Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wie sportlich sind FGH-User? |
Ich treibe regelmäßig Sport |
|
40% |
[ 34 ] |
Ich treibe unregelmäßig Sport |
|
13% |
[ 11 ] |
Sport ist Mord |
|
13% |
[ 11 ] |
Sport ist mir zu anstrengend, bzw. ich bin zu faul dazu |
|
22% |
[ 19 ] |
Ich kann aus gesundheitlichen Gründen keinen Sport treiben |
|
2% |
[ 2 ] |
Ich kann aus religiösen Gründen keinen Sport treiben |
|
1% |
[ 1 ] |
Ich würde Sport treiben, aber alleine macht es keinen Spass |
|
4% |
[ 4 ] |
Sinn und Zweck von sportlicher Betätigung habe ich nicht kapiert |
|
2% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 84 |
|
Autor |
Nachricht |
River Runs Red registrierter User
|
(#881238) Verfasst am: 10.12.2007, 22:48 Titel: |
|
|
Rakon hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | 2x Wöchentlich Ausdauer und Kraftsport, bin nun auch dabei Karate zu machen was mich aber interessiert hätte: Welche der Kampfsportarten ist eigentlich die überlegenste von allen? |
Gibt keine überlegen Kampfsportarten gibt nur überlegene Kämpfer
|
Das stimmt. Allgemein ist in der Realität allerdings meist eine Mischung aus verschiedenen Techniken das beste.
Ich schwimme jede Woche eine Stunde- aber nicht nur so'n Pillepalle sondern richtiges Training!
_________________ "Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man sie einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise."
(Wernher v. Braun)
"Those who would sacrifice freedom for peace deserve neither"
(B. Franklin)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#881248) Verfasst am: 10.12.2007, 22:55 Titel: |
|
|
Überrascht? [/quote]
Bei Sportarten die das Muskelwachstum fördern nimmt man zu.
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
sixthsense registrierter User
|
(#881258) Verfasst am: 10.12.2007, 23:01 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | sixthsense hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | sixthsense hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | ist ja nicht so dass das Training keinen Nebeneffekt hätte. |
Sicher, kleine Eier sind ein bekannter Nebeneffekt.
MsG
ss |
Idiot. |
Wow, da fühlt sich aber einer angesprochen
MG
ss |
Arschloch. |
Aktuelle Beobachtungen lassen unter den Nebenwirkungen auch das Tourette-Syndrom vermuten.
MaG
ss
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#881271) Verfasst am: 10.12.2007, 23:15 Titel: |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Bei Sportarten die das Muskelwachstum fördern nimmt man zu. |
Die Anobolika-Fresser sind ja auch nicht repräsentativ.
Im allgemeinen hilft Bewegung das Gewicht zu halten oder zu reduzieren.
MaG
ss
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#881296) Verfasst am: 10.12.2007, 23:30 Titel: |
|
|
sixthsense hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Bei Sportarten die das Muskelwachstum fördern nimmt man zu. |
|
Repräsentativ für was?
Das Muskelwachstum wird durch das Training gefördert, auch ohne Steroide. Du klingst wie ein neidischer, schwächlicher Kümmerling, der eine Ausrede für seine erbärmliche Statur sucht, ist dieser Eindruck richtig?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#881308) Verfasst am: 10.12.2007, 23:37 Titel: |
|
|
sixthsense hat folgendes geschrieben: |
Aktuelle Beobachtungen lassen unter den Nebenwirkungen auch das Tourette-Syndrom vermuten.
MaG
ss |
Das war zumindest orgineller als deine PM, Arschloch.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#881309) Verfasst am: 10.12.2007, 23:38 Titel: |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | sixthsense hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Bei Sportarten die das Muskelwachstum fördern nimmt man zu. |
|
Repräsentativ für was? |
Für was wohl, für die Gewichtsabnahme.
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Du klingst wie ein neidischer, schwächlicher Kümmerling, der eine Ausrede für seine erbärmliche Statur sucht, ist dieser Eindruck richtig? |
Um meine Statur musst du dir keine Sorgen machen. Kümmere dich lieber um Deine Hühnerbrust, die hat es nötiger.
