Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Windows startet nicht mehr

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#881443) Verfasst am: 11.12.2007, 02:14    Titel: Windows startet nicht mehr Antworten mit Zitat

Vorhin Musik gehört mitm Notebook und plötzlich hängt er sich auf. Wieder angemacht das Teilund seitdem will er nicht mehr WIndows starten.
Das Acer Logo erscheint, aber er bootet nicht und nach ein paar Augeblicken geht er wieder aus.
Abgesicherter Modus geht auhc nicht.

Was soll ich tun? Hilfe!
Das Teil ist doch hoffentlich nicht kaputt?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#881445) Verfasst am: 11.12.2007, 02:18    Titel: Antworten mit Zitat

Problem hatte ich auch. Windows neu installieren hat geholfen. Hardwaretechnisch war alles in Ordnung.

Per Ferndiagnose kann ich allerdings nicht sagen, woran es bei dir liegt.
DieNeueMitte
Ohne eigene Schuld umlautfrei

Beitrag(#881468) Verfasst am: 11.12.2007, 06:25    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht man irgendwas vom Windows-Start? wenn ja, einfach mal von der Original-Windows-CD (*räusper*) in den recovery-modus gehen und chkdsk c: laufen lassen um das Dateisystem zu überprüfen.

PS: ja, ich bin ein Linux Fanatiker aber ich gebe keine tipps um absichtlich Windosen zu sabotieren. Ich nutze zwar selbst kein windows habe aber das Windows von Verwandten so zum laufen bringen können

Center or Centrist: Your own political position, regardless of where you are outside the fora. This position is, of course, the voice of sweet reason and compromise.
pyrrhon
registrierter User

Beitrag(#881476) Verfasst am: 11.12.2007, 07:55    Titel: Antworten mit Zitat

Syku hat folgendes geschrieben:
Sieht man irgendwas vom Windows-Start? wenn ja, einfach mal von der Original-Windows-CD (*räusper*) in den recovery-modus gehen und chkdsk c: laufen lassen um das Dateisystem zu überprüfen.

Da es ein Rechner von Acer ist, hat Alchemist mit Sicherheit Windows legal drauf, allerdings ist auf der Windows-CD nur so eine Recovery-Version drauf.
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#881664) Verfasst am: 11.12.2007, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für dei Antworten. Heute morgen sprang er aber ganz normal an, als ob nichts gewesen wäre! Motzen

Aber als erstes habe ich mal ein backup der wichtigsten Daten erstellt. Puh...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz