Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#87454) Verfasst am: 08.02.2004, 18:00 Titel: Keuschheitsgürtel |
|
|
Was Keuschheitsgürtel so alles auslösen können...
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#87457) Verfasst am: 08.02.2004, 18:05 Titel: |
|
|
Das muß ja entsetzlich peinlich gewesen sein
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#87514) Verfasst am: 08.02.2004, 19:44 Titel: |
|
|
Auch eine Methode, in den Medien erwähnt zu werden.
Alternativ biete ich an, daß in Griechenland ein Lover wartet, mit dem besagte Madame Power - Exchange - Spielchen praktiziert:
Lover? hat folgendes geschrieben: |
Schatz, weißt Du was geil wäre? Wenn Du schon vor dem Abflug den Keuschheitsgürtel anlegst. Und ich werde ihn Dir geil vom Körper nehmen und Dich danach so richtig...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Markus Polygamer, polymorph perverser Psychopath
|
(#87986) Verfasst am: 09.02.2004, 14:24 Titel: |
|
|
Oh, Keuschheitsgürtel sind doch eigentlich so selten nicht, im SM- und Fetischbereich ist sowas sehr weit verbreitet.
Ich kenne selbst einige Menschen, die so einen tragen.
Der Markt für die Dinger ist immens. Sowas bekommst Du aus Leder, aus Edelstahl und sogar aus Gold.
Ich schätze mal, dass das Teil, das die Dame getragen hat, aus Edelstahl war, die Menge an Stahl dürfte etwa jeder einer robusten Faustfeuerwaffe entsprechen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#88410) Verfasst am: 10.02.2004, 00:55 Titel: |
|
|
(Vorsicht, das ist wieder mal ein "Unsinns"-Posting. Ich versuche nur, über meine eigene "Rattigkeit" in Bezug auf das Thema zu sinnieren...)
Markus hat folgendes geschrieben: | Oh, Keuschheitsgürtel sind doch eigentlich so selten nicht, im SM- und Fetischbereich ist sowas sehr weit verbreitet.
Ich kenne selbst einige Menschen, die so einen tragen.
Der Markt für die Dinger ist immens. Sowas bekommst Du aus Leder, aus Edelstahl und sogar aus Gold.
Ich schätze mal, dass das Teil, das die Dame getragen hat, aus Edelstahl war, die Menge an Stahl dürfte etwa jeder einer robusten Faustfeuerwaffe entsprechen... |
"Das is' soo geil..." , dachte die Sicherheitsbeamtin (?!) mit breitem Grinsen auf dem Gesicht, als sie den jungen Mann visitierte...
(Allerdings ist's mit der "persönlichen Hygiene" meistens Essig. ) Das ist ein Ausdruck von Macht, die sich jemand über das Leben einer anderen Person anmaßt. Ich würde das nur machen, wie sie das auch wollte, und sie allerhöchstens hinterher ein bißchen betteln lassen, aber nicht bis zum Weinen... (Ich wäre
(Übrigens gälte "gleiches Recht für beide". Es geht nicht an, daß er "ihren" Schlüssel behält, während sie nicht auch einen Schlüssel von ihm hat. Gerade "Machos" meinen immer, ihre Partnerin solle neben ihm keinen anderen haben, während sie selbst hemmungslos sein dürfen. Und um zu verhindern, daß sie sich beklagt, üben sie dann darüber Macht aus. [Nicht, daß eine Blechschere nicht ein ebensolcher Machtfaktor wäre... ])
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#89149) Verfasst am: 11.02.2004, 13:11 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Das ist ein Ausdruck von Macht, die sich jemand über das Leben einer anderen Person anmaßt. Ich würde das nur machen, wie sie das auch wollte, und sie allerhöchstens hinterher ein bißchen betteln lassen, aber nicht bis zum Weinen... (Ich wäre
(Übrigens gälte "gleiches Recht für beide". Es geht nicht an, daß er "ihren" Schlüssel behält, während sie nicht auch einen Schlüssel von ihm hat. Gerade "Machos" meinen immer, ihre Partnerin solle neben ihm keinen anderen haben, während sie selbst hemmungslos sein dürfen. Und um zu verhindern, daß sie sich beklagt, üben sie dann darüber Macht aus. [Nicht, daß eine Blechschere nicht ein ebensolcher Machtfaktor wäre... ]) |
Nun ja, es muß keine Anmaßung sein. Es kann durchaus auch Macht sein, die ein Mensch einem anderern aus freien Stücken übergibt.
