ich auf die Idee gekommen bin? Nun, er gibt ab und zu Äußerungen von sich, die ich sonst von meinen Geschlechtsgenossen nicht gewöhnt bin, die im allgemeinen Empfinden als zumindest angeschwult gelten. Normalerweise würd ich mir nichts dabei denken, nur die Regelmäßigkeit des ganzen machte mich stutzig, außerdem noch seine pfui bäh Einstellung, wenn das Gesprächsthema (mit anderen "Jungs" zusammen) auf weibliche Anatomie kommt. Kann natürlich genausogut sein, dass das einfach nur ein ..individueller Charakter ist, aber all diese Dinge zusammen..
Einigen wir uns einfach darauf, dass mir mein Bauchgefühl und wo ich drüber nachdenke auch mein Kopf (leicht) sagen, dass es sich hierbei um einen Homosexuellen handelt.
Da ich aber weiß, dass mein Verdacht (bisher) nur auf Vorurteile und Halbwissen gestützt ist, wollte ich mehr Informationen dazu erhalten. Auch um zu klären, ob es überhaupt einen Unterschied zu Heterosexuellen gibt in sowas.
|
|
Nach oben |
|
 |
AgentProvocateur registrierter User
|
(#879200) Verfasst am: 07.12.2007, 18:37 Titel: Re: Woran erkennt man eigentlich, dass ... |
|
|
Conan hat folgendes geschrieben: | Also, woran kann man eigentlich erkennen, ob und wenn ein homosexueller Mitschüler z.B. etwas von einem will? |
Warum fragst Du ihn nicht einfach? Das würde ich tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#879303) Verfasst am: 07.12.2007, 21:08 Titel: |
|
|
Ich würde bei der nächsten Gelegenheit einfach fragen: "Bist du schwul oder was?".
Wenn er nein sagt, ist er's, wenn er ja sagt, ist er's vielleicht auch.
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
Conan registrierter User
|
(#879315) Verfasst am: 07.12.2007, 21:26 Titel: |
|
|
Tjo..ich hab ihn schon gefragt..mehr scherzhaft, aber keine richtige Antwort erhalten. Jedenfalls keine verbale..
Auch ein Grund, warum ich hier nochmal anfrage.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#879320) Verfasst am: 07.12.2007, 21:28 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Sag bloß du bist auch ein warmer Bruder! |
Ich bin ein steifer Stengel. Nergal, schreib mir mal eine PM.
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#879325) Verfasst am: 07.12.2007, 21:31 Titel: |
|
|
Conan hat folgendes geschrieben: | Tjo..ich hab ihn schon gefragt..mehr scherzhaft, aber keine richtige Antwort erhalten. Jedenfalls keine verbale..
Auch ein Grund, warum ich hier nochmal anfrage. |
So funktioniert das auch nicht. Du solltest dich ein wenig auf ihn einlassen, ihm ein wenig näher kommen und ihm dann, in einem intimeren Moment, diese Frage ins Ohr flüstern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
Conan registrierter User
|
(#879331) Verfasst am: 07.12.2007, 21:38 Titel: |
|
|
Um dann zu sagen: "Tja, Pech, dass ich nicht schwul bin. "
Ersten Post gelesen?
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#879334) Verfasst am: 07.12.2007, 21:40 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Conan hat folgendes geschrieben: | Tjo..ich hab ihn schon gefragt..mehr scherzhaft, aber keine richtige Antwort erhalten. Jedenfalls keine verbale..
So funktioniert das auch nicht. Du solltest dich ein wenig auf ihn einlassen, ihm ein wenig näher kommen und ihm dann, in einem intimeren Moment, diese Frage ins Ohr flüstern. |
dann würde aber ein Korb von Conan nach verarsche aussehen (erst so nahe rankommen und dann abstoßen)
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#879336) Verfasst am: 07.12.2007, 21:42 Titel: |
|
|
Conan hat folgendes geschrieben: | Um dann zu sagen: "Tja, Pech, dass ich nicht schwul bin. "
Ersten Post gelesen? |
Du stellst dich hin und sagst: "Hier stehe ich und dort der potentielle Homo - und ich bin ihm nicht gleich"; doch schon James Bond wusste es besser: Sag niemals nie.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#879338) Verfasst am: 07.12.2007, 21:43 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | Conan hat folgendes geschrieben: | Tjo..ich hab ihn schon gefragt..mehr scherzhaft, aber keine richtige Antwort erhalten. Jedenfalls keine verbale..
So funktioniert das auch nicht. Du solltest dich ein wenig auf ihn einlassen, ihm ein wenig näher kommen und ihm dann, in einem intimeren Moment, diese Frage ins Ohr flüstern. |
dann würde aber ein Korb von Conan nach verarsche aussehen (erst so nahe rankommen und dann abstoßen) |
Ja.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
|