Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ladeeni Ex-Muslim & Kameltreiber
|
(#880186) Verfasst am: 09.12.2007, 04:42 Titel: Großbritannien:Vom Islam abgefallene Imams-Tochter unter Polizeischutz |
|
|
Guten Tag liebe FGHer
Endlich habe ich es geschafft, was neues in meinem Blog und hier im Forum zu schreiben! Hoffentlich werde ich bald mehr schreiben, denn an neue und überaus interessante nachrichten aus Arabien mangelt es nicht!
Nachdem sie Morddrohungen erhalten hat
Zum Christentum übertretene Tochter eines Imams unter Polizeischutz
Die 31-jährige Tochter eines muslimischen Moschee-Imams in Lancashire wurde rund um die Uhr unter Polizeischutz an einem sicheren Ort gestellt, nachdem sie einen schriftlichen Brief von ihrem Bruder bekommen hat, wo er geschrieben hat, dass er nicht ihr Leben garantieren kann, wenn sie nicht sofort zum Islam zurückkehren würde.
Die pakistanischstämmige Frau, die den Pseudonym Hana benutzt, erzählte, dass sie vor 15 Jahren dem Islam abgeschworen hat, um eine von ihrer Familie arrangierte Ehe aus dem Weg zu gehen. Seitdem hat sie ihren Aufenthaltsort 45-mal gewechselt. Ihre Familie hat am Anfang ihren Übertritt zum Christentum als eine Pubertätsdummheit betrachtet, aber nachdem sie sich während ihres Studiums an der Universität Manchester taufen ließ, kamen die ersten Morddrohungen. Hana erzählte weiter, „mein Vater kam mit weiteren 40 Männern zu meiner Wohnung in Manchester und bedrohte mich mit dem Tod für meinen Verrat an den Islam. Ich habe meinen Onkel und andere 40 Männer mit Äxten, Stöcken und Messern bewaffnet gesehen, mein Vater hat geschrieen: Ich werde dich töten, während die anderen die Fenster und die Tür geschlagen haben. Ich war total verängstigt und ich wusste, dass das die letzte Stunde meines Lebens war. Aber plötzlich nach 10 Minuten haben die Schreie und Schläge aufgehört und die Männer sind verschwunden.“
Eine aktuelle Studie in Großbritannien hat gezeigt, dass 36% der Muslime zwischen 16-24 Jahre der Meinung sind, dass die Islam-Apostaten getötet werden sollen.
http://kameltreiber.blogspot.com/2007/12/grobritannien-zum-christentum.html
_________________ Der bloggende Kameltreiber:
http://sa7rawi.blogspot.com/ (neu, bald auf Deutsch)
http://kameltreiber.blogspot.com (alt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#880207) Verfasst am: 09.12.2007, 11:40 Titel: |
|
|
Omg, Ladeeni du alter Pisser. Verschwindest einfach mal so für eine unbegrenzte Zeit und tauchst dann so mir nichts, dir nichts einfach wieder auf? So ganz ohne PM und so? Schäm dich!
*Ladeenidrück*
Und ich hatte schon Angst du seist tot...
_________________ "Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
|
|
Nach oben |
|
 |
ateyim registrierter User
|
(#880214) Verfasst am: 09.12.2007, 12:03 Titel: |
|
|
Es wird in dem Bericht irgendwie der Eindruck vermittelt, als ob die Abkehr vom Islam sofern sie in einem christlichen Land erfolgt, gleichbedeutend ist, mit dem Übertritt zum Christentum? Vermutlich ist es für die Familie des Imams eh Jacke wie Hose... Abfall vom Islam ist für die schon Grund genug, dem Leben der Tochter bzw. Schwester ein Ende bereiten zu wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
VT_340 asymptotischer Hund
|
(#880398) Verfasst am: 09.12.2007, 17:36 Titel: |
|
|
Oh,
Das 36% Prozent der jungen Muslime der Meinung sind Religions und geistige Orientierungsfreiheit gehöre mit dem tod bestraft finde ich erschreckend. Hast du dafür auch eine Quellenangabe?
Gruss
Alex
_________________ Denken schadet der Illusion
Hildegard Knef
|
|
Nach oben |
|
 |
|