Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#878952) Verfasst am: 07.12.2007, 14:00 Titel: |
|
|
künstlerplanet hat folgendes geschrieben: | Aber wenn es das einzige ist worüber ihr Freude am Leben empfangen könnt!? |
Unterstell' mal nicht so viel, künstlerpech. Wie steht' bei dir mit dem Humor? Bisher waren deine Beiträge dahingehend ja eher dünn.
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#878957) Verfasst am: 07.12.2007, 14:06 Titel: |
|
|
künstlerplanet hat folgendes geschrieben: | Aber wenn es das einzige ist worüber ihr Freude am Leben empfangen könnt!? |
Och, Freude im Leben haben wir schon genug, da mach dir mal keine Sorgen. Trotzdem danke ich dir und deinen Kolleginnen für diese hervorragende Clownsnummer, die ihr hier abgeliefert habt. Eine bessere Parodie auf das Christentum habe ich selten erlebt.
|
|
Nach oben |
|
 |
denise-engel auf Wunsch deaktiviert
|
(#878976) Verfasst am: 07.12.2007, 14:17 Titel: |
|
|
Ava&vT hat folgendes geschrieben: | künstlerplanet hat folgendes geschrieben: | Aber wenn es das einzige ist worüber ihr Freude am Leben empfangen könnt!? |
Och, Freude im Leben haben wir schon genug, da mach dir mal keine Sorgen. Trotzdem danke ich dir und deinen Kolleginnen für diese hervorragende Clownsnummer, die ihr hier abgeliefert habt. Eine bessere Parodie auf das Christentum habe ich selten erlebt. |
bitteschön
|
|
Nach oben |
|
 |
Blanka Xenophrasologiepreisträgerin 2007
|
(#879025) Verfasst am: 07.12.2007, 14:50 Titel: |
|
|
denise-engel hat folgendes geschrieben: | Ava&vT hat folgendes geschrieben: | künstlerplanet hat folgendes geschrieben: | Aber wenn es das einzige ist worüber ihr Freude am Leben empfangen könnt!? |
Och, Freude im Leben haben wir schon genug, da mach dir mal keine Sorgen. Trotzdem danke ich dir und deinen Kolleginnen für diese hervorragende Clownsnummer, die ihr hier abgeliefert habt. Eine bessere Parodie auf das Christentum habe ich selten erlebt. |
bitteschön |
ey, eine bekannte von mir ist einigermaßen hübsch, jung, recht naiv und dumm, aber kann gut singen. kann die nicht bei euch mitmachen ?
_________________ Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#879035) Verfasst am: 07.12.2007, 14:55 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | ey, eine bekannte von mir ist einigermaßen hübsch, jung, recht naiv und dumm, aber kann gut singen. kann die nicht bei euch mitmachen ? | bestimmt. sollte aber noch die bibel mitbringen...
edit: wen du so alles kennst, blanca
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#879475) Verfasst am: 08.12.2007, 01:50 Titel: |
|
|
Wo hast du das denn gefunden?
|
|
Nach oben |
|
 |
udine auf Wunsch deaktiviert
|
(#879813) Verfasst am: 08.12.2007, 17:32 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Wo hast du das denn gefunden? |
Tja, da hat wohl jemand unerlaubt mein Bild kopiert!
jemand von hier???
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
(#879815) Verfasst am: 08.12.2007, 17:34 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Wo hast du das denn gefunden? |
Da gibt's doch rechts so 'ne Spalte 'Kennst du schon'. Da ist das zufällig aufgetaucht.
|
|
Nach oben |
|
 |
denise-engel auf Wunsch deaktiviert
|
(#879839) Verfasst am: 08.12.2007, 17:59 Titel: |
|
|
udine hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Wo hast du das denn gefunden? |
jemand von hier??? |
Süße! Das ist nix Neues!