MaG
ss
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#881313) Verfasst am: 10.12.2007, 23:39 Titel: |
|
|
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: |
Ist letztendlich doch ne Geschmacksfrage. Ich persönlich definiere Sport als etwas, bei dem ich schwitze, der Puls geht hoch, die Atmung wird schneller, man verliert Gewicht. Ob ich beim Bogenschießen oder Billard abnehme, wage ich zu bezweifeln. |
So abnehmen ist Sport?
Vom Sport nimmt man ab? |
Überrascht? |
Schlicht falsch.
Man erreicht nur leichter ein Nahrungsdefizit was zur abnahme führt.
Ansonsten kann es leicht sein, dass man zu nimmt(dank Muskelmasse).
Wäre Sport gleich abnehmen, würd ich das ganze Jahr über abnehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#881315) Verfasst am: 10.12.2007, 23:41 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | sixthsense hat folgendes geschrieben: |
MaG
ss |
Das war zumindest orgineller als deine PM, Arschloch. |
Danke, Wichser.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#881316) Verfasst am: 10.12.2007, 23:41 Titel: |
|
|
sixthsense hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | sixthsense hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Bei Sportarten die das Muskelwachstum fördern nimmt man zu. |
|
Repräsentativ für was? |
Für was wohl, für die Gewichtsabnahme. |
Anabolika-Fresser sind nicht repräsentativ für eine Gewichtsabnahme?
Hat auch niemand behauptet. Bißchen wirr bei dir im Köpfchen, was?
Um meine Statur musst du dir keine Sorgen machen. Kümmere dich lieber um Deine Hühnerbrust, die hat es nötiger.
|
Sorgen? Nein, aber du musst ja verdammt kümmerlich aussehen, wenn du trotz Trainings abnimmst
Mein Beileid!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#881317) Verfasst am: 10.12.2007, 23:41 Titel: |
|
|
sixthsense hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | sixthsense hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Bei Sportarten die das Muskelwachstum fördern nimmt man zu. |
|
Repräsentativ für was? |
Für was wohl, für die Gewichtsabnahme. |
Nein.
Das gilt nur für Leute, die vorher keinen Sport machten und mit dem Sport beginn ihre Nahrungszufuhr nicht erhöhten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#881320) Verfasst am: 10.12.2007, 23:42 Titel: |
|
|
sixthsense hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | sixthsense hat folgendes geschrieben: |
MaG
ss |
Das war zumindest orgineller als deine PM, Arschloch. |
Danke, Wichser. |
gerne.
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#881323) Verfasst am: 10.12.2007, 23:46 Titel: |
|
|
Ich bitte alle Beteiligten, hier wieder zur Nettikette zurückzukommen und auf weitere Beleidigungen zu verzichten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#881329) Verfasst am: 10.12.2007, 23:50 Titel: |
|
|
sixthsense hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | ist ja nicht so dass das Training keinen Nebeneffekt hätte. |
Sicher, kleine Eier sind ein bekannter Nebeneffekt.
MsG
ss |
Völlig unangebrachte Gleichsetzung von Hobbybodybuilding bzw echtem Krafttraining mit Anabolikermissbrauch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#881330) Verfasst am: 10.12.2007, 23:50 Titel: |
|
|
Man könnte, wenn man sich diesen Fred so durchliest auf den Gedanken kommen, dass Kraftsport ein wenig aggressiv macht.
Wie denkt Ihr darüber?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#881332) Verfasst am: 10.12.2007, 23:54 Titel: |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Nein, aber du musst ja verdammt kümmerlich aussehen, wenn du trotz Trainings abnimmst |
Ich trainiere auch Ausdauersport und nicht auschliesslich Kraftsport, da ist es normal, dass man nicht zunehmen will. Bei uns im Fitness haben die Anabolika-Schränke auch immer eine grösse Röhre wie Du. Beim Spinning sind es dann die ersten, denen die Luft ziemlich schnell ausgeht.
MaG
ss
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#881334) Verfasst am: 10.12.2007, 23:55 Titel: |
|
|
sixthsense hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Bei Sportarten die das Muskelwachstum fördern nimmt man zu. |
|
Völlig unangebrachter Vergleich von Sportler, bei denen Muskelwachstum auftritt(-was bei vielen Sportarten, ja beinahe unvermeidlich ist, wenn man konsequent trainiert-), mit Anabolikakonsumenten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#881336) Verfasst am: 10.12.2007, 23:57 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Man könnte, wenn man sich diesen Fred so durchliest auf den Gedanken kommen, dass Kraftsport ein wenig aggressiv macht.