Gleiches Recht für beide?
Passt in dem Kontext nicht. Es mß sich nicht um einen verbohrten Macho handeln, es kann durchaus ein konsensuelles Spiel mit klar verteilten Rollen sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#89194) Verfasst am: 11.02.2004, 13:52 Titel: |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: | Ich schätze mal, dass das Teil, das die Dame getragen hat, aus Edelstahl war, ... |
Korrodiert das nicht wahnsinnig schnell?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
(#89211) Verfasst am: 11.02.2004, 14:07 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Markus hat folgendes geschrieben: | Ich schätze mal, dass das Teil, das die Dame getragen hat, aus Edelstahl war, ... | Korrodiert das nicht wahnsinnig schnell?  | Nicht, wenn man ihn gut pflegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#89257) Verfasst am: 11.02.2004, 14:41 Titel: |
|
|
ric hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Markus hat folgendes geschrieben: | Ich schätze mal, dass das Teil, das die Dame getragen hat, aus Edelstahl war, ... | Korrodiert das nicht wahnsinnig schnell?  | Nicht, wenn man ihn gut pflegt. |
Ich sehe, du bist kein Ingenieur für Werkstoffkunde.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
(#89260) Verfasst am: 11.02.2004, 14:46 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ich sehe, du bist kein Ingenieur für Werkstoffkunde. |
Ich kann Dir höchstens etwas über Edelstahl, den man nicht im Toilettenbereich verwenden sollte erzählen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#89263) Verfasst am: 11.02.2004, 14:49 Titel: |
|
|
@Heike:
Nein, Edelstahl korrodiert dabei nicht.
Eine recht gute Beschreibung findest Du z.B. hier:
http://www.fred-lang.de/guertel2.htm
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#89265) Verfasst am: 11.02.2004, 14:50 Titel: |
|
|
ric hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ich sehe, du bist kein Ingenieur für Werkstoffkunde. |
Ich kann Dir höchstens etwas über Edelstahl, den man nicht im Toilettenbereich verwenden sollte erzählen. |
Ich hatte mich lediglich an eine Fachfrau erinnert, die auf gallopierende Korrosion bei Edelstahl hingewiesen hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#89267) Verfasst am: 11.02.2004, 14:51 Titel: |
|
|
Weiß ich aus Erfahrung, dass es das nicht tut. Sollte auch nicht meine Meinung darstellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
(#89271) Verfasst am: 11.02.2004, 14:55 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | ric hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ich sehe, du bist kein Ingenieur für Werkstoffkunde. |
Ich kann Dir höchstens etwas über Edelstahl, den man nicht im Toilettenbereich verwenden sollte erzählen. | Ich hatte mich lediglich an eine Fachfrau erinnert, die auf gallopierende Korrosion bei Edelstahl hingewiesen hat.  | Es gibt nicht den Edelstahl.
Und es gibt einige Sorten, die bei Schweiß, Urin, etc langsamer korridieren als andere.
Ich nehme einfach an, der Hersteller dieser Gürtel weiß das. Wenn nicht, macht auch nix. Einfach abwaschen und mit Öl polieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#544685) Verfasst am: 17.08.2006, 00:56 Titel: |
|
|
Swedish girls design anti-rape belt
Berichte über vermehrte Vergewaltigungen, die in letzter Zeit in Schweden umgingen, inspirierten Schwedische Mädchen einen Anti-Vergewaltiungsgürtel zu entwickeln. Der Gürtel kann nur mit zwei Händen und auf trickreiche Weise aufgemacht werden, was Vergewaltigern das Leben schwer machen soll. Der Gürtel soll bald in die Massenproduktion gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#544694) Verfasst am: 17.08.2006, 01:38 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | ... vermehrte Vergewaltigungen, die in letzter Zeit in Schweden umgingen... |
Daß sowas sich entwickeln würde, wußte ich schon, als in Schweden unlängst die Prostitution verboten wurde... .
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
christcrusher registrierter User
|
(#551279) Verfasst am: 25.08.2006, 04:18 Titel: Re: Keuschheitsgürtel |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Was Keuschheitsgürtel so alles auslösen können...  |
_________________ I am not a slave to a God that does not exist,
I am not a slave to a world that does not give a shit!
|
|
Nach oben |
|
 |
|