Was meinst du wieviele mit meinem Gesicht im Net rumlaufen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#879870) Verfasst am: 08.12.2007, 18:30 Titel: |
|
|
udine hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Wo hast du das denn gefunden? |
jemand von hier??? |
pariparo hatte hier geschrieben, was er auf deiner Seite entdeckte:
pariparo hat folgendes geschrieben: | udine hat folgendes geschrieben: | ... |
Zitat: | Zur Information:
Es werden IP Adressen gespeichert um unerlaubtes runterladen der Bilder zu verfolgen! |
hast 'n neuen spruch auf deiner page, udine? *pariparoleidetunterverfolgungswahn* |
Nun, jetzt hast du ja einen Grund, die IP-Adressen auszuwerten. Dann mach mal.
|
|
Nach oben |
|
 |
künstlerplanet auf Wunsch deaktiviert
|
(#879910) Verfasst am: 08.12.2007, 19:27 Titel: |
|
|
Da bin ich auch mal gespannt!
|
|
Nach oben |
|
 |
LingLing registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#880549) Verfasst am: 09.12.2007, 22:11 Titel: |
|
|
udine hat noch nicht aufgeklaert, was sie nun studiert hat, oder?
also, ich hab ja noch fuer moeglich gehalten, dass udine uns nicht veraeppelt. aber wenn dieser projekt9 nun auch noch astrophysiker sein soll, dann fehlt mir allmaehlich der glaube...
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#880553) Verfasst am: 09.12.2007, 22:17 Titel: |
|
|
tridi hat folgendes geschrieben: | also, ich hab ja noch fuer moeglich gehalten, dass udine uns nicht veraeppelt. aber wenn dieser projekt9 nun auch noch astrophysiker sein soll, dann fehlt mir allmaehlich der glaube... |
Dann solltest du mal einen kurzen Blick in diesen Thread werfen. Spätestens dann dürftest du endgültig davon überzeugt sein, dass udine uns mächtig veräppelt. Aber vorsicht: solltest du wirklich versuchen, die ganzen 17 Seiten intensiv durchzulesen, könnte das mit einem Koller enden. Am besten, du beginnst auf der letzten Seite und arbeitest dich rückwärts vor.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#880875) Verfasst am: 10.12.2007, 14:52 Titel: |
|
|
Ava&vT hat folgendes geschrieben: | tridi hat folgendes geschrieben: | also, ich hab ja noch fuer moeglich gehalten, dass udine uns nicht veraeppelt. aber wenn dieser projekt9 nun auch noch astrophysiker sein soll, dann fehlt mir allmaehlich der glaube... |
Dann solltest du mal einen kurzen Blick in diesen Thread werfen. Spätestens dann dürftest du endgültig davon überzeugt sein, dass udine uns mächtig veräppelt. Aber vorsicht: solltest du wirklich versuchen, die ganzen 17 Seiten intensiv durchzulesen, könnte das mit einem Koller enden. Am besten, du beginnst auf der letzten Seite und arbeitest dich rückwärts vor. |
Warum sollte ich euch veräppeln??
Was hätte ich davon?
Leider ist es ja hier nie zu einer echten, ehrlichen und fairen Diskussion gekommen!
Wir sind ja von Anfang an überfahren worden.
(Bis auf wenige Ausnahmen - Solli - Herg - derfloh -jakobs ua - bestand doch von Anfang an kein richtiges Interesse an einer Diskussion!
Nach den ersten Beleidigungen wie fick dich oder fake uns ähnliches habe ich wirklich die Lust verloren!
Und warum muss ich mich rechtfertigen???
Wieso muss ich beweisen dass ich an der Martin Luther Uni in Halle - Wittenberg GEOLOGIE studiert habe!
Und dann wie ihr euch unterhaltet hier ob ich dies und ob ich jenes, ob ich Fake oder Echt bin??
Wie kann sie nur Physik studieren! Geht das??? (Klar! Geophysik!)
Mit Wahlpflicht Geoökologie/Geographie!
Aber checkt erst einmal ob das überhaupt geht und ob ich echt bin oder Fake! Und welche E- mails der Alex hat! Das ist wichtig!
Jetzt müßt ihr erst wieder diskutieren und mich auseinander nehmen, mir vorwerfen das meine Grammatik der 12. Klasse entspricht und es auf gar keinen Fall sein kann das ich Geologie studiert habe!!!
Wenn ich Atheist wäre und ich euch über Darwin zutexten würde, Gott beleidigen und Jesus als einen Heuchler darstellen würde, dann wäret ihr warscheinlich total nett zu mir und ihr würdet mir nette kommentare schreiben........Ist das nicht etwa leicht angehauchter faschismus?
Ausgrenzung?
Ich meine mir war klar das ich hier ganz alleine dastehe, mit meiner Meinung,gegen EUCH alle!
Und ich bin trotzdem der Einladung gefolgt.