Wie denkt Ihr darüber? |
Diese Generalvorverurteilung als Anabolikerfresser machen mich argerlich ja.
Ansonsten tritt eher das Gegenteil ein.
Thao macht übrigens keinen Kraftsport, sondern etwas eng verwandtes davon.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#881342) Verfasst am: 10.12.2007, 23:59 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Völlig unangebrachte Gleichsetzung von Hobbybodybuilding bzw echtem Krafttraining mit Anabolikermissbrauch. |
Im BB ist Doping das normalste auf der Welt, selbst im Hobby-/Amateur-Bereich.
MaG
ss
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#881343) Verfasst am: 10.12.2007, 23:59 Titel: |
|
|
sixthsense hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Nein, aber du musst ja verdammt kümmerlich aussehen, wenn du trotz Trainings abnimmst |
Ich trainiere auch Ausdauersport und nicht auschliesslich Kraftsport, da ist es normal, dass man nicht zunehmen will.
|
Nicht zunehmen ist ungleich abnehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#881345) Verfasst am: 11.12.2007, 00:02 Titel: |
|
|
sixthsense hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Völlig unangebrachte Gleichsetzung von Hobbybodybuilding bzw echtem Krafttraining mit Anabolikermissbrauch. |
Im BB ist Doping das normalste auf der Welt, selbst im Hobby-/Amateur-Bereich. |
Alle Hobbybbler dopen?
|
|
Nach oben |
|
 |
River Runs Red registrierter User
|
(#881359) Verfasst am: 11.12.2007, 00:13 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Man könnte, wenn man sich diesen Fred so durchliest auf den Gedanken kommen, dass Kraftsport ein wenig aggressiv macht.
Wie denkt Ihr darüber? |
Kommt drauf an was du darunter verstehst... falls du so was meinst wie Holz hacken, nein. Das baut zwar schlagkräftige Argumente auf, aber Agressionen ab...
_________________ "Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man sie einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise."
(Wernher v. Braun)
"Those who would sacrifice freedom for peace deserve neither"
(B. Franklin)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#881360) Verfasst am: 11.12.2007, 00:14 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | bei denen Muskelwachstum auftritt(-was bei vielen Sportarten, ja beinahe unvermeidlich ist, wenn man konsequent trainiert-) |
Das ist falsch. Muskelwachstum hat nichts mit konsequentem Training zu tun, sondern auf Muskelhypertrophie ausgerichtetem Training. Vermeidlich ist es sehr wohl, man braucht ja nur einen Marathonläufer mit einem Sprinter zu vergleichen.
MaG
ss
|
|
Nach oben |
|
 |
sigi Auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#881365) Verfasst am: 11.12.2007, 00:18 Titel: |
|
|
sixthsense hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Völlig unangebrachte Gleichsetzung von Hobbybodybuilding bzw echtem Krafttraining mit Anabolikermissbrauch. |
Im BB ist Doping das normalste auf der Welt, selbst im Hobby-/Amateur-Bereich.
MaG
ss |
Blödsinn!!
Du hörst dich an wie einer, der BB versucht hat, es aber nicht kapierte oder mal von BBlern gehänselt wurde, und nun glaubt sich hier anonym rächen zu müßen.
Ich hoffe mal, dass dich der Arzt im Alter nicht zum BB schickt. Diagnose: Hängeschultern oder fehlende Rumpfmuskulatur. Dann ist Mukelhypertrophi angesagt oder du bekommst nen Buckel!
.
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#881369) Verfasst am: 11.12.2007, 00:22 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | sixthsense hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Völlig unangebrachte Gleichsetzung von Hobbybodybuilding bzw echtem Krafttraining mit Anabolikermissbrauch. |
Im BB ist Doping das normalste auf der Welt, selbst im Hobby-/Amateur-Bereich. |
Alle Hobbybbler dopen? |
Alle sicher nicht, aber viel zu viele. Wenn es die Pros vormachen ist klar, was das für die breite BB-Szene Vorbildfunktion hat.
MaG
ss
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#881370) Verfasst am: 11.12.2007, 00:23 Titel: |
|
|
Das ist falsch. Muskelwachstum hat nichts mit konsequentem Training zu tun, sondern auf Muskelhypertrophie ausgerichtetem Training. | Unsinn.
Mein auf Schnelligkeit und Kraft ausgelegtes Training setzt sich genauso in Muskelwachstum ab.
Einen Scheiß muss man auf Muskelwachstum trainieren, um an Muskel zuzulegen.
Wenn möglichst viel Muskelwachstum unabhängig von der Qualität mag, dann macht gezieltes Muskelhypertrophietraining, wie bei Thao vielleicht Sinn. Wobei darüber was gezieltes Hypertrophietraining ist lässt sich streiten.
Zitat: |
Vermeidlich ist es sehr wohl, man braucht ja nur einen Marathonläufer mit einem Sprinter zu vergleichen. |
Ich sprach von vielen nicht von allen Sportarten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#881376) Verfasst am: 11.12.2007, 00:26 Titel: |
|
|
sixthsense hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | sixthsense hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Völlig unangebrachte Gleichsetzung von Hobbybodybuilding bzw echtem Krafttraining mit Anabolikermissbrauch. |
Alle Hobbybbler dopen? |
Alle sicher nicht, aber viel zu viele. | Wieviele, dass du dir eine solche Generalverurteilung erlaubst?
Meinst du eigentlich das Thao stofft? Zitat: |
Wenn es die Pros vormachen ist klar, was das für die breite BB-Szene Vorbildfunktion hat. |
Ich schätze ein Großteil aller Leute die auf Muskelwachstum trainieren ist mit einem sog. Fittneskörper recht zufrieden und zwischen Fitnesskörper und Profibb passt noch eine Menge.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#881417) Verfasst am: 11.12.2007, 01:01 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | sixthsense hat folgendes geschrieben: |
Das ist falsch. Muskelwachstum hat nichts mit konsequentem Training zu tun, sondern auf Muskelhypertrophie ausgerichtetem Training. | Unsinn.
Mein auf Schnelligkeit und Kraft ausgelegtes Training setzt sich genauso in Muskelwachstum ab. |
Sag ich ja. Auf Kraft ausgelegtes Training setzt sich in Muskelwachstum ab, was auf Ausdauer ausgelegtes Training viel weniger der Fall ist.
Wolf hat folgendes geschrieben: | Einen Scheiß muss man auf Muskelwachstum trainieren, um an Muskel zuzulegen. |
Wer einen Scheiss auf Muskelwachstum trainiert, wird auch einen Scheiss erreichen. Das sag nicht ich, sondern die Trainingslehre.
MaG
ss
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#881434) Verfasst am: 11.12.2007, 01:41 Titel: |
|
|
sixthsense hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | bei denen Muskelwachstum auftritt(-was bei vielen Sportarten, ja beinahe unvermeidlich ist, wenn man konsequent trainiert-) |
Das ist falsch. Muskelwachstum hat nichts mit konsequentem Training zu tun, sondern auf Muskelhypertrophie ausgerichtetem Training. Vermeidlich ist es sehr wohl, man braucht ja nur einen Marathonläufer mit einem Sprinter zu vergleichen.
MaG
ss | der Herzmuskel wird bei Marathonläufern nicht aufgebaut? *amkopfkrazt*
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#881518) Verfasst am: 11.12.2007, 10:12 Titel: |
|
|
sixthsense hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | sixthsense hat folgendes geschrieben: |
Mein auf Schnelligkeit und Kraft ausgelegtes Training setzt sich genauso in Muskelwachstum ab. |
Sag ich ja. | Nein du sagst auf Muskelwachstum ausgelegtes Training, darum gehts in meinem Training aber nicht. Zitat: | Auf Kraft ausgelegtes Training setzt sich in Muskelwachstum ab, was auf Ausdauer ausgelegtes Training viel weniger der Fall ist. | Und?
Wo habe ich dem widersprochen?
Zitat: |
Wolf hat folgendes geschrieben: | Einen Scheiß muss man auf Muskelwachstum trainieren, um an Muskel zuzulegen. |
Wer einen Scheiss auf Muskelwachstum trainiert, wird auch einen Scheiss erreichen. Das sag nicht ich, sondern die Trainingslehre.
MaG
ss | Die Realität sieht aber ganz anders aus. Wie du oben selbst zu geben hast setzt sich ein auf Kraft ausgelegtes Training in Muskeln ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
|