Und ich habe gesehen das euer Interesse nur daran lag wie WILDE TIERE über mich herzufallen (ausser die bereits erwähnten Ausnahmen)
Was ist aus dem Thread hier geworden???
Ich bin Naturwissenschaftlerin! das hier hat nichts damit zu tun! Auch ich habe mich als gläubige Christin an die unumstößlichen Naturgesetze zu halten. Von nichts anderem sprach ich!
Nur ihr musstet ja wie bei einem Kreuzzug triumphieren!
Erst letztens hab ich wieder eine eviolutionäre Studie gelesen in der ein Professor behauptete das Männer durch die Evolution bereits fortgeschrittener seien als Frauen. Frauen also minderwärtig anzusehen sind. das erinnert mich allerdings doch stark an den Islam!
Oder welcher mann unter euch stimmt dieser These zu? (Als Freigeist)
Es ist wirklich schade, weil ich auch angefangen habe einige von euch ins Herz zu schließen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#880879) Verfasst am: 10.12.2007, 14:54 Titel: |
|
|
Geh spielen!
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#880888) Verfasst am: 10.12.2007, 15:06 Titel: |
|
|
udine hat folgendes geschrieben: | Erst letztens hab ich wieder eine eviolutionäre Studie gelesen in der ein Professor behauptete das Männer durch die Evolution bereits fortgeschrittener seien als Frauen. Frauen also minderwärtig anzusehen sind. das erinnert mich allerdings doch stark an den Islam! |
mich erinnert das an die bibel, das christentum, die kirchen etc. ...
»Die Frau ist ein Missgriff der Natur ... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuss und ihrer Untertemperatur körperlich und geistig minderwertiger... eine Art verstümmelter, verfehlter, misslungener Mann ... die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann.« (Thomas von Aquin, hl., Kirchenlehrer, 1225-1274)
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#880897) Verfasst am: 10.12.2007, 15:16 Titel: |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | udine hat folgendes geschrieben: | Erst letztens hab ich wieder eine eviolutionäre Studie gelesen in der ein Professor behauptete das Männer durch die Evolution bereits fortgeschrittener seien als Frauen. Frauen also minderwärtig anzusehen sind. das erinnert mich allerdings doch stark an den Islam! |
»Die Frau ist ein Missgriff der Natur ... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuss und ihrer Untertemperatur körperlich und geistig minderwertiger... eine Art verstümmelter, verfehlter, misslungener Mann ... die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann.« (Thomas von Aquin, hl., Kirchenlehrer, 1225-1274) |
DIE BIBEL???
Was hat ein Kirchenlehrer mit der Bibel zu tun?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#880908) Verfasst am: 10.12.2007, 15:28 Titel: |
|
|
udine hat folgendes geschrieben: | ...
Erst letztens hab ich wieder eine eviolutionäre Studie gelesen in der ein Professor behauptete das Männer durch die Evolution bereits fortgeschrittener seien als Frauen. Frauen also minderwärtig anzusehen sind. das erinnert mich allerdings doch stark an den Islam!
Es ist wirklich schade, weil ich auch angefangen habe einige von euch ins Herz zu schließen! |
haha, du meinst wohl eine studie von Desmond Morris ???
der hat genau das gegenteil behauptet du akademikertraum !
_________________ Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#880918) Verfasst am: 10.12.2007, 15:39 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | udine hat folgendes geschrieben: | ...
Es ist wirklich schade, weil ich auch angefangen habe einige von euch ins Herz zu schließen! |
der hat genau das gegenteil behauptet du akademikertraum ! |
Nein die meinte ich nicht du Männerschreck!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#880924) Verfasst am: 10.12.2007, 15:43 Titel: |
|
|
udine hat folgendes geschrieben: | Blanka hat folgendes geschrieben: | udine hat folgendes geschrieben: | ...
der hat genau das gegenteil behauptet du akademikertraum ! |
Nein die meinte ich nicht du Männerschreck! |
dann belege doch mal was du sagst oder meinst, anstatt nur herumzufantasieren. das war doch wohl gelogen daß du von einer wissenschaftlichen studie gehört haben willst die solch blöde aussagen macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#880925) Verfasst am: 10.12.2007, 15:45 Titel: |
|
|
udine hat folgendes geschrieben: | pariparo hat folgendes geschrieben: | udine hat folgendes geschrieben: | Erst letztens hab ich wieder eine eviolutionäre Studie gelesen in der ein Professor behauptete das Männer durch die Evolution bereits fortgeschrittener seien als Frauen. Frauen also minderwärtig anzusehen sind. das erinnert mich allerdings doch stark an den Islam! |
»Die Frau ist ein Missgriff der Natur ... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuss und ihrer Untertemperatur körperlich und geistig minderwertiger... eine Art verstümmelter, verfehlter, misslungener Mann ... die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann.« (Thomas von Aquin, hl., Kirchenlehrer, 1225-1274) |
DIE BIBEL???
Was hat ein Kirchenlehrer mit der Bibel zu tun? |
Was hat ein Autoverkäufer mit Autos zu tun?
Zitat: | Und zum Weibe sprach er: Ich will dir viel Mühsal schaffen, wenn du schwanger wirst; unter Mühen sollst du Kinder gebären. Und dein Verlangen soll nach deinem Manne sein, aber er soll dein Herr sein. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#880928) Verfasst am: 10.12.2007, 15:48 Titel: |
|
|
udine hat folgendes geschrieben: | ... du Männerschreck! |
Blanka, Schrecken der Männer...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#880953) Verfasst am: 10.12.2007, 16:09 Titel: |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | udine hat folgendes geschrieben: | ... du Männerschreck! |
Blanka, Schrecken der Männer... |
so ist das eben unter frauen. die hässlichen fangen immer zuerst damit an auf äusserlichkeiten abzuzielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#880960) Verfasst am: 10.12.2007, 16:14 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | pariparo hat folgendes geschrieben: | udine hat folgendes geschrieben: | ... du Männerschreck! |
so ist das eben unter frauen. die hässlichen fangen immer zuerst damit an auf äusserlichkeiten abzuzielen. |
als "hässlich" würde ich udine nun nicht gerade bezeichnen... wirr, bräsig, ungeschickt... zutreffender
|
|
Nach oben |
|
 |
gwarpy Psychonaut
|
(#880973) Verfasst am: 10.12.2007, 16:23 Titel: |
|
|
udine hat folgendes geschrieben: | pariparo hat folgendes geschrieben: | udine hat folgendes geschrieben: | Erst letztens hab ich wieder eine eviolutionäre Studie gelesen in der ein Professor behauptete das Männer durch die Evolution bereits fortgeschrittener seien als Frauen. Frauen also minderwärtig anzusehen sind. das erinnert mich allerdings doch stark an den Islam! |
»Die Frau ist ein Missgriff der Natur ... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuss und ihrer Untertemperatur körperlich und geistig minderwertiger... eine Art verstümmelter, verfehlter, misslungener Mann ... die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann.« (Thomas von Aquin, hl., Kirchenlehrer, 1225-1274)
|
DIE BIBEL???
|
Die Bibel selbst bietet da ja auch einiges, und die Kirchenlehrer hatten diese als Basis.
Zitat: | Desgleichen sollt ihr Frauen euch euren Männern unterordnen, damit auch die, die nicht an das Wort glauben, bdurch das Leben ihrer Frauen ohne Worte gewonnen werden,...[...]...Denn so haben sich vorzeiten auch die heiligen Frauen geschmückt, die ihre Hoffnung auf Gott setzten und sich ihren Männern unterordneten,...
1. Petrus, 3 |
Zitat: | 11Eine Frau lerne in der Stille mit aller Unterordnung. 12Einer Frau gestatte ich nicht, daß sie lehre, auch nicht, daß sie über den Mann Herr sei, sondern sie sei still. 13Denn Adam wurde zuerst gemacht, danach Eva. 14Und Adam wurde nicht verführt, die Frau aber hat sich zur Übertretung verführen lassen.
1.Tim, 2 |
Zitat: | 18Ihr Frauen, ordnet euch euren Männern unter, wie sich's gebührt in dem Herrn.
Kol. 3 |
Zitat: | 22Ihr Frauen, ordnet euch euren Männern unter wie dem Herrn. b 23Denn cder Mann ist das Haupt der Frau, wie auch dChristus das Haupt der Gemeinde ist, die er als seinen Leib erlöst hat. 24Aber wie nun die Gemeinde sich Christus unterordnet, so sollen sich auch die Frauen ihren Männern unterordnen in allen Dingen.
Eph. 25
|
Zitat: | 3Ich lasse euch aber wissen, daß Christus das Haupt eines jeden Mannes ist; ader Mann aber ist das Haupt der Frau; Gott aber ist das Haupt Christi. 4Ein jeder Mann, der betet oder prophetisch redet und hat etwas auf dem Haupt, der schändet sein Haupt. 5Eine Frau aber, die betet oder prophetisch redet mit unbedecktem Haupt, die schändet ihr Haupt; denn es ist gerade so, als wäre sie geschoren. 6Will sie sich nicht bedecken, so soll sie sich doch das Haar abschneiden lassen! Weil es aber für die Frau eine Schande ist, daß sie das Haar abgeschnitten hat oder geschoren ist, soll sie das Haupt bedecken. 7Der Mann aber soll das Haupt nicht bedecken, denn er ist Gottes Bild und Abglanz; die Frau aber ist des Mannes Abglanz. 8Denn der Mann ist nicht von der Frau, sondern cdie Frau von dem Mann. 9Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern ddie Frau um des Mannes willen.
1. Kor.11 |
Zitat: | Wie in allen Gemeinden der Heiligen 34sollen edie Frauen schweigen in der Gemeindeversammlung; denn es ist ihnen nicht gestattet zu reden, sondern fsie sollen sich unterordnen, wie auch das Gesetz sagt. 35Wollen sie aber etwas lernen, so sollen sie daheim ihre Männer fragen. Es steht der Frau schlecht an, in der Gemeinde zu reden.
1.Kor.14 |
Das war ein kleiner Auszug von dem, was das NT in Frauenfragen zu bieten hat. Immer ist sie weniger wert, hat still zu sein, sich zu unterwerfen, und das Kopftuch zu tragen.
Und komm mir nicht wieder mit "Lies die Bibel". Tu´s erstmal selbst.
gwarpy
_________________ Die Menschen glauben das, was sie wünschen.
Gaius Julius Caesar
|
|
Nach oben |
|
 |
AXO nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen
|
(#880982) Verfasst am: 10.12.2007, 16:32 Titel: |
|
|
udine hat folgendes geschrieben: |
Nur ihr musstet ja wie bei einem Kreuzzug triumphieren! |
Stimmt - das ist hier aber völlig normal
Außerdem befindet sich irgendwer halt immer auf dem Kreuzzug - egal ob mit oder ohne Keuz
oder in wessen Namen
Zitat: |
|
najaaaaaaaa...
Ich behaupte zumindest das es in den evolutionären Veranlagungen erhebliche Unterschiede
zwischen Mann und Frau gibt.
Allerdings würde ich nicht soweit gehen eine der beiden Varianten als minderwertiger zu bezeichnen.
m.E. hat sich eine ideale Ergänzungsmöglichkeit herauskristallisiert, welche aber leider aus
Mangel an gegenseitiger Akzeptanz der Verschiedenheit zur Zeit nur sehr unzureichend genutzt wird.
Wenn das in der evolutionären Geschichte der Menschheit allerdings immer so gewesen wäre,
hätten sich die Unterschiede nie ergeben.
Zitat: | Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken,ist einer von ihnen überflüssig.
Winston Churchill |
das Vorhandensein der Unterschiede begründet ihre evolutionär erwiesene Zweckmäßigkeit.
_________________ Augen auf dann kann nichts passieren
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#880985) Verfasst am: 10.12.2007, 16:35 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | pariparo hat folgendes geschrieben: | udine hat folgendes geschrieben: | ... du Männerschreck! |
so ist das eben unter frauen. die hässlichen fangen immer zuerst damit an auf äusserlichkeiten abzuzielen. |
Inwiefern zielt >Männerschreck< auf Äußerlichkeiten ab?
Mit dieser Interpretation reduzierst doch Du Schrecken/Wohlgefallen vor/an Frauen
auf Äußerlichkeiten - nee?
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#880990) Verfasst am: 10.12.2007, 16:48 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: |
| Würde ich auch nicht unbedingt so interpretieren. Männer schrecken kann man schon auf verschiedene Weise.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#880997) Verfasst am: 10.12.2007, 16:56 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: |
| Würde ich auch nicht unbedingt so interpretieren. Männer schrecken kann man schon auf verschiedene Weise. |
Das kann ich - so aus männlicher Sicht - nur uneingeschränkt bestätigen
|
|
Nach oben |
|
 |
|